Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
268 Mitglieder
zur Gruppe
The Private Cologne
671 Mitglieder
zum Thema
Im Schatten der Blicke1
Es war ein milder Sommerabend, als Franz das kleine Café betrat.
zum Thema
Spannende erotische Geschichten erforschen die Tiefen….
Kapitel 1: Verborgene Sehnsüchte** Es war ein regnerischer Abend in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?

OT
ist das wirklich witzig,wenn ein mann denkt....ne,nicht mein fall,aber wenn ich schonmal hier bin.... *blowjob*

ich finde das ist eher ein armutszeugnis *wuerg*

*my2cents*
sie vom Paar
Den krassesten Fall von Bezahlung des Hotelzimmers habe ich allerdings in meiner naiven Anfangszeit im Netdating erlebt:
Man hatte lange geschrieben, ich bin über 400 km angereist, am Bahnhof gestand er mir, dass er von Hartz IV lebe (ich weiß nicht mehr, warum es bei ihm nicht ging), ich zahlte also auch das Hotelzimmer, er ließ sich einen blasen und, als er dann gekommen war, meinte er, er wolle doch keinen Sex, da ich ihm nicht gefalle, stand auf und ging. *guerilla*

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Nun, das könnt mir ned passieren, ich blase keinen Schwanz, ja nicht einmal eine Kerze aus! *zwinker*
Aber im ernst, wie nötig muss man es denn haben, das frau 400 Km wiet fährt um mit einem Unbekannten eventuell Sex zu haben???
Männer gibts an jeder Ecke, ohne Hartz4 sogar-wenns schon so (g)eilt!!
Sorry, ich kann mir das Lachen nicht verkneifen!

Wenn ein Hotel gebraucht wird, würde ich als Frau schon erwarten dass der Herr bezahlt, maximal Kostenteilung!
*******on55 Mann
193 Beiträge
st das wirklich witzig,wenn ein mann denkt....ne,nicht mein fall,aber wenn ich schonmal hier bin.... *blowjob*
Tja, da hätte bjutifool aber nicht mitspielen müssen. Fehlte wohl noch die Erfahrung.

ich finde das ist eher ein armutszeugnis *wuerg*
Jupp.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.702 Beiträge
Nun
Aber im ernst, wie nötig muss man es denn haben, das frau 400 Km wiet fährt um mit einem Unbekannten eventuell Sex zu haben???

Wie ich schrieb, war es in meinen Anfangszeit im Internet! Und nicht! Auf Joy!
Wir hatten lange! Geschrieben und der Kontakt war eher romantischer Natur, wobei Sex nicht ausgeschlossen war.

Und Danke für deine Besorgnis

NEIN - so nötig hatte und habe ich es nicht.

Inzwischen hole ich mir, was ich will, im swingerclub und mache überhaupt keine Dates mehr ab.
Bisher
Habe ich immer das Zimmer bezahlt und auch keinerlei Problem damit.

Das eine mal wo ich in ein bereits gebuchtes Zimmer eingeladen wurde zähle ich mal nicht mit.
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Ich finde ja es bleibt jedem selbst überlassen was er warum macht und wie er die Aufteilung der anfallenden Kosten macht. 400 km oder auch 1000 km Anreise ist durchaus in meinem Weltbild enthalten, natürlich nicht nach dem Austauschl von einer Hand voll Einzeilern sondern nach längerem schriftlichen oder telefonischem Kontakt. Die 1000 km Anreise habe ich übrings vorgenommen obwohl ich kein Foto von ihr gesehen hatte und alles offen zwischen einem Abendessen und 10 Tagen Urlaub am Wörthersee in Ihrem Haus war.

Schlußendlich wurden es 10 Tage mit Bergwandern, Kajak-, Fahrradfahren, Baden, in der Sonne rumlümmeln ... Eine geniale Zeit an die ich immer noch gern zurückdenke.
Also, ich wenn ich weiß dass ich knapp bei Kasse bin, frage überhaupt nicht wann wir uns ein Hotelzimmer holen werden. Wenn er dann fragt, dann sage ich ganz klar dass ich nur die Hälfte bezahlen werde.

Ich versuche immer klar zu sein. Man kann sich ja auch vorstellen dass nicht alle Leute im Geld schwimmen.

