Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2222 Mitglieder
zum Thema
Mögt Ihr Dessous beim Mann? Part II444
Erst mal ganz vielen Lieben Dank dass Ihr immer so fleißig mit…
zum Thema
Mögt Ihr Dessous beim Mann? Part III....es geht weiter...35
Erst mal ganz vielen Lieben Dank dass Ihr immer so fleißig mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt Ihr so was oder eher nicht ???

****i27 Mann
9 Beiträge
Ich Find das geil. Hatte schon mal mit ner / nem Transsexuellen was. Dessous sind einfach nur geil egal wers an hat
Jedem das Seine.
Ich finde es nicht verächtlich das Männer sich in Damenwäsche zwengen. Ich finden dies auch nicht abstoßend und ich würde auch Niemanden deswegen meiden oder verurteilen. Jedoch erotisch anziehend finde ich es auch nicht. Ich setzte mich seit einiger Zeit mit meiner bi sexualität auseineinder, dabei steht der Analverkehr im vordergrund. Ich hatte bis her Analverkehr mit Spielzeugen und will das endlich ändern. Wenn es einmal dazu kommen sollte würde ich wohl lieber von einem Schwanz der wie einer aussieht gefickt werden, als von einem der wie eine Frau gekleidet ist, ich glaube die nicht vorhandene Muschi würde mich ganz schön verwirren. Lieben Gruss Björn
@bubvd
... einfach mal ausprobieren! *zwinker*

Wenn der Wunsch da ist, die Akzeptanz der Partnerin...

Nicht falsch verstehen, ich möchte hier keine Werbung machen, aber das Gefühl wenn zum ersten Mal ein "echter" reingleitet ist einfach unbeschreiblich...
aber klar doch
Ich hatte mich vor ein paar Jahren mit dem Gedanken getragen Sex mit einem Mann zu haben. Es kam mir der Gedanke und ich bin in Oberhausen auf eine Party gefahren wo Männer in Frauenklamotten waren, ich hatte meinen ersten Männersex mit einem superfemininen Mann, er war eine tolle Erhahrung und ich würde es wieder machen.
oh, einschränkung
Ich hab noch was vergessen.
Mann sollte sich jedoch überlegen, ob man Strapse trägt oder Vollbart, wie so oft im Leben kann man halt nicht alles haben!!!
Warum denn nicht?
Es gibt auch Frauen mit behaarten Beinen und Damenbart.
Macht euch frei vom eingleisigen denken.
Stellt euch mal vor, ein Vorstandsvorsitzender einer großen Firma würde im Kleid am Pult stehen und die aktuellen Zahlen bekannt geben.
Oder der vorsitzende einer deutschen Prtei käme in Rock und Bluse zum Bundestag. Egal ob mit Bart oder nicht, das wäre endlich mal ein echter Hingucker! Ihr könnt mir glauben, dem würde man sehr genau zuhören.
Warum also nicht Mann mit Bart und Strapse? Meiner trägt beides und ich finde es gut so. Wäre ja noch schöner, wenn er sich von seinem Bart trennt.
genau so ist es...........
@******ens ihr trefft den Nagel auf en Kopf. In unserer Gesellschaft wird einfach noch viel zu viel mit dem Finger auf Dinge gezeigt die nicht in unser ach so guten Welt passen. Aber dass ist uns egal und es muss noch viel mehr Menschen egal werden wer es nicht mag muss es sich ja nicht ansehen oder hören oder wie auch immer. Jedem dass seine und jeder wie er mag........

Drum noch ein paar nette neue Bilder von unserem Sie/Er auch mit Brusthaaren...... *sabber*

Fotograf Petra
Modell Karin/Curth
Nimm mich .............
mit Haaren aber trotz dem schön......
*********r1980 Mann
295 Beiträge
jeder so wie er es mag!
Ich persönlich stehe auf sowas nicht aber solange niemand verletzt wird oder etwas gegen seinen Willen angetan bekommt soll doch jeder das tun dürfen was er will
***ab Mann
702 Beiträge
Sehr schön u. mutig zugleich,
ich finde dies sehr schön u. mutig zugleich,eben jeder wir er es so mag.Ich denke im Febr.09 bin ich beruflich in München,da werde ich mir dies vielleicht live anschauen. Bitte meldet Dich/Ihr euch mal bei mir.Danke im voraus. BARDO
@sunshinepair
sehr schön. *top*
Super was ich da sehe
Würde da bestimmt so richtig abgehen. Das wäre genau das um meine BI neigung aus zu leben. Weiter so
also verachten
das vokabular gibts bei mir nicht
*******uff Mann
72 Beiträge
keine Hemmungen
ich denke dass das doch Spass macht was man gerne tut und ich meine man soll doch sich so geben können wie man es gerne will.
Bild ist FSK18
genießen.....
und das ohne ende , jeder so wie er/sie es mag meldet Euch mal...lg
Jedem das seine
Da jeder eine eigene Meinung hat und die Geschmäcker verschieden sind gibt es auch hier pro und contra.
Also mich würde es nicht stören, wenn es nicht übertrieben ist.
Warum sollte man euch verachten?
Also wir könnten uns schon sehr gut vorstellen mit euch ein wenig spaß zu haben!
Wir finden, jeder sollte seine Vorlieben und Fantasien ausleben!
Sonst macht der Sex ja irgendwann keinen spaß mehr!
Eure Vorstellung gefällt uns zumindest und wir hätten wirklich lust mal so ein Rollenspiel mit euch auszuleben!

Lg Mariana und Jan
**********76_sh Frau
3 Beiträge
Geile Sache
Es ist eine wunderschöne Sache und macht mega mäßig Spass wenn es zusammen past, ich meine die Personen zusammen passen.
Warum nicht!
Abstossend.....Nein.

Warum den nicht, wenn der Mann gewisse feminine Züge hat (bitte keinen Vollbart) *zwinker*

LG
Cavemann1
Ich finds nicht ...
... hübsch. Mir gefällt es kein bisschen, aber das liegt vielleicht daran, dass mir nicht einmal eine Frau in den Klamotten gefallen würde. Verachten würde ich deswegen aber nicht, nur vielleicht eben nicht beachten.
...
...Verachten... niemals! finde ich echt Super
Ich finds geil
und ich hab auch des öfteren Bh, Nylons, Reizwäsche, Rock oder Kleid von Vicky an.
Sie kann nicht so doll viel mit meiner Neigung anfangen, für mich ich es einfach nur toll.
Die Vorstellung in Frauensachen von einem Bi-Mann genommen zu werden beflügelt nicht nur meine Phantasie...
ich finde es geil
und ich finde es ist mal ne schöne Abwechslung ...könnte mir das sehr gut vorstellen..
Eben Abwechslungen bereichen unser .....
LEBEN und deshalb sind wir immer wieder zu was neuem bereit wie Ihr hier seht tauschen wir auch in de Küche schon mal die Rollen......

Macht dass sonst auch noch jemand?

LG Petra und Curth/Karin
Smöre bröd......
eine suuuper geile
angelegenheit , macht mich seeeehr an...mmmhh
***ab Mann
702 Beiträge
@sunshinepair!
ja ja backe backe Kuchen oder Weihnachtsplätzchen,klar ist doch schön,das "Du"Deiner Frau in der Küche zur Hand gehts,u. dann in diesem geilen "Outfit",da wäre ich auch gerne dabei u. würde Dir/Euch dabei gerne helfen. Macht nur weiter so,ich mag Euch u. auch Eure/Deine Faibles. LG an Euch u. in die Runde Eurer Fans von ODRAB/BARDO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.