Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
268 Mitglieder
zur Gruppe
The Private Cologne
670 Mitglieder
zum Thema
Im Schatten der Blicke1
Es war ein milder Sommerabend, als Franz das kleine Café betrat.
zum Thema
Spannende erotische Geschichten erforschen die Tiefen….
Kapitel 1: Verborgene Sehnsüchte** Es war ein regnerischer Abend in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?

******ger Mann
1.233 Beiträge
Frauen lieben Männer die den Alltag leicht machen, und erst recht die süße Flucht aus ihm.
Wer auf dem Fliegenfänger des "Wer zahlt das Hotelzimmer?" kleben bleibt, wird nicht schweben und schon gar nicht fliegen...
Enovia
Du bemerkst hoffentlich wie paradox dein Beitrag ist. Aber ich will hier keine Diskussion über Gleichberechtigung vom Zaun brechen. Männer haben nunmal Defizite, die wir Frauen jetzt sogar offiziell ausgleichen müssen und wir reißen uns ja auch darum..
... und Männer suchen immer die lachende und unkomplizierte, bereitwillige Frau, .... und bleiben leicht kleben, wenn sie dieses Spiel beherrrscht.
Für ein Lächeln gehen sie durchs Feuer und zahlen ihr auch das Hotelzimmer. *ggg*

Sollte frau den Profiölangaben glauben.
******ger Mann
1.233 Beiträge
Frauen sollten keineswegs den Profilangaben glauben! Und keineswegs blauäugig sein.
Aber komplizierte Männer ist das letzte was frau hier sucht...
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Guten Morgen,
Frauen blauäugig hier?*sarkasmus*
Für mich stellt sich die Frage nicht!ich kann es aber durchaus verstehn...wenn es keine andere Möglichkeit gibt..warum nicht.
Ich mag es ,wenn der Mann bezahlt würde...ohne Diskusion!
wenn es aber dazu kommen würde,dann wäre dieses schon lange vorher abgeklärt...
Schöne,sonnige Woche Ibis
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
decathlon55
Diesen Wunsch hege ich auch schon seit einigen Seiten.

Man kann natürlich auch den entsprechenden buttom klicken, doch dann entgeht dir leider auch der Irrsinn hier.

Allen einen schönen Sonntag, vielleicht auch im Hotel .
****ia Mann
585 Beiträge
paradox?
• kann ich keinen Hinweis dazu erkennen.

Wenn Frauen etwas tun MÜSSEN, wieso reißen sie sich darum?
Weiterhin sind mir keine Defizite bekannt, die offiziell ausgeglichen werden müssen. Falls ja, wer hat das angeordnet, wo ist das nachzulesen?

Wer Gleichberechtigung haben will, muss sie einfordern, und auch die unangenehmren Aspekte akzeptieren.

So, jetzt höre ich aber auf damit, das Thema hier ist ein anderes.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Gerne Gleichberechtigt für die Frau...die es möchte.
@ Bergtiger..
Ich denke nicht,daß Wir Frauen,so naiv sind....Profilangaben ohne wenn und aber glauben..ist aber NETT,es uns nochmal zu sagen.
ich denke aber,da sind wir ganz Frau;-))))
Räusper! Komplizierte Männer???gibt es die hier?
Vielleicht ist auch manche Frau kompliziert!!!
Das hat ab für Mich nichts damit zu tun....die Kosten für's Hotel zu teilen!
Wenn Kinder im Haus sind...unterschreibe ich die Alternative zu 100%
übers bezahlen?! soweit kennt man sich doch bereits...wenn nicht,dann hilft ein offenes Wort!
Meine Meinung
es kann ja auch sein, das einer von beiden "besuchbar" ist und der andere eben nicht ...

wenn dann die Frage aufkommt "zu Dir oder zu mir? *rotwerd* " - bleibt dem Unbesuchbaren ja nur die Möglichkeit, auf die Phicknickdecke (im Winter blöd), Rücksitzbank (auf Dauer auch nicht sooo bequem) oder eben ins Hotel einzuladen ...

der Besuchbare wird seinen Besuch wohl kaum an den üblichen, monatlichen Unterhaltskosten (Strom, Wasser, ect.) beteiligen wollen, wenn er besucht wird ...

umgekehrt zahlt der Unbesuchbare dann natürlich auch seine Unterkunft, in die er einladen möchte, bestimmt auch gerne selbst ...

