Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
268 Mitglieder
zur Gruppe
The Private Cologne
671 Mitglieder
zum Thema
Im Schatten der Blicke1
Es war ein milder Sommerabend, als Franz das kleine Café betrat.
zum Thema
Spannende erotische Geschichten erforschen die Tiefen….
Kapitel 1: Verborgene Sehnsüchte** Es war ein regnerischer Abend in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?

**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Ein bisschen Verlust hat man immer *g*
lol
Wie schoen, dass Frauen wenigstens im monetaerer Hinsicht die Emanzipatiin zugestanden wird.... *fiesgrins*

Spass beiseite: wenn das schon zu unnoetigem Rumgeschwurbel fuehrt, wuerde ich lieber meine Zeit fuer ein solches date auch sparen!
****aer Frau
4 Beiträge
Finanzielle Möglichkeiten - darüber kann man dich reden. Wenn einer von beiden ein Hotelzimmer aussucht, was für einen von beiden außerhalb seiner Möglichkeiten liegt, dann muss man das doch sagen.

Ich könnte keinen entspannten Abend verbringen wenn ich weiß, morgen hab ich Schulden auf meinem Konto. Ich würde das dann ansprechen.
**C Mann
12.726 Beiträge
Themenersteller 
....ich male mir gerade aus:
Zwei Neuverliebte sitzen bei einem romantischen Dinner, schauen sich tief in die Augen und überlegen sich, wie sie den weiteren Abend gestalten wollen. Da beide nicht besuchbar sind, kommt man auf die Idee, in dem netten Hotel um die Ecke ein Zimmer zu nehmen. In dieser "Rosamunde Pilcher gleichen Stimmung" kommt dann von ihm der Satz:"Ähm, was ich noch sagen wollte, Du hast doch nichts dagegen, wenn wir uns die Kosten für das Dinner und das Hotelzimmer teilen?" Ich fürchte, das hätte den Effekt einer kalten Dusche.... *zwinker*
**C:
In dieser "Rosamunde Pilcher gleichen Stimmung" kommt dann von ihm der Satz:"Ähm, was ich noch sagen wollte, Du hast doch nichts dagegen, wenn wir uns die Kosten für das Dinner und das Hotelzimmer teilen?" Ich fürchte, das hätte den Effekt einer kalten Dusche....

Wenn beide gleich viel Lust aufeinander haben wird so ein Gespräch wohl kaum entstehen. *schiefguck*
Dann würde dann eher so laufen wie:
Er: "Soll ich uns ein Zimmer nehmen?"
Sie: "Ok, Aber dann lass mich das Essen zahlen"

Manchmal kann das Leben so einfach sein...
*****ne8 Frau
99 Beiträge
Hotelzimmer ?
Für kurze Stunden des Vergnügen gibt's andere alternativen ...stundenhotel billiger und ausgefallener .....2h 40€ also diese übernimmt dann gern der Herr. ...
*******ine Frau
520 Beiträge
Für mich wäre eine Rosamunde Pilcher Stimmung eine kalte Dusche *lol*

Dann ist für dich jegliche Kommunikation die praktische Aspekte betrifft stimmungstötend?
Wer hat die Gummis dabei, oder was sind deine sexuellen Vorlieben etc.?
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
FTC
du hast meine Gedanken erraten. Genau so eine Situation habe auch ich mir vorgestellt. Es könnten meine Worte sein, meine Gedanken sind es jedenfalls.

Ich lese hier und bin nur am Schmunzeln. Mir würde der Appetit auf das Hotelzimmer vergehen.

Was nun, wenn beide ihren finanziellen Rahmen schon beim Essen überspannt hätten?
*****chi Frau
1.120 Beiträge
Ich möchte nochmal auf das "schließlich haben beide Spaß" zurückkommen.

Nach meiner bescheidenen Frauenkenntnis, ist der Spaß der Frau sehr stark davon abhängig, wie sehr sie sich begehrt fühlt.
Es gibt zwar Männer, die sind echt schnuckelig aber arm, da würde ich schon zahlen aber ansonsten würde mich ein Mann ja nur dann in ein Hotelzimmer bekommen, wenn er mich extrem deutlich umwirbt.
Das passt allerdings nicht mit "du zahlst die Hälfte" zusammen.

