Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
268 Mitglieder
zur Gruppe
The Private Cologne
671 Mitglieder
zum Thema
Im Schatten der Blicke1
Es war ein milder Sommerabend, als Franz das kleine Café betrat.
zum Thema
Spannende erotische Geschichten erforschen die Tiefen….
Kapitel 1: Verborgene Sehnsüchte** Es war ein regnerischer Abend in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?

**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Dauerverliebte
Vielleicht muss ich zum besseren Verständnis unserer Meinung noch ergänzen, dass wir immer jemanden für längerfristig suchen und keine ons. Steht auch klar im Profil und im Date.
*****N_7 Frau
50 Beiträge
@bluelibelle
Liebe Geschlechtsgenossin....
Das hast du sehr richtig erkannt...
Auch ICH bin für Parität.
Ich mag es nur nicht, wenn Rechnungen minuziös seziert werden und ziehe daher die abwechselnde Rechnungsbegleichung vor.

Warum?
Meine Libido sinkt dramatisch, wenn mein "Galan" anfängt mir , die eben erwähnten 3 mehr verzehrten Erdnüsschen , vorzurechnen.
Ich versichere Dir, spätestens in DIESEM Moment ist klar, ich werde mich wohl nicht mehr um SEINE Nüsschen kümmern.😉
**C Mann
12.724 Beiträge
Themenersteller 
So ist es eine win-win Situation - und für diesen gemeinsamen Spaß sollte nicht nur der eine Zahlen. DANN nämlich wäre die Frau keinen Deut besser, als die von dir genannte Prostituierte.

....seit wann ist denn diese Einstellung, dass Frau auch für ihren Spass aufzukommen hat, überhaupt ein Thema? Waren alle Frauen vorher, welche nie einen Gedanken daran verschwendet haben, wer das Essen oder das Hotelzimmer zahlt, alle Prostituierte.....? Wie war das denn bei Deinen Eltern? Hat sich Deine Mutter von Deinem Vater nicht auch gelegentlich zum Essen oder sonst zu etwas einladen lassen? Deiner Argumentation nach wäre sie eine gewesen....
*********iebte Paar
2.465 Beiträge
Ich denke, auf dieser Plattform geht es im seltensten Fall darum, einen Partner für's Leben zu finden. Deshalb hinkt der Vergleich.
Hier geht es um Sex - um den gemeinsamen Spaß am Sex - mehr nicht.
Auch ich/wir sind gewiss nicht die Partner für einen ONS, aber auch bei längerfristigen Kontakten geht es allein um die Freude am Sex. Und die hat nun einmal nicht nur eine Partei, sondern beide!
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
immer der
der dazu einlädt......
leben wir nicht im hier und jetzt,
sprechen wir nicht miteinander und klären das auch da an Ort und Stelle ?

War jedenfalls bei mir so in der Rückschau und in der Zukunft werde ich das genau so halten.

Der Grund nicht zur Prostituierten zu gehen ist ja gerade nicht für den Sex zu bezahlen, sondern mit jemandem Sex zu haben, der mich auch magst und zu dem ich eine persönliche Verbindung spüre.
Weil ich zu Haus nicht immer ungestört bin.. zahle ich für die Unterkunft..
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Altersunterschied
Wenn ich hier einmal schnell das Alter der Teilnehmer mir ansehe, dann stellt sich für mich die Situation wie folgt da:

vor längerer Zeit, vor der Emanzipationswelle, war es einfach selbstverständlich, dass der Mann die Frau einlud. Hatte absolut nichts mit Prostitution zu tun. War einfach so in der damaligen Zeit. Half ihr in den Mantel und schob ihr den Stuhl im Lokal unter den Hintern.

Heute in der wechselhaften und emanzipierten Gesellschaft haben sich die Dinge vielleicht verändert.
Frau will alleine in den Mantel, auf den Stuhl. Will einfach was auch immer sein. Soll sie doch, wenn es ihr soviel bedeutet und sie es toll findet.

