Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
268 Mitglieder
zur Gruppe
The Private Cologne
671 Mitglieder
zum Thema
Im Schatten der Blicke1
Es war ein milder Sommerabend, als Franz das kleine Café betrat.
zum Thema
Spannende erotische Geschichten erforschen die Tiefen….
Kapitel 1: Verborgene Sehnsüchte** Es war ein regnerischer Abend in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?

musst ja net das Zelt im eigenen Garten Aufstellen xDDD dann Hätte ich wohl auch Probleme wenn Der Mann Nachhause Kommt
**C Mann
12.730 Beiträge
Themenersteller 
Wen das bei dir so ist, dann hast du ja sicher nur ein Problem mit dem teilen und nicht damit dass Frau alles zahlt, oder? dann braucht es auch kein Aufteilen....
und du bringst einen Blumenstrauß mit...oder eine Flasche Sekt ....

.....nein, ich habe kein Problem mit dem Teilen. Ich habe auch kein Problem damit, wenn Frau alles bezahlt. Nur finde ich die Variante mit dem persönlichen Geschenk oder die Möglicheit, mich bei passender Gelegnehit für die Einladung zu revanchieren charmanter, aks das simple Aufteilen der Kosten. Und wenn ich irgendwo zu Besuch komme oder eingeladen bin, dann bringe ich prinzipiell etwas mit....
**C Mann
12.730 Beiträge
Themenersteller 
HAHAHAHA Hotelzimmer Bezahlen xDDD ich stell immer ein Zelt auf ist Billiger !!!

...hier geht es nicht um möglichst billig, hier geht es um Stil und Niveau, was auch nicht immer teuer sein muss, sofern man das eine oder das andere oder gar beides hat... *g*
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Oooch so ein Zelt mitten in der Wüste, ausgestattet mit kostbaren Teppichen, ganz vielen Kissen und Kerzen.... das hat durchaus was!
******ung Mann
6.674 Beiträge
**C:
hier geht es um Stil und Niveau

Ach so...dann hab ich deine Eingangsfrage tatsächlich falsch verstanden...

Btw.:
Wer Stil und Niveau hat...lässt sich wohl kaum daran erkennen wer bezahlt oder wer welche Geldmengen auf dem Konto hat...
ABER diese Einstellung ist ja ziemlich weit vertreten online (offline eher weniger wie ich immer wieder feststelle):
Wer kein Geld hat - hat keinen Stil und kein Niveau.

ZUM GLÜCK ist das aber Quatsch...
Denn ob jemand "Stil" und "Niveau" hat - ist nur subjektiv feststellbar...deshalb kann jeder, der deiner Meinung nach nicht über "Stil und Niveau" verfügt...sehr viel "stil- und niveauvoller" auf andere wirken als du...und andersrum auch...

Und ein Zelt...ist tatsächlich nicht billig wenn es ein ordentliches ist, das nur mal noch so zusätzlich am Rande...
mann zahlt hotel, frau kocht später und macht den abwasch.
oder umgekehrt. *floet*

return on investment, heißt das. *g*
*********iebte Paar
2.465 Beiträge
Klar, Frau gehört ja in Küche u. Schlafzimmer. Tolle Klischees ... kotz
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@feuchtgebieter
mann zahlt hotel, frau kocht später und macht den abwasch.

*nein*

oder umgekehrt. *floet*

return on investment, heißt das. *g*

Das mal eine Aussage, die mich reizen würde zu zahlen *lol*

Dem sexy Mann, dem Objekt der Begierde *anmach* , zuschauen, wie er kocht und anschließend abwäscht ... der Gedanke allein könnte mich heiss machen *lach*
man kann ja auch Kompromisse schließen. wenn das Weib gut ist, reicht es auch wenn se nur en salat macht xDDD
Aber mal Ernsthaft,
Persönlich würde ich das Hotel bezahlen. aus einem Grund.
Mir ist Geld Persönlich Egal. ob ich es nun In der Fussball Mannschaft versaufe, oder ich es in ein Hotelzimmer stecke, Weg ist weg.
ich Hätte da jetzt auch keine Gedanken wie " Halbe Halbe" ich hau so viel Geld an Unnötige dinge raus, da Kommt es auf diese Summe auch nicht mehr an.
ich bin jetzt auch net so der sparer der sagt "alles unters Kopfkissa" ich Lebe einfach, und wenn die Gegenüber auch eine an der Klatsche hat, wie ich. dann ist mir die Rechnung so was Von egal. hauptsache ich kann schöne Zeit mit einem crazy Menschen Verbringen
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Old School...
...mäßig lasse ich mich gerne einladen OHNE nachher zu kochen und den Abwasch zu erledigen.

Ich habe aber überhaupt kein Problem damit die Hälfte zu zahlen.
Kommt immer auf die Gegebenheiten an und wie die Kommunikation ist. Das Gesamtpaket muss stimmen und dann ist der Rest auch ok.

