Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2222 Mitglieder
zum Thema
Mögt Ihr Dessous beim Mann? Part II444
Erst mal ganz vielen Lieben Dank dass Ihr immer so fleißig mit…
zum Thema
Mögt Ihr Dessous beim Mann? Part III....es geht weiter...35
Erst mal ganz vielen Lieben Dank dass Ihr immer so fleißig mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt Ihr so was oder eher nicht ???

*******time Paar
73 Beiträge
Wir finden generell ist es wichtig wie ER sich zurecht macht im fraulichem Outfit. Es muß passen, und das tut es bei dir. Wir hatten vor einiger zeit was mit ner Transe und es war eine ganz besondere Erfahrung.
*******2002 Mann
43 Beiträge
wie jetzt
ichkann mir das sehr gut vorstellen. Du siehst doch sexy aus und wenn deine Frau mitmacht gibts da doch nix gegen zu sagen.
Und schon absolut nichts zu verachten.
Woher kommen eure Bedenken.
Also macht was euch Spaß macht und grübelt nicht über irgendwelche spießigen Gestalten die doch meistens nur neidisch sind das sie sich nicht trauen

LG

J
Ach ja?
Also macht was euch Spaß macht und grübelt nicht über irgendwelche spießigen Gestalten die doch meistens nur neidisch sind das sie sich nicht trauen
Wenn man also keine Lust hat, sowas anzuziehen, dann ist man spießig und/oder traut sich nur nicht? Interessant. Sag mal, merkst du eigentlich überhaupt noch was? Kannst du mir mal verraten, wie man ein solch eingleisiges "Denken" trainieren kann? Gibt es dafür Kurse an der VHS?
*******2002 Mann
43 Beiträge
na klar
gibt es Kurse an der VHS dafür.
Wie heißt es, getroffener Hund bellt. Aber nicht das du jetzt denkst, das dich dich als Hund bezeichne ist so ein Sprichwort. Gibts Kurse in der VHS für.
Was ich gemeint habe, ließ noch mal richtig nach und belle nicht so schnell, sind die Leute die die jemanden für etwas as sie selbst nicht mögen, wollen etc. verachten. Vielleicht hab ich mich auch nicht genau genug ausgedrückt.
Also nochmal, ich halte niemanden für eine Speißer nur weil er dies oder jenes nicht mag, sondern dann, wenn er Menschen für das was sie mögen oder tun verurteilt, verachtet oder ähnliches.
Besser so????
Alos ich bin nicht ge- oder betroffen, ...
Mögt Ihr so was oder eher nicht ???

... ich hatte doch nur sachlich (was sonst eher nicht meine Art ist) gesagt, dass ich es nicht mag, aber auch nicht verachte. Drei Posts weiter lese ich deine Zeilen, die, verzeih mir, das sagen zu müssen, keineswegs missverständlich sind und frage mich, warum muss ich das schön finden, wenn ich kein Spießer sein will oder einfach die Klamotten selbst nicht tragen will? Lies vorher noch mal kritisch dein eigenes Posting und hau nicht mit der Keule gleich alles platt.

Antwort nicht nötig, da OT *zumthema*
*******time Paar
73 Beiträge
ich finde auch wir sollten zurück zum Theme kommen und jeder sollte sich hier äußern dürfen ohne beschimpft zu werden. Es war nach Einer Meinung gefragt, dann darf auch höfflich jeder seine Meinung äußern! und jetzt *zumthema*
*******2002 Mann
43 Beiträge
danke
seh ich auch so, aber man sollte trotzdem aufpassen, wie man seine Meinung formuliert.

Also wie gesagt *frieden*
***ab Mann
702 Beiträge
@rainbowtime!
ja genau,man soll doch schon beim Thema bleiben,dem einem gefällt es,dem anderen eben nicht!Und demjenigen dem dies nicht gefällt,der brauch ja nicht hinzuschauen,der kann u. darf dann gerne seine Meinung kundtuen,aber mit Stil u. Etikette u. ohne pers. Beleidigungen.Und nochwas ;mir pers. gefällt dies sehr! LG i.d.Runde u. an meine "Gleichgesinnten".ODRAB
Nicht unbedingt mein Ding
Also mein Ding wäre es nicht. Ich bin zwar auch Bi, aber ein Mann in Damenwäsche törnt mich wirklich nicht an. Aber das ist nichts wofür man jemanden verachten müsste.
Mich törnt das gewaltig an. Ich bin Bi und mag die Konstellation MMF besonders gerne. Blase seinen Schwanz gerne hoch um dann eine Frau mit ihm zu teilen.

