Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
268 Mitglieder
zur Gruppe
The Private Cologne
671 Mitglieder
zum Thema
Im Schatten der Blicke1
Es war ein milder Sommerabend, als Franz das kleine Café betrat.
zum Thema
Spannende erotische Geschichten erforschen die Tiefen….
Kapitel 1: Verborgene Sehnsüchte** Es war ein regnerischer Abend in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?

*********vers Frau
2.671 Beiträge
Hätte mein Wunschpartner allerdings für ein ONS kein Geld, so würde ich problemlos das Hotelzimmer übernehmen. Habe schon oft meinen Partnern was gezahlt. Teil der Ferien oder so.
*********kend Paar
14.111 Beiträge
Also zahlt niemand.
Wo steht das?
Was ich so gut an der Idee finde ist, dass sich beide selbständig Gedanken machen wie sie ihrem Date (Mann oder Frau) es so schön wie möglich machen können.
Indem der/die Eine sich schonmal um das Hotelzimmer kümmert und bezahlt, während der/die Andere sich um das Drumherum kümmert. Damit ist beiden geholfen und beide haben eine tolle Zeit. Das hat was von Leichtigkeit, Fluffigkeit und Geborgenheit. Man zeigt sich gegenseitig dass man sich sehr schätzt und nicht nur am Sex sondern auch an der Person interessiert ist.
*********kend:
Man zeigt sich gegenseitig dass man sich sehr schätzt und nicht nur am Sex sondern auch an der Person interessiert ist.

eben ... ein ständiges geben&nehmen, wie bei allem ... sowas muss auch nicht vorher groß diskutiert werden, es entwickelt sich von ganz alleine, einfach weil der Wunsch nach Nähe so groß ist und auch die Lust, dem anderen, womit auch immer, schöne Momente zu bereiten ...

alles andere ist für mich persönlich etwas kleinkariert ...
******ard:
Es kann ganz einfach sein ...
...und ich bin sicher, so ist es im realen Leben auch bei den allermeisten Menschen.

Hier aber diskutieren toitsche Dogmatiker und für die ist das Leben nie einfach, darf es gar nicht sein, sonst fehlt was... *mrgreen*
******ard Frau
3.289 Beiträge
ja.. ridcullyM .. da sprichst du wahres gelassen aus .. so und nicht anders ist es *zwinker*
******lyM:
Hier aber diskutieren toitsche Dogmatike

Ich bin ein Balkangewächs...

und tue mich eh sehr schwer mit der deutschen Zahlungsart...

bei uns zu Hause wird das "deutsches Bezahlen" genannt, wenn fein säuberlich auseinander klamüsert wird, was wer bestellt und verzehrt hat... (Du hattest aber ein halbes Glas Wein mehr als ich...)

allerdings käme bei uns zu Hause kein Mann jemals auf den Einfall, das Hotelzimmer NICHT zu bezahlen...

eher würde er sich anschließend einen Monat von Tütensuppen ernähren...
Geiz ist geil...
Wie gut das Sommer ist,trefft euch am See und das ist ganz kostenlos.
Wenn ich ein Date habe,habe ich Geld dabei.
Habe mir meistens neue Wäsche gekauft *bunny*
Fahre diverse Kilometer.
Dann möchte ich bestimmt nicht eine leidige Diskussion der Rechnung.
Bisher bin ich damit auch noch nicht in Berührung gekommen *juhu*
Bei guter Planung...
... kommt die Frage gar nicht wirklich auf.
Denn bei guter Planung mache ich mir vorher doch bitte klar, was geht und was nicht, selbst unabhängig der vorhandenden oder fehlenden Mittel. Ich selbst würde nur ins Hotel gehen, wenn ich das auch allein zahlen könnte, für den Fall, dass mein Gegenüber das Geld vergessen oder verloren hat.
Zahlen würde ich aber niemals komplett, wenn mein Gegenüber selbst nicht auch in der Lage wäre. Und dabei geht es nicht allein um die Frage, ob das im gleichen Moment/ direkten Gegenzug passiert. Sondern vielmehr auch darum, dass jemand ein schlechtes Gewissen bekommt/ sich abhängig fühlt.

Idealerweise ist also klar, dass jeder die Hälfte trägt was das Zimmer angeht. Ist es gut und wiederholen sich die Treffen kommt schon der Spielraum dafür, dass man(n) einlädt oder auch beim Essen mal umgekehrt.