Außer bei einer GB Party. Da würde ich nicht die Hälft zahlen, da sollten sich die Männer das Hotelzimmer teilen und auch alles was sie Extra brauchen.
un wat is wo dat is?
getz ma ährlich: is doch kicki dat Gequatsche! *blabla*

Einladen is nich *nono* Old Schule un son Kramsgedöns

entscheidend is imma noch wo gefickt wird: wat Feines,

wo nich gleich jeda dat spitz bekommt un lecker essen

wie ä Frau wat ordentliches zu bieten hat - jeda für sich

un Originär, aba nich Ordinär - so tu ichs imma manegen!
Man (n) bezahlt einfach
Also wenn ich mich mit einem Pärchen im Hotel treffe find ich es beleidigend nichts dafür zu zahlen...es darf keine Absteige sein ABER über H R S zum Beispiel gibt es echt Top Hotels für ganz wenig Geld und das zeigt doch ein Gentleman
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
Und wer hat schon alle 132 5* Hotels in Deutschland ausprobiert?

Delta
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Almsuende
du hast es auf den Punkt getroffen. Allerdings auch schon seit einigen Seiten,
nur blah blah blah. Immer wieder derselbe Quatsch. Gähn

Was wollt ihr eigentlich? Vöge......oder quatschen.?
Delta
Hört sich nach einem Projekt an
*********overs Paar
415 Beiträge
Fairness
Mir wäre es wichtig, dass es fair zugeht. Also dass beide bezahlen oder der finanziell stärkere. Es muss ja nicht zwangsläufig der Mann zahlen, nur weil das klischeehaft immer so ist. Wenn beide es wollen (wovon ja auszugehen ist), dann sollten sich auch Beide daran finanziell beteiligen. Einzige Situation, in der ich es anders sehen würde, und das wäre eben wenn einer der Partner finanziell wesentlich besser gestellt ist und von sich aus vorschlägt, zu bezahlen, weil es für ihn/sie leichter zu verkraften wäre. Dann wäre das auch okay, wenn nur einer zahlt.
Gähn dir was
Bei mir gibt es das Klischee nicht (Mann bezahlt, Frau in die Küche).
Wenn man sich mit einem Pärchen trifft und paar geile Stunden im Hotelzimmer verbringen möchte dann sollte Man (n) schon 70-80€ im Sack haben.
Habe es bis jetzt immer so gemacht und kann nur von einer Win - Win Situation berichten.
Und zum Thema gähn würde ich gerade fi... wäre ich nicht hier im Forum. Was mir deutlich lieber wäre *lol*
Grins...
ich schaffe es in meinem Freundeskreis ja nicht mal, mein Essen, Kaffee oder Sonstiges zu bezahlen...

Nein, das 1. Hoteldate zahlt der Mann...

über alles Weitere können wir gerne reden...

wobei ich ansonsten für Kostenteilung bin...

meine Jungz aber nicht...
Ich finde es gerade im Joy sehr Lustig, das es hier immer wieder Leute Gibt die meinen hier gegen alles zu Schreiben und somit Ihren Frust abbauen.

vl wäre es für den ein oder anderen sinnvoll einem Hobby nachzugehen was zb in freier Natur stattfindet.
hier sind einige so gefrustet vom leben das man das Gefühl hat, das sie nur Zuhause rumgammeln und in den tag rein Leben. besser gesagt "tag Diebe "

Chillt Euer Leben, es gibt keine Unnötige Fragen sondern nur Dumme Antworten.
und wem diese Fragen nicht gefallen kann die zeit ja nutzen und auf der Autobahn Spielen ^^
Eine grosse Supermarktkette bietet nächste Woche sehr günstige Wurfzelte an.
Da kann man dann auch in freier Natur schnackseln und braucht kein Hotelzimmer/ Kosten übernehmen oder teilen.

Ich kauf mir mal eins ...

dann erübrigt sich auch die Frage "gehen wir zu mir oder zu dir".
******ung Mann
6.674 Beiträge
******nde:
UND,
meine Frau hat es verboten,das kostet doch GELD......brauchen wir für gute Hotelzimmer (lach mich Tod).
Ich bin RAUS,bye
Quatsch
Die Echtheitsprüfung kostet gar nix...

**********anabe:
Eine grosse Supermarktkette bietet nächste Woche sehr günstige Wurfzelte an

Kommt drauf an was man unter "sehr günstig" versteht...

So, wie ich das hier sehe, sind 70 € für eine Nacht im Hotel hier nicht "günstig" sondern "billig" und "günstig" beginnt dann bei etwa 150€...zumindest entnehme ich das dem "Subtext" einiger Teilnehmer hier...
Im Puff muss ich als Mann doch auch zahlen. Und wenn ich mir den Großteil des Geschreibsels hier so durchlese, dann haben viele "Dates" ja den gleichen Charakter. Von daher würd ich als Kerl dann wohl auch das Hotek zahlen. uU ja vllt. sogar günstiger als ein Besuch in einem Etablissement.
Ich darf ja nicht Werbung machen, die Dinger kosten laut Katalog 25.99 Euro und bieten Platz für 2 Personen. *freu2*
******ung Mann
6.674 Beiträge
Ui
Das IST günstig...
Da muss ich mal schauen ob ich sowas finde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.