Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6422 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2229 Mitglieder
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
zum Thema
Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?257
Immer wieder streiten sich die "Geister", ob guter Sex die Stimmung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weinen nach gutem Sex - welche Frau kennt es?

******tta Frau
188 Beiträge
Das ist mir auch schon häufiger passiert, vor allem mit einem Partner. Oft nach Orgasmen oder nach Sessions. Mein Partner wusste aber gleich, was los war und wir lagen dann beide sehr glücklich rum. Ist ein überwältigendes Gefühl und man vermisst es auch, wenn es länger nicht da war.

Wobei aber die Postkoitale Dysphorie ein Negativzustand ist. Dysphorie beschreibt nämlich schlechte Stimmung, Angst oder Verärgertsein. Ich weinte aber vor Glück und die Tränen waren pure Freude. Ich glaube, das ging vielen eher so. Also spielen sich im Hypothalamus verschiedene Vorgänge ab, nämlich, dass wir z.B. von einem Extrem überrollt werden. Den Hypothalamus interessiert nicht direkt, ob das nur ein schlechter oder guter Auslöser war. Er reagiert einfach entsprechend (mit Weinen oder Lachen, oder auch mit Angst).
Ja....das sind die heilsamen Orgasmen...
...Ja....
.kenn ich von mir
.... *heul2*

🌸
*******on55 Mann
193 Beiträge
Meine Frau hat es häufiger "überfraut".
Das war immer süss anzuschauen. Kleine Tränen über einem strahlenden Gesicht.

Das kann man kaum spielen.
**********luder Frau
16.371 Beiträge
Das war immer süss anzuschauen. Kleine Tränen über einem strahlenden Gesicht

Genau so sieht es aus *top2* .... die Tränen kullern, obwohl man ein riesengroßes Grinsen im Gesicht hat *smile*
Ich habe bei meinem ersten Sex geheult wie ein Schloßhündchen.Da konnte ich so gar nichts damit anfangen....
Hab das hymenalen Heulreflex genannt,war aber völlig hilflos.
Hauptsache in schicke Worte verräumt....
Der war keinesfalls gut....war so ein Verlustgefühl....à la...
Alle sagen das ist voll toll dabei ist das nur kacke.
Aber das letzte Mal....hab ich auch geheult.
Und das wollte er wieder....
der,der mich öffnet
*******onor Frau
2.583 Beiträge
oooooooooooohja, ich kenne es, wenn ich mit meinem traummann, einen traumsex und traumorgasmus gehabt habe und kopf, herz und unterleib EINS waren. hammmmmmmergeil !;-)
@ Heike
"hymenaler Heulreflex". Welch' wunderbare Wortschöpfung *lol*

Ich kenne heulen und lachen zugleich... - mein lover fand das ziemlich gut, was er aus mir herausgekitzelt hat - und ich auch *smile*
*********chen Frau
2.616 Beiträge
Wenn....
....der Sex meine Seele berührt, dann öffnen sich die Schleusen......

...einfach so....

...ich habe es noch nie hinterfragt....

Grüssle

Stahlwittchen
bislang Einmal
unbeschreibliches Gefühl und was besonderes mit wem besonderen,
bei mir war es eine Affäre die mehr wurde mit der Zeit,
keiner wollte das wahrhaben aber diese Bombastischen Ereignisse hab ich seitdem nie mehr erlebt,
wir trennten uns da es Aussichtslos war es weiter zu führen!
Erkenntnis von mir:ich weis es kann vielmehr mit einem passieren als man für möglich hält!
LG Rose
*******lle Frau
4.467 Beiträge
Also...
...mir ist das schon auch mal passiert, dass meine Spielpartnerin danach so herzzerreißend geweint hat. Ich wusste gar nicht was los ist, und dachte ich hab sie verletzt und fragte was los ist.