Genau so frech finde es auch bei der Aussage (hole dir eine babysitter) meine Antwort dazu ist "willst du dich denn auch mit den Kosten beteiligen?"
Mit mir
kann man über alles reden. Auch über Hotelkostenteilung.
Sofern der Herr keine luxuriösen Sonderwünsche hat, teile ich gern den Preis.
Wenn dann mal ne Suit 255 Euro kostet und wir eig. nur vögeln wollen, wobei ein Standartzimmer den gleichen Komfort bietet, sehe ich den Sinn dahinter nicht, mehr zu bezahlen.Da gebe ich das Geld besser woanders aus!
Besteht er darauf selbst zu bezahlen: bitteschön.
*********est13 Frau
2.238 Beiträge
ich finde es durchaus legitim, sich die Kosten zu teilen; schließlich haben beide Spaß (..im Normalfall)!
*grins*
im Moment
erübrigt sich die Frage...
Alle Männer wollen outdoor...
Definitiv nicht alle!
*******ine Frau
520 Beiträge
outdoor? hat mir noch keiner vorgeschlagen....

und ich teile die Kosten auch.
Und lade auch mal ein wenn mir danach ist, oder der andere erkennbar weniger Geld hat oder ich ein bestimmtes Hotel will....
******ung Mann
6.666 Beiträge
oder wir fahren in den Baumarkt und holen uns ein BilligZelt *ggg*

Ich hätte das "oder" genommen...

Hm
Man stelle sich vor,
George Cluny würde dich bei einem Hoteldate bitten,
die Hälfte der Hotelkosten zu tragen.
Der Mann hätte verspielt - bei jeder Frau auf dieser Welt...)

Insofern tatsächlich "George Clooney" gemeint ist und der Name nicht nur etwas parodieren soll - so würde ich jeden minimalen Geldbetrag der dir einfällt setzen, das sich allein hier im Forum wenigstens ein dutzend Frauen finden lassen die das gerne machen würden...

Die Dame des Hauses sagt auch:
Männer, die beim Sex so auf das Geld schauen,
sind nicht besonders erotisch.

Witzig...
Frauen, die beim Sex so auf das Geld schauen - sind auch keine Erotikbomber...

Also: Ich (ER) bezahle.
So ein bißchen Mann will ich jedenfalls sein.
Frauen, die sich mit weniger zufrieden geben,
sollten nicht ins Hotel gehen,
sondern erst mal in sich gehen,
und über ihr (meineserachtens) zu geringes Selbstwertgefühl nachdenken.

Du sagst also....
Eine Frau, die selbst ein Hotelzimmer zahlt oder 50% dazu gibt hat ein geringes Selbstwertgefühl?
Das bedeutet also...eine Frau die sich nur darüber definieren kann wie hoch der Betrag ist den sie aus einem Mann herausbekommt bevor (oder damit) es zum Sex kommt ist eine Frau mit großen Selbstwertgefühl?
Und wenn ich dagegen halte mit:
"Eine Frau, die ihr Hotel selbst bezahlt oder 50% dazu gibt hat MEHR Selbstwertgefühl als eine Frau die das nicht tut?"
(Wäre übrigens aus meiner Sicht beides Quatsch - aber das sind halt die beiden Extreme...)

Ich seh das ähnlich wie bjutifool:
Warum sollte einer die Hälfte zahlen wenn man auf Spesen unterwegs ist?
Das macht irgendwie....keinen Sinn...
Und wie Giveafuckistan:
Warum mehr bezahlen als nötig?
Der Unterschied zwischen einer Suit und einem Standardzimmer ist nochmal welcher?

Die Sache ist die:
Wenn ich mich mit jemandem treffe dir NICHT in meiner erreichbaren Nähe wohnt bedeutet das eine Reise...
Muss ich reisen und will nicht im Auto schlafen und kann nicht bei ihr schlafen - brauch ich ein Hotel.
Dann zahl ich das ja ohnehin schon.
Das bezahl ich ja nicht nur um mit ihr Sex zu haben.
Also ist es schon bezahlt.
Muss sie reisen - kann sie bei mir schlafen.
Will sie das nicht - dann zahl ich ihr sicher nicht 50% oder 100% des Hotels.
Denn ich lebe allein.
Sie kann ein eigenes Zimmer haben während sie da ist welches sie auch abschließen kann wenn sie das möchte.
Sie kann auch im Auto schlafen oder sich ein Zelt in den Garten stellen.
Will sie das alles nicht - dann will sie ein Hotel...warum sollte ich dann ihre Kosten übernehmen? Das macht für mich keinen Sinn.

