Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
268 Mitglieder
zur Gruppe
The Private Cologne
671 Mitglieder
zum Thema
Im Schatten der Blicke1
Es war ein milder Sommerabend, als Franz das kleine Café betrat.
zum Thema
Spannende erotische Geschichten erforschen die Tiefen….
Kapitel 1: Verborgene Sehnsüchte** Es war ein regnerischer Abend in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?

****ia Mann
585 Beiträge
wieso eigentlich vögeln lassen?
Ich gehe davon aus, dass Frau nicht nur passiv auf dem Bett liegt, und somit auch etwas von dem Date hat.
*******elle Frau
35.856 Beiträge
lol, die Frau lässt sich vögeln ? Ach was, vielleicht vögelt ja auch die Frau den Mann ?
ZB; Prostatamassage, vögelt da der Mann ? Nee , sehe ich nicht so, denn ich verwöhne ihn ja damit *zwinker*

Und Sterne? Noch nie danach gesehen. Es sollte sauber, ordentlich sein , mit einem gewissen Grand an Ambiente. Also keine Mini Pension , oder Handwerkerunterkunft, Jugendherberge, oder sowas *zwinker*
Da müsste ich echt noch mal online nachsehen, wieviel Sterne die Hotels hatten...lach

Es waren wohl eher Mittelklassehotels.
Ok, es war ein 4 Sterne Hotel *zwinker*
Aber nur, weil das online Portal genau dieses in meiner unmittelbaren Nähe angeboten hat. Bin mit dem Auto 15 Minuten dahin gefahren *zwinker*

Und diese Frage , für wieviele Sterne sich eine Frau vögeln lässt, kommt mir echt schräg vor, sorry.
Ich wollte vögeln und gevögelt werden, ganz einfach.
und ich wünsche mir, dass er mich mit anderen Dingen beeindruckt und verwöhnt als mit seiner Brieftasche *zwinker*
*top* *ja*
Wenn es heiß wird, ist das Hotel völlig egal. Hauptsache es ist sauber und wer zahlt, ergibt sich dann schon. Ich mag eher verrückte Sachen, die er sich einfallen lässt.
********xSix Mann
405 Beiträge
Die Fragestellung ist sehr abstrakt ...
Die gesamte Fragestellung vom TE ist sehr abstrakt.
In der Regel gibt es im Vorfeld Kommunikation. Somit gibt es auch ein ungefähres Bild, über die soziale Preisklasse in der sich beide bewegen.
Hinzu kommen die Gründe, warum beide Seiten niemanden mit nachhause nehmen können.
Können beide dann auch gleich die ganze Nacht zuhause fernbleiben?

Bei genauer Betrachtung der Fragestellung, erkennen wir sehr wie abstrakt so eine Sitution ist.
Stellen wir uns jetzt mal die Messezeit in Düsseldorf vor. Kurzfristig kein Hotelzimmer unter ca.150 €.
Vorab Rheinpromenade mit lecker was essen und trinken ca. 70 €.
Aif dem Hotelzimmer bemerken die Kondome vergessen zu haben. Lieferung per Taxi ca. 50 €
Es ist mittlerweile 23 Uhr. Um 2 Uhr muss einer wegen sozialen Verpflichtungen fahren ( Mann/Frau, Hund, Kinder, der wartende Babysitter).

Viva la storia d'amore ( Es lebe die Romantik ) *zwinker*

Egal wie heiß man aufeinander ist, so gänzlich sollte der Verstand nicht ausgeschaltet werden.
Rückblickend auf so ein Erlebnis, haben wir sicherlich ein Lächeln im Gesicht.
Mr SixSixSix - da ist gar nix abstrakt.

