Der Erste Teil des aufregenden Themas ist überfüllt.Der Erste Teil des aufregenden Themas ist überfüllt. Zur besseren Übersicht starten wir Teil 2.
zum Thema
Nackt in der Stadt - Nude in Public315
Wir schlendern gemütlich durch die City. Ich trage einen Mantel und…Wir schlendern gemütlich durch die City. Ich trage einen Mantel und nichts drunter.
Jetzt muß ich doch auch mal was posten, wo man sieht, dass das wirklich öffentlich war...
Hab die Bilder eigentlich nicht zeigen wollen, weil ich da nicht so vorteilhaft aussehe... ist übrigens auch eine kleine Serie.
Schreibt mir doch mal, wie sie Euch gefallen.
Also mutig ist es auf jeden Fall, gabs auch Kommentare dazu oder hats kaum einer mitbekommen.
Also warte ich mal wieder auf wärmeres Wetter.
Ach übrigens, erklär mal wo du unvorteilhaft aussiehst? War das T-Shirt nicht gebügelt oder die Schuhe nicht geputzt?
naja meinte eher das Gesicht und die Brust...
Weil da auch einige Kinder rumgesaust sind, haben wir natürlich versucht nicht aufzufallen... daher auch keine Kommentare von Passanten.
Nein, das habe ich schon freiwillig gemacht... ist aber schon eine seltsame Mischung der Gefühle gewesen... einesteils reizvoll, andererseits auch etwas Scham und die Furcht "erwischt" zu werden, bzw. deswegen Probleme zu bekommen...
ich finde die von Sweet_Madlen schöner, da sieht man dass sie es gern macht, einfach aus dem Bauch heraus und nicht als Model posiert. Bei ihr ist es einfach echt und genau das machts doch irgendwie aus.
Ich kann auch nichts nachteiliges an den Bildern erkennen!!!
Gehört ne menge Mut dazu und die Bilder sehen auch nicht gestellt aus!!
So muß ich schautmal mal wieder voll zustimmen!!!!!
Ich gebe Dir dafür alle
Jetzt muß ich doch auch mal was posten, wo man sieht, dass das wirklich öffentlich war...
Hab die Bilder eigentlich nicht zeigen wollen, weil ich da nicht so vorteilhaft aussehe... ist übrigens auch eine kleine Serie.
Schreibt mir doch mal, wie sie Euch gefallen.
wäre doch ein Jammer wenn die Bilder in einer alten Schublade (oder auf einer Festplatte) vergammeln würden, oder seit Ihr nicht meiner Meinung?