*g*
Manche meinen ja, wie aus den vorausgegangenen Beiträgen ersichtlich, darüber reden würde sie schon abschrecken.
Kann ich so nicht nachvollziehen.

Ich würde mein erstes Date übrigens auch nicht in ein Hotelzimmer verlegen. Ohne vorher beschnuppern und Kennenlernen geht bei mir nichts.
*******elle Frau
35.869 Beiträge
ah ja, stimmt alles irgendwie.

Und wenn beide verheiratet sind, aber nicht miteinander, keiner der beiden besuchbar ist, und die Affaire über ein Jahr lang andauert ?

Muss echt immer nur der Mann bezahlen , weil Männer das so machen müssen? WO steht das denn ist Stein gemeisselt?

Kinder, Haus, andere Unkosten, jeder hat doch so seine Ausgaben.
Warum nun nur der eine zahlen soll, wenn doch beide den Sex miteinander genießen wollen, ist mir immer noch ein Rätsel. Tut mir sehr leid. *nixweiss*
****ute Frau
565 Beiträge
Aaaarghh, alles falsch bei mir
Frauen sollten keineswegs den Profilangaben glauben! Und keineswegs blauäugig sein.
Aber komplizierte Männer ist das letzte was frau hier sucht...
Danke1x
*oh* *lach*

Sollte es tatsächlich mal so kommen, dass während eines Treffens meine blauen Augen in denen eines komplizierten Mannes versinken und spontan und dringlich der Wunsch im Raum steht, jetzt sofort ein Hotel aufzusuchen, dann habe ich kein Problem damit, das zu zahlen.
Vielleicht ist der komplizierte Mann aber zickig und will selber zahlen. Vielleicht liefern wir uns dann ein verbales Scheingefecht und das gehört für mich schon zum Vorspiel.
Wenn es also so weit kommen sollte, dann wäre das Letzte, was ich brauchen könnte eine ernsthafte Diskussion über Kostenübernahmen...willig, devot und unkompliziert beuge ich mich dann seinen Wünschen.

Alles, was nicht so spontan ist, kann doch besprochen werden.
Wiederkehrende Treffen müssen doch nicht nur von einem der Partner finanziert werden.
*********ftige Mann
74 Beiträge
Ist das "gesunde Mittelding" denn schon wieder aus?
Ich hab kein Problem damit, das Hotelzimmer zu bezahlen, aber grundsätzlich erwarte ich bei solchen Dingen "Augenhöhe" (Ausnahmen möglich, wenn sie es "nicht so dicke" hat). Noch viel weniger habe ich Lust, Rechnungen penibel durch 2 zu teilen. Was soll der Quatsch?

Man geht auch mal zusammen essen, ins Kino, in nen Club... da gibt es doch genug Möglichkeiten für ne Revanche. Einladen und eingeladen werden macht doch viel mehr Spaß!
Sehe ich ähnlich
alles eine Sache der Absprache. Einer zahlt das Zimmer , der andere Part das Essen. Das jetzt gegeneinander aufzurechnen............was ein Blödsinn.
LG
Frank
**C Mann
12.733 Beiträge
Themenersteller 
Und wenn beide verheiratet sind, aber nicht miteinander, keiner der beiden besuchbar ist, und die Affaire über ein Jahr lang andauert ?

Muss echt immer nur der Mann bezahlen , weil Männer das so machen müssen? WO steht das denn ist Stein gemeisselt?

....nirgends steht das in Stein gemeisselt. Können wir uns mal wieder von dieser Prinzipienreiterei und Wortklauberei verabschieden und überlegen, wie wir das Thema am Besten für uns handlen?

