Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2222 Mitglieder
zum Thema
Mögt Ihr Dessous beim Mann? Part II444
Erst mal ganz vielen Lieben Dank dass Ihr immer so fleißig mit…
zum Thema
Mögt Ihr Dessous beim Mann? Part III....es geht weiter...35
Erst mal ganz vielen Lieben Dank dass Ihr immer so fleißig mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt Ihr so was oder eher nicht ???

Klares Ja
Wichtig ist in meinen Augen der Mensch und nicht die Meinung der sogenannten normalen Menschen. In deren Augen hat man jenseits der 30 eh keinen Sex mehr zu haben(grrrr böse Vorstellung)und wer anders ist wird immer verteufelt. Und anders im Sinne der Normalos sind wir hier im joy doch alle, sonst wären wir nicht hier. Ich würde sofort mit Euch ausgehen und die teilweise abschätzigen Blicke auch noch geniessen denn was gibt es besseres als seine Fantasien auszuleben um sein Leben so zu Leben wie man möchte.
Macht weiter so und lasst euch nicht beirren .2 hübsche Frauen und wenn es euch und besonders Karin glücklich macht dann ist alles erlaubt was gefällt.

Liebe Grüsse

Rüdiger
Verachten - nein!
mögen - nein!

ist nicht mein Ding ....... finde Frauen in Frauenkleidern und Männer in Männerkleidern gut *g*
Das dieses Thema für viele Menschen interessant ist haben wir rein zufällig beobachten müssen. Wir waren im Vorweihnachtsstress schnell mal im Kaufhaus einkaufen und mein Mann sollte eine Hose anprobieren. Als er in der Umkleide verschwand und seine Hose ausgezogen hatte, kam der Vorhang vor der Umkleide herunter. Er stand in Strapsen, Strümpfen und Spitzenstringpanty da. Die menschen schauten gleich alle, was da wohl los sei. Was denkt ihr wie viele Männer und Frauen mehr oder weniger offensichtlich meinen Mann angeschaut haben. Den meisten muß es wohl irgend wie gefallen oder interessiert haben. Die Verkäuferin kam gleich angerauscht und bat mit hochrotem Kopf um entschuldigung. Mein Mann nahm seine Sachen und ging so in die Nachbarkabine, als ob nix wäre. Aufgeregt hat sich tatsächlich niemand. Also müssen sich doch mehr Menschen mit dem Thema mehr oder weniger befassen, als sie es zugeben wollen. Vor allem Männer haben sehr interessiert geschaut.
chefchens
eine tolle Situation, ich find's klasse, ganz relaxt mit umgehen *top*
*********r5157 Paar
342 Beiträge
Mögt Ihr so was oder eher nicht ???
ja!
***ab Mann
702 Beiträge
@reifespaar,
ja das sieht doch süss u. sexy aus!Gefällt mir gut!LG v. BARDO
*******2002 Mann
43 Beiträge
bei deb Bildern
läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
das sollte jeder für sich selber endscheiden was er mag und was nicht es sind ja auch nich alle gleich ganz nach dem motto leben und leben lassen
*****n40 Mann
1 Beitrag
Aber sicher
für eine Bi Mann ist es sicherlich sehr reizvoll, wenn bei einem Paar der Mann Frauendessous trägt. Für mich ist das eine absolute traumfantasie, nur leider ist es schwer ein solches Paar kennen zu lernen.
*********sion Mann
40 Beiträge
@norden - bin 100% hetero
...gemäß einer wissenschftlichen Studie... man in dresses ...sind ziemlich genau so viele Transgender homosexuell orientiert wie sonst auch d.h. ca. 10 - 15 % ...man(n) solls nicht glauben...

...doch viele Transgender suchen eher eine bi orientierte Partnerin oder eine entsprechend tollerante Partnerin
LG
Velve T.V ision
Der letze Beitrag hat für mich irgendwie gar keine Aussagekraft - insbesondere mit dem ursprünglichen Thema.

Nach wie vor grundsätzliche Frage zur Klärung - was sind Transgender?

Mit welchem Geschlecht ist die Suche einer Partnerin definiert? Ist der Transgender männlich? ... warum sollte dann die Frau Bi sein, er ist nach wie vor Mann und es ist lediglich eine sexuelle Spielerei.
Ist der Transgender weiblich - dann wäre es nachvollziehbar, dass die Partnerin Bi sein sollte ....
*******n61 Mann
156 Beiträge
why not?
wenn es allen Spaß macht und sich der Mann nicht lächerlich vorkommt!? warum nicht. Das macht nicht krank und ist nicht verboten. Oder macht uns da unsere Erziehung ein Strich durch die Rechnung!?
Hmm
Wäre nicht so mein Ding. Warum kann ich garnicht so genau sagen. Aber Grundsätzlich habe ich kein Problem mit einem Mann Sex zu haben bzw. zu dritt MMF.

