Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2222 Mitglieder
zum Thema
Mögt Ihr Dessous beim Mann? Part II444
Erst mal ganz vielen Lieben Dank dass Ihr immer so fleißig mit…
zum Thema
Mögt Ihr Dessous beim Mann? Part III....es geht weiter...35
Erst mal ganz vielen Lieben Dank dass Ihr immer so fleißig mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt Ihr so was oder eher nicht ???

Gefällt mir sehr gut!

Ich glaub mit einem Mann kann ich mir eher etwas vorstellen als mit einem einfach nackten...
**********rwald Paar
984 Beiträge
Also für uns ist es sehr geil wenn wir es mit einem anderen paar machen und alle beteiligten damenwäsche tragen. wir stehen drauf egal wie andere über uns denken.
Nööö warum ?
Sie ( Er )
sieht doch sexy aus, klar ein Typ der 165cm groß ist ein Vollbart hat und ca 110 Kg wiegt wäre nicht mein Ding
aber jeder ist verschieden ( was gut ist ) und jeder mag etwas anderes
warum nicht ?

Der Graf
Für uns absolut kein Problem. LG T & M *anmach*
Klar ...
... wir mögen das!
Ich bin nicht abgeneigt!
Ich hatte schon mal das Vergnügen das ich mich mit einem Mann in Damenkleidung treffen konnte und wir hatten auch sehr tollen Sex.Ich würde es jeder Zeit wieder machen. Die Damenkleidung stand ihm sehr gut und machte ihn noch begehrenswerter.Ich sage mir immer jede/r soll nach seiner Fassong glücklich werden,und nicht wegen seinem Aussehen verurteilt werden!
Liebe Grüß und viele tolle Dates
****wi Mann
37 Beiträge
Sehr gern
Für mich kein Problem, eher ein Wunsch.
Natürlich muss dann einen gewisse Femininität vorhanden sein.
Alternativ ein schlanker, muskulöser Körper mit einer ordentlichen Waffe in schicken Dessous. Sehr geile Vorstellung.
Dann noch als Paar...
Klasse, wäre ich sofort dabei *g*
********_nrw Paar
84 Beiträge
Toll
hi wir finden es auch klasse aber erst mal gleichgesinnte zu finden das ist komischer weiße sehr schwer und vorallem die es erhlich meinen.
lg Frank und Slavi
***ab Mann
702 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich finde so etwas einfach toll,da bekommt man(n) Lust zum mitmachen,nur weiterso u. bei event. Intresse bitte bei mir melden,denn ich suche sympatische,nette u. natürlich geile Bi-Paare die Lust auf mehr haben. LG v. Odrab.
*******195 Mann
2 Beiträge
Warum ?
Waarum verachten ? Finde es toll wenn ein Mann sich mal in eine Frau verwandelt und dann auch noch in Dessous genommen werden möchte. Auch ich ziehe ab und zu mal heimlich die Dessous meiner Frau an und möchte so gerne einmal mit einem Paar verkehren. Leider kann ich meine Frau nicht dazu bringen, es auch einmal so zu versuchen ( einen Mann in Frauenkleider zum Sex einladen ). Sie blockt das Thema immer sofort ab. Daher beneide ich die Paare, die so etwas veranstalten. *heul*

Das Bild finde ich super ! *freu2*
Ist mal was besonderes
mich würde das anmachen würde auch selbst mal was anbrobieren
Leckerer Mann!
Wir machen es ähnlich, und ich find es einfach nur geil. Früher konnte ich mir das nicht vorstellen, aber aus einer Schnapslaune heraus und einer Wette, zog er sich mal meine Sachen komplet an. Ich fand es dann toll nun trägt er nur die selbe Unterwäsche wie ich. Ich kaufe fast alles für beide passend. Nur BH, bin ich nicht so für. Aber Slips und Straps und Unterhemdchen, jaaaaaaa! Er trägt auch im Sommer, wenns abends etwas kühler wird eine Feinstrumpfhose unter seiner kurzen Jeans. Auch mal mit Muster. Echt ein Hingucker. Er hat auch ein Kleid und Heels, aber das trägt er nur selten.
Mach weiter so! Wir lieben es so und es soll jeder so glücklich werden wie er es für richtig hält!
Pervers oder so sind nur die jenigen, welche sich nicht vorstellen können, dass es noch andere Möglichkeiten der Erfüllung gibt als den Missionar.
LG
PS: Tolle Bilder von dir!
nun
ich, persönlich, steh da nicht drauf. würde aber nie jemanden deswegen verurteile, verachten, oder denunzieren.jeder soll doch seine vorlieben so ausleben, wie er es mag *zwinker*
Hui...............
Mensch hier hat sich ja richtig was getan:-) freu

Und deswegen gleich noch ein Bild mal von vorne und wer mehr sehen möchte oder mehr über uns wissen möchte kann sich unser Profil ansehen oder wenn ihr dann noch mehr erfahren wollt schreibt uns einfach mal an. Und schreibt ruhig weiter kräftig in diesem Forum mit. Danke

Petra und Curth/Karin *kuss2*
Und wie ist das ?????????
**********rwald Paar
984 Beiträge
Ein wirklich schönes Bild gefällt mir als Mann sehr gut und sieht heiß aus.
Es hat seinen Reiz !
Ich muß ehrlich zugeben das mir das in der Form noch nicht passiert ist aber ich glaube das es mich nicht stören würde wenn es passiert,vorrausgesetzt die Dame des Hauses wäre auch dabei.
Ich selber bin ja dabei meinen sexuellen Horizont zu erweitern und das wäre mal wieder eine neue und interessante Spielart der Menschlichen sexualität.
LG Peter
*****_hb Mann
529 Beiträge
... und wieder mal hat kaum jemand auf die Eingangsfrage geantwortet. *autsch*

Aber immerhin hat der eine oder andere zum Thema gefunden.
***ab Mann
702 Beiträge
Hallo sunshinepair (Petra,CurthKarin)
*bussi* ein wirklich geiles Bild,da siehst Du echt lecker aus! LG von ODRAB/ HANAU.
Ich finde es wunderbar...
das Ihr offen auslebt wonach es Euch gelüstet!
Denn es ist in der Öffentlichkeit noch nicht Salonfähig, sich geben zu können wie Mensch möchte, wenn es außergewöhnlicher ist.

Hochachtungsvoll Madelaine
also ich finde das überhaupt gar nicht abschreckend oder sonst was.im gegenteil,dieses bild find ich schon sexy *zwinker*
aber klar,wie schon geschrieben wurde,damen kleider und bart geht gar nicht.genau wie in dem fall dann haare an den beinen...

aber sonst völlig ok!!!
*********d_OH Mann
2.677 Beiträge
Geiler Gedanke
Ich stell mir das schon echt geil vor mit so einem Paar. Dann könnte ich 2 leckere Frauen verwöhnen und eine hat sogar einen Schw..... *bussi*
Ein paar wo er in Frauensachen steckt ist doch sehr reizvoll,schön und sexi!Schon wenn man hier die Bilder ansieht wird es mir zeimlich warm.Finde es auch sehr toll wenn diese Männer einen Partner gefunden haben der es zulässt, mitmacht und dem es auch noch gefällt.
Allgemeim Männer in frauensachen sind doch richtig sexi!
oh ja
Sowas kann ich mir durchaus vorstellen. Ist doch eine schöne Verpackung und eine nette Abwechslung. Sehr gern
Ohja!
Ohja, ohja, ohja!

lg
M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.