Wohnt man in erreichbarer Nähe - dann kann sie jederzeit bei mir schlafen oder heimfahren.
Oder ich kann heimfahren wenn ich nicht bei ihr schlafen kann.

Dann bliebe noch die Frage nach:
"Mal etwas anderes und dafür ins Hotel gehen."
Nun - einer schlägt das ja zwangsläufig vor...aber der andere stimmt dem zu und hat also darauf Lust.
Ist man ein Paar - dann zahlt man ja ohnehin gemeinsam (im weitesten Sinne).
Ist man eine "lockere Bekanntschaft" - dann sehe ich keinen Grund alleine zu zahlen denn:
Entweder (sehr wahrscheinlich) war das ihre Idee oder (unwahrscheinlich) es war meine Idee und sie hat zugestimmt....in jedem Fall würde ich 50% übernehmen, aber nicht 100%.

Und unterm Strich - hat sich die Frage bei mir tatsächlich noch nie gestellt...

Als ich mit einer Frau zusammen war die ein Monatsgehalt in Höhe eines neuen Mittelklassewagens Netto bekam - stellte sich die Frage nicht wer das Hotel bezahlt weil der Gehaltsunterschied im fünfstelligen Bereich lag...
(
So ein bißchen Mann will ich jedenfalls sein.
- tut mir echt leid...ich hab mich noch nie über etwas so irrelevantes wie Geld definiert)

Als ich mit einer Frau zusammen war der vom Hartz-IV nach Abzug aller Schulden die sie hatte grad mal 130€ blieben - stellte sich die Frage auch nicht, weil da ein vierstelliger Unterschied im Geld war...

Als ich mit einer Frau zusammen war die etwa gleichviel verdiente wie ich - stellte sich die Frage nicht, weil wir ganz automatisch zusammenlegten...
Da war es dann nicht so, dass wir uns die Rechnungen teilten...vielmehr so, dass einmal der und einmal der zahlte...ganz ohne Liste und Tabelle und Taschenrechner musste da keiner mehr als der andere ausgeben....das ist irgendwann einfach ein Selbstläufer...

Naja...aber würde eine Frau zu mir sagen:
"Ok - wir treffen uns im Hotel. Ich hätte gerne die Suit für 600 die Nacht und du bezahlst das sonst treffen wir uns nicht."
dann würde ich schallend lachen und gehen.
Würde sie zu mir sagen:
"Ok - wir treffen uns im Hotel. Ich hätte gern das billigste Zimmer für 50 die Nacht und du bezahlst das sonst treffen wir uns nicht."
dann würde ich....schallend lachen und gehen...

Denn die Sache ist die:
KEINE Frau der Welt ist es wert, dass ich mich von ihr mit den Worten:
"...sonst treffen wir uns nicht." (oder ähnlichem Quatsch)
zum zahlen "nötigen" lasse...

*zwinker*
Ich bin mal
von einem Paar angeschrieben worden, das hatte eine Hotelzimmer für den Urlaub schon gebucht und suchte eine Begleitung. Dies Sollte weiblich sein und es ging darum, dass die Dame des Hauses kaum Lust auf Sex hatte. Also sollte ich herhalten...in einem Zimmer, das ich nicht mitausgesucht hatte. Gleichzeitig wollten sie, dass ich die Hälfte des Zimmers übernehme..
Ich schrieb ihnen, sie seien unverschämt. Fand ich auch...
*******lle Frau
4.468 Beiträge
Hm...
...also wenn er mich anschreibt, es passt und er schlägt Hotel vor, gehe ich davon aus dass er es auch zahlt. Wie eine vorherige Lady schon geschrieben hat, ich revanchiere mich dafür auf andere Weise *floet*

Wenn ich mich mit Paaren treffe, sehe ich das auch so. Sie wollten mich, Also geht auch das Hotel auf Sie.
****i2
11.692 Beiträge
JOY-Team 
*******lle:
Sie wollten mich, Also geht auch das Hotel auf Sie.

