Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2222 Mitglieder
zum Thema
Mögt Ihr Dessous beim Mann? Part II444
Erst mal ganz vielen Lieben Dank dass Ihr immer so fleißig mit…
zum Thema
Mögt Ihr Dessous beim Mann? Part III....es geht weiter...35
Erst mal ganz vielen Lieben Dank dass Ihr immer so fleißig mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt Ihr so was oder eher nicht ???

**********nn_nw Mann
190 Beiträge
ja kann ich, wenn er ohne haare ist und feminin ist
@ Weintrinker1
Also ich wüsste nicht für was/wen ich mich auf Entscheiden sollte. Dich oder den Charger. Aber ich könnte ja Dich auf der Motorhaube vernaschen oder umgekehrt! Gib mir Bescheid wenn Du ihn mal verkaufen möchtest. *zwinker*
********ker1 Mann
3.667 Beiträge
Leider
Der Wagen war nur Deko für das Bild (sollte ja auch was hübsches drauf sein....).

Zum vernaschen gibts nur das angelehnte Miststück an dem schönen Wagen.
@Weintrinker
Da waren Zwei hübsche Sachen auf dem Bild. Hat mir aber sehr gut gefallen!
*******aar Paar
3.401 Beiträge
Frauensachen
sind doch wie der Name schon sagt für Frauen.
Also für mich (ER) *nono* ,
Also die Männer hier auf den Bildern in Frauensachen, sehen alle sehr lecker aus.
Klar ich könnte mir schon gut Vorstellen so mit jemand Sex zu haben.
****el Mann
32 Beiträge
Sehe da bestimmt kein Problem mit, könnte durchaus interessant werden. Aber wenn ich Sex mit nem Kerl haben will, in dem ich nur der passive Part bin, möchte ich das mit einem richtigen Kerl der mich ran nimmt. Da ich selbst gerne beim Sex halterlose Strümpfe und Corsett trage.
wenn's passt
find ich das ganz sexy
das ist sehr erotisch und ästhetisch anzuschauen,ich finde ihn sehr erregend und aufregend,ist doch schön wenn liebe odersex so schön verpackt ist !!!
ach ja und noch etwas, ich finde es gibt leider nur für frauen so schöne erotische dessous!!
Schaaaaaaaaaaaade, den einen string zu tragen macht auch bei einem schönen körper sehr viel spass !!!
Ich finde es sehr schön stecken meinen Mann selbst in welche sieht einfach geil aus
Verachten nein
ich verachte überhaupt keinen Fetisch
alle sollen leben was sie mögen
Verachten nicht, aber ich möchte nicht mit so einem Mann ins Bett gehen!
Ist eben so!
ich finde es ok warum auch nicht
Warum abschreckend?
Das sieht doch toll aus, na klar gefällt mir das als Bi-DWT und warum sollte man ein solches Pärchen verachten. Sicher wirds immer Leute geben die so was ablehnen, die werden aber auch nicht nach so was suchen.
Also für mich wäre das was super schönes mit so einem Pärchen, einen Dreier zu machen.
@Felix71_01
echt ein geiles outfit ist echt super geil
lg. kater6910 *sabber*
*******bis Paar
85 Beiträge
Es heißt doch immer wieder ...
Erlaubt ist was gefällt oder ??

Na dann ist es doch auch keine Frage oder ...
Wem es gefällt, hat sicherlich auch kein Problem damit ...

Und uns gefällts gut ... bzw. er tragt auch gerne mal Straps .. und findet es sehr scharf ... doch sollte man nach unser Meinung auf keinen Fall die Sympatie auser Acht lassen ... sonst könnte es doch schnell eine Enttäuschung geben ...
Ist doch schön...
..wenn man in einer Beziehung offen seinen Neigungen nachgehen kann. Also wir üben diese Spielart auch aus, konnten bisher aber leider noch keine realen Erfahrungen mit einem gleichgesinnten Paar machen. Uns gefällt was ihr so treibt.
LG lustpaarbi.... und vielleicht meldet ihr euc ja mal.
*******d_sh Mann
4 Beiträge
Ich kann da nur zustimmen.
Ich finde es, wenn es zur Figur (und das passt hier in dem Fall sehr gut !) passt sogar sehr sexy (DWT).
Von daher könnte ich es mir sehr gut vorstellen mit eine
paar oder auch einem Mann in DWT.
Ich mag es gerne leiden.

LG
Tom
*******ust Mann
131 Beiträge
Habe schon mal einem Mann, der in einem Minikleid steckte einen geblasen und meine Freundin schaute uns zu. Es war für alle sehr geil. Würde es wieder tun.

Gruß
Fetishlust
*******ust Mann
131 Beiträge
Habe erst jetzt auf Euer Profil geschaut (sunshinepair). Ein Bild verrät ja schon seine Neigung. Den Lackslip mit RV habe ich übrigens auch. Jetzt habe ich nur von ihm geschrieben, dabei ist sie auch sehr atraktiv. Das soll keine doofe Anmache sein, sondern nur ein ehrliches Kompliment an Euch für Euren Mut. Ich hoffe, Ihr könnt Eure Phantasien auch real ausleben. Das klappt bestimmt.

Viel Spass
Fetishlust
Danke........
Muss doch noch mal an alle die hier sich beteiligen Danke sagen schreiben. Es ist immer schön zu sehen dass dieses Thema nicht ganz einschläft. Macht weiter so. Wir machen es auch......

Wir leben und zwar so wie es uns gefällt.

DANKE *kuss2*

Petra und Curth/Karin
DANKE ...................
ich finde das echt toll, mich würde ein paar mehr reizen wo er Frauensachen trägt. Mir gefallen sowieso feminine Männer besser also ein Mann in Frauensachen ist echt scharf.
****o65 Mann
13 Beiträge
he...erlaubt ist doch das was man selber gut findet oder..nicht so vile darüber nachdenken was andere sagen oder denken... :-))
mal anders
Aus unserer Sicht durchaus eine Variante, falls es Euch und Euren
Mitspielern gefällt warum nicht?
Wir finden es...
...nur geil! erlaubt ist was gefällt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.