Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2215 Mitglieder
zum Thema
Mögt Ihr Dessous beim Mann? Part II444
Erst mal ganz vielen Lieben Dank dass Ihr immer so fleißig mit…
zum Thema
Mögt Ihr Dessous beim Mann? Part III....es geht weiter...35
Erst mal ganz vielen Lieben Dank dass Ihr immer so fleißig mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt Ihr so was oder eher nicht ???

Danke
Danke .....
*blume*

Für dass sich viele dazu Äussern.

Lg Petra und Curth/Karin
also ich würde es toll finden
warum soll er sich nicht als dwt zeigen beim date?
mich würde es total anmachen, von einem paar empfangen zu werden, wo beide (sie und er) soo heiß gekleidet sind.
und es würde mir spass machen, beide zu verwöhnen
ist doch ok!
also ich finde das voll ok!
also
warum soll man etwas ablehenen nur wil man es nicht kennt?? ne ne in erster linie soll es euch gefallen *zwinker* und wenn man einen mitspieler hat dem es auch gefällt dann habt ihr doch ein paar schöne stunden *zwinker*

ich pers. kann dazu nur sagen habe es noch nicht erlebt kann ich nicht viel dazu sagen, im kopf sind sicher viele gedanken so konkrete allerdings nicht *zwinker*

LG
Hmm, die Frage wurde im Bi, lesbisch oder schwul Ordner gestellt, also glaube ich, dass sie an die Männer gerichtet ist, oder?

Nun, ich für meinen Teil könnte mir vorstellen, mich mal mit so einem Mann zu treffen, allerdings nicht mit einem Paar.

Und wenn ich auf diesem Wege was fragen darf: Möchtest du Karin/Curth denn nun lieber Sex mit einer Frau oder mit einem Mann, wenn du diese hübschen Dessous trägst?
******zzo Mann
2 Beiträge
Wenn ich das mal selbst wüsste!
Mann / Frau !?!
Kann man das so einfach beantworten? Ich find´s toll, wenn man sich die Grenzen offen lässt und es herausfindet.
Bye-bye
bi neigung
schwul kling immer sehr abwertend, wir sind beide bi, also schon unterschied. wir meinen schwul betrifft männer, die keine frauen wollen. aber trotzdem irgendwie diskremitierend
ich blase gerne einen schwanz bis zum schluss, gefallt mir, fühle mich aber nicht als schwuchtel
Ich würde das Wort schwul jetzt niemals diskriminierend meinen. Hab Bekannte, die von sich sagen: ich bin schwul.

Beleidigend fände ich dann eher: tuntig *g*

Aber, sorry, das war jetzt OT
****tal Mann
17 Beiträge
trage selber gern dw
hi trage selber auch gern wäsche wollt mich auch mal so mit jemand treffen nur leider wurde ich da verarscht und sitzen gelassen bzw er ist nicht gekommen.habe da aber meist bade bikinis oder badeanzüge an.
*********dream Paar
1 Beitrag
ja jedem das seine
ich habe genug Freunde die es ausleben aber selber kann ich es mir nicht vorstellen
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich könnte mir das gut vorstellen und hätte/habe auch keine probleme damit...
********cana Paar
137 Beiträge
verachtenswert ist daran gar nichts! das ist eben wieder ein klassischer fall von "geschmackssache". ich für meinen teil muss das nicht haben, aber jedem das seine.

porta_arcana (sie)
Hallo @blutsauger
Also uns gibt es nur zu 2 . Und wir mögen es mit Paaren/Frau/Mann völlig egal. Nur was uns beiden wichtig ist : vögeln tun nur W I R miteinander.

Also reinen Geschlechtsverkehr nur unter Petra und Curth/Karin.

Alles andere ergibt sich halt und mit einem Paar und mit einer einzelnen Frau hatten wir schon Erlebnisse. Nur einen einzelnen Mann zu finden ist verdammt schwer...... Aber wir werden auch diese Hoffnung nicht aufgeben. Also wenn ein Mann Interesse hat anschreiben *g*

Lg Petra und Curth/Karin
Bitte nicht falsch verstehen: Es war kein Antrag *g*

Und ehrlich gesagt: Wenn ich mich auf eine Bettgeschichte einlasse, dann wäre ich übel enttäuscht, wenn ich dabei keinen GV hätte.

DAS ist dann nun wirklich was, was ich nicht verstehe *g*
Aber auch diese Bemerkung ist nicht persönlich gemeint.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
Also reinen Geschlechtsverkehr nur unter Petra und Curth/Karin.

???
ich schliesse mich -Blutsauger- an.

ich verstehs auch nicht.
Soll eine dritte person nur herumstehen und muss es toll finden?
also ich hab klärungsbedarf...???
@********pair ... das Ihr auf der Suche nach nem Mann seid kann ich nur zu gut nachvollziehen .... aber, wo fängt bei Euch Geschlechtsverkehr denn an?

Wenn ich einen Mann kennen lerne und die Chemie stimmt, dann möchte ich auch etwas mehr als nur Küssen und alles, was hierüber hinaus geht - also egal ob AV oder OV ist in meinen Augen Gegschlechtsverkehr.

Oder war das mit dem GV eher darauf bezogen, dass nur Curth/Karin was mit jemandem haben darf?

