Es war ein milder Sommerabend, als Franz das kleine Café betrat.Es war ein milder Sommerabend, als Franz das kleine Café betrat. Die Tür fiel leise ins Schloss, und die warme, dämmerige Beleuchtung legte sich wie ein zarter Schleier über den Raum.
zum Thema
Spannende erotische Geschichten erforschen die Tiefen….
Kapitel 1: Verborgene Sehnsüchte** Es war ein regnerischer Abend in…Kapitel 1: Verborgene Sehnsüchte** Es war ein regnerischer Abend in der kleinen Stadt, als Mia den alten Buchladen betrat. Der Geruch von vergilbtem Papier und frischem Kaffee umhüllte…
Ich bin von Oldschool, der Mann sollte es zahlen , eine Frau trägt man doch auf die Hände 😉 . Das verlangt die Höflichkeit , egal welche sexuelle Neigung man hat.
Ich bin von Oldschool, der Mann sollte es zahlen , eine Frau trägt man doch auf die Hände . Das verlangt die Höflichkeit , egal welche sexuelle Neigung man hat.
Ich bin von Oldschool, der Mann sollte es zahlen , eine Frau trägt man doch auf die Hände . Das verlangt die Höflichkeit , egal welche sexuelle Neigung man hat.
Ok, Du meinst Höflichkeit ist gleichbedeutend mit Zahlen der Rechnung?
Arme Vorstellung.
@******lon: Nein, es ist nicht falsch, wie du dich verhältst, sondern nur nicht zuträglich, wenn du das Verhalten der anderen (z.B. aus männlichem Stolz immer das Hotelzimmer zu bezahlen) als falsch deklarierst.
das Zimmer bezahlt ganz klar der Mann! Er sollte sich schämen einen Anteil zu verlangen.
Da bin ich konservativ. Man bucht auch keine 2 Sterne Absteige.
Und ich wollte nicht irgendeinen Mann , der mir das Hotel bezahlt, sondern diesen einen, wundervollen, fantastischen Mann.
Groß , blond, braune Augen volle Lippen , charmant , liebevoll, leistungsstark mit big dick
die das ganze Gezicke nervig findet?
Es wurde schon einmal gesagt:
Jeder nach seiner Façon.
Der Thread sollte wirklich mal zu Ende sein.
So viel Rumgekeife ist wirklich anstrengend
... habe ich Hotel, Essen und was sonst so anfiel bei einem Date immer bezahlt. Das tue ich gerne für meine Herzdame in dieser Nacht, die immer etwas Besonderes sein soll.