*****N_7:
Haben wir alle schon das Flirten verlernt?
Mir war nicht bewusst das "flirten" was mit "finanziellen Mitteln" zu tun hat...
*******oman:
Hotelzimmer
Ganz klar die Männer ..die wollen doch ficken und ..
Wenn man bedenkt das du FI hast - ist deine Stellungnahme natürlich sehr interessant...aber wohl unerheblich...
Wenn du natürlich von dir als privat Person ausgehst - also unabhängig vom FI - dann stellt sich die Frage:
"Wirklich? DU willst NICHT mit ihm ficken sondern machst das nur um etwas gutes zu tun?"
*****ong:
Ganz ehrlich? Frauen verdienen durchschnittlich 22 Prozent weniger als Männer in vergleichbaren Positionen.
Ganz ehrlich? Diese Aussage ist falsch.
In vergleichbaren Positionen verdienen Frauen und Männer annährend gleich.
Der Grund, warum Frauen im Schnitt 22% weniger verdienen ist der, das dieser Schnitt aus ALLEN Frauen und ALLEN Männern genommen wird - und nicht nur aus den arbeitenden...
Geht man jetzt etwas tiefer in die Materie hinein - dann stellt man fest das es sogar noch genauere Aufschlüsselungen gibt...
DEN Betrieb möchte ich nämlich sehen der einen Mann und eine Frau in vergleichbarer Position beschäftigt und bei identischer Berufserfahrung und Leistung und gleicher Steuerklasse, VWL etcetc... der Mann 22% (in Worten ZWEIUNDZWANZIG Prozent) mehr Gehalt bekommt...
Das wären, bei einem Bruttoverdienst von 3.000 € der Frau 660 € MEHR Gehalt beim Mann...
Würdest du beim ersten Date mit zu ihm nach Hause gehen?
Sehr guter Einwand...
Also...
ER sagt:
"Ich bin nicht besuchbar."
SIE sagt:
"Dann gehen wir ins Hotel und du zahlst weil zu mir geht's nicht - seh ich nicht ein."
ER sagt:
"Ich bin besuchbar."
SIE sagt:
"Wir gehen ins Hotel und du zahlst - weil ich nicht bei dir daheim sein mag bevor ich dich nicht besser kenne und bei mir will ich dich auch nicht haben vorher."
Das läuft doch dann immer drauf raus das er zahlt oder?
Ich persönlich finde Frauen, die sagen:
"Der Mann muss natürlich bezahlen - er will ja den Sex."
als die jämmerlichste und mitleiderregendste Sorte Frau überhaupt.
Allgemein finde ich Menschen die sich nur durch Geld - ob durch das welches sie haben oder wie viel jemand für sie ausgeben würde etc - definieren sehr bemitleidenswert.
Das ist sehr arrogant von mir, ich weiß.
Aber damit kann ich leben.
Mir z.b. kann ein einfaches Wurfzelt oder eine gespannte Zeltbahn MEHR geben als es das tollste Hotelzimmer könnte.
Mir bringt eine Nacht unter den Sternen mehr Freude als ein Hoteldate je bringen könnte.
Und in meiner eigenen Wohnung fühle ich mich sehr viel wohler als in jeder Absteige - gleich ob es das Burj al Arab oder das Rotel Inn ist - jemals sein könnte.
Und mich stört es nicht das ich vorher putzen muss und das ich nachher putzen muss...bei mir ists ohnehin immer aufgeräumt, da brauch ich nicht extra was machen für Besuch...
In den vier Wänden meiner Partnerin - wenn ich eine habe - fühle ich mich wohler, als in jedem Hotelbett dieser Welt.
VORALLEM ABER...
...würde ich mich in den Armen einer Frau die nur dann das Bett mit mir teilt wenn ich die Kosten des Hotels trage und ansonsten kein Interesse an mir hat...sehr unwohl fühlen...KEINE Frau der Welt kann das Wert sein...weil KEINE Frau der Welt so toll sein kann...
Denn in meiner Welt (Pippi-Langstrumpf-Prinzip) ist es so, dass die Zuneigung und Liebe...unabhängig davon ist ob einer oder beide oder der andere welche Rechnung auch immer zahlt oder zahlen kann...