Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2222 Mitglieder
zum Thema
Mögt Ihr Dessous beim Mann? Part II444
Erst mal ganz vielen Lieben Dank dass Ihr immer so fleißig mit…
zum Thema
Mögt Ihr Dessous beim Mann? Part III....es geht weiter...35
Erst mal ganz vielen Lieben Dank dass Ihr immer so fleißig mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt Ihr so was oder eher nicht ???

kein Verachtung
Hallo ihr lieben. Leider ist das in Deutschland sehr oft so, dass man angeschaut wird, wenn man etwas anders auftritt.

Ich habe persönlich keine Probleme damit, irgendwie hat es etwas und ehrlich gesagt, finde ich es gut wenn man sich traut etwas anders zu sein.

Gruß Jürgen
Hallo
Ich finde das Outfit von Karin einfach klasse.
Trage selbst gerne Damenwäsche.
Meldet euch einmal.
SEXY!!
Wir finden das super Sexy!!!!
********6364 Paar
2.321 Beiträge
warum..
sollte ein Mann in Frauenkleidern abstoßend sein? Es regt doch nur die Fantasie an. Ich würde es gerne mal mit einem Paar ausprobieren, wo er auch in Frauensachen rumläuft...
mögt ihr es oder nicht...........
hey.
natürlich mag ich es auch.was ich nicht verstehe warum so ein drama daraus gemacht wird.
soll doch jeder und jede das ausleben was er/sie will.solange es keinen weh tut.und/oder gegen kein gesetz verstößt. also dann legt los..
gruß guenni110
also ich....
...finde es auch sehr anregend,wenn ein mann frauensachen trägt. hatte bereits mehrfach das vergnügen,mich mit einem sexy gestylten mann zu vergnügen.
es ist doch okay... ich finds wenn der mann darin gut aussieht einfach geil

es dauert bestimmt noch jahre bis so ein thema in der öffentlichkeit akteptiert wird und das ist schade
********ker1 Mann
3.667 Beiträge
Warum nicht?
Also ich finds geil, so richtig "nuttig" mich zu stylen.

Der Mann soll doch auch was geboten bekommen, wenn er sich ne Tv gönnt....
*top*
********6364 Paar
2.321 Beiträge
..hmmm
.. ich finde es heftig... * *panik*
hhmm
einfach geil
also
vorstellen kann man sich doch vieles.das kopfkino arbeitet da ja mit.nur damenwäscheträger,,nicht so unser ding,,transgender shemales eher
********ker1 Mann
3.667 Beiträge
Zum Glück
sind ja die Geschmäcker verschieden.

Ich weiß, das das eher schon die heftigere Form ist. Mags halt nuttig. Und wie ich an meinem Briefkasten feststelle, mags wohl sonst keiner. *snief*
meine sicht
hallo ihr lieben,

zu euere frage sind schon sehr viel antworten gekommen eigendlich brauche ich nichts mehr dazu schreiben,
dennoch möchte ich stellung hierzu nehmen,

da ich aus leidenschaft immer dw trage und es mich auch zu dem starken geschlecht hinzieht, kann ich euch dafür nur beglückwünschen,

...es gibt zu viel paare wo "er" es heimlich macht und "sie" dagegen ist, deshalb finde ich es toll das ihr dazu steht,

...ich bin schon lange auf der suche nach einem paar wo "er sie ist" und sie die lust mit uns teilt und aktiv dabei ist,

ich finde es super wenn der mann damenwäsche trägt und noch toller istes wenn die wäsche seiner frau ihm passt,

ganz liebe grüße
***ab Mann
702 Beiträge
@in die Runde;
sieht ja wirklich süss aus,wow,schön event. mal die Vorderseite zu sehen.LG an alle in der Runde v. ODRAB
Jedem Tierchen sein Plessierchen....

Warum verabscheuen oder verachtend...jeder so wie es ihm gefällt
******l09 Mann
152 Beiträge
also ich hätte damit kein problem.......in erster linie kommt es doch da auf an das die chemie stimmt.......und ein mann in nylons oder als frau bekleidet kann auch sehr erotisch sein.
Wieder echt leckere Bilder hier!!!

Kussi an Euch!
didi
*********r5157 Paar
342 Beiträge
Ja doch
ist was nettes, für beide
*******rt60 Mann
343 Beiträge
reifespaar5157
das kann man(n) mit sicherheit sagen, hat jeder spass dran.
***ab Mann
702 Beiträge
@reifes paar;
schön soetwas von "Euch"zusehen!!!Macht bitte weiter so,ihr seid sehr interesant!!!LG v.ODRAB
********efan Mann
1.732 Beiträge
@Reifes
Tolles bild!!!

VLG Stefan
******l09 Mann
152 Beiträge
ist doch
.........immer wieder schön anzusehen so ein mann in nylons und rock *g*

da kann man doch mal sehen das die gemeinde der DWT`S´,TV`S und TS gar nicht mal so klein ist *freu*
*******enbl Frau
85 Beiträge
fragen gibt es
warum verachten?

ein nein von mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.