Da meine sie "Manou alles OK, das war Nur so wunderschön..."
*****u70 Frau
226 Beiträge
Ich
hab das erste Mal nach wunderschönem Sex und Orgasmus geweint. Es war der erste Sex nach einigen Monaten nach der Trennung. Es kam alles zusammen, sehr viele Emotionen, die ich in dem Moment nicht anders verarbeiten konnte. Der Liebeskummer und toller Sex mit wundervollen Menschen, die mich in dem Moment aufgefangen haben und sehr verständnisvoll waren, überhaupt nicht irritiert. Im Gegenteil, wie hier auch schon erwähnt wurde, haben sie sich gefreut, dass sie so tief berührt haben.
Danach ist es nochmal vorgekommen. Da spielte der Liebeskummer keine Rolle mehr, nur noch der sehr tief berührende Sex mit den Beiden
Danke Euch *love2*
******der Mann
435 Beiträge
Wow
Ich möchte mich hier mal herzlich für dieses Thema bedanken. Ich kann mich gut daran erinnern, dass eine Partnerin in Tränen ausgebrochen ist, gerade weil ich es mir nicht erklären konnte. Sie sagte mir, es sei alles in Ordnung, aber ich konnte es nicht glauben. Ich hab jahrelang gerätselt, was wohl passiert sein konnte.
*****one Frau
13.323 Beiträge
weinen nach guten Sex...
das kenne ich gut *zwinker*
es schüttelt mich nicht durch, aber tränen fliessen durchaus. glückstränen!
****64 Mann
1.068 Beiträge
Als mir das dass erste Mal passiert ist war ich total verwirrt *lol* wuste lange nicht ob ich was falsch gemacht habe *oh*
Heute weiß ich das ich die Frau einfach wahnsinnig glücklich gemacht habe *lol*
Also, mir ist das schon oft passiert.....ich bin generell ein sehr emotionaler Mensch und nach dem Sex bin ich irgendwie manchmal so emotional, dass ich heule. Warum das so ist, weiß ich nicht so richtig. Dabei geht es mir eigentlich dann gut, aber ich heule halt.

Kann mir schon vorstellen, dass es die Mönner verunsichert, aber auch hier denke ich, gilt es zu reden und zu sagen, dass alles ok ist.
Glückliches entspannendes Weinen
Ich kenne das auch. Bei meinem jetzigen Mann passiert mir das ab und an mal.

Als ich das erste Mal bei ihm geweint habe, hat er natürlich auch gefragt, ob alles in Ordnung ist.
Mittlerweile kennt er es von mir und lässt mich entweder einfach nur mit mir allein und "aus"weinen. Falls ich es in dem Moment brauche, dann nimmt er mich auch in den Arm.

In den meisten Fällen bin ich aber so geflasht und auch außer Atem, dass ich nur weine und froh bin, wenn ich Luft bekomme. *lol*

Es ist so ein tolles befriedigendes entspannendes Glücksgefühl! Es fühlt sich grob gesagt wie ein Kopforgasmus an. *nachdenk*

Ich wünsche uns allen weiterhin solche Erlebnisse. *happy*

Mrs. firewing
*****_69 Paar
958 Beiträge
also....
.... für mich ein überraschendes und interessantes thema
ich hab das so noch nicht gehört , und es sind ja wohl einige frauen be den das so ist
hmmm
aber ich hoffe einfach mal das ich einfach noch keine frau kennengelernt habe die so empfindet, dann alles andere würde ja bedeuten....🤔🙄😉
@lelle 69
😂😂😂😂

Mach Dir keine Gedanken....wir gehen jetzt mal einfach davon aus, dass nicht jede Frau nach dem Sex weint😉
*****_69 Paar
958 Beiträge
puuuuuh
lieb von dir ....
ich hoffe mal 😉
@lelle 69
Nicht, dass Du demnächst jede Frau nach dem Sex fragst: "hey, Du weinst ja gar nicht.....war ich so schlecht?"

Sorry, war off topic oder wie das heißt, aber musste raus
*****_69 Paar
958 Beiträge
lach
ja kann mir in denn sinn .... 😉
*******nep Frau
15.783 Beiträge
Ich habe nicht alles gelesen
Aber: ich bin ich und schreibe hier immer aus meinen Erfahrungen, von meinem Gefühlen usw. Ich höre und *les* schon lange keine Studien mehr oder ähnliches. Weil ich nicht die von denen bin sondern ich. Keiner hat meine Vergangenheit erlebt. Keiner lebt jetzt mein leben. Keiner kennt und fühlt meine Gefühle und Gedanken. Ich bin ein individuelles Individuen wie alle anderen auch. Daher lebe ich in keiner Schublade, in keinem Käfig, ich lebe frei wie ich es will. Daher mache ich mir auch keine Gedanken mehr ob etwas richtig oder falsch ist, wie ich es besser machen kann oder so. Aber das verunsichert mich. Also bleibe ich bei mir und den Gefühlen die mir gut tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.