Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2222 Mitglieder
zum Thema
Mögt Ihr Dessous beim Mann? Part II444
Erst mal ganz vielen Lieben Dank dass Ihr immer so fleißig mit…
zum Thema
Mögt Ihr Dessous beim Mann? Part III....es geht weiter...35
Erst mal ganz vielen Lieben Dank dass Ihr immer so fleißig mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt Ihr so was oder eher nicht ???

*****ann Mann
134 Beiträge
Nur geil, wenn es allen gefällt
*********asen Paar
158 Beiträge
Bi Paare und Männer
Also wir sind beide Bi interessiert und unsere Sie möchte mal zusehen, wie unser er es im beisein von ihr es mit einem Mann macht. er hat sie schon des öfteren beim sex mit ner frau gesehen und erlebt.
*********asen Paar
158 Beiträge
nochmal wir
also unser er in strapsen oder frauenkleidern muss nicht sein.
*********ster Mann
7 Beiträge
Neigung
Ich trage auch gerne Srapse,Nylonstrümpfe und einen
Frauenstring. Dazu noch einen BH.
Finde ich super geil.
Das mache ich nur ,wenn meine Frau nicht zu Hause ist.
********hero Mann
85 Beiträge
Ich kann nur sagen das ich so etwas super geil und mächtig aufregend finde.

DerO
Ich weiß nicht, ob es mich erregen würde, einen Mann in Frauenkleidern zu sehen. Man(n) müßte es mal live sehen. Allerdings sollte der Mann dann auch weibliche Züge haben. Einen bierbäuchigen Bartträger fände ich nicht anregend. Dessen bin ich mir sicher, auch ohne es schon gesehen zu haben.
sunshinepaire
Ich habe alsolut kein Interesse an Männer, die Frauenkleider tragen, es ist mir zu tuntenhaft und das mag ich nicht.
Ich mag den Mann so wie er sein sollte und das ist dann ganz nackt. Ein nackter Body macht mich einfach immer wieder an.
War mal mit einem Mann zusammen der trug Frauenkleider, das mochte ich nicht und ich bin dann wieder gegangen.
Aber jeder sollte das machen wozu er Lust hat, ich gönne es Leuten, wenn sie so etwas mögen.
@friedberd22
Ok.
Ist ja auch dein Gutes Recht. Aber es gleich als TUNTENHAFT zu bezeichnen finde ich nicht in Ordnung.

Alles andere was Du schreibst ist ja OK.

Nur dieser Begriff "Tuntenhaft" ist einfach nur

herabwürdigend *rotekarte*

LG Petra und Curth
erotik gibt immer den ausschlag!
es gibt soooo leckere "mädels"....wer die von der bettkante schmeißt ist selber schuld!....allerdings mit bierbauch, bart und glatze---verbunden mit strapsen und sonstigem gedöhns.... tu ich mich auch etwas schwer mit der erotik^^
selbst hier sind einige richtig hübsch anzuschauende dabei...ich denke da nur an
trans_Luderle

lecker, lecker....
Geil
Ich finde es nur geil und würde nur zu gerne mit machen und ihn vernaschen.
*******634 Mann
283 Beiträge
Sicher kann ich mir das Vorstellen. Ist doch ganz intressant.
na dann
dann treibts es einfach miteinander und lebt es aus!
*********6271 Paar
606 Beiträge
Wir
finden es toll und haben Spaß daran. Unser sie ist nicht BI nur ER. Sie findet es toll auch wenn sich die Männer mal Strümpfe oder mehr anziehen und findet es Geil.
**********nlohe Paar
24 Beiträge
Auch für uns ist es geil wenn ein Mann sich in Frauensachen zwängt. Heiße Nylons, String, BH und Perrücke, warum denn nicht ?? ich persönlich bin frohdas es Männer gibt die darauf stehen und es tun. Ich selbst trage auch manchmal Nylons für meine Frau da sie es sehr gerne an mir sieht und es auch mag. Mir gefällt das Gefühl auf der Haut....also ich liebe es *g*
*********_Kiki Paar
3.113 Beiträge
Wir stehen beide nicht auf DWT, bei Männern ist bei uns eher der klassisch maskuline Typ gefragt. Aber verachten deswegen? Wie kämen wir denn dazu, jemanden wegen einer Facette seiner Sexualität zu verachten? Es möge jeder so glücklich werden, wie es ihm/ihr gefällt , von den Ausnahmen wenn es um die Belästigung anderer oder strafbare Dinge geht abgesehen. Aber wenn er sich in den Sachen wohl fühlt, es ihr auch gefällt, dann bitte schön, genießt es *g*
**********nlohe Paar
24 Beiträge
Genau die richtige Einstellung, jemanden verachten nur weil ER in anderen Augen anders ist.....lachhaft. ich finde auch das man alles tun soll was einem oder beiden Spaß bringt, das Leben ist viel zu kurz und nachher ist mal alt und bereut einiges was man gerne getan hätte nicht getan zu haben *g*
Also wenn der Mann darin gut aussieht mag ich das. Nur wenn man haarig ist, find ich es nicht so schön... aber es gibt auch eine Menge Frauen die so nicht schön aussehen... also es liegt nicht an dem Mann allgemein, sonder an dem Menschen im speziellen.Meiner Meinung nach.
******ria Mann
3 Beiträge
http://www.joyclub.de/forum/t154909.moegt_ihr_so_was_oder_eh
Sowas mögen wir sogar sehr, und ich hoffe, wir sind da nicht die einzigen!
Ich akzeptiere, dass es sowas gibt, doch von mögen kann ich definitiv nicht sprechen.

.... Insomnia-Sie
wir sagen nur...
.....und dann vergleiche man(n) mal unsere Einzel-Alben *zwinker*
es ist einfach schön so was tolles zu sehen....
...und es liegt ja immer im Auge des Betrachters. Und ich finde es halt schön bei meiner Sie...... Es ist nicht an jedem/jeder schön anzusehen.......

Aber ich steh bei meinem Schatzi drauf finde er kann sich so zeigen.

Lg Petra
Hmmmmmmmmmmmmmmm....
Schön
Sieht sehr schön aus, und steht ihm sehr gut.
und macht sogar lust es zu erkunden.
Warum nicht
Die Phantasieen sind dafür da , das man sie Auslebt. Ich kann es mir sehr Erotisch vorstellen.

Es reizt bei dem Bild mehr zu Erfahren.

Lieben Gruß
Recht
Da muß ich dir vollkommen recht geben.
Sieht sehr verlockend aus.
*******634 Mann
283 Beiträge
Ich finde auch das das sehr verlockend aussieht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.