Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
268 Mitglieder
zur Gruppe
The Private Cologne
671 Mitglieder
zum Thema
Im Schatten der Blicke1
Es war ein milder Sommerabend, als Franz das kleine Café betrat.
zum Thema
Spannende erotische Geschichten erforschen die Tiefen….
Kapitel 1: Verborgene Sehnsüchte** Es war ein regnerischer Abend in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?

**********anabe:
die Dinger kosten laut Katalog 25.99 Euro und bieten Platz für 2 Personen.
Klassisches Festivalzelt, zweimal drin pennen und dann anzünden.

Da stellt sich dann die Frage, wer bezahlt das nächste Exemplar...

Abgesehen davon, unter meinem Hilleberg tu ich es nicht, da bin ich Snob.
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Geiz ist eben nicht immer geil *zwinker*

Bad? Cafe? Bar? Zimmerservice? so ein Zelt hat auch schon Nachteile.
Endlich Kommen ein paar auf den Geschmack des Zeltens xDDD
Der Mann bezahlt
Da hier ja einige ihre Ironie und
Schwachsinn kundtun,mal ausnahmsweise mal was zum Thema,ich als Mann bezahle das Zimmer,zumindest das Erste mal,ansonsten Kosten teilen,wenn es dem Partner möglich ist,wenn nicht,bin ich gerne bereit es immer zu zahlen,und was das mit Puff oder Freudenhaus zu tun hat ,keine Ahnung,aber da wäre der Abend günstiger *teufel*
*********imus Mann
990 Beiträge
Als Mann...
... bezahle ich, egal was.

Nicht, weil ich der große Maxe bin.

Nicht, um sie mit ein paar Scheinen oder einer Kreditkarte zu beeindrucken, was ja auch traurig wäre, wenn das möglich wäre.

Nur, weil es selbstverständlich ist, good old british school.
Ich bin kein Freund von "Ich bin ein Mann, ich MUSS das also zahlen".
Oder generell von "Ich bin ein Mann, ich MUSS das und das, so und so machen",
wenn der einzige Grund der sein soll, dass ich "der Mann" bin. Dafür kann ich nunmal leider nichts.

Also war mein Vorschlag "Hotel und wir machen 50% 50%" oder wir fahren in den Baumarkt und holen uns ein BilligZelt *ggg*
Er hat trotz meines Widerspruchs alles übernommen.

Wenn man mir so kommt... dann zahle ich gerne das Zimmer, das Essen oder was auch immer. Humor macht fröhlich, fröhlich macht den Abend schön, ein schöner Abend Erzeugt den Wunsch Wertschätzung zu zeigen, Wertschätzung macht spendabel.
Also ich jedenfalls nicht. *haumichwech*
LG Rosa
Komisch...
Also...ich hab nicht die wirklich repräsentablen Erfahrungen mit Hoteldates...
Jedoch in einer jahrelangen Affaire, wo man sich aus diversen Gründen nicht bei dem einen oder anderen zuhause treffen konnte, war er es immer, welcher buchte und bezahlte. Ich kam auch bei manchen Geschäftsreisen dazu und er übernahm die Kosten für meine Anreise. Ich habe mir bis heute nicht eine Sekunde Gedanken über Geld gemacht, denn unsere " Beziehung " war von Gefühlen bestimmt. Er hielt mich nicht aus und ich war niemals versucht nachzufragen, ob ich finanziell etwas beisteuern sollte.
Und ich habe mich weder billig noch unemanzipiert gefühlt!!
Habe auch ihn gefragt....und er bestätigte, immer gerne alles möglich gemacht zuhaben.
*******on55 Mann
193 Beiträge
Glücklicherweise ist die 30. Seite bald erreicht und hoffentlich schnell voll..
Manchmal verfluche ich diese Begrenzung, bei diesem Fred macht sie absolut Sinn.
Wenns ganz, ganz, ganz arg schlimm wird, dann kann man auch oben auf "Thema nicht mehr beobachten" klicken. Kleiner Pro-Tipp...
*******ine Frau
520 Beiträge
Es geht - in meinen Augen zumindest - darum, dass es nicht selbstverständlich ist, dass der Mann zahlt...

