Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2222 Mitglieder
zum Thema
Mögt Ihr Dessous beim Mann? Part II444
Erst mal ganz vielen Lieben Dank dass Ihr immer so fleißig mit…
zum Thema
Mögt Ihr Dessous beim Mann? Part III....es geht weiter...35
Erst mal ganz vielen Lieben Dank dass Ihr immer so fleißig mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt Ihr so was oder eher nicht ???

*********r5157 Paar
342 Beiträge
mal ganz in weiß
*******rt60 Mann
343 Beiträge
reifespaar5157
Hallo reifespaar5157, in weiss sieht es auch sehr erotisch aus.
******l09 Mann
152 Beiträge
frau doctor ich hab da ne stelle die weh tut *g*
reifespaar5157
Tolles Bild
******l09 Mann
152 Beiträge
hi
Jogin,dein bild sieht aber auch toll aus *zwinker*
also Ich finde Dich
in Deinem Outfit sehr erotisch. Warum sollte man jemanden wegen sein er/em Neigung/ Fetish verachten!? Ich bin selbst ein Hobby TV und liebe das Gefühl der weichen Dessous/ Nylon´s auf der Haut. Zuerst hab ich es heimlich gemacht, später hat es meine Frau herausbekommen das ich gerne Nylon´s trage Ihr macht es auch Spass wenn ich Nylon´s im Bett trage. Nur meine Bi- Neigung findet sie nicht so prickelnd, wünschte sie wäre in der Beziehung etwas aufgeschlossener.
Aber ich würde mich gerne mit Euch treffen!
LG
Das bin Ich
Im Kino
********e_by Paar
4.357 Beiträge
Warum nicht
Unser Motto

Hauptsache Glücklich, solange man niemanden anderen schadet.
******l09 Mann
152 Beiträge
heirol85
genau so seh ich das auch......spass haben ....egal wie und mit wem(sympathie vorausgesetzt)
Das ich es toll finde muß ich nicht wiederholen.
Aber ein Erlebnis am letzten Wochenende ermutigt mich, nochmals etwas zum Besten zu geben. Wir waren am Samstag in unserem Stamswingerclub. Ich wollte meinen Mann endlich mal in Damenwäsche neben mir haben. Also Straps, Spitzenstring und ein Spitzenhemd, ohne ausgarbeitete Busen, trug er dort. Ich hatte fast das selbe an. Nun war das Thema Männer und Damenwäsche schon mal gefallen und die meisten waren etwas distanziert. Was soll ich euch sagen, wir waren kaum an der Bar zum Begrüßungstrunk angekommen, da gabs die ersten neugierigen Blicke und kein einziges Wort der Ablehnung. Was das tollste war, mein Mann hat mehr aufforderungen von den Frauen bekommen, als ich von den Männern. Das hat es noch nie gegeben.
Wir waren an dem Abend so ziemlich der Mittelpunkt. Demnächst soll es mal einen Mottoabend geben, Männer in dessous. Hoffentlich klappts auch wirklich. Es muß ja nicht jedem gefallen, aber es scheint mehr Damen und Herren zu geben, die diesem Thema sehr aufgeschlossen sind.
Zum Thema, macht weiter so, ich denke es wird der Tag kommen, an dem das nicht mehr im gekeimen stattfinden muß.
****tes Paar
125 Beiträge
Wer legt eigenlich fest, was normal ist?
Hallo sunshinepair, genießt doch einfach alles ohne darüber zuviel nachzudenken. Geht Moralisten und Scheinheiligen aus dem Weg und seid einfach Ihr selbst. Solange Ihr andere nicht verlezt! Wir sind selber mit einer/m TV befreundet und unterstützen bei der Verwandlung. Erotik entsteht dabei nicht - das verhindert unsere Freundschaft.
********e_by Paar
4.357 Beiträge
Meistens diejenigen, die am lautesten schreien
*********4340 Paar
32 Beiträge
Warum nicht
Also wir haben überhaupt keine Probleme mit bi bei beiden.
Auch schöne Dessous sehen sowohl bei Ihr als auch bei Ihm gut aus.
Wo ist da der Unterschied? Ach ja die paar gramm zwischen den Beinen.
Es gab Zeiten da war es normal, das die Männer Strümpfe trugen.
Es ist doch alles ein eingebildeter Zwang.
Ich habe bei einer Veranstaltung mal einen Mann im Kilt gesehen mit bestrumpften Beinen, na und! Es hatte sich niemand aufgeregt, im Gegenteil.
Für uns gilt, erlaubt ist was gefällt.

lg Dirk und Michi
*********r5157 Paar
342 Beiträge
Mögt Ihr so was oder eher nicht ???
Also ich/wir vertrete/n die Meinung. Es ist immer eine Frage des ästhetischen Anblicks. Und wenn (nach meiner Ansicht) ein Mann mit Rauschebart BH, Hüfthalter und andere schöne Damenwäsche trägt, ist das sicher kein Ästetisch - erotischer Anblick. Aber schließlich gibt es die Schönheit ja nur im Auge des Betrachters. Also tragt, was Euch Spaß macht. Es ist ein grundlegendes Menschenrecht auch beschissen rumlaufen zu dürfen und hässlich auszusehen.