*schiefguck* .... Tassi
grins
gute frage @ tassja

und LG
An Blutsauger und Co.....
Also dass verstehen wir halt unter dem Begriff Geschlechtsverkehr:

Mit dem Begriff Geschlechtsverkehr (Geschlechtsakt, Koitus, Kopulation, Kohabitation, Beischlaf) bezeichnete man ursprünglich die gemischtgeschlechtliche sexuelle Vereinigung, bei der die Frau den erigierten Penis des Mannes in ihrer Scheide aufnimmt (Vaginalverkehr).

Und dies wollen wir nicht. Alles andere wie Oral oder Fingern oder oder.... ist ja OK
aber nur nicht dass einer von uns beiden mit jemand anderem diesen Beischlaf hat.

Und man kann sich sehr wohl anders erregen und befriedigen ohne dass man gleich zusammen verkehrt. Oder seh ich dass so Falsch? Dann hat man mich falsch aufgeklärt.

LG Petra
Nein, da hat man euch nicht falsch aufgeklärt *g*

Aber mir wärs halt nichts, bloss Gefummel.

Nicht, dass ich nicht ganz wundervoll von meinem Herrn auch ohne GV befriedigt werde, klar, aber dennoch letztendlich will ich ihn in mir fühlen *g*
@*******ger .... zustimm! *top*
Habe jetzt zwar net alles gelesen..aber wir sind so: Mein Mann ist bi und ich bin Bi...OV machen wir..am besten er mit nem Mann und ich mit ne Frau....oder auch Mann/Frau geht auch...aber GV das machen nur ich und mein Mann....liegt daran das mein Mann mich net teilt....uns gehts um den OV..mal ganz ehrlich was bringt es denn ein typ wenn er mit nem paar was hat und er poppt das mädel?? das hat net viel mit Bi zutun in mein augen..sorry meine meinung. Wenn wir was suchen dann ein Paar..aus den einfachen grund mein Mann ist Bi und will ein Schwanz..eine pussy hat er daheim..mal ganz krass ausgedrückt.....habe aber auch hier schon das öfterem gemerkt das viele einzelne typen angeblich Bi sind und wenn es dann hart auf hart kommt..kommts raus er will nur die weibliche auch mal poppen..und darauf haben wir einfach kein bock..unsere meinung:-)
LG
Price
DANKE @Blade_Price
Wir dachten schon nun werden wir nur noch dumm angemacht weil wir halt nicht mit anderen poppen wollen aber da sind wir auch BEIDE beider Meinung Poppen können wir uns und Oral und all dass andere ist doch auch sehr schön wenn halt die gesammte Chemie stimmt es soll nicht einer dabei dumm in der Ecke stehen es sollen all ihren Spaß haben.

Tassi und Blutsauger:

Ich mag ihn auch in mir spüren aber halt den (Schwanz) nur von meinem Mann.

Und zum Glück gehen da die Meinungen sehr viel ausseinander und Jeder findet dass was ER/SIE alle halt Mögen.

LG Petra und Curth/Karin
Und ganz abgesehen davon, hat euch keiner dumm angemacht. Oder?

Ist eure Sache.
@sunshine
Ja klar, verstehen wir das..bei uns ist das halt eben so..mein mann weiß genau was er bei mir machen muss das ich komm..ein anderer mann weiß es nunmal net, da er mich net kennt......es gibt wenige Frauen die kommen....die jemals ein abgang hatten.....und meine meinung ist wenn beide partner offen dafür sind können auch beide kommen..aber wie soll das den gehen das man offen und bereit ist wenn das ein wild fremder mensch ist?? Ich könnts net.....und bei ist das nunmal so....das mein mann alles kann was ich mir so vorstell..obs um den dirtytalk geht was wir sehr oft machen, oder darum das wir seit knapp 2 jahre kein gummi nehmen oder sonst eine verhütung......er merkt genau wann er kommt und bevor er kommt zieht er ihn raus und spritz mir auf dem rücken oder aber auf die titten oder sonst wo hin...und entweder leckt er es ab:-) oder aber halt als net.....und es gibt wenige typen genau wissen wann sie kommen und können ihn vorher raus ziehen......Ich hatte früher nie ein orgasmus bis ich und mein Mann mal richtig geredet haben und viel raus kam, und sietdem trau ich mich auch ihm zusagen was ich will..oder aber zb wenn er mich leckt pack ich ihm einfach am kopf und drück ihn dahin wo er hin soll, und wenn nötig mach ich den navi mit meiner hand..:-) bei einem anderen mann würde ich das nie machen, einfach weil ich ihn net kenn....und ich denke mal das wollen sunshine auch damit sagen OV ist ja auch was geiles und schönes ob jetzt nur zusammen oder mit wem fremdes da kann man dochj dann zeigen was man so drauf hat, aber beim GV gehört mehr dazu, und wenn man sich schon ewigf kennt und der partner/in alles weiß und genau weiß was er/sie machen muss ist das was ganz anderes...
Zudem wenn wir PT wollen oder aber zb PT wollen kann man genau so gut in Swingerclub gehen..da muss man net was vom Bi erzählen..
meine meinung
LG
Price
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.