Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2160 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
711 Mitglieder
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
zum Thema
Guter Strap on (hohl) gesucht2
Leider habe ich aktuell einen Gips am Fuß und bin daher nicht sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weinen nach gutem Sex - welche Frau kennt es?

ja, auch ich kenne es!

meine tränen sind nicht aufzuhalten, wenn man(n) meine seele erreicht.... ich mich unendlich angenommen fühle.... wenn ich spüre, aus 2 menschen ist ( wenn auch nur für den moment ) eine innige einheit geworden.

oooooooooooh dann weine ich! hachmach und ich liebe diese tränen!!!!
das ist einige Male passiert
dass ich nach gutem erfüllenden Sex und dem Höhepunkt in Tränen ausgebrochen bin...
Warum es nicht mehr passiert ... ?
Das frage sich der ....... betreffende
*********ke89 Paar
538 Beiträge
Ja ich kenne es auch
man kann gar nichts machen, dieses gewaltige Gefühl, kurz beim oder nach dem Orgasmus.
Es fühlt sich an, als hätte er meine Seele gefögelt, so mega intensiv, einfach überwältigend.
Es fühlt sich an, als hätte er meine Seele gefögelt, so mega intensiv, einfach überwältigend.

Das ist dann auch der Punkt an dem meine Tränen fließen. Das passiert mir mit meinem Herrn sehr häufig und ich brauche dann auch eine ganze Weile, festgehalten in seiner Umarmung, um herunterzukommen. Anfangs habe ich mich meiner Tränen geschämt aber es ist ja nichts schlimmes...im Gegenteil!
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ich kenne beides
lachen passiert mir, wenn ich klitoral überreizt werde und ich liebe es
dies kommt sehr häufig vor... mein Schatz trifft da voll meinen Geschmack
anfangs war er irritiert, jetzt weis er aber warum und macht fleißig weiter... grins

weinen kommt beim Geschlechtsverkehr vor, wenn ich dann kurz vorm ausreißen bin...
und nicht mehr weis wo oben und unten ist... grins
ein herrliches Gefühl....
****ty Frau
131 Beiträge
Tränen...
...der Befriedigung und Erfüllung kenne ich sehr gut bei mir.
Es kommt auch nicht immer vor, aber wenn ich absolut im Glücksrausch, oder einfach überwältigt bin kommen die Tränen von ganz alleine...und ich genieße es jedesmal sehr - egal ob beim Sex, bei einer Session, oder wenn ich mir selbst was gutes tue *happy*
********stin Frau
482 Beiträge
Wenn die Augen squirten und die Fotze weint, dann waren Beine und Seele weit offen.
Mein Beitrag passt vielleicht nicht ganz hierher, aber ich möchte was dazu schreiben.

Bei mir ist es so, dass ich fast immer weinen muss, nachdem ich es mir selber besorgt habe. Erst bin ich befriedigt und zufrieden, dann kippt es um ins Weinen. Ich bin dann zutiefst traurig, weil ich das mit einem Partner noch nicht erlebt habe.
Oje...das kannte ich auch so,lange Zeit....
Und dann ist der ach so tolle Sex auch noch kacke....
Hey komm -such Dir 'nen geilen,liebevollen Kerl
Jooo, das ...
... kenne ich als gelegentliches "Ereignis" genauso, wie Tränen beim Lachen und (vor allem bei einem meiner Ex-Partner) das kurze "Power-Nap" danach.

Klar kann das irritieren, aber das ist, wie bei anderen, neuen oder unerwarteten Dingen auch.

BerLonZur
****64 Mann
1.072 Beiträge
meine Partnerin ist an manchen Stellen so kitzlich das sie Tränen lacht.
*gruebel* glaube das zählt hier nicht. *zwinker*
Nein. Definitiv nicht!
Warum müssen Männer immer ihren Senf dazugeben? *roll*
*******on55 Mann
193 Beiträge
Warum müssen Männer immer ihren Senf dazugeben?
Weil sie vielleicht Beobachtungen gemacht haben?
*lach*
*******elle Frau
35.888 Beiträge
Nur waren Männer und deren Beobachtungen ( beobachtete Erlebnisse , da selber keine Frau , nie selbst als Frau erlebt ) gar nicht gefragt.

