Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6427 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2236 Mitglieder
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weinen nach gutem Sex - welche Frau kennt es?

Ja
Weinen, lachen, schüttelnde Beine wie bei Bioenergetik, Zucken im Unterleib in Wellen die dann schwächer werden - das jeweils bei einem anderen Gegenüber. Noch kann mein Körper mich überraschen.
Ja
Weinen, lachen, schüttelnde Beine wie bei Bioenergetik, Zucken im Unterleib in Wellen die dann schwächer werden - das jeweils bei einem anderen Gegenüber. Noch kann mein Körper mich überraschen.
*******ster Mann
1.763 Beiträge
Warum haben das eigentlich nur Frauen? Oder haben das vielleicht sogar nicht nur Frauen? Ich meine, was muß sich da lösen, wenn ein Mensch nach dem Sex, nach dem Orgasmus, befreit weint oder laut lacht? Das muß doch der Hammer sein. Ich will das auch!
Um Mißverständnissen vorzubeugen sei gesagt, daß ich das durchaus ernst meine. Ich finde, das ist eine bewundernswerte Fähigkeit.
Weinen nach guten Sex...
Ja das ist mir auch nur einmal passiert. Bei meinen aller ersten Orgasmus. Ich war 16 Jahre alt. Mein Partner hat sich total erschrocken und dachte schon er hätte mich verletzt.
War eine interessante Erfahrung, ich bin froh das ich jetzt mit den über starken Ekstase Gefühl umgehen kann.
********e001 Paar
617 Beiträge
Sehr schöner Beitrag, Katernoster
@Katernoster
Vll hat das was damit zu tun, dass wir Frauen im Schoß verletzt sind und heilen wollen und Ihr Männer im Herzen. Dann gibts ja auch noch die innere Frau beim Mann und umgekehrt.
*******ster Mann
1.763 Beiträge
@ Reality9
Diese Antwort macht mich fertig. Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber es ist ein großartiger Gedanke!
Ich habe es ich schon währenddessen gemacht, weil es so schön war
********e001 Paar
617 Beiträge
*****ty9:
Dann gibts ja auch noch die innere Frau beim Mann und umgekehrt.
Hm, damit läufst du bei mir offnene Türen ein. Danke!
*******ips Frau
2.811 Beiträge
Themenersteller 
Innere Frau? Innerer Mann?
Manchmal glaube ich, ich bin ein Alien. Ich fühle, ich beobachte, ich versuche, zu ergründen. Aber damit kann ich nichts anfangen.

Innere Frau? Innerer Mann? Was denn heilen? Ich fühle mich nicht krank oder kaputt.

Es ist eher so, dass ich das Gefühl habe, ich trete in die nächste Dimension über. Oder über den Abgrund. Nur dass der Abgrund mir keine Angst mach, nein, er zieht mich an. Fasziniert mich. Einfach eins werden mit dem Universum.
*******ster Mann
1.763 Beiträge
@ Sina_Trips
Ich glaube, wenn hier von Heilung die Rede ist, mußt Du das nicht verstehen, als Hinweis auf Krankeit oder irgendwas Defizitäres.
Ich glaube, das kann auch gemeint sein, im Sinne von ganz, also vollständig machen. Zu sich kommen, ganz bei sich sein, befreit sein - Du hast da ja sehr transzendente Bilder, mit dem Eins werden oder dem Schritt über den Abgrund.
Für mich liest sich das alles durchaus, als würde da die selbe Sache beschrieben?
Also -
Ich meine -
Ich rede hier natürlich als Blinder von den Farben.
Aber es klingt halt alles ganz ähnlich für mich.
*****_62 Frau
48 Beiträge
Weinen und lachen
Manschmal bekomme ich nach dem Sex einen Lachanfall,der minutenlang andauert,mein Partner kennt das und es ist so ansteckend das er dann mit lachen muss,

aber manchmal wenn der Sex einen besonderen Punkt bei mir erreicht hat,dann laufen bei mir die Trännen und ich kann nicht aufhören zu weinen,dieses Gegühl ist unglaublich intensiv und dann bekomme ich beim weinen noch einen Orgasmus.
Auch das kennt mein Partner und er hält mich dann nur ganz fest im Arm bis ich mich wieder beruhigt habe
**********urple Paar
7.732 Beiträge
Ich erlebe diese sehr emotionale Reaktion häufig ...
... und finde es schön wenn ich Frau so weit bringen kann.
Mit Traurigkeit hat das nichts zu tun und ich nenne es einfach "emotionaler Orgasmus" *g* .
Auch mir als Mann geht es nach einem intensiven Topspaceerlebnis manchmal selbst so, dass die Tränen in die Augen schießen. Ein sehr schönes emotionales Erlebnis das einfach auch nach aussen dringen will.

LG Black owns Purple (m)
Mir passiert das auch schon mal. Wenn es passiert, dann weiß ich aber auch, dass da gerade etwas ganz bombastisches geschehen ist.

