Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
268 Mitglieder
zur Gruppe
The Private Cologne
671 Mitglieder
zum Thema
Im Schatten der Blicke1
Es war ein milder Sommerabend, als Franz das kleine Café betrat.
zum Thema
Spannende erotische Geschichten erforschen die Tiefen….
Kapitel 1: Verborgene Sehnsüchte** Es war ein regnerischer Abend in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?

****ia Mann
585 Beiträge
sich verwöhnen lassen
kann sich nur, wenn man nichts zahlen musste? Dann ist ja jeder Wellness-Urlaub sinnfrei.
****ia Mann
585 Beiträge
Igel?
nein, keinen Igel, aber Prinzipien.

Thema war ja auch Geben und Nehmen.
Enovia
Du verwechselst Erwartungshaltung mit Wunsch und Vorstellung. Wenn man ein Hotelzimmer bucht, hat man die Erwartungshaltung eines stimmigen Preisleistungsverhältnisses und daran sind aufgrund der Buchung und Umstände Wünsche gekoppelt, die man sich daraus entstehend vorstellt. Was könnte passieren in dem Hotelzimmer, nicht das muss da passieren.
****ia Mann
585 Beiträge
es ging um ein Date
mit Hotelzimmerbuchung, und wer die Kosten trägt - was ist an meiner Erwartungshaltung falsch?
*****chi Frau
1.120 Beiträge
cuckoldpaar:
Nee, Marie_Kathrin ist eine Frau, die sich gerne verwöhnen lassen möchte, nicht einfach nur aufs Hotelzimmer und dann vög....

Sie möchte begehrt und erobert werden, eine Einstellung, die vielen Frauen in Zeiten der Emanzipation verloren gegangen ist, eigentlich schade.

Bester Beitrag *top*

Eine Frau, die weiß was sie Wert ist, wird idR auch von den Herren dafür respektiert.

Marie_Kathrin macht es genau richtig. Ist allerdings ein Vorteil, wenn man das Geld eh nicht hat. Das fördert auch die Potenz des Mannes. Mal gucken wie es ist, wenn du nen gutbezahlten Job hast. Da fängt es nämlich an kompliziert zu werden *nixweiss*
****ia Mann
585 Beiträge
nur als Reminder - der Eingangsthread
....gerade wurde ein heiss diskutierter und emotiomal geführter Thread mit der spannenden Thematik: "Wer bezahlt beim 1. Date?" wegen Überfüllung geschlossen. Gehen wir also gedanklich einen Schritt weiter. Zwei Menschen haben die Hürde des ersten Dates überwunden und konnten sich über die
Bezahlung der Konsumation einigen. Das Verlangen auf mehr Nähe steigt und da weder bei ihr noch bei ihm die Möglchkeit besteht, sich dem Rausch der Hormone hinzugeben, beschliesst man, sich ein Hotelzimmer zu nehmen. Nun stellt sich die Frage, welche Kategorie ist angemessen und wer bezahlt?

**********rowl1 Paar
584 Beiträge
enovia
Es entsteht bei mir der Eindruck, als suchst du nur eine billige Nummer.

Ich weis nicht, ob ich als Frau mit dirüberhaupt ins Bett möchte, wäre mir zu kompliziert.

Was erwartet mich da erst??
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
enovia
....gerade wurde ein heiss diskutierter und emotiomal geführter Thread mit der spannenden Thematik: "Wer bezahlt beim 1. Date?" wegen Überfüllung geschlossen. Gehen wir also gedanklich einen Schritt weiter. Zwei Menschen haben die Hürde des ersten Dates überwunden und konnten sich über die
Bezahlung der Konsumation einigen. Das Verlangen auf mehr Nähe steigt und da weder bei ihr noch bei ihm die Möglchkeit besteht, sich dem Rausch der Hormone hinzugeben, beschliesst man, sich ein Hotelzimmer zu nehmen. Nun stellt sich die Frage, welche Kategorie ist angemessen und wer bezahlt?
Danke

Mann sollte sich einfach nur nach seine Decke strecken, mehr nicht, ganz einfach, oder?
*******ine Frau
520 Beiträge
Ich erwarte von einem Date im Hotel...gern mit vorherigem Abendessen....ein Geben und Nehmen IN ALLEN Belangen..

Ein gesunder Mix aus allem...

Dass ich mich mit meinem Gegenüber vernünftig und ohne Verschämtheit IN ALLEN DINGEN (Kostenteilung, was ich will/mir Spaß macht, er will/ihm Spaß macht) austauschen kann...prickelnd, aber auch sachlich..
bei meiner Gesundheit und meinen Nogos z.B. hört prickelnd und verspielt auf..
Über sexuelle Wünsche kann ich reden, aber nicht über Geld? Sorry...das geht gar nicht...

