Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
268 Mitglieder
zur Gruppe
The Private Cologne
671 Mitglieder
zum Thema
Im Schatten der Blicke1
Es war ein milder Sommerabend, als Franz das kleine Café betrat.
zum Thema
Spannende erotische Geschichten erforschen die Tiefen….
Kapitel 1: Verborgene Sehnsüchte** Es war ein regnerischer Abend in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?

zum Beispiel
der Besuch einer Sm lokation kostet ca 150 €

wenn er das geld erübrigen kann, sie sich das ggf sogar vom Mund abspaaren müßte....

sollte er davon Aufhebens machen?

Nein ganz gewiss nicht...er verschafft sich selbst und ihr eine Möglichkeit, die sie beide zu Haus nicht hätten, denn da könnte wider Erwarten der jeweilige Ehepartner auftauschen und das würde wesentlich teurer
*********iebte Paar
2.465 Beiträge
Wer sich nun zur Verfügung stellt, ist ja immer davon abhängig, aus welcher Richtung man schaut.
Nicht allein die Dame kann sich zur Verfügung stellen...
*********iebte Paar
2.465 Beiträge
reverse_nair:
Ersetze "Sie" durch "er" und umgekehrt.
Überraschung: die Aussage stimmt immer noch. 😉
ja @ Dauerverliebte
allgemein stimme ich Dir /Euch zu; ich kenne Teilen und selbst bezahlen ..hab es aus meiner Erfahrung geschrieben und wollte daraus keine allgemeingültgkeit ableiten, sondern nur so wie ich es erfahren habe schreiben...

das ist nicht gleichbedeutend das es den spiegelgedrehten Fall nicht gibt oder ausschließt
*****ong Paar
9 Beiträge
Ganz ehrlich? Frauen verdienen durchschnittlich 22 Prozent weniger als Männer in vergleichbaren Positionen. Von daher hinkt dieses, wir machen 50/50 der Realität hinterher.
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Bei einer Affaire ? WO ich unbedingt mit dem Mann zusammen sein wollte ? Und er mit mir?
Haben wir das Hotelzimmer geteilt, ganz einfach.
*****N_7 Frau
50 Beiträge
Hmmmm.
Prinzipiell finde ich es nicht sonderlich sexy, wenn am Ende eines Dates der Taschenrechner gezückt wird um die Rechnung akribisch auseinanderzudivieren.
Sei es jetzt ein Essen, oder ein Hotelzimmer.
Ich finde es selbstverständlich, daß bei einer Regelmäßigkeit der Treffen mal der Eine, mal die Andere die Rechnung übernimmt.

Jedoch anfänglich würde ich diese Trennung als sehr kleinlich empfinden.
Ein geiziger Mensch ist sicher nicht nur im pekuniären Bereich geizig.
Es hat auch etwas mit umgarnen zu tun.
Mit Charme.
Ja. Natürlich sind wir Frauen alle emanzipiert,
aber bei einem solchen Treffen passieren nun mal ARCHAISCHE Verhaltensmuster.
Ich trage kleid statt boyfriend Jeans.
Hacken statt Sneakers.
Benehme mich weiblich und nicht wie ein verkappter Mann.
Mann darf mir die Wagentür aufhalten, obwohl ich kräftig genug bin Boeingtüren zu öffnen.

Haben wir alle schon das Flirten verlernt?
Hotelzimmer
Ganz klar die Männer ..die wollen doch ficken und ..
Ganz klar die Männer ..die wollen doch ficken und

und die Frauen wollen das nicht? Also ich glaube schon, dass man sich die Kosten teilt, da ja beide das Vergnügen haben und jeder hoffentlich ein Stück vom Kuchen bekommt. Fair Play! Und außerdem wir leben im Zeitalter der Emanzipation, da darf Frau auch mal zahlen!
*******y66 Frau
2 Beiträge
Die Generation der Sitzpinkler ist erwachsen geworden!Die Generation der Männer, die von Emanzen erzogen wurden und gelernt haben, dass es ein Akt aggressiver Männlichkeit sei, einer Frau die Tür aufzuhalten, in den Mantel zu helfen oder die Rechnung zu begleichen.
Grundsätzlich stehe ich auf dem Standpunkt, was du dir als Mann/Frau nicht wirklich leisten kannst, davon lass die Finger!
*******ine Frau
520 Beiträge

Und was genau hat es mit flirten zu tun dass der Mann zahlt?