dass er für seinen Spaß bezahlen soll

dass ich meine Vorstellungen und meine Freude an der Teilhabe einbringen kann

dass ich nicht ausgehalten und bezahlt werde, sondern meinen Teil in ALLEN Dingen zu unserem Vergnügen beisteuere

ich dann - wenn es aus welchen Gründen auch immer nicht passt - nicht den Mann mit der alleinigen Verantwortung und den alleinigen Kosten sitzen lasse...es war genauso mein Versuch wie seiner ob es passen könnte...

ich - wenn ich finanziell einfach besser gestellt bin - nicht Verrenkungen machen muss um seine Männlichkeit nicht zu verletzen....weil es einfach normal ist zumindest zu teilen

weil ich es genieße einfach mal einzuladen...oder eingeladen zu werden...und das nur besonders ist, wenn es eben nicht normal ist...
und ich es ablehnen oder annehmen kann..einfach so...aus mir heraus..
So schlimm...
fand ich meinen Beitrag gar nicht...
meiner war schlimmer.......... *rotfl*
Stimmt
*zwinker*
Wenn beide sich sehr gerne mal im Hotel treffen wollen, dann haben ja beide was davon. Also teilt man. Oder höchstens dass der Mann den Löwenanteil davon übernimmt, oder noch zum Essen davor einlädt oder die Parkgebühren übernimmt, falls die Situation ungleich ist beim Einkommen.
Aber alles muss er doch nicht übernehmen, da käm ich mir vor wie gekauft.
*******ine:
Es geht - in meinen Augen zumindest - darum, dass es nicht selbstverständlich ist, dass der Mann zahlt...

Richtig.
Eine Selbstverständlichkeit sollte das in keinem Fall sein! Find ich unangemessen...
@moon_shine
weil du das komplett unverkrampft angeht, kommt Mann mit dir auch ganz leicht ins Gespräch und diese hier heraufbeschworen " Schwierigkeiten " treten gar nicht auf...Weil es auch gesagt wird wie wer wozu steht.....ganz normal eben.....Wie auch der Grund des Treffens im Hotel ganz normal für diejenigen ist die das tun...unverkrampft Freude mit und aneinander haben.
Sonst stellt mann sich die Frage: zu mir oder zu dir....wobei auch da das Hotelzimmer gemeint sein kann, wenn man sich unverabredet trifft....solls ja auch geben....einfach aus Lust und Sympsthie .
*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
Ich selbst bin überhaupt kein Hotel-Fan.

Möchte jedoch jemand nicht in Clubs, die eine kostengünstige Variante wären, so möge er das Zimmer dann auch zahlen. Ich beteilige mich gern an vorherigen Getränken etc.

Die Sache mit dem Hotel ist für mich eine Medaille mit zwei Seiten, auf der einen fühle ich mich geschmeichelt, dass das gegenüber dafür die Kosten auf sich nehmen möchte, andererseits bekomme ich irgenwie ein Gefühl von Verpflichtung, dass ist nicht so ganz meins.
******ung Mann
6.674 Beiträge
*****_SZ:
Möchte jedoch jemand nicht in Clubs, die eine kostengünstige Variante wären

Also...das ist Quatsch...
Die ersten 4 Veranstaltungen in deiner Nähe kosten heute für einen Mann zwischen 40 bis 90 Euro.
Je nach Club von dem du sprichst wird es noch teurer aber kaum günstiger.

Im Club kann man außerdem nicht übernachten - zumindest meiner Erfahrung nach nicht und nicht ohne Aufpreis, solltest du andere Erfahrungen haben dann lass mich das bitte wissen...

Und ein Club ist...nun mal nicht die Sache von jedem - unter anderem wegen der fehlenden Zweisamkeit...

