Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
268 Mitglieder
zur Gruppe
The Private Cologne
671 Mitglieder
zum Thema
Im Schatten der Blicke1
Es war ein milder Sommerabend, als Franz das kleine Café betrat.
zum Thema
Spannende erotische Geschichten erforschen die Tiefen….
Kapitel 1: Verborgene Sehnsüchte** Es war ein regnerischer Abend in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?

**C Mann
12.728 Beiträge
Themenersteller 
Unterschied in den Hotel-Kategorien
...es gibt Hotels, da übernachtet man, in anderen Hotels fühlt man sich zuhause. Es müssen nicht immer 5 Sterne Hotels sein, in welchen der Rezeptionist und das Personal vornehmer sind als der Gast.Ich bin beruflich viel unterwegs und habe meine Lieblingshotels, in welchen ich mich einfach wohl fühle nach einem anstrengenden Arbeits- oder Messetag. Meistens sind dies nicht die Häuser der grossen Ketten, welche oft zu unpersönlich sind und steril nach Krankenhaus riechen. Ich freue mich darüber, wenn ich am Empfang mt meinem Namen begrüsst werde, wenn beim wiederholten Besuch das zusätzliche Kopfkissen bereits im Zimmer ist, wenn ich eingecheckt habe. Der Portier der meinen Faible für gutes Essen kennt und mir von sich aus ein neues Lokal empfiehlt. Diese Hotels können gelegentlich schon etwas in die Jahre gekommen sein, aber sie haben ihren Charme. Diese Art von Hotels besuche ich auch gerne mit der Dame meines Herzens, denn ich weiss, dass sie sich dort mit mir wohlfühlen wird.
Diese Hotels gibt es allerdings nicht unbedingt zum Schnäppchenpreis und man findet sie auch selten auf irgendwelchen Portalen. Ich zahle gerne etwas mehr für guten Service und ein schönes Ambiente....
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Also mal ehrlich , wer fragte nochmal ab welcher Sterneanzahl sich ne Frau vögeln lässt ?
Ein Schelm , wer böses dabei denkt *g*

Und wieso darf ich als erwachsene Frau , nicht auch zahlen ? Ich habe das Hotel ja auch selbsthöchstpersönlich gebucht *zwinker*

Das darf doch wohl jeder für sich selbst entscheiden, ob er zahlt, alles alleine, ob er sich beteiligen mag oder eben nicht?
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Also, ich fände es gar nicht so gut, im Falle einer Affaire im Hotel namentlich bekannt zu sein. *g*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Klar, wer bucht (also ausgesucht und entscheiden hat), zahlt. Eigentlich ist das ne gute Lösung.
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Bei der online Buchung gibst du eine neutrale mail an.
Es wurde niemals , auch in namhaften, 4 Sterne Hotels kein Personalausweis gefordert ! Ich hatte die Buchungsbestätigung per mail bekommen und gut.

Vor Ort dann vorgelegt, oder nur angegeben, gezahlt und gut.
Da hätte ich auch Frau Bambi angeben können *zwinker*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
...dann entgehen dir aber vielleicht die ganzen Prämienpunkte *g*
oh ja
ich möchte diese Ondulier"düse" kennenlernen. Wer legt sich denn heute noch Wellen? Ich lege mich lieber in die Wellen. Und meine 1. Priorität ist natürlich nach dem Sex, die postkoitale Frisur wieder zu bändigen. FYI: Der Concierge in einem guten Hotel guckt weg, wenn Dame wohlverwuschelt durch die Hotelhalle stolziert. Im Hilton ist man das wahrscheinlich gewöhnt... haha. Nein, Spaß beiseite. Klar, ist ein sehr gutes Hotel eine tolle Sache, aber für Sex oder mein Ego benötige ich das nicht. Wenn er es benötigt, darf er es gerne bezahlen. Wenn es denn nötig ist, dann los. Ich bin in dieser Hinsicht flexibel... Sekt oder Selters... is mir egahal.....
*********ke91 Mann
1 Beitrag
Also mal ehrlich , wer fragte nochmal ab welcher Sterneanzahl sich ne Frau vögeln lässt ?
So fragt hoffentlich keiner aber das sollte glaub ich klar sein *zwinker* dennoch spricht man doch vorab über das was man geplant hat, oder nicht? Da finde ich eine Frage a la: " ich kenne da ein super Hotel dort und dort.. Was hältst du davon?", ganz normal.
Also wie gesagt.. Sicher nicht in der von dir aufgezeigten Wortwahl!, aber ja ich frage schon ab ob das ausgesuchte Hotel auch ansprechend für sie ist.