Also vielleicht der Generationswechsel. Warum dann also die Diskussion ums Geld?
*****N_7 Frau
50 Beiträge
@ricco1967
Und da schreiben wir uns alle die Finger wund.🤔
Genau SO sollte es sein.
Diese Platt - form
Ja ja platt Form inhaltlich und ....glücklicherweise nicht von allen so genutzt
*******ine Frau
520 Beiträge
Früher wurden auch Hexen verbrannt und durften Frauen nur mit Zustimmung ihres Mannes ein Konto eröffnen...

willst du auch das zurück? Nein?
nur die angenehmen Dinge für dich?

Emanzipation iust nicht nur mehr Freiheit, sondern auch mehr Verantwortung und Teilhabe an allem...auch am zahlen *zwinker*
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Ihr Lieben,

ich sprach von einer langfristigen Affaire ! Das steht in meinem ersten Beitrag hier. Ein Hotel in Dortmund , im mittleren Qualität Segment kostet ab 80 Euro, die habe ich gerne mit diesem wundervollen Mann geteilt.
Das hinderte ihn nicht daran, mich danach noch zum Kaffee oder Essen einzuladen.
Bei einer Affaire ? WO ich unbedingt mit dem Mann zusammen sein wollte ? Und er mit mir?
Haben wir das Hotelzimmer geteilt, ganz einfach.

Sicher, das habe ich dann sehr gerne angenommen, ohne schlechtes Gewissen und ohne mein dazutun .

ONS hatte ich kaum, und ja da hat der Herr gezahlt. Da war es aber auch ein günstigeres Zimmer, welches er eh brauchte.....

Ich bleibe dabei, ich zahle gerne meinen Anteil .
Ich lade auch mal gerne zum Ausgleich zum Essen ein. Da sorge ich sehr gerne für eine Ausgeglichenheit.
Dieses Abzählen von Beträgen empfinde ich auch als sehr lästig, muss mich fremdschämen, wenn ein Mann sowas macht, und übernehme dann lieber gleich die ganze Rechnung.

Und auch das ist mir nur einmal passiert.
Er legte bei gemeinsamer Rechnung , die 2,85 Eurolein für seinen Latte in Kleingeld abgezählt der Bedienung hin. Trinkgeld? WAS ist das ?

Also legte ich 5 Euro dazu, mit Tip und zog von dannen *zwinker*
Ich wäre immer
für teilen!

Das stieselig Auseinanderklamüsern einer Rechnung geht mir völlig gegen den Strich! Auch, wenn man zusammen in eine Bar oder essen geht.
Wenn der/die andere explizit darauf besteht, mich einladen zu wollen, werde ich da nicht lange rumpalavern, sondern mich bei nächstbester Gelegenheit gern revanchieren.

Wenn ich mir das nicht leisten könnte, würde ich mit meinem/r Gespiele/In nach einer charmanten Alternative suchen, insbesondere, wenn man sich öfter trifft. Ich hatte bisher auch immer Liebhaber, zu denen ich - oder die zu mir kamen.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Moon_shine
Hallo, soweit wollte ich nun nicht zurück. Nur in meine Zeit, nicht ganz weit von deiner Zeit.

Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen.
******ung Mann
6.669 Beiträge
**********rowl1:
Hallo, soweit wollte ich nun nicht zurück. Nur in meine Zeit, nicht ganz weit von deiner Zeit.

Also reicht es dir...in die Zeit zurück zu gehen, wo eine Frau, die mehr Geld hatte als ihr Mann, diesem Mann das Geld gab damit er bezahlen kann weil es unschicklich war wenn eine Frau Geld hatte?

Hat sich Deine Mutter von Deinem Vater nicht auch gelegentlich zum Essen oder sonst zu etwas einladen lassen? Deiner Argumentation nach wäre sie eine gewesen....

Quatsch.
Das ist eine Verdrehung von Aussagen...
Sich auf eine Beziehung zu berufen ist lächerlich - weil da von Haus aus eine Kostenteilung gegeben ist...
Je nach Art und Dauer einer Beziehung ist es so, dass man ein geteiltes Konto, zwei Konten auf die beide Zugriff haben oder ähnliche....Arrangements getroffen hat...