Und wenn von den Damen denen das auseinander dividieren nicht gefällt, der Gesamtbetrag übernommen wird ist auch alles geregelt.

Ich finde bei ersten Dates sollte jeder selbstverständlich die Hälfte übernehmen, dann gibt es auch kein Gerangel und keine Peinlichkeiten.
Bei einem Kaffee oder so kann es sicher problemlos der eine oder andere übernehmen...aber größere Dinge wie Essen oder eben Hotelzimmer sollte meiner Meinung nach geteilt werden.
******ung Mann
6.669 Beiträge
*****N_7:

Mir war nicht bewusst das "flirten" was mit "finanziellen Mitteln" zu tun hat...

*******oman:
Hotelzimmer
Ganz klar die Männer ..die wollen doch ficken und ..

Wenn man bedenkt das du FI hast - ist deine Stellungnahme natürlich sehr interessant...aber wohl unerheblich...
Wenn du natürlich von dir als privat Person ausgehst - also unabhängig vom FI - dann stellt sich die Frage:
"Wirklich? DU willst NICHT mit ihm ficken sondern machst das nur um etwas gutes zu tun?"

*****ong:
Ganz ehrlich? Frauen verdienen durchschnittlich 22 Prozent weniger als Männer in vergleichbaren Positionen.
Ganz ehrlich? Diese Aussage ist falsch.
In vergleichbaren Positionen verdienen Frauen und Männer annährend gleich.
Der Grund, warum Frauen im Schnitt 22% weniger verdienen ist der, das dieser Schnitt aus ALLEN Frauen und ALLEN Männern genommen wird - und nicht nur aus den arbeitenden...
Geht man jetzt etwas tiefer in die Materie hinein - dann stellt man fest das es sogar noch genauere Aufschlüsselungen gibt...

DEN Betrieb möchte ich nämlich sehen der einen Mann und eine Frau in vergleichbarer Position beschäftigt und bei identischer Berufserfahrung und Leistung und gleicher Steuerklasse, VWL etcetc... der Mann 22% (in Worten ZWEIUNDZWANZIG Prozent) mehr Gehalt bekommt...
Das wären, bei einem Bruttoverdienst von 3.000 € der Frau 660 € MEHR Gehalt beim Mann...

Würdest du beim ersten Date mit zu ihm nach Hause gehen?
Sehr guter Einwand...

Also...
ER sagt:
"Ich bin nicht besuchbar."
SIE sagt:
"Dann gehen wir ins Hotel und du zahlst weil zu mir geht's nicht - seh ich nicht ein."

ER sagt:
"Ich bin besuchbar."
SIE sagt:
"Wir gehen ins Hotel und du zahlst - weil ich nicht bei dir daheim sein mag bevor ich dich nicht besser kenne und bei mir will ich dich auch nicht haben vorher."

Das läuft doch dann immer drauf raus das er zahlt oder?

Ich persönlich finde Frauen, die sagen:
"Der Mann muss natürlich bezahlen - er will ja den Sex."
als die jämmerlichste und mitleiderregendste Sorte Frau überhaupt.

Allgemein finde ich Menschen die sich nur durch Geld - ob durch das welches sie haben oder wie viel jemand für sie ausgeben würde etc - definieren sehr bemitleidenswert.

Das ist sehr arrogant von mir, ich weiß.
Aber damit kann ich leben.