Was spräche denn hier gegen die umgekehrte Argumentation? Also: du wolltest sie, also geht auch das Hotel auf dich?
******ung Mann
6.666 Beiträge
*******lle:
Sie wollten mich, Also geht auch das Hotel auf Sie.

Da würde ich gerne mal kurz Zwischenfragen...
Die Frage stell ich eigentlich immer bei einem solchem Kommentar - aber eine echte Antwort hab ich noch nie bekommen...

Das bedeutet also, dass DIE zwar DICH wollen, DU aber SIE nicht willst?
Dann machst du das also aus...Herzensgüte oder als Ehrenamt?

Ich finde diese Aussage irgendwie...einfältig, zumindest aber etwas zu kurz gedacht....

In etwa genau so würde ich die Aussage werten:
"DIE wollten MICH - also bezahle ich."
(Was im übrigen genau so logisch ist...)

Denn...wenn du "die" nicht willst - warum triffst du dich dann mit denen?
WENN du "die" aber willst - warum sollten die dann zahlen und du....nicht?

Das macht alles keinen Sinn für mich und klingt für mich nach Augenwischerei...
*******lle Frau
4.468 Beiträge
Wenn,
Es nach mir ginge, treffe ich mich am liebsten im Club, aber so...
*******lle Frau
4.468 Beiträge
@forderung
Ich schreibe mittlerweile niemand mehr an.
Mich schreiben viele Paare an und Die Die mir sympathisch sind, normal und nett, mit denen treffe ich mich auch.
*****nne Frau
3.412 Beiträge
JOY-Angels 
Das Verlangen auf mehr Nähe steigt und da weder bei ihr noch bei ihm die Möglchkeit besteht, sich dem Rausch der Hormone hinzugeben, beschliesst man, sich ein Hotelzimmer zu nehmen. Nun stellt sich die Frage, welche Kategorie ist angemessen und wer bezahlt?

Ich würde für ein Date, eine Affäre nicht mehr als 50 km fahren, alles was weiter entfernt ist, wäre zu kompliziert, die Chance, sich öfter zu treffen, zu gering. Für ein Date würde ich ein diskretes Stundenzimmer vorziehen oder ein Hotelzimmer der niedrigeren Klasse (es muss sauber sein und Dusche/Toilette sollten im Zimmer sein).
Natürlich wäre ich für Kostenteilung, denn letztendlich wollen wir es beide. Allerdings würde ich mich nicht schlagen lassen, wenn Mann unbedingt das Zimmer allein bezahlen will. Dann lade ich ihn eben zum Essen ein.
Aber Aushalten lassen möchte ich mich nicht. *nene*
im meinem
Fall hatte das Paar den Urlaub schon gebucht, ich hatte kein Mitspracherecht, welches Hotel und wohin, der Grund der Anfrage war, dass die Dame keine grosse Lust auf Sex hatte, aber dabei sein wollte...
Sie wollten, dass ich die Hälfte zahle...Ich lehnte dankend ab! Hätte es aber passend gefunden, das Paar hätte mich eingeladen!
******376 Frau
1.394 Beiträge
Niveau Motel one, Ibis Budget o.ä. - abwechselnd ... und der/die andere bringt Wein/Wasser und ggf. was zum knabbern mit ....
Wie eine vorherige Lady schon geschrieben hat, ich revanchiere mich dafür auf andere Weise *floet*

na danke,da bezahl ich meine sachen doch erst recht selber *aua*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Ach ich vergaß ..- wir (Exgeliebter und ich) hatten geplant eine gemeinsame Wohnung zu mieten ... Laos Einzimmerwohnung mit Balkon hätten ausgereicht .... aber dann kam seine Frau dahinter *panik*
*******ine Frau
520 Beiträge
****ci:
Wie eine vorherige Lady schon geschrieben hat, ich revanchiere mich dafür auf andere Weise

na danke,da bezahl ich meine sachen doch erst recht selber

lach...genau....ich lass mich für Sex nicht bezahlen *zwinker*
sondern hab ihn wenn ICH ihn will....und das ist mir dann auch die Hälfte des Zimmers wert *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.