Beziehst du dich auf die Zeit BEVOR die beiden ein Paar waren - so sind meine Eltern so erheblich alt, dass sie in einer Zeit aufwuchsen (Nachkriegszeit im ländlichen, erzkatholischem Bayern) in der tatsächlich die Frau wenig bis kein Geld hatte.
Aber nichts desto trotz - hat meine Mutter meinem Vater damals auch etwas gekocht und ihn auch zu sich eingeladen...war halt die ganze restliche Familie dabei...

Ín deiner Welt ist es aber anscheinend so, das es "unmännlich" ist nicht zu bezahlen...bedeutet also auch das es unmännlich ist weniger Geld zu verdienen als eine Frau?
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Forderung
Wenn du genau gelesen hättest, wäre dir nicht entgangen, dass ich hier von einem Generationswechsel gesprochen habe. Du könntest mein Sohn sein, altersmäßig.

Zu meiner Zeit war es einfach so, wie von mir beschrieben,
Heute ist es nun halt anders. Also warum diskutieren und in jeden Satz etwas hinein interpretieren, damit man nur dem anderen widerspricht.
Mach es doch jeder nach seiner Fasson und frage nicht um Rat und Tat.

Dieses waren nun meine letzten Worte hier an dieser Stelle. Wird doch alles nur zerredet, auch ein Zeichen der Zeit.
Vielleicht fallen diese Zeilen sogar der Zensur zum Opfer.
**C Mann
12.724 Beiträge
Themenersteller 
Also reicht es dir...in die Zeit zurück zu gehen, wo eine Frau, die mehr Geld hatte als ihr Mann, diesem Mann das Geld gab damit er bezahlen kann weil es unschicklich war wenn eine Frau Geld hatte?

....selbst in unserer ach so aufgeklärten Zeit ist es immer noch nicht Usus, dass die Dame demonstrativ für den Begleiter bezahlt, da dies in den Augen vieler den Mann zum Gigolo, Toyboy oder Pantoffelhelden abstempelt.....
*********iebte Paar
2.465 Beiträge
Wenn ich mit meiner Frau essen gehe, mache ich mir ehrlich gesagt keinerlei Gedanken darüber, aus welchem Portemonnaie das Geld letztlich kommt. Habe auch nie den Eindruck gehabt, dass jemand seltsam schaute, wenn sie dann bezahlt hat.
Ich denke, bei der ganzen Emanzipation ist dieser Zug auch abgefahren, wenngleich ich häufig das Gefühl habe, dass manche Damen schon ziemliches Cherry-picking betreiben.
*******elle Frau
35.853 Beiträge
lol, und ich dachte ich tue ihm nur " was Gute an " , wenn ich ihn einlade. *ggg*
******ung Mann
6.669 Beiträge
*******elle:
lol, und ich dachte ich tue ihm nur " was Gute an " , wenn ich ihn einlade.

Nene - da irrst du dich gewaltig...
Wenn du nen Mann einlädst...dann zerstörst du damit sein Ansehen in der Öffentlichkeit...
Dieser Wurm wird nie mehr eine andere haben können als dich - das wird sich nämlich verbreiten...
Also kannst du ihn so markieren:
"Schaut alle her - ich zahl die ganze Rechnung...und ins Hotel geht's auch noch was ich auch zahle!"
dann gehört er dir...für immer...

Das ist doch quatsch...
Letztens war ich mit einer Frau beim Kaffeetrinken.
In einem erheblichem Anfall von Schusseligkeit stellte ich fest, dass ich meine Geldbörse daheim vergessen hatte.
Also zahlte sie die gesamte Rechnung von immerhin 23 € irgendwas...
Doch damit nicht genug!
Ich Pantoffelmann ließ mir sogar noch das Geld fürs Parkhaus geben...immerhin nochmal 4 €....
Damit hab ich sie natürlich in den Ruin getrieben - aber mit einem verwegenem lachen habe ich das riskiert...

War mir das peinlich?
Mit Sicherheit - aber nicht, WEIL sie bezahlte, sondern WARUM sie bezahlte...

Btw...mir kam da eine andere Frage im Verlauf in den Sinn (meine Frage nach gleichgeschlechtlichen Fickstorys im Hotel wurde ja ignoriert was evtl. damit auch passiert...aber hey...das Risiko gehe ich ein):
Was ist mit Hartz-IV-Männern oder Auszubildenden oder EU-Rentnern?
Was also mit denen, die nicht viel Geld haben?
Was ist mit Menschen die im Gefängnis waren oder eine Geldstrafe bezahlen?
Was mit unterhaltspflichtigen Menschen?
Haben die alle, weil sie es sich nicht leisten KÖNNEN dadurch erst gar nicht verdient das man sie kennenlernt?