Zum zahlen: klar kann das jeder für sich entscheiden. Aber es braucht 2 Personen für ein Date.. Wenn jetzt beide für sich entscheiden zu zahlen stehen wir ja wieder vor einem Problem 😀 deshalb sollte man das halt einfach besprechen. Ich meine ganz ehrlich? Wir reden hier von fick dates oder? Das bisschen Planung macht da auch keinen großen Unterschied in Sachen Romantik.

Stimmt Steven die prämienpunkte! An die muss man auch denken 😀👍
**C Mann
12.728 Beiträge
Themenersteller 
Vor Ort dann vorgelegt, oder nur angegeben, gezahlt und gut.
Da hätte ich auch Frau Bambi angeben können

....bei der online-Buchung wird Deine Kreditkarte verlangt....und was steht da drauf? Dein Name! Ausserdem wird Deine eMail-Adresse und noch weitere Angaben abgefragt.... Also Anonymität sieht anders aus... *g*
*******ine Frau
520 Beiträge
ich verstehe gar nicht warum sich manche Männer so auf den Schlips getreten fühlen wenn Frau sich beteiligen will...

warum ist das so? auch wenn Frau gern will einfach übergehen? was habt ihr davon?

das würde mich wirklich mal interessieren

in meiner Achtung sinkt so ein Mann eher., denn wenn er da nicht auf meine Wünsche eingeht, wo sonst auch nicht...also ist es kontraproduktiv....
**C Mann
12.728 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt Steven die prämienpunkte! An die muss man auch denken *lach* *top*

....und an die netten Karten vom Hotel zum Jahreswechsel mit den Wünschen an die Frau Gemahlin und die Hoffnung auf einen baldigen Neubesuch... *g*
**C Mann
12.728 Beiträge
Themenersteller 
ch verstehe gar nicht warum sich manche Männer so auf den Schlips getreten fühlen wenn Frau sich beteiligen will...

...natürlich sollst Du, falls es nicht eine Überraschung sein soll, über das Hotel oder das Restaurant mitbestimmen. Und wenn Du Dich erkenntlich zeigen möchtest, dann fände ich ein persönliches Geschenk passender als das profane Aufteilen der entstanden Kosten. Dann hätte ich das schöne Gefühl, dass Du Dir Gedanken über mich gemacht hast....
*******ine Frau
520 Beiträge
...natürlich sollst Du, falls es nicht eine Überraschung sein soll, über das Hotel oder das Restaurant mitbestimmen. Und wenn Du Dich erkenntlich zeigen möchtest, dann fände ich ein persönliches Geschenk passender als das profane Aufteilen der entstanden Kosten. Dann hätte ich das schöne Gefühl, dass Du Dir Gedanken über mich gemacht hast....

siehst du...und genau so geht es mir...

ich würde mich über sowas auch mehr freuen als über das profane Verweigern der Aufteilung... *zwinker*
******974 Mann
27 Beiträge
*******ine:
ich verstehe gar nicht warum sich manche Männer so auf den Schlips getreten fühlen wenn Frau sich beteiligen will...

Vermutlich hat es im Hinterkopf immer noch mit dem "sich leisten können" zu tun. Jedoch kann man so Dinge ja auch besprechen.

*******ine:
in meiner Achtung sinkt so ein Mann eher., denn wenn er da nicht auf meine Wünsche eingeht, wo sonst auch nicht...also ist es kontraproduktiv....