Wenn ich von mir sprechen darf, dann habe ich in Beziehungen, Langzeit-Affairen zu 95% die Kosten für das Hotel übernommen. Dafür habe ich mich gefreut, wenn die Dame ihrerseits mich mit Konzertkarten, einem persönlichen Geschenk, oder wenn es möglich war, zu einem romantischen Picknick, einem Ausflug, Essen oder sonst zu etwas Schönem eingeladen hat. Das hat mir gezeigt, dass Sie meine Wertschätzung zu würdigen weiss, Sie sich Mühe macht, sich etwas für mich auszudenken um sich mit anderen Dingen, im Bereich ihrer Möglichkeiten gerne bei mir zu revanchiert. Jeder sollte doch darauf bedacht sein, dem anderen Freude zu bereiten, ihm zu vermiitteln, wie sehr man an ihm hängt und diese einzigartigen Gefühle und Momente nicht durch die Gedanken an eine Kostenaufteilung und Aufrechnerei zu belasten.....
*******on55 Mann
193 Beiträge
Ich mag es ,wenn der Mann bezahlt würde...ohne Diskusion!
Das ist sicherlich dem Autovervollständigen geschuldet ... *lol*
*******on55 Mann
193 Beiträge
Räusper! Komplizierte Männer???gibt es die hier?
Ja, die gibt es auch hier.
Allerdings dürften die anspruchslosen (auf die Du anspielst) die Mehrheit bilden.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Lieber FTC
Wenn ich von mir sprechen darf, dann habe ich in Beziehungen, Langzeit-Affairen zu 95% die Kosten für das Hotel übernommen. Dafür habe ich mich gefreut, wenn die Dame ihrerseits mich mit Konzertkarten, einem persönlichen Geschenk, oder wenn es möglich war, zu einem romantischen Picknick, einem Ausflug, Essen oder sonst zu etwas Schönem eingeladen hat. Das hat mir gezeigt, dass Sie meine Wertschätzung zu würdigen weiss, Sie sich Mühe macht, sich etwas für mich auszudenken um sich mit anderen Dingen, im Bereich ihrer Möglichkeiten gerne bei mir zu revanchiert. Jeder sollte doch darauf bedacht sein, dem anderen Freude zu bereiten, ihm zu vermiitteln, wie sehr man an ihm hängt und diese einzigartigen Gefühle und Momente nicht durch die Gedanken an eine Kostenaufteilung und Aufrechnerei zu belasten.....
Genau das macht die Sache so wunderbar leicht und gleichzeitig so aufregend.
Man hat ein Verhältnis miteinander! Man will wunderbaren Sex miteinander und gute Gefühle. Da ist jede Art von Diskussionen über die Zahlungsart- und strikten Aufteilung der Kosten fehl am Platz.

gleichdenkend (w)
*******on55 Mann
193 Beiträge
Im Knigge für Gentleman.
*******on55 Mann
193 Beiträge
Da ist jede Art von Diskussionen über die Zahlungsart- und strikten Aufteilung der Kosten fehl am Platz.
Also zahlt niemand.
Die Gastronomie wird es freuen.
Eine Runde Zeppelin Hotel Stuttgart auf mich xD
Wer bezahlt...
ist auch eine Frage des Einkommens...

wenn mein Date-Partner wesentlich mehr Geld zur Verfügung als ich hat, dann kommt er wohl gar nicht auf den Gedanken, dass ich mich an den Unkosten beteiligen muss.
*******on55 Mann
193 Beiträge
wenn mein Date-Partner wesentlich mehr Geld zur Verfügung als ich hat, dann kommt er wohl gar nicht auf den Gedanken, dass ich mich an den Unkosten beteiligen muss.
Und was ist wenn es andersrum ist?
Lässt Du dann ein Date platzen?
******ard Frau
3.289 Beiträge
Irgendwie ist das so typisch deutsch ... alles muss geregelt und besprochen und im Vorfeld geklärt sein.
Wo bleibt denn da die Zuneigung ?
Ich für mich halte es, und damit meine ich nicht explizit Hotelzimmer , das hatte ich noch nie *ggg* .. so, das es sich immer ausgleicht. Jeder bringt im Rahmen seiner Möglichkeiten und dem was er bringen möchte und der andere gibt dazu.. das kann monitär sein, oder eine schöne Idee, eine Überraschung .. wenn am Ende des Dates beide mit einem lächeln zurück denken war es genau richtig.
Bevor man sich trifft redet man doch miteinander und da sollte einem klar sein, wo man sich selber und auch das gegenüber auf der Level-Augen-Wage befindet. Wenn mir klar ist, das ich nicht die finanziellen Möglichkeiten habe, dann denke ich mir eben was aus, das meine Wertschätzung symbolisiert.

Es kann ganz einfach sein ...
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Geiz ist nicht geil!
Da ich nicht gerne in der Schuld von jemandem bin, würde ich immer halbe-halbe anbieten, würde mich aber auch freuen, wenn er mich einladen täte. Nicht wegen des Geldes, sondern weil ich es ihm Wert bin und er mir damit ein Geschenk machen würde auf anderer Ebene.

Geizige Männer finde ich übrigens total abtörnend. Hatte ganz früher mal so einen Freund. Knausrige Männer sind übel und unerotisch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.