Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2545 Mitglieder
zur Gruppe
Nude in Public
622 Mitglieder
zum Thema
Public Teil 2....150
Der Erste Teil des aufregenden Themas ist überfüllt.
zum Thema
Nackt in der Stadt - Nude in Public315
Wir schlendern gemütlich durch die City. Ich trage einen Mantel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Public

*****n54 Mann
369 Beiträge
@LustanderLust
Wieder ein gelungenes Bild, aber was bitte bedeue die Abk. NiP?
LG Jochen
******eif Paar
100 Beiträge
Also das würde ...
... uns auch interesseren, was NiP bedeutet ?
Davon abgesehen, die Freude sich so gewagt, in doppeltem Sinne, zu präsentieren, kann man "ihr" ansehen und hat unsere höchsten Komplimente !
*******ter Frau
10.875 Beiträge
NIP
Nude In Public oder nackt in der öffentlichkeit.

lg
dagi
****ide Paar
498 Beiträge
Antwort:
NiP = Nude in Public (nackt in der Öffentlichkeit)

Greetz 'n Kissez

nereide
*******ter Frau
10.875 Beiträge
lach,
äääätsch, ich war schneller, nereide. *fg

bussi,
dagi
Alter Falter, hier sind ja pics drin von Sachen die ich schon gebracht habe, oder auf jeden Fall Aktionen die noch machen werde, gibt doch nichts schöneres als sich nackt unter Angezogenen zu bewegen.
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
@ schautmal
... und wieso tust du es dann nicht? *fiesgrins*

Hier noch mal ein Beispiel, wie das gehen kann... übrigens, danke für die Erklärung des Begriffes an alle.

LG Frau Lust
...
sehr schönes Bild. *schock* Gab's wenigstens ein Hupkonzert von den Autofahrern?
In der Hotellobby
Wir steuern auch was bei. Alles können wir hier nicht zeigen. Aber Spass gemacht hat es trotzdem. *rotwerd*

Liebe Grüsse,
Yoko und Dutch
***lo Mann
122 Beiträge
Geiles bild Yoko
schade daß es nicht ohne die blöden Balken geht.

war da viel Betrieb?
****ide Paar
498 Beiträge
sodele ...
mal wieder Zeit für ein FiP-Pic von uns ....

Location .... rund um den Bodensee ... *zwinker*
****ls Paar
275 Beiträge
@****ide: Frech und erotisch, tolles Foto! Wenn das Herrchen da vorne wüsste, was ihm entgeht [b]fg[/b]
****ide Paar
498 Beiträge
und noch eins ...
entstanden vor dem "SLIPLESS-DAY" *fiesgrins* in Stuttgart direkt im Neckarhafen. Tja.... es scheint so, dass doch schon einige Ortskundige zum
WM-Spiel gefahren sind ....

War einfach gooooil ......

THX .... FlipMaja!

Greetz n' Kissez

nereide
@Lustanderlust
So ein paar Sachen habe ich ja schon gemacht, so mal nackt über einen Parkplatz gegangen oder als einzige Nackte am Strand, auch mal mit allerknappsten Klamotten durch die Stadt gegangen, mein Traum wo mir der Mut noch zu fehlt ist mal splitternackt durch eine volle Fußgängerzone zu gehen, oder nackt in einer vollen Kneipe bedienen.
Als nächstes ist erst mal nackt Fahrradfahren auf nem normalen gut befahrenen Radweg angesagt, dann kommt nackt Inliner laufen, mal shen was sich noch entwickelt.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Dann steuer ich auch mal was bei.

Wir waren einfach gut drauf und hatten super viel Spass *fiesgrins* *fiesgrins*

*engel2*

PS1. Entschuldigt bitte die schlechte Qualität. Hab versucht den Hintergrund unscharf zu machen und das Gesicht meiner Freundin auch. Das können andere viel besser *smile*

PS2. Nein, wir waren nicht betrunken. *haumichwech*
Viel Betrieb...
war nicht wirklich. Das wäre uns zu heikel. Die Gefahr wäre zu gross, dass sich jemanf auf den Schlips getreten fühlt und es dann Ärger gibt. Aber war schon irgendwie ein Kick für uns beide.
@schautmal
das mit den Inliner find ich echt toll. Werd's auch mal ausprobieren. Vielleicht am Wochenende. *lol* Machst du von dir Bilder????? *schock* Ich werd welche machen. Wenn sie gut sind... vielleicht zeig ich sie dann hier. *roll*
Sicher werden Bilder gemacht, aber ich muss erst mal sehen ob ich sie hier reinstelle, meistens gefalle ich mir nicht auf den Bildern.
@schautmal
Also ich fänd's toll. Könnten ja mal tauschen???? *lol*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@******Mal

Sicher werden Bilder gemacht, aber ich muss erst mal sehen ob ich sie hier reinstelle, meistens gefalle ich mir nicht auf den Bildern.

Das kenn ich. *achtung*

Auf den meisten Bildern seh ich auch aus, als wär ich der Rocky-Horror-Picture-Show entsprungen. *ggg*

*engel2*
...
auf den Bilder gefall ich mir auch nicht. Man kann sich aber damit behelfen, das man nur die Schokoladenseite zeigt. *geheimtipp*
******per Paar
316 Beiträge
Tach Leute,
echt geile Bilder in dem Beitrag!

Hier unser kleiner Beitrag.
Sie war heiß und draussen war es kalt!

Aber sie hatte ja einen Schal an *ggg*

Grüße
die funpopper
Wow
das ist mal ein super Bild, Respekt sich hier hinzustellen. Warum seh ich sowas nie *snief* An welcher Autobahnraststätte war den das?
******per Paar
316 Beiträge
Danke... das war in der Nähe von Muc!

Die Geschichte hat erst begonnen *zwinker*
...
dann bin ich mal auf den Rest gespannt *schock* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.