Gleiches gilt für Reisekosten. Gleicher Weg für beide ODER (wenn einer darauf besteht, zu sich kommen zu lassen) geteilte Kosten und sonst gar nicht. So zeigen beide auch gleiches Interesse, selbst wenn es mehr um Sex geht... wir sind alle Menschen und wollen so behandelt werden.
*******960 Mann
1.132 Beiträge
Die Kommunikation...
...sollte bereits im Vorfeld stattgefunden haben und ich finde es sehr gut was Gernod2 bereits auf der ersten Seite geschrieben hat.

Beide müssen sich mit der Regelung wohl fühlen und dann machts auch richtig Spaß.
*******elle Frau
35.842 Beiträge
....nirgends steht das in Stein gemeisselt. Können wir uns mal wieder von dieser Prinzipienreiterei und Wortklauberei verabschieden und überlegen, wie wir das Thema am Besten für uns handlen?

Sagte ich schon mehrmals, ich teile mir die Kosten gerne *knicks*
*******960 Mann
1.132 Beiträge
@Bluelibelle
Treffend formuliert!
*****N_7 Frau
50 Beiträge
Irgendwie finde ich.....
....daß so langsam ALLES zu diesem offensichtlich sensiblen Thema gesagt wurde.. .
Daher hier nun mein unsensibler, aber vielleicht hilfreicher Vorschlag:
(Auf der Strecke bleiben hierbei allerdings der " Fön mit Ondulierdüse".😎
Dafür gibt es aber Inselfeeling.🙃)
Romantische und stilvolle Hotelzimmeralternative.:-)
*****N_7:
Dafür gibt es aber Inselfeeling.🙃)

Zumindest ist man da schon mitten im Verkehr... *haumichwech*
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Gott sei es gedankt......
......nur noch 2 Seiten, dann ist das Thema endlich durch *top*
Zelt geht auch
https://www.joyclub.de/img/_.gif
Da stört es auch nicht den Zimmernachbarn;)))
Baby du darfst laut sein *haumichwech*
****ine Frau
4.631 Beiträge
**********rowl1:
......nur noch 2 Seiten, dann ist das Thema endlich durch

*rotfl* Ich find das immer sooo süß, wenn sich jemand aufregt, dass in einem Thread über ein Thema diskutiert wird. *lach* Leutchens, es steht Euch doch frei, aus dem Raum zu gehen und Euch anderweitig zu vergnügen. Keiner hat Euch hier festgebunden. Oder?

Warst aber tapfer, dass Du durchgehalten hast! *taetschel*
*******960 Mann
1.132 Beiträge
Sehe ich...
...genauso!
****ia Mann
585 Beiträge
ich kann nichts mehr beitragen
ich kämpfe mit meinem Igel in der Tasche *rotfl*

Sorry, der musste sein.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Karline
bin einige Male zwischendurch zusammmengebrochen *lach*
******ard Frau
3.289 Beiträge
Man könnte ja , nur so zur Überbrückung , darüber nachdenken ob man Hotelzimmer auch umgestalten kann. Wenn man die öfter nutzt, möchte man ja ein heimeliges Gefühl
oder gehen auch alte Ölschinken an Zeltwänden ?
Wer zahlt eigentlich die Standgebühr (Achtung Wortspiel) beim Zelt ?
Und wo bleibt mein Kaffee ?
wundert mich schon seit langem, warum es keine gruppe:
biete gratis-zimmer gegen mitvögeln
gibt
so ´ne art MITVÖGELZENTRALE.
dann wäre das thema hotelrechnung für arme und geizige gegessen. *lol*
*******960 Mann
1.132 Beiträge
@Feuchtgebieter....
...der war jetzt echt gut....😂
******ard Frau
3.289 Beiträge
geizig lass ich gelten, arme fänd ich fies .. wenn die nun auf den mitvögler gar keinen bock haben ?
geizig lass ich gelten, arme fänd ich fies .. wenn die nun auf den mitvögler gar keinen bock haben ?

keine Arme, keine Kekse *zwinker*
*******on55 Mann
193 Beiträge
allerdings käme bei uns zu Hause kein Mann jemals auf den Einfall, das Hotelzimmer NICHT zu bezahlen...

eher würde er sich anschließend einen Monat von Tütensuppen ernähren...
Falscher Stolz.
So etwas käme mir nie nicht in den Sinn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.