Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
268 Mitglieder
zur Gruppe
The Private Cologne
671 Mitglieder
zum Thema
Im Schatten der Blicke1
Es war ein milder Sommerabend, als Franz das kleine Café betrat.
zum Thema
Spannende erotische Geschichten erforschen die Tiefen….
Kapitel 1: Verborgene Sehnsüchte** Es war ein regnerischer Abend in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?

*******elle Frau
35.853 Beiträge
Und mich hat einfach nur dieser wundervolle Mann fasziniert. Umgehauen vom ersten Augenblick an. Schon beim Schreiben war ich hin und weg und wollte ihn unbedingt haben.

Über Berufe, Geld , oder sowas hatten wir gar nicht gesprochen. Das tauschten wir erst nach und nach aus, nach dem herrlichen , erfüllenden Sex. Ich hätte auch die ganze Rechnung übernommen, zur Not. *ggg*

So materiell denkend bin ich nicht unterwegs.
Der Mann war es den ich wollte, nicht sein Geld.

Er gab mir so viel mehr , das könnte man mit Geld nie im Leben aufrechnen. Er gab mir das Gefühl zurück , eine begehrenswerte Frau zu sein . Gewollt, geliebt.
Dafür werde ich diesem wundervollen Mann mein Leben lang dankbar sein. *love4*

Wer zählt da noch Cents? *nixweiss*
**C Mann
12.724 Beiträge
Themenersteller 
Wenn er mich gerne einladen möchte, nehme ich das natürlich dankend an. *g*
Aber er MUSS es sicher nicht. Und erstrecht nicht nur weil er den Penis hat. Wenn er mich einlädt, dann weil er es so möchte und nicht weil er "der MANN" ist... Ich gehe aber auch nicht davon aus, dass er deshalb automatisch besser verdient... vielleicht verdiene ich auch einfach nur zu gut. *lach*

...das finde ich, ist eine sehr gesunde Einstellung zum Thema... *hutab*
*******Wind Frau
189 Beiträge
wie Avalon es treffend auf den Punkt bringt
......... es ist nicht so wichtig, wer bezahlt..... aber wenn es nicht möglich ist, die Situation im Vorfeld mit Empathie zu klären..... dann kann der Rest sofort ausfallen.

Und - wo hat das schöne Gefühl wenn man eingeladen wird oder es ein besonders schönes Hotelzimmer ist, denn etwas mit prostituieren zu tun ? Es ist - wenn der Mann es sich gut leisten kann doch im Grunde ein sehr schönes Kompliment und eine Wertschätzung.

Die für besondere Momente so wichtige Affinität ist durch Nichts schneller aus der Welt zu schaffen als wenn man das Gefühl hat, das sich im Kopf des Gegenübers eine Kosten-Nutzenrechnung abspielt.
******ard Frau
3.289 Beiträge
Was für dämliche Ansichten teilweise .. engstirnig und kleingeistig. Aber auch die muß es geben, und auch die werden ihr Leben so gestalten wie sie es möchten. Ich persönlich denke, auf die eine oder andere Art und Weise gleicht es sich immer aus, egal wer was wo wofür bezahlt oder auch nicht. Abstand nehmend von irgendwelchen ONS-ähnlichen Konstrukten, die sind , waren und werden nie meins sein, wie Mann/Frau es da regelt, entzieht sich meiner Erfahrung.

Aber eine , wohl ketzerische, Frage drängt sich mir auf .. gibt der eine dem anderen auch einen Anteil an der Miete , wenn zuhause besucht wird ? *zwinker*
**C Mann
12.724 Beiträge
Themenersteller 
Aber eine , wohl ketzerische, Frage drängt sich mir auf .. gibt der eine dem anderen auch einen Anteil an der Miete , wenn zuhause besucht wird ? *zwinker*

...he, bring die Pfennig..äh Centfuchser nicht auf komische Ideen... *g*
Wer das meiste Geld hat - wer sonst ?

Die Zeiten, in denen die Frauen diejenigen waren, die man(n) sowieso einladen mußte, weil sie kein effektiv frei verfügbares Einkommen hatten, sind lange vorbei.

Und vorbei ist auch die Zeit, in der Frau grundsätzlich weniger Knete hatte, als wie Mann !

