*******elle:
lol, und ich dachte ich tue ihm nur " was Gute an " , wenn ich ihn einlade.
Nene - da irrst du dich gewaltig...
Wenn du nen Mann einlädst...dann zerstörst du damit sein Ansehen in der Öffentlichkeit...
Dieser Wurm wird nie mehr eine andere haben können als dich - das wird sich nämlich verbreiten...
Also kannst du ihn so markieren:
"Schaut alle her - ich zahl die ganze Rechnung...und ins Hotel geht's auch noch was ich auch zahle!"
dann gehört er dir...für immer...
Das ist doch quatsch...
Letztens war ich mit einer Frau beim Kaffeetrinken.
In einem erheblichem Anfall von Schusseligkeit stellte ich fest, dass ich meine Geldbörse daheim vergessen hatte.
Also zahlte sie die gesamte Rechnung von immerhin 23 € irgendwas...
Doch damit nicht genug!
Ich Pantoffelmann ließ mir sogar noch das Geld fürs Parkhaus geben...immerhin nochmal 4 €....
Damit hab ich sie natürlich in den Ruin getrieben - aber mit einem verwegenem lachen habe ich das riskiert...
War mir das peinlich?
Mit Sicherheit - aber nicht, WEIL sie bezahlte, sondern WARUM sie bezahlte...
Btw...mir kam da eine andere Frage im Verlauf in den Sinn (meine Frage nach gleichgeschlechtlichen Fickstorys im Hotel wurde ja ignoriert was evtl. damit auch passiert...aber hey...das Risiko gehe ich ein):
Was ist mit Hartz-IV-Männern oder Auszubildenden oder EU-Rentnern?
Was also mit denen, die nicht viel Geld haben?
Was ist mit Menschen die im Gefängnis waren oder eine Geldstrafe bezahlen?
Was mit unterhaltspflichtigen Menschen?
Haben die alle, weil sie es sich nicht leisten KÖNNEN dadurch erst gar nicht verdient das man sie kennenlernt?
Ich stolpere einfach in diesem Thema immer wieder darüber, dass sich Menschen viel zu sehr über Geld definieren...wenn sogar das Flirten schon davon abhängig gemacht wird ob jemand Geld hat oder nicht...dann frage ich mich doch...ob wir nicht doch alle etwas zu verwirrt sind?