Der Auslöser darf sich dann im Geiste mal selbst kräftig auf die Schulter klopfen und sich die goldene Ehrennadel am Band an seine hoffentlich stolz geschwellte Brust heften.

Tränen nach dem Sex sind bei mir eine ganz besondere Entladung, die eben nicht nur im Orgasmus gipfelt, das ist quasi das Meisterstück. Mehr geht nicht.

dem kann ich zustimmen, das passiert mir mit meinem Partner ziemlich oft, hatte ich vorher noch nie. Beim ersten Mal war er auch etwas verstört, aber auch wieder beruhigt, als ich ihm sagte, dass alles gut ist *zwinker*
Ich hab schon gedacht, ich hätte einen an der Marmel *g* Hab ich vorher noch nicht von gehört, trotzdem ich schon Ü50 bin, schön, dass Du das Thema aufgegriffen hast *g*
****al Frau
25 Beiträge
Kenne ich auch!
Jedoch waren die Gefühle nach dem Orgasmus tiefe Traurigkeit, schon fast Verzweiflung.

Ich weiß natürlich, dass es an meiner damaligen Situation lag und dabei Gefühle in mir freigesetzt hat, denen ich eigentlich keinen "Raum" geben wollte.

Da ich ein Mensch bin, der seine Gefühle immer sehr gut unter Kontrolle hat, fiel es mir schwer mit dieser emotionalen Reaktion umzugehen.

Hierzu muss ich noch erwähnen, dass es sich um O. beim Solo-Spiel handelte und obwohl ich eine Liebhaberin der SB bin, habe ich es dann reduziert. Die Reaktion war einfach zu heftig.

Diese Phase ist aber zum Glück vorbei und ich kann wieder in vollen Zügen genießen.

Meine Erfahrung hat zwar nur teilweise mit "weinen nach gutem Sex" zu tun *zwinker* , zeigt aber auf eine andere Weise, was vollkommene Entspannung auch auslösen kann.

LG 💋
Emotionaler Orgasmus....
....das ist eine sehr treffende Beschreibung der tiefen, absolut gefühlvollgefüllten Momente welche uns geschenkt wurden! ..

Ich glaube , dass ich, je tiefer die Verbindung und auch die Liebe zu meinem Partner ist , je hemmungsloser, je geiler, je aufgefangener ich mich in DEM Moment absoluter Erfüllung befinde , mich einfach so sehr fallen lasse, dass die Muskelentspannung durch die emotionale Entspannung sich in den Tränen entlädt.Mein *kuschel* Herzensmensch hält mich dann in seinen Armen , fängt mich und nimmt mich noch mehr in sich auf , lässt mich in seinen wunderschönen braunen Augen versinken ......

In unserer Beziehung habe ich diese " Emotionalen Wolkenkratzer " schon häufiger erleben dürfen, und auch nie in Frage gestellt , ob es sich wiederholt. ..Ich nehme diese Geschenke und teile sie..

Mit unseren " Spielpartnern" hatte ich diese tiefen " Wohlfühlausbrüche" noch nie. Ich denke , dass (für mich) dazu wohl doch die Bindung zum Gegenüber /Untendrunter /Obendrüber/Dahinter 😆 gehört.

Ich freue mich aber seeeeeehr zu lesen , wie viele von uns lustvollen Menschen so emotional sind!
GROßARTIG

Herzliche Grüsse an Euch *knuddel2*
Christina
****al Frau
25 Beiträge
@ laecheln69...
Auch wenn ich dieses Gefühl nicht kenne, haben mich deine Worte verzaubert.

Ich wünsche dir, dass du dir mit deinem Herzensmensch, diese Gefühle und das Ausleben bewahrst!

Wunderschön geschrieben.

Ganz liebe Grüße 💋
**********_2_be Paar
7 Beiträge
Vor Freude weinen
Ich hatte das mit meiner Exfreundin auch öfter, wenn sie kam..... ursächlich dafür is wohl DER Höhepunkt, der von der Zervix (Gebärmuttermund) ausgeht.....Im Gegensatz zum klitoralen Orgasmus und dem der beispielsweise beim Squirting erreicht werden kann.....is dieser quasi der Ganzkörperorgasmus bei dem auch ganz andere Abläufe stattfinden ( extremer Ausstoß des "Kuschelhormons Oxitocyn z.Bsp).....das is dann wohl auch der Grund warum Frau darauf emotional heftig reagiert.......also Ladies.....keine Scham.....genießt es *g*
******och Paar
398 Beiträge
tiefe Verbundenheit
Tränen sind mir auch nicht fremd während oder nach dem Sex.

Allerdings kommt es nur dann vor, wenn wir ganz intensiven endlosen langen Sex haben, ich spüre dass mein Mann auch ganz abdriftet und wir uns irgendwo im Nirgendwo begegnen und berühren.

Liest sich vllt etwas verstörend. Aber so ist das Gefühl, völlig weg von dem Hier und Jetzt, eine Seelenberührung die durchflutet. Dann fließen auch bei mir Tränen.