Grüße
geil
so was macht mich richtig an finde es sehr geil hut ab sehr erotisch
****i62 Mann
214 Beiträge
Geile Sache
Ich finde es absolut geil wenn er Fraunkleider anzieht und kann es mir gut vorstellen mit einem Paar Spaß zu haben.
Auch ich ziehe mir ab und zu am Wochenende eine im Schritt offene Nylon Strumpfhose an um so in ein Sexkino zu gehen.
Hier hatte ich schon Kontakte mit Paaren welche das geil fanden und wo er es dann nicht mehr abwarten konnte bis ich so seine Frau richtig hart genommen habe damit er mich gleichzeitig an allen offen Stellen der Nylon fingern konnte.
Auch habe ich die Erfahrung gemacht dass wenn ander Bi Männer das mitbekommen dass man in Nylons unterwegs ist viel mutiger werden und schneller versuchen Dir an die Wäsche zu gehen.

Mit einem Paar hatte ich noch einige Kontakte bis Sie dann aus Beruflichen Gründen weggezogen sind. Während diesen Kontakten musst ich dann immer die Nylon anziehen und es war jedesmal richtig geil.

Gruss
geil
das hört sich sehr gut an bei den gedanken werde ich richtig geil habe es noch nie gemacht da neuling
*********sion Mann
40 Beiträge
@tassi
...nun nach meiner Definition ist ein Transgender... ...ein Grenzen-Überschreiter... und dieses weder zeitlich noch einseitig begrenzt...

...er / Sie überschreitet die Geschlechtergrenze und ist dann Frau bzw. Mann...

...wenn z.B. er oder ich mich als Frau fühle dann liebe ich trotzdem auch als Frau meine Partnerin...

...d.h. es wird in meinem Kopf / meiner Seele... ...eine heiße lesbische Nacht folgen!

LG
VelveT.Vision

PS.:
Aus dem Kontext hoffe ich kann jeder entnehmen, das ich / wir "das Thema " auch kennen und mögen... ...mais qui! *grins!
...er / Sie überschreitet die Geschlechtergrenze und ist dann Frau bzw. Mann...

Siehst du und genau das ist der springende Punkt, warum viele Transsexuelle mit dem Einheitsbegriff "Transgender" als Gemeinsamkeitsschublade mit TV, DWT's oder was auch immer, ihre Probleme haben.

Auf der einen Seite kann ich verstehen, dass es chick ist, als Forenbetreiber wie zum Beispiel dem Joyclub, moderne oder zeitgemäße Begriffe zu verwenden und hier auch gleichzeitig eine zu breite Auffächerung der Themenbreiche (auch im Interesse der restlichen User) zu vermeiden. Doch als Transsexuelle sieht man sich allgmeinen nicht als Grenzenüberschreiter/in oder was auch immer - man möchte vielmehr ein recht normales Leben als Frau führen (wenn sie es nicht gar schon hat).

Auch wenn bei mir die oben genannte und meinen Augen missliche Bezeichnung als Geschlecht im Profil steht, ist es mir mittlerweile reichlich egal, da ich seit längeren ein ganz normales Leben führe, glücklich verliebt bin und auch im Beruflichen absolut nicht klagen kann. Daher hat auch für mich das virtuelle Leben keine Bedeutung mehr und ich sehe es eher als Belustigung oder netten Zeitvertreib an.

Doch nun zurück zu deiner Aussage ....

Aufgrund der Tatsache, dass man die Transsexuellen nun nicht als Transgender zählt, relativiert sich deine Aussage, denn wenn diese als Frau fühlen oder von Anfang an Frau sind, Männer als Beuteschema haben, können sie nicht schwul oder homosexuell sein.
fühlen
ich als außenstehender würde sagen wie auch immer finde es mutig und schön zugleich mich stört es nicht ist aber auch sehr interesant
******aus Mann
23 Beiträge
Mann in Kleidern
Hi! wenn ein Mann gern in Frauenkleidern Sex machen möchte und es ihn antörnt, dann man los. Ich finde es auch sehr sexy und, da ich bi bin, auch sehr erregend. Es gibt sogar Männer, die besser aussehen als manche Frau. Die Beine in den Nylons, das ist einfachklasse. Wenn man dann auch noch damit spielen darf ist es ungemein erquickend. Also weiter so. m.g. bel
Mann in Kleidern
Es ist jedem seine eigene Sache und ich möchte es auch nicht für anderen in Abrede stellen, aber ich persönlich mag es absolut nicht, finde es nur widerlich, aber das ist auch nur meine Ansicht.
Ich mag die Männer am liebsten ganz nackt und nur so möchte ich mit einem Mann Spaß haben, aber wer sich wie eine Frau verkleiden muß, der sollte es dann machen, aber nicht mit mir.
********efan Mann
1.732 Beiträge
na wenn
das Paar so süß aussieht wie ihr kann man sich so einige vorstellen...

VLG Stefan
Männer in Frauensachen sehen überhaupt sehr süß und lecker aus! Finde es auch sehr schön wenn es der Partner der Männer auch akzeptiert und mit macht!

didi
also wir finden wers tragen kan warum nicht. kan doch sehr erotisch sein
und wenn man hier so rumstöbert sehen manche männer ja richtig gut aus. beim sex ist doch fast alles erlaubt was allen beteidigten spaß macht.
***ab Mann
702 Beiträge
@schmusepaarh
genau so seh ich das auch,jeder wir er o. sie es mag!!!LG i.d.Runde v.odrab
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.