Es gibt sogar Leute, die tatsächlich planen können.
****ot2 Mann
10.748 Beiträge
Bei genauer Betrachtung der Fragestellung, erkennen wir sehr wie abstrakt so eine Sitution ist.
Stellen wir uns jetzt mal die Messezeit in Düsseldorf vor. Kurzfristig kein Hotelzimmer unter ca.150 €.
Vorab Rheinpromenade mit lecker was essen und trinken ca. 70 €.
Aif dem Hotelzimmer bemerken die Kondome vergessen zu haben. Lieferung per Taxi ca. 50 €
Es ist mittlerweile 23 Uhr. Um 2 Uhr muss einer wegen sozialen Verpflichtungen fahren ( Mann/Frau, Hund, Kinder, der wartende Babysitter).

Eine deutlich kostengünstigere Alternative wäre das sicherlich das kurzfristige gemeinsame Aufsuchen eines Swingerclubs *mrgreen*, dort gäbe es einen Absacker und Kondome auch noch gratis... *top*
*******elle Frau
35.856 Beiträge
Sorry, ein Club geht für mich gar nicht, egal was ich dann dort sparen könnte.

Da ist mir die intime Zweisamkeit jeden Cent im Hotel wert.
billig..
kann man beim sex oder flirts sparen???? :-))) fuer mich ist es nicht wie zum supermarket zu gehen
******nde Paar
558 Beiträge
DATE_HOTEL
HUHU,

ich zahle immer das Hotel .
Nur,es wollte noch nie eine Frau mit ,heul *g*

LG
Almsuende
****76 Mann
265 Beiträge
Ich
Ich. Habe auch noch eine Hotelrechnung (bezahlt via EC-Card) hier liegen.
*********ke91 Mann
1 Beitrag
Wenn ich mich in einem Hotel verabrede, sollte ich auch in der Lage sein das Zimmer zu bezahlen. Anderenfalls könnte es schwierig werden *g* Persönliche Meinung:
Emanzipation hin oder her.. Für mich als Mann ist es selbstverständlich für das Zimmer aufzukommen. Alte Schule vll 😅

Um es allgemein zu halten: finanzielle Mittel abwägen und dann einfach sehen ob ein Treffen im Hotel überhaupt geeignet ist und wer letztendlich dafür zahlt.
Wenn der Mann gerade eine finanzielle Durststrecke durchlebt und die Dame gut betucht ist und selbige Dame den Vorschlag mit dem Hotelzimmer macht, kann ich mir auch vorstellen das es kein Drama ist wenn die Frau bezahlt.
Doch wie gesagt.. Für mich als Mann wäre es nicht hinnehmbar und ich würde bei Geldmangel wohl darauf verzichten.
Liebe grüße
******nde Paar
558 Beiträge
PER SE
Der Falke spricht sehr weise *g*

per se
Almsuende
*******ine Frau
520 Beiträge
tja
und dann kann sich ein Mann z.B. nur ein sehr billiges Hotel leisten...ich will aber - weil ich da auch übernachte - etwas mehr Komfort...und nu?
muss ich um seine Gefühle nicht zu verletzen das sehr billige nehmen? oder nachts umziehen?
Mit dem Mann darüber reden wäre eine gute Option...
******nde Paar
558 Beiträge
Hostel/ Nacht 25 Euro
MMH,

evtl.kann "MANN" mit seiner Perle in ein Hostel.
Da sollen die Stockbetten perfekt sein ( 80cmX170cm).
Vieleicht bekommt MANN auch unterstützung,von den anderen 6 Pfadfindern,die auf Klassenfahrt sind.
Der Whirlpool wird oft überbewertet,und wer braucht blubber Brause beim SEX ?
Motto:
Mädel mach schneller,die Hotelrechnung !

Nee,Nee...........nix für uns.