Dieses "dann kann ich ja gleich zu ner Nutte gehen" ist Ausdruck unserer Zeit und daran sieht man sehr schön den Unterschied wie unwichtig es manchen Männern im Vergleich zur Frau ist, ob sie wirklich gewollt werden.
****ia Mann
585 Beiträge
kalte Dusche
ja, das wäre durchuas möglich, aber eine kalte Dusche wäre es auch, wie schon erwähnt wurde, wenn ich die Hälfte der Suite im Excelsior begleichen sollte, obwohgl ich mir das eigentlich nicht leisten kann / will
Miteinander reden hilft in jedem Fall.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Bienschi
Stimmt !!!!
****ia Mann
585 Beiträge
@Bienschi
Eine Frau sehr begehren, bedeutet doch nicht, dass die ggf. anfallenden Kosten grundsätzlich vom Mann beglichen werden.
Je mehr ich zahle, desto mehr begehre ich die Dame?
Wie sehr begehrt die Frau dann den Mannn? Manchmal so sehr, dass es ggf. auch mal ein preisgünstigeres Hotel tut?
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Moon_shine
Vielleicht sollte man nach Klärung der finanziellen Dinge auch noch ein Drehbuch schreiben, wer wann was und wie macht.
Ich kenne es nur, dass sich diese Dinge ergeben, ganz von allein, und hier kein Drehbuch abgearbeitet wird.
Oder sind wir hier beim Film?? *g*
****ia Mann
585 Beiträge
freie Marktwirtschaft
Angebot und Nachfrage
Frau hält das Angebot knapp, dadurch wird der Preis für den Mann knapp, und er zahlt.
Wenn er nicht zahlt, dann ist ihm die Dame den Einsatz nicht wert, und er hat es nicht besser verdient.
Wird auch gerne beschönigend als alte Schule, o.ä. bezeichnet.

Hui, das mit der Emanzipation hat am Ende doch nicht wirklich funktioniert.
Wenn er einladen will, soll er es tun. Da habe ich kein schlechtes Gewissen. Wenn nicht, dann nicht. Ich hatte auch schon die Situation, dass er nicht zahlen wollte, damit man es nicht rückverfolgen kann. Wahr wohl verheiratet *panik* . habe dann die Hälfte bar auf dem Zimmer bekommen, auch ne neue Erfahrung *rotfl* Mein Kommentar: Verdammt, kommst du heute billig weg, wollen wir dann mal anfangen.....
Man sollte das nicht so verbissen sehen. Ich bin sozusagen selektiv emanzipiert *rotfl*
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Ich komme aus dem Lachen nicht mehr heraus *lach*
Ist das F.... doch heute eine komplizierte Sache geworden.
*****one Frau
13.323 Beiträge
...Ist das F.... doch heute eine komplizierte Sache geworden.

wenn "zu dir oder zu mir" nicht geht- dann mag das sein.
will mann/ frau sich öfter sehen, dann geht das aus meiner sicht ganz schön ins geld *zwinker*
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
diANaone
Ja, so spielt das Leben. Man sollte sich seine Freuden schon Leisten können, oder aber die Ansprüche etwas herunterschrauben.
****ia Mann
585 Beiträge
dabei könnte es doch so einfach sein
Mann zahlt, und gut isses.
Alle sind zufrieden, er hat seinen Spaß, und sie fühlt sich begehrt.
*******ine Frau
520 Beiträge
also ich finde die Idee erschreckend, dass mein Wert für den Mann tatsächlich am Wert der monetären Aufwendungen hängen soll...und sein Wert für mich an seiner Bereitschaft wieviel Geld er bereit ist in mich zu investieren *gruebel*
Ich bin überrascht wieviele anscheinend die Beteiligung schon in ihr Vorhaben mit einrechnen.

Ich rechne mit dem was ICH mir leisten kann und mit dem was ICH mir leisten möchte.
Wenn sich dann jemand freiwillig beteiligt umso schöner
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
IdealStandart
Ich rechne mit dem was ICH mir leisten kann und mit dem was ICH mir leisten möchte.
Wenn sich dann jemand freiwillig beteiligt umso schöner

Genau so sollte es sein *top*
****ia Mann
585 Beiträge
@IdealStandart
Nur blöd, wenn sich deine Vorstellung nicht mit der Erwartung der Dame deckt, und sie stillschweigend davon ausgeht, dass du das Zimmer alleine zahlst.

Quasi coitus interruptus *lol*
**C Mann
12.726 Beiträge
Themenersteller 
Dann ist für dich jegliche Kommunikation die praktische Aspekte betrifft stimmungstötend?
Wer hat die Gummis dabei, oder was sind deine sexuellen Vorlieben etc.?

....denkst Du immer so praktisch...? *g*
*********iebte Paar
2.465 Beiträge
dabei könnte es doch so einfach sein
@****nia
Frau zahlt, und gut isses.
Alle sind zufrieden, sie hat ihren Spaß, und er fühlt sich begehrt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.