Wenn so ne Niveauschnepfe mit Dienst-Porsche und loft und Furz und Feuerstein mit'm Bauarbeiter oder ner Assi-Schlampe wie mir unbedingt ins Hotelzimmer will - dann hat die Niveauschnepfe gefälligst ihre Kreditkarte rüberzuschieben !

Ich jedenfalls würde mich als Assi-Schlampe nie auf ne Niveauschnepfe einlassen, die das Hotelzimmer nich bezahlen will - und zwar im voraus !

Hugh
Niki
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Wird ja heiß diskutiert hier...

Also ich kann das gar nicht so pauschal beantworten.
Erstmal würde ich bei einem Hoteldate davon ausgehen, dass wir uns die Rechnung teilen.
Sollte es für mich ein Problem sein, oder die Zimmerkategorie nicht in meinem Rahmen, dann würde ich es direkt im Vorfeld ansprechen (normal redet man ja, bevor gebucht wird)
Dann muss man sehen, ob der Mann bezahlen will, oder wir was anderes finden.
Bucht er einfach ohne Rücksprache mit mir, würde ich wohl trotzdem vorher fragen, wieviel es kostet und wer bezahlt, dann dementsprechend reagieren.

Ein Typ, der nach der Nacht wie selbstverständlich verschwindet, ohne zu bezahlen ist ja wohl Albtraum und eher nicht die Regel.

Aber ich würde nicht stillschweigend davon ausgehen, dass er bezahlt.
Für den Fall lässt frau sich doch Name und Anschrift geben, neech?

Dann kann man ihn auch eventuell anzeigen.
******ung Mann
6.669 Beiträge
**********anabe:

Du meinst für diesen Fall:

*********5645:
Ein Typ, der nach der Nacht wie selbstverständlich verschwindet, ohne zu bezahlen
?

Ist das dann was anderes wenn die Frau einfach verschwindet ohne zu zahlen?
Zeigt man die dann auch an?
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Also mal ehrlich, hat das schon jemand erlebt?

Ich glaube, ich würde mir nicht vorher Adresse un co. Geben, weil ich denke, der Mann könnte mich auf der Rechnung sitzen lassen.
Aber mit einem wild fremden würde ich auch nicht alleine ins Hotel gehen. Liegt vielleicht daran *nachdenk*

Anzeigen würde ich ihn jedenfalls nicht, aber ein zweites Treffen würde es nicht geben...
Höchstens unter sadistischem Aspekt *freundchen*
**C Mann
12.724 Beiträge
Themenersteller 

...und natürlich auch den Personalausweis, das polizeiliche Führungszeugnis und den gesundheitspass....... *zwinker*
...wen jeamand vorhat, auf dieser linken Tour zu reiten, dann sind wohl auch Name und Anschrift nicht unbedingt richtig...... Das erinnert mich an die Frau, die nach einem derartigen Vorfall ihren Galan anzeigen wollte und der Polizist nach dessen Namen fragt: Darauf Sie: In seimer Unterhose stand "Schiesser"...

Aber Du hast natürlich Recht: Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste...
Man man, so ein Zimmer kann man IMMER auch vorab bezahlen. Ich mache dies häufig da ich auf den Stau am Tresen morgens keine Lust habe.

Ohne Date, rein dienstlich....
**C Mann
12.724 Beiträge
Themenersteller 
Ist das dann was anderes wenn die Frau einfach verschwindet ohne zu zahlen?
Zeigt man die dann auch an?

....na, war ja klar dass so etwas von Dir kommen musste.... Allerdings gibt es tatsächlich den Tatbestand des "Beischlafbetrugs" ..... Zu Deiner Info; der ist geschlechtsneutral....
Beischlafbetrug ...
finde ich persönlich jetzt ein tolles Thema für den besonderen Aspekt, wer nun löhnt ...

Hat jemand Erfahrungen damit?
Vielleicht kann man da noch was lernen. Steuerbetrug kann schließlich jeder/jede ... *smile*

**C:
den Tatbestand des "Beischlafbetrugs"

****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Nö. Hier wird doch niemand absichtlich das Thema ins Off Topic führen wollen *pieks*

Viele Grüße
xxxotb
JOY-Team
****tb:
Nö. Hier wird doch niemand absichtlich das Thema ins Off Topic führen wollen

Viele Grüße
xxxotb
JOY-Team

Wollte nur dienlich sein, den Thread nicht in Morpheus Arme sinken zu lassen. Tschuldigung, gehe ich wieder Wackelpudding pflücken ... *bye*
Naja ich würd ja nicht ohne ein Essen mit einer Frau ne Nacht im Hotelzimmer verbringen.
Und dann kann man ja machen, ich bezahle das Zimmer, sie das Essen...