Wenn Er gerne Damenwäsche trägt finde ich das OK und schön, warum auch nicht. Wenn ich es mir jetzt so recht überlege interesiert es mich sehr, eine Erfahrung die ich so noch nicht hatte.
ist einfach ne reine Geschmacksfrage, oder
Bi- Männer, die auf "ganze Kerle" stehen, werden sich damit wohl nicht so anfreunden können.
Vielleicht eher die, die auch auf TV und TS stehen.

Ich finds schick und allemal nen Versuch wert *zwinker*
einfach was zum anschaun..........
................... einfach so mal ein mehr angezogenes Bild von meiner Süßen Karin. Auch so sieht sie doch ganz nett aus, Oder ????

Klar ist es nicht jeder Mann/Frau Sache aber es wäre ja auch schlimm wenn wir alle ein und den selben Geschmack hätten, so was ging doch ganz und gar nicht.

LG Petra die ihre Karin so liebt wie sie ist......
Hosa.................
*********sion Mann
40 Beiträge
@Petra
...Du bist schon multi OK
LG
VelveT Vision
@Petra
doch, ja, gefällst mir auch recht gut, wirklich sexy
Schön
Es sieht doch toll aus und so mancher Mann macht echt eine gute Figur.
Also uns gefällt es.
Eine Neigung die doch sexy ist.
***ab Mann
702 Beiträge
@sunshinepair!
ich finde Dich wirklich immer wieder ganz schnuckelig u. toll,es ist immer schön Deine Fotos von Dir anzuschauen.Ich bin u. bleibe ein Fan von Dir u. vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit zu einem realen Treff,ich hätte da Intresse.LG v. ODRAB / BARDO
*******uff Mann
72 Beiträge
ich finde wenn er/sie so aussieht ist nichts dagegen einzuwenden, nur eben einer mit bart und brusthaare das finde ich nicht gut.
Bild ist FSK18
*******uff Mann
72 Beiträge
ich finde wenn er/sie so aussieht ist nichts dagegen einzuwenden, nur eben einer mit bart und brusthaare das finde ich nicht gut.
*****ado Mann
3 Beiträge
Wieso denn nicht?
Hallo liebe Joyclubgemeinde,
Also für die, die drauf stehen ist es bestimmt geil. Könnte mir vorstellen, dass das mich auch antörnt, solange nicht überall Haare aus den Strümpfen und dem Strin quellen. Wenn dann noch eine Frau anwesend ist, die mitmacht ist doch alles in Butter.

vlG
Ich find es geil
Trage selbst gerne gelegentlich sexy Höschen und Stümpfe unter der Jeans. Gehe dann meistens ins P-Kino und find es geil wennn es jemand merkt. Am liebsten würde ich aber eine Frau so nehmen und gleichzeitig ihm dienen. Verrückt oder?
Einen Mann in Frauenkleidung
durfte ich schon erleben, aber nicht in einer erotischen Situation.

Daher kann ich nicht sagen, ob es mich nun anmachen würde oder nicht.
Es kommt mit Sicherheit auf den Typ Mann (= in diesem Falle Frau) an.

LG
Pandi
*******2002 Mann
43 Beiträge
schon geil
wenn man dann was unterm Mini rausblitzen sieht.
Dann kommt noch die Fraudazu und es geht ab, sie bei mir und ich bei ihm.
Würde mich schon reizen

LG
alles was Spaß macht ist richtig
Ich fände es wirklich geil in Höschen und Strümpfen auch mal ihm zu dienen. Der kick für mich wäre sicher ihre Anwesenheit und die Chance beiden Spaß zu bereiten.
*******gel Paar
1 Beitrag
.......
eher nicht.
ne wieso den
ne wieso sollte ich den euch deswegen veraqchten
wen es beide oder alle drei mögen ist es doch ok und sowas kann doch auch echt spannent und aufregend sein oder nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.