Und es MUSS nicht geteilt werden, aber es besteht nicht die Erwartungshaltung dass nicht geteilt wird...
Ich lass mich nicht aushalten...dafür bin ich mir und sind mir meine Vorstellungen zu wertvoll..
und ich bin selbstbewusst aus mir heraus, dass ich meinen Wert für einen Mann nicht nach seinem Invest an mich kopple...
und ich wünsche mir, dass er mich mit anderen Dingen beeindruckt und verwöhnt als mit seiner Brieftasche *zwinker*
*******ine Frau
520 Beiträge
Nachtrag
den besten Sex hatte ich übrigens immer mit Männern, die das genauso sehen...

Oft kaschiert nämlich das mit Geld beeindrucken andere...Defizite *zwinker*
****ia Mann
585 Beiträge
@cuckoldpaarowl1
Respekt, ihr habt ja eine erfrischende Art und Weise, zu diskutieren! *lol*

Die Frage des TE war nicht, ob sich der Mann (oder gar ich) die Dame / das Hotelzimmer finanziell leisten kann, sondern welche Kategorie angemessen ist und wer das bezahlt.
Die Frage war auch nicht, ob ich einen Igel in der Tasche habe, oder gar mit einer mir nicht näher bekannten Dame Sex haben wollte.

Na gut, fasse ich das bisher Erfahrene aus meiner Sicht mal zusammen:
Es gibt - wie immer im Leben - verschiedenste Sichtweisen und Verhaltensmuster:

1. Kavalier ganz alter Schule
Mann zahlt, immer und ausschliesslich, gehört sich so

2. Mann mt Igel in der Tasche
Geizig, interessiert an der schnellen Nummer, sehr wahrscheinlich ganz gruseliger Sex mit ihm - am besten schnell weg!

3. Frau, mit Wertbewußtsein
Gerne jung, und finanziell nicht so gesattelt. Findet, sie ist jeden cent wert, und wer hat, soll auch zahlen. Passt eventuell bestens zu Mann aus 1.

4. Frau mit Pragmatismus und Selbstbewußtsein
Findet es nicht sooo schlimm, sich auch finanziell zu beteiligen, und hat trotzdem Spaß am gemeinsamen Date im Hotelzimmer

Sollte ich Charaktere vergessen haben, dürfen diese gerne nach Belieben ergänzt werden.
**C Mann
12.728 Beiträge
Themenersteller 
....sich aushalten lassen?
...hier im Thread lese ich öfters der Satz: "Ich lasse mich nicht aushalten, dafür bin ich mir zu schade.."
Aber was versteht man unter "Aushalten"? Erzeugt die Einladung zum Essen oder in ein Hotel bei einer Frau (oder einem Mann) schon das Gefühl, "ausgehalten" zu werden? Also ich weiss nicht, das ist mir dann doch etwas zu "politisch korrekt". Unter "Aushalten" verstehe ich, wenn sich jemand (Frau oder Mann) seinen Lebensunterhalt inkl. Wohnung, Auto, Taschengeld und anderen Extras zahlen lässt. Aber wegen eines Essens oder einer Nacht im Hotel sich "ausgehalten" zu fühlen?"? Da scheinen in unserer modernen, offenen und freizügigen Gesellschaft trotz aller Emanzipation doch ein paar antiquierte, prüde Moralvorstellungen durchzubrechen.....
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
enovia
Vielen Dank, dass du unsere Art der Diskussion erfrischend findest.

Ich muss nun zu meiner Schande eingestehen, das wohl die Frage des TE nicht sorgfälltig genug gelesen habe!!

Die Frage des TE war nicht, ob sich der Mann (oder gar ich) die Dame / das Hotelzimmer finanziell leisten kann, sondern welche Kategorie angemessen ist und wer das bezahlt.
Ich habe ganz überlesen, dass es um die Kategorie geht, also wie viele Sterne sind nötig, um mit einer Frau zu vög...?

Ja, hier bin ich nun mit meinem Latein am Ende. Habe noch nie über diesen Punkt nachgedacht. Auf was für Gedanken die Menschen so kommen ?

Ja..?

Keine Ahnung.

Werde diesen Gesichtspunkt gleich mit meiner Frau diskutieren. Wahrscheinlich wird sie mich etwas verständnislos ansehen und mich vielleicht fragen, ob ich schon angetrunken wäre.
Ich finde die Kategorie oder zimindest das Ambiente schon wichtig. Heruntergewohnte Vertreterhotels o.ä. sind gruselig.

Da ich mich mit meiner Langzeitaffäre nur in Hotels treffe, legen wir schon darauf wert und wir haben schon regelrechte Perlen an Hotels entdeckt, wohin wir auch gern immer wieder zurückkehren.

Im Übrigen teilen wir uns die Kosten. Da gibt es weder Fragen noch ein komisches Gefühl auf welcher Seite auch immer.