Wenn die Wünsche der beteiligten Personen konträr sind, dann fällt es schwer dem Wunsch des anderen nachzukommen.
Vor allem wäre es doch auch schön, wenn Frau den Wunsch das manN das selbst ausgesuchte und selbst gebuchte Hotel, auch selbst bezahlt akzeptiert und dafür dann z.B. den Vorschlag macht, die Rechnung vom Essen zu teilen, wenn Sie sich unbedingt finanziell beteiligen möchte.
...oder was ich von FTC nett fand, ein kleines Andenken verschenken.
**C Mann
12.728 Beiträge
Themenersteller 
ich würde mich über sowas auch mehr freuen als über das profane Verweigern der Aufteilung...

...wenn Du unter "Aufteilung" meine Variante verstehst, stimme ich Dir zu. Die allleine Aufteilung der Kosten ist mir zu geschäftsmässig und mir fehlt dabei das Gefühl der Verbundenheit falls es für Beide nicht eine einmalige Angelegenheit gewesen sein sollte.....
*******ine Frau
520 Beiträge
...wenn Du unter "Aufteilung" meine Variante verstehst, stimme ich Dir zu. Die allleine Aufteilung der Kosten ist mir zu geschäftsmässig und mir fehlt dabei das Gefühl der Verbundenheit falls es für Beide nicht eine einmalige Angelegenheit gewesen sein sollte.....

Ok...vielleicht bin ich da nicht romantisch genug..zu bodenständig....

und ich finde was zu teilen ist nicht fehlende Verbundenheit..sondern eben Achtung voreinander...

und dann übernehm ich halt die Rechnung ganz und der Mann denkt sich ein nettes Andenken aus *zwinker*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Frauen: warum wollt ihr denn unbedingt selber zahlen oder euch beteiligen. Wenn er zahlt, ist gut. Danke reicht.
******ung Mann
6.674 Beiträge
Mich würde jetzt dann doch mal interessieren...
Wer hatte denn TATSÄCHLICH schon mal dieses..."Problem"?

Also welche Frau hier hatte es schon, dass der Mann eine entsprechend "geschäftsmäßige Aufteilung" der Hotelkosten wollte, dass ihr der Spaß vergangen ist?
Oder welchem Mann hier sind die Eier schon hochgeschrumpelt wenn sie mal schneller war beim buchen und bezahlen eines Hotels?

Unterschied in den Hotel-Kategorien
...es gibt Hotels, da übernachtet man, in anderen Hotels fühlt man sich zuhause.
Das ist in erster Linie nicht abhängig vom Hotel oder der Kategorie des Hotels - sondern vom Gast...

Ich z.b. übernachte immer nur im Hotel.
Es gab noch kein Hotel in dem ich nicht nur übernachtet hätte - ob das eine Nacht war oder 4 Wochen, ob die Nacht dort 30€ oder 3.000€ gekostet hätte.
Ein Hotel war für mich immer nur ein Ort zur zeitweiligen Unterkunft wenn ich nicht daheim sein konnte...

Denn wenn ich mir mein Hotel mit meiner Partnerin teilte - dann war das Hotel ohnehin mein Zuhause...ob eine Nacht oder 4 Wochen und egal ob das Zimmer 30 oder 3.000€ die Nacht gekostet hat...solange ich das Zimmer mit ihr teilte...war es mein Zuhause...fuhr sie wieder weg - war es wieder nur ein Zimmer...

So gings mir mit allem - ob Hotelzimmer in Indien, Zelt im Dschungel oder Schlafhöhle in der Wüste...mit meiner Partnerin war es mein Zuhause, ohne sie nur ein Ort zum Übernachten.

Im Moment ist mein eigenes Schlafzimmer nur ein Ort zum übernachten - zum Zuhause wird es, wenn ich wieder mit einer Partnerin drin liege...
*******ine Frau
520 Beiträge
Frauen: warum wollt ihr denn unbedingt selber zahlen oder euch beteiligen. Wenn er zahlt, ist gut. Danke reicht.

könnt ich genauso gut an die Männer adressieren *zwinker*

Aber was mich vor allem auch stört ist der Automatismus...und bei so Sprüchen wie "wenn du es dir nicht leisten kannst dann mach halt keine dates" rollen sich mir die Fußnägel auf..

