*****_SZ:
Möchte jedoch jemand nicht in Clubs, die eine kostengünstige Variante wären
Also...das ist Quatsch...
Die ersten 4 Veranstaltungen in deiner Nähe kosten heute für einen Mann zwischen 40 bis 90 Euro.
Je nach Club von dem du sprichst wird es noch teurer aber kaum günstiger.
Im Club kann man außerdem nicht übernachten - zumindest meiner Erfahrung nach nicht und nicht ohne Aufpreis, solltest du andere Erfahrungen haben dann lass mich das bitte wissen...
Und ein Club ist...nun mal nicht die Sache von jedem - unter anderem wegen der fehlenden Zweisamkeit...
Also...es ist absolut ok, wenn du sagst das du dich nur im Club treffen möchtest.
Und auch, wenn du sagst das Menschen die Clubs nicht mögen nichts für dich sind (hat ja was mit zukünftiger Kompatibilität zu tun unter anderem).
Aber einen Club als "kostengünstige Alternative" zu einem Hotel zu bezeichnen...halte ich für sehr fragwürdig - wobei es aus Sicht der Frau natürlich zutreffend ist, wenn man bedenkt, dass Frauen erheblich weniger für den Club bezahlen als Männer (was übrigens NICHT zu einer Diskussion führen soll ob das gerechtfertigt ist und wenn ja warum oder wenn nein warum nicht, sondern hier lediglich als Erklärung genannt wird weil es halt einfach ein Fakt ist).
Wenn du dich natürlich mit dem Mann vorher dort triffst und mit ihm zusammen als Paar rein gehst, wodurch er teilweise erheblich weniger bezahlt - dann sieht die Sache u.U. schon wieder anders aus...