Und nein, ich kenne das nicht. Ich bin glückseelig , klar, könnte die ganze Welt umarmen . Aber geweint habe ich nach dem Sex noch nie.
****aia Frau
86 Beiträge
Ja habe ich auch schon.
Das waren aber 2 Situationen in einer.
Die eine, weil mich dieses Gefühl dermaßen überrollt hatte und din zweite, weil eben genau diese Situation für die Zukunft nicht wiederholt werden würde, definitiv aussichtslos.
decathlon55
Weil sie vielleicht Beobachtungen gemacht haben?

sehen ist nicht fühlen.
Du verwechselst da Deine Sinne etwas.
naja...Du bist ja auch keine Frau...also...
*******ips Frau
2.820 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich habe die Frauen gefragt,
...aber ich habe nichts dagegen, wenn sich Männer an der Diskussion beteiligen. Zeigt es doch ihr großes Bedürfnis, uns Frauen zu verstehen und zu ergründen, so wie wir uns selbst auch immer wieder selbst ergründen und Facetten an uns entdecken, die im Laufe der Zeit neu hinzukommen. Oder schon immer da waren, nur verborgen. Deshalb ist es ok. Ich freue mich, dass so viele hier sich mit Beiträgen beteiligen. 💋❤
****aaa Frau
31 Beiträge
Ich musste schon öfters nach einem geilen Orgasmus lachen... Der Körper schüttet soviel Glückhormone aus, man ist einfach überwältigt und glücklich 😍
*******_by Frau
56 Beiträge
Weinen und Lachen im Genussrausch ...
... das kann ich erleben, wenn mein Partner mich emotional abholt.

Nach so einer Liebesstunde oder auch zwei *zwinker* bin ich dann so aufgeladen an Emotionen, dass es sich mit Tränen entlädt. Am Anfang war er auch verwundert und ich habe es ihm versucht zu erklären. Er weiß jetzt, daß es dann besonders schön für mich war. Da lösen sich natürlich auch Erlebnisse aus meiner Vergangenheit auf, aber auch die Freude über die Verbundenheit und Selbstverständlichkeit mit ihm.
****64 Mann
1.072 Beiträge
Alles raus lassen Hauptsache es ist schön und geil *top*
dann ist doch alles gut *freu*
Ist mir bisher genau einmal passiert... Es war die erste gemeinsame Nacht mit ihm - nach einer langen Abstinenzphase seinerseits, wie ich später erfahren habe. Der Sex war toll, aber ich hatte keinen Orgasmus, er schon. Und es war einfach wundervoll, ihn dabei zu beobachten. Sein Stöhnen, seine Mimik... unbeschreiblich! Und es hat mich so tief berührt, dass ich tatsächlich Tränen in den Augen hatte.
*******_hh Frau
943 Beiträge
*******ips:
Welche Frau hat schon mal nach richtig gutem Sex einfach losgeschluchzt? Das Gegenteil gibt es wohl auch, Frauen die in Lachen ausbrechen. [...]

Wer von euch kennt es? In meinem Empfinden waren es einfach die Nachwehen des Orgasmus. Wenn die Nerven noch ordentlich weiterfeuern und die Energie einfach nur raus muss. Ich habe mich absolut wohlgefühlt.

Wie seht ihr das? Welche sie kennt es noch?

Nein, davon hab ich wirklich noch nie was gehört und ich selbst habe auch nie nach tollem Sex geweint. Bin immer glückselig eingeschlafen... oder hab den Tag entspannt starten können *ggg*
Bei mir passiert das auch ohne Orgasmus. Es ist eher diese tiefe Verbundenheit. Dann laufen auch einfach mal die Tränen. Nach einem Orgasmus ist das aber eher der Fall.
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben,
mhmm ich kenne Beides und habe beides schon sehr intensiv erlebt.
Beides ist auf die jeweilige Art auch irgendwie schön und vor allem befreiend.
Jemand schrieb es schon: Frau wird von ihren Gefühlen, Empfindungen und Emotionen einfachh überrollt.
Man kann einfach nicht anders, die Tränen kullern, man schluchzt...
Oder man bekommt einen wahren Lachflash und kann gar nicht mehr aufhören.....
Hinterher ist man völlig erschöpft.
Mir war gerade der Lachflash zuerst sehr unangenehm aber mein Gegenüber hat das völlig souverän hingenommen und mich aufgefangen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.