Almsuende
*********ke91 Mann
1 Beitrag
Ich denke das sowas einfach vorab abgeklärt werden muss, da jeder Mensch seine eigenen Präferenzen hat. Die einen empfinden 3 Sterne als gemütlich und dem Zweck dienlich. Die anderen wollen mindestens 4 Sterne + und wieder andere verlangen nach 5 Sterne Superior.
Ohne vorherige Konversation wird man da sehr schnell an seine persönlichen Grenzen stoßen und eigentlich sollte es ja um das schöne stoßen gehen..
Es kommt halt ganz auf die Situation an (wie so oft). Kann sich der Mann kein teures Hotel leisten liegt es an dir zu entscheiden ob du es trotzdem willst oder darauf verzichtest.
Gefühle des Mannes verletzen.. schwierig... Ich denke ein erwachsener Mann der sich in einem Hotel mit einer Dame treffen will, verträgt dann auch mal einen Korb ohne sich danach etwas antun zu wollen.
******974 Mann
27 Beiträge
Da ich auch noch etwas altmodisch bin, würde ich immer versuchen eher das Hotel alleine zu bezahlen, ebenso das Essen. Wobei ich bei dem Essen auch eher bereit wäre die Rechnung zu teilen.

Hinsichtlich teuer / gut beim Hotel:
Für mich ist es mittlerweile so, dass ich eher bei Hotels mit 4 Sternen oder mehr schaue, auch wenn es immer wieder mal schöne und gute Hotels gab, die weniger Sterne hatten.
Insgesamt jedoch will ich die kleinen "Luxus"-Unterschiede dort nicht missen.

Somit auch ein weiterer Punkt, der für mich eher die Bezahlung auf meiner Seite sieht.
*******ine Frau
520 Beiträge
Mit dem Mann darüber reden wäre eine gute Option...

Meine Rede...reden....über alles....

und ich bezog mich hierauf
Für mich als Mann wäre es nicht hinnehmbar und ich würde bei Geldmangel wohl darauf verzichten.

ich will eben z.B. auch ein Mitspracherecht beim Hotel haben....oder selbst buchen *aetsch*
Huhu
Wie sieht so ein Luxusunterschied aus?
*********ke91 Mann
1 Beitrag
Ohne vorherige Konversation wird man da sehr schnell an seine persönlichen Grenzen stoßen und eigentlich sollte es ja um das schöne stoßen gehen
Dann sind wir uns ja einig 😊
Klar hast du Mitspracherecht und auch buchen darfst du gerne... Nur ich zahle 😉😊
******974 Mann
27 Beiträge
Für mich ist es schon ein angenehmer Unterschied, wenn z.B. gute Pflegeprodukte im Bad vorhanden sind, ein Bademantel parat gelegt wird oder um einen einfachen (kleinen) Unterschied zu nennen: Auf (oder bei) dem Fön auch eine Ondulierdüse ist. *zwinker*

Je nach Kategorie und Anspruch des Hotels kann das sehr umfangreich sein, was es da an Unterschieden gibt.
******nde Paar
558 Beiträge
6.im Lotto
HUHU,

also,wenn ich in meinem LEBEN,so einen spontanen & kostenlosen FICK angeboten bekämme,
wäre es wie ein 6.im Lotto für mich *g*
Versuche gerade die Bilder in meinem Kopf zu sortieren,plastisch.
Als junger "Mann",hatte ich regelmässig unsere Sekräterin auf der Rückbank,da brauchten wir keinen Platz
im Auto.
Aber jetzt............im ALTER ?
Was lernen wir daraus ?
Immer bissl was auf der hohen KANTE haben,es kann ja auch mal die Waschmaschiene kaputtgehen.
Noch FRAGEN ?

Oh GOTT,wenn das meine Frau liest *g*

LG
Almsuende
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Mr_SixSixSix
Ich glaube, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen:

abstrakte Fragestellung, Gesülze über Emanzipation, über Geld und Hotelkategorie, vögeln oder vögeln lassen.

Mir ist die Lust am Vögeln zwischenzeitlich vergangen. Immer nur Probleme wälzen. Und dann gibt es da noch die Korinthenkacker, die jedes Wort 3x umdrehen, um irgendwelchen Senf dazu zu geben.

Danke, allen ein schönes Wochenende im Hotel ihrer Wahl.

Vorher bitt unbedingte die Finanzsituation klären!
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ach, das ist das kleinste Problem. 100 bis 150€ sind immer drin. Ich suche immer mit hrs. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.