Es sollte meiner Meinung nach normal sein zu teilen....und wenn dann der eine ODER der andere einlädt kann das eine nette Geste sein, die ich annehme oder auch nicht
**C Mann
12.728 Beiträge
Themenersteller 
Ok...vielleicht bin ich da nicht romantisch genug..zu bodenständig....

....das wird wohl der Grund sein, warum wir zum Thema unterschiedliche Herangehensweisen haben..... In Beziehungsdingen brauche ich eine Prise Romantik. Auch wenn ich in geschäftlichen Dingen ein Kopfmensch sein muss, so ist mir die rationale, emotionslose Befriedigung meiner körperlichen Bedürfnisse einfach zu wenig. Ein Date ist für mich keine geschäftliche Transaktion....
*****chi Frau
1.120 Beiträge
Ja Steven9966, sehe ich auch so.

Es gibt Männer, für die wäre es die größte Beleidigung, wenn Frau ihm nicht zutraut für die Rechnung aufzukommen.
Auch möchte ich gerne einwerfen, dass Männer* ALLES* was sie im Leben tun, dafür tun, Frauen zu beeindrucken. Dazu gehört der Beruf, die Hobbys und der Sport.

Wenn man ihnen jetzt noch nicht mal dankbar dafür ist, sondern es ihnen auch noch zum Vorwurf macht ... einfach albern.

Kann man nicht einfach sagen, "wow danke, da freue ich mich total" ?

*Ausnahmen bla bla bla ....

Umgekehrt wissen Männer doch auch, dass wenn Frau sich optisch bemüht hat, egal mit welchem Ergebnis, da ein Kompliment kommen muss. Übrigens, das könnt ihr supi, bin immer wieder erstaunt.

@******ung
Nein, reell gab es da noch nie Probleme. Weil es nie zum reell kommt. Da spreche jetzt einfach mal für die meisten hier.
Wir philosophieren lieber drüber *lol*
*******elle Frau
35.857 Beiträge
@ Wanderfalke
Falsch gedacht, sicher hat das hier ein user gefragt Warum nur , sollte ich das sonst so formuliert haben ?
cuckoldpaarowl1

10. Juni 2017 viell. etwas zu grob, aber...
Aber die Frage lautet erst nach der Kategorie und dann, wer zahlt?

Also kurz und knapp: ab wie viel Sterne des Hotels ist Frau bereit, sich vög....zu lassen?

Wenn das nun geklärt, kommt dass Problem der Zahlung womit wir dann wieder beim bereits verhandeltem Thema wären.

Nicht den ganzen Thread gelesen? Doch die Frage kam !
*******ine Frau
520 Beiträge
....das wird wohl der Grund sein, warum wir zum Thema unterschiedliche Herangehensweisen haben..... In Beziehungsdingen brauche ich eine Prise Romantik. Auch wenn ich in geschäftlichen Dingen ein Kopfmensch sein muss, so ist mir die rationale, emotionslose Befriedigung meiner körperlichen Bedürfnisse einfach zu wenig. Ein Date ist für mich keine geschäftliche Transaktion....

Das mag für dich ja so gelten...auch weil du wahrscheinlich die finanziellen Möglichkeiten hast dir das so zu gönnen....
Und ich seh nicht wo es eine geschäftliche Transaktion sein soll...

Wen das bei dir so ist, dann hast du ja sicher nur ein Problem mit dem teilen und nicht damit dass Frau alles zahlt, oder? dann braucht es auch kein Aufteilen....
und du bringst einen Blumenstrauß mit...oder eine Flasche Sekt ....
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Nein , ihr Lieben ,
ich rede von keinem Fickdate.
Sondern von einer langen , dauerhaft, liebevollen lustvollen Affaire.

Wir haben gemeinsam beschlossen diese Affaire haben zu wollen , gemeinsam den Sex genossen, dann konnten wir auch gemeinsam die Kosten für das Hotel tragen.

Wenn das jemand anders handhaben möchte, bitte, kein Thema.

Aber ich für meinen Teil habe mich eben gerne an den Kosten beteiligt.
HAHAHAHA Hotelzimmer Bezahlen xDDD ich stell immer ein Zelt auf ist Billiger !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.