Erfüllung auf ganzer Ebene, Körper, Kopf und Seele sind befriedigt und völlig entspannt. Kommt aber nicht sehr oft vor, da sich der Kopf nicht immer komplett ausschalten lässt.
Mein Mann kann damit sehr gut umgehen. Wenn er sehr berührt ist vom Sex liegt er meist still und entspannt da und hält mich fest.

Lachen, kichern dagegen muss ich öfters, ein befreiendes Lachen. Humor ist bei uns sehr wichtig und oft mit dabei *g*

LG Sivan
***ch Frau
1.799 Beiträge
Lachen und weinen...
... ich auch. Und ich empfinde große Entspannung dabei. Das sind reine, klare Momente. Wenn der Partner offen ist, kann man sie gemeinsam genießen.

@ Sivan: ja, dieses "Dort" kenne ich auch
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Orgasmus... "der kleine Tod"
So kenne ich ihn auch.
Ist es nicht auch ein Zeichen tiefster Verbundenheit, sich mit Tränen dem Anderen zu zeigen?

Mich befreit der "kleine Tod" immer wieder aus der Welt des zuordnen, analysieren, nachdenken, verkomplizieren...
einfach genießen, einfach zulassen *freu2*
Ohne daraus einen Anspruch/Maßstab zu machen.

Als ich das erste Mal dabei geweint habe, war ich nach dem kurzen Moment des tiefsten Loslassens so verdutzt, dass ich laut losgelacht hab.
Und dann war wieder das Gefühl der Verletzlichkeit dabei.
Das Gefühl, völlig schutzlos und empfindsam zu sein, sehr intim, seeeehr privat, aber ohne Angst... einfach in tiefem Berührt-sein....
Mein damaliger Partner war im ersten Moment komplett verwirrt *haumichwech* als er mich gleichzeitig weinend UND lachend vor sich liegen hatte.... ich nannte es damals "Feuerwerk der Hormone", weil ein bißchen erinnerte es mich an die manchmal auftretende emotionale Berg-und-Tal-Fahrt wärend meiner Menstruation.
(Wenn in der Phase Jemand freundlich "Hallo" sagt und ich am Liebsten mit einem tränenerstickten "Was soll das denn jetzt heißen?" antworten möchte *lol* )

DAS war vielleicht so wie dieser Abgrund... mit dem AdrenalinKick eines Springers sich hingeben...
Ich genieße das, wenn ich mich so hingeben kann... vor allen Dingen, wenn ich dann einen Partner habe, der das tragen/halten kann... und nicht gleich schreiend wegrennt, blöde Sprüche macht oder grobmotorisch nochmal nachlegen will *zwinker*

*lol* *heul* *lol* *heul* *lol*
Herrlisch! Immer wieder gerne! *anmach*
Gefühle Gefühle Gefühle!!!

Freut mich, dass Andere das offensichtlich auch genießen können *top*
DAS, liebe Missy, ist es auf den Punkt gebracht.
Danke👍
********Date Paar
1.943 Beiträge
Ich auch....
...bei besonders intensiven Orgasmen
Ist das bei mir auch so. Ich muss weinen...kann es nicht steuern.
Als mein Freund das zum ersten Mal bei mir erlebte, war er zuerst verunsichert. Habe ihm dann erklärt, daß es meistens passiert wenn es besonders intensiv war.
Ich kann es nicht steuern oder beeinflussen.
Es ist einfach ein so überwältigendes Gefühl.
Bin hinterher ganz erschöpft und muss mich erst wieder finden ...
*****cat Paar
43.180 Beiträge
Tränen...
sind das Salz des Lebens...und in diesem Fall: Des Liebens!
*********ettbo Frau
6.960 Beiträge
Hallo,

mir passiert das gelegentlich

Manchmal
  • bin ich einfach nur fröhlich und sehe aus wie nach einer Dusche, so naß geschwitzt.
  • seh ich einfach nur Vögelchen oder Sterne
  • bekomme ich keine Worte raus.
  • grinse ich nur einfach grenzdebil
  • rede ich einfach nur wirres Zeug wie "Hässähässäelbtunnelhässäsä"
  • aber sehr selten, heule ich wie ein Schloßhund oder es laufen einfach nur Tränen runter, ohne das ich es selbst merke, bin dann unglaublich und tief glücklich, befriedigt, in mir zufrieden und das bei dem Mann, der mir mein Soulmate ist, mein Seelenverwandter, der kurz vor meinem Innersten ist

Übrigens bedeutet das nicht, das ich so einen Orgasmus jederzeit haben will oder gar gebrauchen könnte.

Vielleicht könnte man es sehr frei nach Forrest Gump beschreiben mit
********************************************n class="italic">sex was like a box of chocolates.
You never know what you're gonna get.

Und das ist gut so. Denn ich esse ja auch nicht jeden Tag Wirsing *zwinker*

In diesem Sinne

C-:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.