ich bin eigentlich
auch immer davon ausgegangen, dass sich das finanzielle ausgleichen soll. Mal zahlt er, mal zahl ich....
Bin aber hier schon mit den seltsamsten Wünschen konfrontiert worden, dass ich genau hinsehe und wenn ich irgendwo Geiz entdecke, den Kontakt in den Mülleimer verschiebe...
Z:B. die Männer, die nicht mal ein Kennenlernen wünschen ...
z.b. die, die vorab erwarten, dass ich sie zum Kennenlernkaffee einlade...
die, die erwarten, dass sie selbstverständlich zu mir kommen dürfen, wenn sie nicht besuchbar sind. Da wundere ich mich mehr über die Selbstverständlich keit - also dass er nicht mal wartet, bis ich zu ihm sage, dass er gerne zu mir kommen darf.
Hatte mal vor x Jahren, als ich noch unbekümmert Dates abmachte, mich mit einem Mann in einem Hotelzimmer getroffen. Er hatte des langen und breiten gelogen, er war 10 Jahre älter, dicker, etc....ich sprach ihn darauf an, er gab zu, sein Profil aufgefrischt zu haben, dann wollte er noch eine Beteiligung am Zimmer....
Einer wollte die Fahrtkosten aufwiegen und die Vertreter, die auf Kosten der Firma logieren, probieren es auch, mir 50% abzuknüpfen. Find ich alles nur unverschämt und dreist. Bei der kleinsten Unsicherheit lass ich das Date platzen,
Ich bin gerne grosszügig, wiege nicht auf, aber verarscchen lass ich mich auch nicht!