Ich stolpere einfach in diesem Thema immer wieder darüber, dass sich Menschen viel zu sehr über Geld definieren...wenn sogar das Flirten schon davon abhängig gemacht wird ob jemand Geld hat oder nicht...dann frage ich mich doch...ob wir nicht doch alle etwas zu verwirrt sind?
Tja ... das ist dann die natürliche Auslese. Nur die Harten - sprich die mit Geld - kommen in den Garten.

"Ironiemodus off". *ggg*
Der Mann sollte bezahlen....
**C Mann
12.724 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich mit meiner Frau essen gehe, mache ich mir ehrlich gesagt keinerlei Gedanken darüber, aus welchem Portemonnaie das Geld letztlich kommt.

...wahrscheinlich sieht man Euch an, dass Ihr verheiratet seid.... *g* Aber wenn reife, elegante Frau bei einem wesentlich jüngern, attraktiven Mann die Börse zückt, dann kann es schon den Anschein haben, dass es sich um Mutter und Sohn, oder um ein "Spielzeug" handelt....

In meinem Alter habe ich keine Probleme damit, mich zu einem Kaffee oder Eis einladen zu lassen, denn man hält mich sowieso schon abseits von Gut und Böse.... *lol*
*****N_7 Frau
50 Beiträge
@Forderung
Es geht doch überhaupt nicht um Geld und Liquidität.
Es geht um Stil und kleingeistiges/ großzügiges Denken .
Wenn ER in einer prekären Situation sein sollte und SIE nicht, Ist doch ganz klar, wer die Rechnung begleicht....
Aber Menschen, die nur darauf bedacht sind ihren monetären Vorteil aus einer Situation zu ziehen sind für mich komplett uninteressant.
ICH bin kein Golddigger und ich selbst mag auch keine....
P.s.:
Eine meiner Exaffären vergaß stets und ständig sein Portemonnaie .
Nein, kein armer Schlucker.
Au contraire, mon frère.
Sehr erfolgreich.....
Und sehr berechnend..
DAS MACHT NICHT GEIL.🤔
Kostenübernahme
Ich persönlich finde es überhaupt nicht unmännlich wenn die Frau bezahlt.
Immerhin leben wir in einer zum Glück sehr modernen Zeit.
Man kann abwechselnd bezahlen oder einer zahlt das Zimmer, der andere das Essen oder man teilt sich die Kosten...

Ich sehe das völlig entspannt und denke wenn man sich über so etwas schon so dermaßen den Kopf zerbrechen muss... kann man es mit dem Sex auch gleich lassen.
Das nimmt die Lust...
Ich würde davon ausgehen, dass beide bezahlen. Wie schon geschrieben wurde, kommt es auch auf die finanzielle Situation an. Wenn der Mann viel weniger verdient als ich, aber wir beide gerne ins Hotel möchten, dann habe ich kein Problem damit, ihn einzuladen oder mehr Kosten zu übernehmen. Warum ihn das weniger männlich machen, ein Zeichen für ein geringes Selbstwertgefühl bei mir sein und / oder auf schlechten Sex hindeuten sollte (und was hier sonst noch Schauerliches herbei phantasiert wurde), ist mir total schleierhaft... *nene*
Ehrlich gesagt würde ich - wenn überhaupt - eher dann auf nicht so tollen Sex tippen, wenn der Mann seine gesamte Männlichkeit ans Bezahlen knüpft und schon bei so etwas Lächerlichem total verkrampft rangeht...
Wenn er mich gerne einladen möchte, nehme ich das natürlich dankend an. *g*
Aber er MUSS es sicher nicht. Und erstrecht nicht nur weil er den Penis hat. Wenn er mich einlädt, dann weil er es so möchte und nicht weil er "der MANN" ist... Ich gehe aber auch nicht davon aus, dass er deshalb automatisch besser verdient... vielleicht verdiene ich auch einfach nur zu gut. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.