Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2222 Mitglieder
zum Thema
Mögt Ihr Dessous beim Mann? Part II444
Erst mal ganz vielen Lieben Dank dass Ihr immer so fleißig mit…
zum Thema
Mögt Ihr Dessous beim Mann? Part III....es geht weiter...35
Erst mal ganz vielen Lieben Dank dass Ihr immer so fleißig mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt Ihr so was oder eher nicht ???

Habe mir eben auch zum wiederholten mal die Bilder angesehen und finde sie sowie auch Euch richtig toll und reizend!!!
didi
*********kerl Mann
62 Beiträge
ich habe keine problem damit
also ich würde euch beide verwöhnen,sie kann ruhig zugucken
*****_hb Mann
529 Beiträge
Mich reitzt es nicht
... aber ein Problem hab ich damit auch nicht. Jedem das Seine.

Liegt vielleicht daran das ich beim Sex mit M selbst eher passiv-devot bin und eher männliche (normale, hetero-style, ... wie immer man das ausdrücken will) Typen mag.
Die beiden sehen ja auch reizvoll aus!Und er sowohl als Mann wie auch in den Frauensachen!
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Verachten? Blödsinn! Weswegen?!

Allerdings entspricht es nicht unseren Vorstellungen. Wir mögen es nicht, wenn Männer Frauenkleider tragen. Sie können es gern tun, wir würden auch (wenn die Sympathie stimmt) mit ihnen Sex haben, aber die Frauenkleider dürften sie in diesem Moment nicht tragen.

Wir verurteilen niemanden wegen seiner Neigung, wir sagen aber offen, dass uns Männer in Frauenkleidern alles andere als anmachen.

Zum Foto des Threaderstellers:
Echt sehr schönes Foto, die Dessous stehen dir sehr gut! Sieht ehrlich gesagt sogar besser aus als bei mancher Frau.
Nur für uns persönlich im Bett wäre es nichts. Zum Ansehen auf dem Foto finden wir es echt geil!
Es kann und soll auch jeder so machen wie sie und er möchte.Ja verachten warum!Selbst wenn mal einen etwas nicht gefällt (was bei mir nicht der Fall ist,im Gegenteil) kann und sollte es wenigstens Tollerieren.
Ich finde es eh toll wenn jemand zu sein "anders"sein steht!!!Aber was wiederum ist anders?
Mal allen bißl Mut hier geben,die Wünsche und Träume haben aber sich nicht trauen!
Danke rollididi
Danke Danke für deinen Mut Zuspruch weil den können manche wirklich gebrauchen und ich/wir können nur sagen behaupten zu 2 geht einfach alles viel Besser und es fällt einem viel leichter.

Tolleríeren Toleranz die haben die meisten Menschen aber nicht und was solls wir stehen einfach drüber....... Wir sind alle irgendwo ein bissel "B L U N A " *party*

LG Petra und Curth/Karin
*****oni Paar
5.083 Beiträge
aber sicher doch warum den nicht ist doch noch ein größerrer kick wir machen das auch manchmal wen wir lust haben
glg moni und vievien (kai)
Hatte selbst schon mal Erfahrung gemacht mit ein Mann in Frauensachen und es war absolut toll mit ihn.Hatte einmal mich von ihn selbst so einkleiden lassen.Es war zwar ungewohnt aber ein tolles Erlebniss!
Aber auch ohne den Erlebniss hatte ich nie Probleme damit.Man kann doch wenigstens alles Tollerieren ob man es akzeptiert ist was anderes.Aber Tolleranz und Offenheit fehlt leider bei vielen.
Didi
Toll
Es war eines Abends bei uns zu Hause ( Privattreffen ).
Wir haben uns einen bisexuellen netten Einzelherren eingeladen. Während des kenne lernens hat er uns gefragt, ob wir was dagegen hätten, wenn er beim nächsten Mal in Frauensachen und Pumps erscheinen würde. Antwort: meine Frau schenkte ihm vorab schon mal ein paar schöne Strümpfe.

Es war ein toller Abend und werden sicherlich noch welche folgen lassen.

LG Ulli und Ralph
Freut mich das ihr so zusammen einen schönen Abend hattet und schließlich ist doch auch nix dabei!Einfach nur genießen und Spaß haben!
********2008 Mann
1 Beitrag
Na klar!
Ich finde es sehr reizvoll und hätte ganz und gar nichts dagegen. *zwinker*
*******n_nw Mann
63 Beiträge
Das ist nicht verachtenswert, das ist mutig.
Im Gegensatz zu denen die nur "08/15" Abende verbringen, ist das sehr schön und aufregend.
Es geht alles, man muß halt nur die richtigen Leute finden.

Mein Freund steht auf Nylons, Strapse und feine Wäsche...ich fühl mich eher in der Lack- und Lederabteilung wohler.
Jedem das seine! ^-^
*****oni Paar
5.083 Beiträge
das meinen wir auch es wäre ja auch langweilig wenn es nicht so wäre das macht die menschen erst interesanter
lg moni
Das stimmt wenn wir alle gleich wären,wäre es doch selbst/auch der Sex ziemlich öde und langweilig.Und wie würde dann man erst nen Partner finden?Obwohl es auch so schon schwer ist den Partner zu finden der es vielleicht nur nicht blos tolleriert sonder auch mit einen auslebt!
**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
von uns beiden ein klares JA, ist doch eine geile vorstellung und ein geiles outfit *top*
******ome Mann
2.587 Beiträge
.... dto.
.... auch von mir die Meinung: " sehr erotisch, keineswegs anstößig *zwinker* und sehr erotisch!
Verachten sollte kein Mensch den Anderen, solange kein Zwang dahinter steht!!
LG
Reizvoll
Das kann schon reizvoll sein, abartig ist was man nicht verstehen oder kenn will, Politik zB.
Wäre schon mal an sowas interessiert
LG Stef
wer bestimmt eigentlich...
...was verachtenswert oder " normal" ist?!?
ganz einfah gesagt: wenn es allen gefällt dann ist es genau richtig!
für mich persönlich muss ich aber einschränken, dass es schon ein wenig vom typ abhängt. also beine wie ein reh (nicht so schlank aber so haarig) oder ein bart - das würde dann nicht mehr so reizvoll aussehen wie es kann...
*****lih Mann
107 Beiträge
Hab es ja
selber schon gemacht. Aber nur mal für mich allein.
Habe gar kein Problem mit Männern die DW tragen!Wenn es gut passt ist es sehr prickelnd zu sehen!
****n71 Mann
27 Beiträge
warum nicht
finde nichts schlechtes daran,sieht toll aus,nette sache
mehr Freiheit im Geiste
DWT
geil wenn ein Mann sich in Frauensachen zeigt und sich wohl fühlt dabei.
macht uns total an
M O
Super outfit.
Schönes Bild von mir ein klares ja.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.