Wenn es denn daran scheitert, wer bezahlt. Dann hat man beim Aussuchen schon die falsche Wahl getroffen. Und ist dann selber Schuld, oder Shit Happens, kann man auch dazu sagen. Wie die Boxer so schön sagen, ohne Risiko aufs Maul zu kriegen, ist noch keiner Boxweltmeister geworden... bisschen Risiko gehört zum Leben Freunde! Ohne Risiko bekommt man eben auch nicht den ganz grossen Wurf... Dass ist überall so, wieso sollte dass beim Sex plötzlich anders sein?
viele Meinungen, viele Möglichkeiten
...da muss jeder wohl auf seine Werte schauen...
Ich finde es schon schwierig genug den oder die richtige für sein Vergnügen zu finden, da es ja scheinbar leider genug "komische" Leute gibt.
Wenn ich ein Hotelzimmer benötige, was bislang nicht oft vorgekommen ist, dann bringt mich das nicht um und ich sehe es da gerne wie die Damen, voll als Gentleman.
Find ich gut eine Frau schon da zu verwöhnen, für mich ein gewisser reizvoller Teil eines Aufregenden Dates.
Aber natürlich hat man sich im Normalfall vorher auch etwas zu sagen gehabt und drüber gesprochen.
Und wenn die Frau sagt sie möchte es nicht, schön, dannn bleibt noch Geld für Champagner. *freu2*
Angemessen
...Nun stellt sich die Frage, welche Kategorie ist angemessen und wer bezahlt?

Eigentlich finde ich die Frage der Bezahlung nebensächlich. Ein schöner Abend sollte nicht dadurch gestört werden, dass man sich über Geld streitet.
Aber weil ich nicht ausgenutzt werden will, versuche ich die Kosten doch irgendwie zu verteilen, sobald die Frage danach auftritt. D.h. ich will nicht am Ende alles bezahlen, denn es soll ja ein schöner Abend für alle Beteiligten sein und da kann man durchaus gleichberechtigt handeln: Jeder hat seinen Spaß und seine Kosten. Da wird man sich schon einig.
Was die Kategorie (eines Hotels) anbelangt: Da würde ich eines wählen bei dem man nicht erst eine halbe Stunde fahren muss. Und eines mit schönem Badezimmer, oder auch eines mit Sauna...
Eine Diskussion darüber, wer die Hotelkosten übernimmt würde mich sehr stören, das ich schon keine Lust mehr darauf hätte. Mit etwas Fingerspitzengefühl von Ihr und Ihm klappt das auch ohne große Dialoge.
****aer Frau
4 Beiträge
Ich würde mich beteiligen wollen, sonst fühlt es sich für mich nach "etwas schuldig bleiben an".

Aber ich würde erwarten, daß es entweder im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten beider Parteien liegt oder wenn es für eine Partei außerhalb der Möglichkeiten liegt, die Kosten so aufgeteilt werden das es sich beide leisten können.

Ein schöner Abend kann es ja nur wereden, wenn man sich keine Gedanken wegen der Kosten machen muss.
****ia Mann
585 Beiträge
einvverstanden, keine Diskussion
..., aber eine Einigung sollte dann doch im Vorfeld erzielt werden.
Da die Zeiten, dass Mann selbstredend der Dame jegliche Beteiligung an den Kosten erspart, mittlerweile vorbei sind, sollte das ja kein Problem darstellen.
Im Hotelzimmer angekommen haben schließlich beide ihren Spaß.
****ia Mann
585 Beiträge
wie ist das eigentlich mit den finanziellen Möglichkeiten?
Ich lese, dass die Kosten nach den finanziellen Möglichkeiten geteilt werden sollten - woher kenne ich diese? Ich für meinen Teil habe bei einem Date keinen Kontoauszug dabei *schiefguck*
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Es genügt auch eine SCHUFA-Auskunft, sollte Mann/Frau immer dabei haben *lach*
****ia Mann
585 Beiträge
SCHUFA hat keine Aussagekraft
kann mich ja gerade verschuldet haben, und die Auskunft ist schon 2 Tage alt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.