Wir betrachten es selber als eine Bereicherung, soll heißen es ist für ein Nettes Spiel bei der Erotik nicht mehr und auch nicht weniger. Persönlich könnte ich mir gar nicht vorstellen so draußen rum zu laufen. Es ist für mich auch kein Fetisch sonst brauchte ich es ja um überhaupt Sex zu haben, weit gefehlt kann auch immer ohne DW. Wie gesagt für uns ist es ein Spaß eine Bereicherung. Und genau darum geht es: bei uns geht es um Spieltrieb, um Experimentierfreude und um das Herausfinden, was einem Gefällt und was nicht! Ich entscheide mich lieber dafür mit meinem Partner alle Nuancen des Sex zu erleben als von vornherein zu sagen "ih, das ist ja affig, doof, tuntig oder abartig".

Und was hat das bitteschön mit Männlichkeit zu tun, gelten solche Grundsätze für Frauen etwa nicht?

Oder geht es euch da mehr um das "Mann sein" an sich? Also eure Vorstellung, dass ein Mann "stark und maskulin" sein muss oder eher um die Optik?

Leute die das Sexualverhalten von anderen "krank", "problematisch" oder "blöd" finden denken wohl sie hätten das Sexualverhalten an sich erfunden! Wer so was denkt, denkt ziemlich eingeschränkt und hat anscheinend nur Spaß an Sex in 0815-Stellungen.

Bitte nicht falsch auffassen, es gibt viele Spielarten beim Sex die Spaß machen und da ist es doch auch so was dem einen Gefällt stößt den anderen ab. Also seit alle Tolerant und gönnt den anerden ihren Spaß ohne sie zu verurteilen.
********en91 Mann
116 Beiträge
also diese bild macht mich als bi mann wirklich sehr an sowas würde mir gefallen
***ab Mann
702 Beiträge
@reifes Paar;
Eure Meinung,ja da das ist auch meine Meinung;genau auf den Punkt getroffen!!!LG v. BARDO
*******hen Frau
63 Beiträge
hmmm ich bin verrückt nach Transvestiten, nur sie müssen Single sein hihi
****_he Mann
5 Beiträge
Also ich mag es !!!

...aber halt auch nur , wenn es nicht ein vollbärtiger Yeti ist .
Mary
dein Profil sagt ja einiges aus aber einen Ratschlag muß ich dir geben wen do Nylons anziehst Rasiere dir die Beine das sieht echt geil aus
*******1_nw Mann
236 Beiträge
is doch nicht schlimm
*top* *top* Zu verachten gibt es da nix. Ich finde das ganze sogar irgendwie spannend. Übrigens,tolles Bild. Da musste ich schon zweimal
hinsehen,um "ihn"zu erkennen.
Donestapan
geiles Bild mit den Nylons echt scharf!!
reifespaar
genau den Punkt getroffen jeden das seine.mir gefällt es auch ab und an Strapse und Nylons zu tragen nur so für mich.
Einfach scharf!
Ich finde das Outfit einfach sexy und kann mir gut vorstellen, wie das abgeht!
Liebe Grüße.
**********85_ni Mann
127 Beiträge
Warum nicht?
Mich macht das geil. Wenn bei einem Paar ER in Strapse und Nylonstrümpfen steckt. Vorrausgesetzt er hat eine gründliche saubere Intimrasur durchgeführt und keine Bart trägt.
Abstossend finde ich das nicht. Hab zumindest auch schon mal ne NylonStrumpfhose unter der Jeans getragen was mich immer geiler machte, vor allem beim laufen. Und wie jetzt im Winter wärmt die wunderbar.

bimann5
dein Outfit im Profil ist auch nicht schlecht.L.Gr.
ich mag es
warum soll ein mann nicht fraue wäsche tragen siht doch auch gut aus ich habe auch schon frauen wäsche angehabt und fand es echt geil frauenstring,strapse,und ein B H das ist auch mal was schönnes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.