Mir z.b. kann ein einfaches Wurfzelt oder eine gespannte Zeltbahn MEHR geben als es das tollste Hotelzimmer könnte.
Mir bringt eine Nacht unter den Sternen mehr Freude als ein Hoteldate je bringen könnte.
Und in meiner eigenen Wohnung fühle ich mich sehr viel wohler als in jeder Absteige - gleich ob es das Burj al Arab oder das Rotel Inn ist - jemals sein könnte.
Und mich stört es nicht das ich vorher putzen muss und das ich nachher putzen muss...bei mir ists ohnehin immer aufgeräumt, da brauch ich nicht extra was machen für Besuch...
In den vier Wänden meiner Partnerin - wenn ich eine habe - fühle ich mich wohler, als in jedem Hotelbett dieser Welt.

VORALLEM ABER...
...würde ich mich in den Armen einer Frau die nur dann das Bett mit mir teilt wenn ich die Kosten des Hotels trage und ansonsten kein Interesse an mir hat...sehr unwohl fühlen...KEINE Frau der Welt kann das Wert sein...weil KEINE Frau der Welt so toll sein kann...
Denn in meiner Welt (Pippi-Langstrumpf-Prinzip) ist es so, dass die Zuneigung und Liebe...unabhängig davon ist ob einer oder beide oder der andere welche Rechnung auch immer zahlt oder zahlen kann...
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
HaveAtry66
Grundsätzlich stehe ich auf dem Standpunkt, was du dir als Mann/Frau nicht wirklich leisten kannst, davon lass die Finger!

BRAVO
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Ich als Mann fände es armselig, mit einer Frau über die Kosten eines Kaffee, Essen oder Hotelzimmers reden zu müssen. Ich als Mann würde eine Frau immer einladen.

Männer die sich hier die Kosten teilen wollen, haben doch nur einen Igel in der Tasche und wollen günstig einen verstecken.
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Hmmmm.
Prinzipiell finde ich es nicht sonderlich sexy, wenn am Ende eines Dates der Taschenrechner gezückt wird um die Rechnung akribisch auseinanderzudivieren.

Hmmm, und ich finde es gerecht, wenn man sich die Kosten brüderlich oder schwesterlich teilt.
Jeder hat Spaß, jeder profitiert davon, so sollte es zumindest sein, also kann ich auch meinen Teil dazu beitragen.

Ob man es nun jedes mal teilt, oder mal einer und dann der andere zahlt ist ja egal. Ist auch geteilt *zwinker*
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Bluelibelle
Ich gebe dir Recht, wenn es sich um eine längerfristige Beziehung handelt.

Aber die meisten der Herren hier wollen nur die schnelle Nummer, dann sollen sie man auch schnell zahlen.

Wer das nicht möchte, kann ja gerne ins Bordell gehen und dort die Damen fragen, ob es der halbe Preis auch tätte, denn sie hätten ja beide etwas davon.
Sie müssten aufpassen, dass ihnen nichts an den Kopf fliegt
**C Mann
12.724 Beiträge
Themenersteller 
....vielen Dank für die tolle, bisherige Beteiligung an der von mir gestellten Frage:"Wer bezahlt das Hotelzimmer?" Schon interessant, was da alles für neue Erkenntnisse auf mich zukommen und wie sich die Gepflogenheiten im Laufe der Jahre verändert haben. Ob diese Veränderungen allerding zum Besten sind, will ich mal offen lassen....

Mir war früher und auch heute noch diese Aufrechnerei einfach peinlich. Völlig daneben finde ich die Argumentation: Die Frau will ja auch ficken, also soll sie sich gefälligst an den Kosten beteiligen! Und das wird dann noch damit begründet, dass man schliesslich in der Zeit der Emanzipation lebe und was man doch für ein toller Hecht sei. Was mich dabei auch noch wundert ist, dass es Frauen gibt, die das völlig in Ordnung finden....Wow, kann ich nur dazu sagen.... *g*
*******ine Frau
520 Beiträge
Aber die meisten der Herren hier wollen nur die schnelle Nummer, dann sollen sie man auch schnell zahlen.