Wir wollen ja beide den Sex miteinander.
In meiner Gegend kostet ein normales Hotel (keine billige Absteige) wochentags um die 70€, ohne Frühstück.
Wem ich das nicht wert bin, darf von meiner Seite aus, nichts erwarten, denn dann ist mein Rückzug sehr flott.
Andererseits wäre mir dann dieser Mann, wenn er es nicht strikt ablehnt, beim nächsten Date auch 70 € wert.
Das hat etwas mit gegenseitiger Achtung zu tun ... m.M.n.
@Amical
Und warum muss du ihm 70 € fürs erste Date wert sein (das ist imho schon fast eine Art Prostitution) und zu zahlst ggf. erst. beim zweiten Mal?

Ich verstehe es echt nicht, ich als Frau will doch auch beim ersten Mal mit diesem Mann Sex haben? Dir ist slso beim ersten Mal sein Sex nix wert?
*******elle Frau
35.855 Beiträge
Im Übrigen teilen wir uns die Kosten. Da gibt es weder Fragen noch ein komisches Gefühl auf welcher Seite auch immer.

Wir wollen ja beide den Sex miteinander.

So einfach und simpel kann das Problem gelöst werden *zwinker* *bravo*
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Und schon sind wir wieder beim Geld
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Die Frage nach der Kategorie ist immer noch nicht geklärt.
Hotels werden nun mal mit Sternen bewertet.

****ia Mann
585 Beiträge
das scheint nicht nur so
Da scheinen in unserer modernen, offenen und freizügigen Gesellschaft trotz aller Emanzipation doch ein paar antiquierte, prüde Moralvorstellungen durchzubrechen.....

Diese Moralvorstellungen kann man in diversen Diskussionen feststellen. Wobei mir das völlig egal ist, ich diskutiere das gerne kontrovers, akzeptiere durchaus, dass andere meine Moralvorstellungen und sexuelle Vorlieben nicht teilen, verwehre mich aber gegen jegliche Missionierung,zumal auf einer Plattform wie JC.
Und schon sind wir wieder beim Geld

Nun, aber sowohl bei Kategorie als auch bei der Frage "Wer zahlt" geht es doch um Geld?

Sterne und Preis sagen nicht immer was aus, in der Regel sind wir in 3 - 4 Sterne Hotels.
*******elle Frau
35.855 Beiträge
Wieso auch nicht? Hotels nehmen nun mal Geld, kein Lächeln oder gute Worte *zwinker*

Ich hatte ein Jahr lang die tollste Affaire mit einem wundervollen Mann. Immer im Hotel, immer geteilt.
War gar kein Problem, weder für ihn noch für mich.

Ich habe das Hotel über beds between 9 and 5 online gebucht, bei Ankunft haben wir gezahlt. Fertig.

Ich verstehe das ganze Problem da gar nicht.
Ich bin erwachsen, Mündig, verdiene selber Geld, mir macht es gar nichts aus , auch einen Anteil zu zahlen .
Schließlich wollte ich diesen Mann unbedingt treffen, haben.

80 bis 100 Euro sind schon eine Ansage, warum also sich die Kosten nicht teilen , das Vergnügen teilt man sich doch auch ?
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
viell. etwas zu grob, aber...
Aber die Frage lautet erst nach der Kategorie und dann, wer zahlt?

Also kurz und knapp: ab wie viel Sterne des Hotels ist Frau bereit, sich vög....zu lassen?

Wenn das nun geklärt, kommt dass Problem der Zahlung womit wir dann wieder beim bereits verhandeltem Thema wären.
****ia Mann
585 Beiträge
sehe ich auch so
80 bis 100 Euro sind schon eine Ansage, warum also sich die Kosten nicht teilen , das Vergnügen teilt man sich doch auch ?

Das hat eben nichts damit zu tun, ob ich einen Igel in der Tasche habe.

Aussagen zu geeigneten Hotelkategorien kann ich daüber hinaus nicht treffen, da hierzu bezgl. Dates keine Erfahrungen vorhanden sind.
MmeChatterley
*********rley:
Und warum muss du ihm 70 € fürs erste Date wert sein (das ist imho schon fast eine Art Prostitution) und zu zahlst ggf. erst. beim zweiten Mal?

Ich verstehe es echt nicht, ich als Frau will doch auch beim ersten Mal mit diesem Mann Sex haben? Dir ist slso beim ersten Mal sein Sex nix wert?

Du hast meinen ersten Beitrag zu diesem Thema vielleicht nicht gelesen. Mir ist es wurscht, wer zahlt. Es geht sich allein nur darum, ob eine gegenseitige Wertschätzung vor handen ist, das Er oder ich gewillt bin, für den Spass den Beide haben, auch zu investieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.