Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2545 Mitglieder
zur Gruppe
Nude in Public
622 Mitglieder
zum Thema
Public Teil 2....150
Der Erste Teil des aufregenden Themas ist überfüllt.
zum Thema
Nackt in der Stadt - Nude in Public315
Wir schlendern gemütlich durch die City. Ich trage einen Mantel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Public

******eif Paar
100 Beiträge
Da sind wir natürlich auf ...
... die Fortsetzung gespannt.
Irre mutige Bilder macht ihr, da können wir mit unserem leeren Bahnsteig nur kleinlaut hinten anstehen.
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Mut ist relativ...
... für den einen ist es ein Strip vor einer Autobahnraststätte, für den anderen ein Lüpfen des Kleides am Bahnsteig...

Hauptsache ist doch, dass es Spaß gemacht hat. Und davon hat jeder seine eigenen Vorstellungen.

Mutig finde ich es jedenfalls, sich überhaupt in der Öffentlichkeit nackt oder teilweise nackt zu zeigen. Und lt. einem Radiosender ist es noch nicht einmal verboten. *zwinker*

Also Leute... weiter so!

LG Frau Lust
...
da muß ich euch recht geben. Als Mann hat man da aber seine Probleme und wird schnell als pervers hingestellt, *hae* als Frau hatt man's da etwas besser.
Hinter einem Parkplatz
war es sehr aufregend weil genau hinter den Hecken rege Betriebsamkeit herrschte.
Aber es hat Spass gemacht dort .

Gruß

K 61
In der warmen Sonne
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
*freu* - endlich mal wieder ein Mann, der sich zeigt *g*

*engel2*
@dangerangel
Ich zeige mich doch sehr gerne *ggg*

Vor allem Outdoor !

Gruß

K 61
...
Na wenn ihr gern Männer seht will ich mal nicht so sein. *ggg*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@*******li68

*floet* *floet* *zwinker*

*top* - weiter so

*engel2*
@dangerangel
Fühl mich geschmeichelt *rotwerd*
Hab auch noch eins
Kleiner Spaziergang nur mit dem Autoschlüssel
Bei diesem schönen Wetter mussten wir auf der Heimfahrt einfach mal anhalten!
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@**1 und ullibulli68

Schreib nur, was ich denke *smile*

Hab noch eins gefunden - allerdings schon ein Jahr alt *ggg*

Ich musste einen großen Teil des Bildes abschneiden - waren zuviel Personen erkennbar.

*engel2*
@all women here
will am Wochenende mal nackt Inliner fahren und ein paar Fotos schießen. Wer vielleicht interesse an den Bildern hat kann sich bei mir melden. Werd sie wenn alles geklappt hat in die Homepage verschieben. *schock* *arsch* aber nur wenn auch interesse besteht.
********1965 Mann
112 Beiträge
Lustanderlust: ... Mutig finde ich es jedenfalls, sich überhaupt in der Öffentlichkeit nackt oder teilweise nackt zu zeigen. Und lt. einem Radiosender ist es noch nicht einmal verboten. ...
LG Frau Lust

Stimmt - reine Nacktheit ist nicht verboten - allerdings wir man als Mann zu schnell in die Exhi-Ecke gestellt.

Bezeichnender Weise gilt in Deutschland der §183 StGB nur für Männer. Frauen wird in Deutschland dagegen das Recht zugestanden, öffentlich exhibitionistisch aufzutreten. Meist begnügen sich die Frauen damit, in der heißen Jahreszeit ihre Brüste mehr oder weniger zu entblößen, im Einzelfall geht es aber auch mal etwas deftiger zur Sache und kein Staatsdiener kommt auf die Idee, dass hier ein Straftatbestand vorliegen könnte.

Soviel zur Gleichheit vor dem Gesetz, insbesondere jetzt, da die Gleichstellungsgesetze verabschiedet werden.

Strafgesetzbuch

§183 Exhibitionistische Handlungen

(1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, dass die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.

(3) Das Gericht kann die Vollstreckung einer Freiheitsstrafe auch dann zur Bewährung aussetzen, wenn zu erwarten ist, dass der Täter erst nach einer längeren Heilbehandlung keine exhibitionistischen Handlungen mehr vornehmen wird.

Ich halte es für eine Sauerei! Was meint Ihr dazu?

Ciao
Euer Gerhard

Genau über den § 183, haben wir uns mal die ganze Nacht die Köpfe heiss geredet, war auch erst der Meinung dass es ungerecht wird, wir hatten aber eine Kinderpsychologin dabei, die es uns aus einem ganz anderen Blickwinkel aufgezeigt hat, nun weiß ich selbst nicht mehr was richtig oder falsch ist.
*******eit Paar
4.046 Beiträge
allles tolle bilder die man hier sieht,wir werden auch mal solch shootings machen.
Wie soll
man den Typen rausfinden der es für sich aus Spass macht und einfach nur gerne nackt herumläuft und es vermeidet das Kinder involviert werden oder denjenigen der sich auch Kindern mit Absicht so zeigt.

Eine Gleichstellung vor dem Gesetz wäre ein Freifahrtsschein für diese Art von Leuten.

Ausserdem würde es auch den Reiz des verbotenen verlieren.

K 61
Cafe
Hier nochmal ein älteres Bild von uns. "Public" macht wirklich Spass.

LG,
Yoko und Dutch
Im Freien
Unsere ersten Bilder im Freien...
*********rcgn Paar
838 Beiträge
...
haben da auch was

nachtrag das auf dem bild bin ich nur blond
******eif Paar
100 Beiträge
Da würden wir ...
... aber doch gerne die Umstände kennen, jungespaarcgn.
Eigentlich könnte man doch erwarten, dass dich alle anderen wunderlich ansehen, was du mit dem Körper ja auch verdient hättest. Aber alles schaut in die andere Richtung. Ist da deine Freundin nackt ? *hae*
*********rcgn Paar
838 Beiträge
..
hi
das bin Ich dani
war auf einem bikertreff wurde als model gebucht eigentlich 2 aber das andere mädel wollte dann doch nicht, hat mich auch uberwindung gekostet das allein zu machen aber hat super viel spass gemacht

lg dani und basti
******eif Paar
100 Beiträge
Jedenfalls hast ...
.. du das toll gemacht. Und wir sind sicher, die Rocker waren auch begeistert bei einem solch schönen, jungen Körper.
Kompliment
******per Paar
316 Beiträge
Wow viele neue heisse Bilder!

Dann will ich meine Geschichte auch mal weiter erzählen *zwinker*

Ich musste nicht lang frieren an der Raststätte!
******per Paar
316 Beiträge
Der Fremde war sehr nett und hat mir seinen Mantel gegeben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.