Wer das nicht möchte, kann ja gerne ins Bordell gehen und dort die Damen fragen, ob es der halbe Preis auch tätte, denn sie hätten ja beide etwas davon.
Sie müssten aufpassen, dass ihnen nichts an den Kopf fliegt

Puh...da bist du grad ganz nah an einer Definition einer Prostituierten für dich selber..

Ich ziehe es vor Spass zu haben und mich nicht für Sex bezahlen zu lassen....mit was auch immer

Denn sonst müsste ich ja meinen Sex ja auch als Dienstleitung an den Bedürfnissen des zahlenden Herrn ausrichten und mich vernachlässigen
**C Mann
12.724 Beiträge
Themenersteller 
Ich ziehe es vor Spass zu haben und mich nicht für Sex bezahlen zu lassen....mit was auch immer

...ich glaube, man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Welche Frau fühlt sich gleich als Nutte, nur weil ihr Begleiter das Hotelzimmer bezahlt?
******ung Mann
6.669 Beiträge
**********rowl1:
Ergo ist jede Frau, die man mal eben ins Bett bekommt im Hotel eine Nutte?

...
**C:
Völlig daneben finde ich die Argumentation: Die Frau will ja auch ficken, also soll sie sich gefälligst an den Kosten beteiligen! Und das wird dann noch damit begründet, dass man schliesslich in der Zeit der Emanzipation lebe
Eigentlich wurde das bei keinem so begründet...
Im Gegenteil...
Das ist lediglich die - logische - Antwort auf die Aussage:
"Der Mann muss zahlen, weil er ja Sex will."

DAS ist nämlich die Aussage die hier von vielen einfach...angefochten wird...
*******y66 Frau
2 Beiträge
@FTC
Ja, scheiß Welt, was? Du machst da nicht mit. Du hältst einer Frau ja nicht die Tür auf, weil sie eine Dame ist, sondern weil Du ein Herr bist... *zwinker*
*********iebte Paar
2.465 Beiträge
@*******oman
na anders herum klappt's aber auch - die Mädels wollen ebenfalls gefickt werden. Und nun?
Vorhin hatte ich die richtige Antwort gelesen: Mal der eine, das andere Mal der andere. Das ist eine verträgliche Lösung für beide.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Mal der eine, das andere Mal der andere. Das ist eine vertr
Da sind wir ja schon bei der von mir geschrieben Situation, nämlich längerfristig.
Ist hier leider selten, daher soll der Mann ruhig zahlen, denn viele suchen hier nur die billige Nummer.
**C:
Völlig daneben finde ich die Argumentation: Die Frau will ja auch ficken, also soll sie sich gefälligst an den Kosten beteiligen!

Ich würde es charmanter umschreiben, aber ja, im Idealfall hat die Frau ein ähnlich gelagertes Interesse an einem intimen Interesse.
Wenn ein Mann immer darauf besteht zu bezahlen, würde ich mich irgendwann in moralischer Bringschuld fühlen. Das wäre kontraproduktiv.
Nicht dass mir Pfennigfuchser in irgendeiner Art sympathisch sind - zu generöse Männer hinterlassen genauso einen schalen Beigeschmack.
Und die Großzügigkeit steht nicht selten in einem gewissen antiproportionalen Verhältnis zur Attraktivität.
*********iebte Paar
2.465 Beiträge
@**********rowl1

Du solltest nicht von dir auf andere schließen.
Ein Treff im Hotel ist doch immer eine zweiseitige Sache. Der Mann möchte seinen Spaß, ja. Aber es ist doch nicht so, dass sich die Frau, die sich mit ihm im Hotelzimmer begnügt, sich dabei aufopfert. Auch sie will Sex, sonst wäre sie nicht da. Keine Frau wird das aus Mitleid machen.
So ist es eine win-win Situation - und für diesen gemeinsamen Spaß sollte nicht nur der eine Zahlen. DANN nämlich wäre die Frau keinen Deut besser, als die von dir genannte Prostituierte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.