Mögt Ihr so was oder eher nicht ???
Also ich/wir vertrete/n die Meinung. Es ist immer eine Frage des ästhetischen Anblicks. Und wenn (nach meiner Ansicht) ein Mann mit Rauschebart BH, Hüfthalter und andere schöne Damenwäsche trägt, ist das sicher kein Ästetisch - erotischer Anblick. Aber schließlich gibt es die Schönheit ja nur im Auge des Betrachters. Also tragt, was Euch Spaß macht. Es ist ein grundlegendes Menschenrecht auch beschissen rumlaufen zu dürfen und hässlich auszusehen.
Wir betrachten es selber als eine Bereicherung, soll heißen es ist für ein Nettes Spiel bei der Erotik nicht mehr und auch nicht weniger. Persönlich könnte ich mir gar nicht vorstellen so draußen rum zu laufen. Es ist für mich auch kein Fetisch sonst brauchte ich es ja um überhaupt Sex zu haben, weit gefehlt kann auch immer ohne DW. Wie gesagt für uns ist es ein Spaß eine Bereicherung. Und genau darum geht es: bei uns geht es um Spieltrieb, um Experimentierfreude und um das Herausfinden, was einem Gefällt und was nicht! Ich entscheide mich lieber dafür mit meinem Partner alle Nuancen des Sex zu erleben als von vornherein zu sagen "ih, das ist ja affig, doof, tuntig oder abartig".
Und was hat das bitteschön mit Männlichkeit zu tun, gelten solche Grundsätze für Frauen etwa nicht?
Oder geht es euch da mehr um das "Mann sein" an sich? Also eure Vorstellung, dass ein Mann "stark und maskulin" sein muss oder eher um die Optik?
Leute die das Sexualverhalten von anderen "krank", "problematisch" oder "blöd" finden denken wohl sie hätten das Sexualverhalten an sich erfunden! Wer so was denkt, denkt ziemlich eingeschränkt und hat anscheinend nur Spaß an Sex in 0815-Stellungen.
Bitte nicht falsch auffassen, es gibt viele Spielarten beim Sex die Spaß machen und da ist es doch auch so was dem einen Gefällt stößt den anderen ab. Also seit alle Tolerant und gönnt den anerden ihren Spaß ohne sie zu verurteilen.