Also...es ist absolut ok, wenn du sagst das du dich nur im Club treffen möchtest.
Und auch, wenn du sagst das Menschen die Clubs nicht mögen nichts für dich sind (hat ja was mit zukünftiger Kompatibilität zu tun unter anderem).
Aber einen Club als "kostengünstige Alternative" zu einem Hotel zu bezeichnen...halte ich für sehr fragwürdig - wobei es aus Sicht der Frau natürlich zutreffend ist, wenn man bedenkt, dass Frauen erheblich weniger für den Club bezahlen als Männer (was übrigens NICHT zu einer Diskussion führen soll ob das gerechtfertigt ist und wenn ja warum oder wenn nein warum nicht, sondern hier lediglich als Erklärung genannt wird weil es halt einfach ein Fakt ist).

Wenn du dich natürlich mit dem Mann vorher dort triffst und mit ihm zusammen als Paar rein gehst, wodurch er teilweise erheblich weniger bezahlt - dann sieht die Sache u.U. schon wieder anders aus...
********ures Mann
471 Beiträge
Na die Kosten werden fair geteilt
Da die Frauen ja in allen möglichen Belangen nach Gleichberechtigung schreien, ganz klar fifty fifty! *g*

Wobei...

Fällt das nur mir auf oder haben auch andere Männer die Erfahrung gemacht, dass Frauen diese Gleichberechtigung bei für sie vorteilhaften Dingen (nicht nur finanziell) gerne mal vergessen? *floet*

LG JustPictures
****on Paar
165 Beiträge
Nach Lust und Laune
Mal ganz pragmatisch : Wenn ich als Frau als "Nutte" benutzt werden will, zahlt er; wenn ich so rattig bin und "Ihn" unbedingt haben will, zahle ich. Wenn beide sexuell auf einer Ebene stehen, zahlen beide. Die Wahl über die Qualität der Unterkunft sollte im letzten Fall abgesprochen werden.
Wir leben im 21. Jahrhundert, ich denke, da sollte es doch müßig sein, sein Selbstwertgefühl von Rollenklisches wie "der Mann zahlt" abhängig zu machen. Denn, liebe gönnerhaften Männer, wie wäre es denn für euch, wenn die Frau aus den gleichen Gründen, die euch bewegen, wenn ihr zahlt, gerne die Rechnung übernehmen möchte?
*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
@******ung Wieso gehst du eigentlich davon aus, dass ich die ganze Nacht mit jemandem im Hotel verbringen möchte?

Wenn ich das Bedürfnis habe mit jemandem die ganze Nacht zu verbringen, dann ganz gewiss nicht in einem Hotel.

Ferner kenne ich genug Parties, die sich für "ein Paar" unter der von dir beschriebenen
Preisgestaltung befinden.
JustPictures
Mir ist auch aufgefallen, dass die wenigsten Männer in der Lage sind Toiletten zu putzen, zu kochen(täglich) und komischerweise noch immer im Durchschnitt 20 % höhere Gehälter bekommen.
Wir Frauen machen den Haushalt, kümmern uns um die Kinder und gehen seit der Emanzipation noch zusätzlich arbeiten! Und jetzt hast du noch nicht mal die Möglichkeit ein Hotelzimmer zu finanzieren.. sag mal was machst du eigentlich den ganzen Tag?
****ia Mann
585 Beiträge
@Svety - off topic
Zugegebenrmaßen, etwas off topic, aber ich kann mich erinnern, dass gerade die Mütter meiner Kumpels mich damals, als ich von daheim ausgezogen bin, ganz erstaunt angeschaut haben, als ich anmerkte, dass ich meine Wäsche eben nicht zur Mama zum waschen bringe.
Wie du richtig feststellst, die Kinder werden zum überwiegenden Anteil von der Mutter betreut, also hat es diese auch in der Hand, den Jungs die Mitarbeit im Haushalt als etwas normales beizubringen.

Dass Frauen weniger verdienen, finde ich auch daneben, aber auch da miüssen Frauen auf die Barrikaden gehen - hier hast du meine volle Unterstützung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.