Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2222 Mitglieder
zum Thema
Mögt Ihr Dessous beim Mann? Part II444
Erst mal ganz vielen Lieben Dank dass Ihr immer so fleißig mit…
zum Thema
Mögt Ihr Dessous beim Mann? Part III....es geht weiter...35
Erst mal ganz vielen Lieben Dank dass Ihr immer so fleißig mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt Ihr so was oder eher nicht ???

*********6271 Paar
606 Beiträge
Auch wir finden es sieht super aus! Da ich BI bin finden wir es sowieso toll wenn sich ein Mann auch mal weiblich und sexy anzieht.
Es sieht doch sehr ästhetisch aus, von daher kann von abstoßend nun überhaupt keine Rede sein. Im Gegenteil, als Spielerei ist es ziemlich antörnend. Und Spielerei ist doch das was gerade schon beim Kopfkino einen wesentlichen Teil ausmacht. Zumindest sehen wir das so.
Genau
Auch Männer können in Frauenkleider oder in Dessous sehr Ansprechend aussehen.
Es kommt nur darauf an , wie er sieht " Präsentiert ".
Na ja
Es ist nicht mehr als eine Spielart und mit eine gewissen Hang zur Bisexualität oder?
Ich kann es mir nicht nur...
...sehr gut vorstellen, ich würde mich natürlich auch entsprechend in sexy DW hüllen *zwinker*
***xy Frau
4.741 Beiträge
Das kommt natürlich auf das Paar an - bei dem Paar auf den Fotos könnte ich mir das sehr gut vorstellen *g*

Trixy
Mögt Ihr so was oder eher nicht ??
ich würde mich nicht davon abschrecken lassen, wenn mann sich gut versteht, aber geil macht mich das nicht.
Ist doch schön anzusehen das Paar, und die vorstellung Lecker.
Aber immer
Da ich auch DWT und Bi bin finde ich es super wenn man mit einem Paar zu sammen ist wo alle schöne Wäsche so wie geilen Nylons tragen, denn das Auge will doch auch seinen Spass haben.
Und man hat viel mehr möglichkeiten mit ein ander zu spielen. *top2*
********hero Mann
85 Beiträge
Defintiv
Definitiv ist das Geil. Ich finde das total super. Mich macht es jedenfalls an.

derO
*******rry Mann
509 Beiträge
Androgyn
Meine Neigung dazu habe ich bei einem Cuckipärchen entdeckt. Leider wollte sie nur ihre Schwanzzofe in Nylons und Röckchen, nicht mich als ihren Lover. Warum sollen nur Frauen Halterlose tragen, sieht doch gut aus und fühlt sich auch schön an. Dabei sehe ich mich aber nicht als Damenwäscheträger, Röckchen und BH wären nichts für mich. Ich mag vielmehr das androgyne an mir, mit schöner Wäsche aber nicht unbedingt Damenbekleidung. Und androgyne Frauen fand ich schon immer reizvoll, inzwischen auch androgyne Männer. Ich hoffe, das kann ich nochmal zu dritt erleben.
Verachten?
hallo sunshinepair.
wir haben einen guten bekannten der auch frauenkleider trägt.
unser motto lautet eben leben und leben lassen.
wir würden und werden euch nicht verachten, das sollten auch keine anderen menschen machen. ihr seit mutig genug um damit an die öffentlichkeit zu gehen und euch die meinung der community einzuholen. wir finden es gut das menschen mit ihrer neigung sich vorsichtig öffnen und fragen stellen.
unansehnlich und abschreckend ist immer im sinne des betrachters.
doch solltet auch ihr vorsichtig sein wo ihr euch zeigt!!!
denn es gibt immer genug die euch dafür steinigen würden *vogel*
wir finden euren mut ganz toll und macht weiter so.
bis bald
Da müßen wir unseren vorschreiberen recht geben.
Aber macht weiter so wenn es euch gefällt.
ist doch Geil
Dies finde ich sehr erotisch und geil denn es kann die Fantasie (auf jedenfall bei mir) sehr beflügeln, und ist doch optisch auch sehr lecker.

LG Udo
Recht hast du , müßen wir beide sagen.
@Goddess
du bist ja irrresüss.

Hammer!

Sonst schließ ich mich den Verrednern an. Vorstelbar ist alles. Ich finde uach man sollte probieren ud sich eine Meinung bilden und nich vorvorurteilen

lg susi
@Susanne_Ralf
dem kann auch ich mich nur anschliessen. Grüße nach Stuggi
*****ese Mann
1.619 Beiträge
Damensachen, Äpfel und Toleranz
Ob es nun als ästhetish empfunden wird oder nicht,
passend oder unpassend scheint,
an- oder abtört lässt sich doch ausschliesslich durch probieren
herausfinden, nicht durch rationelles Kopfdenken.

Wie sehr viele Vorschreiber sehe ich das auch: Mann soll nicht darüber urteilen, sondern leben und leben lassen.

Ob ein Apfel schmeckt findet man auch nur durch probieren heraus, entweder er schmeckt, oder nicht - deshalb blickt man nicht abwertend auf Menschen, die Äpfel mögen, oder?
**********85_ni Mann
127 Beiträge
Warum denn nicht? Ist doch eine geile Sache ein Mann n Frauen-dessous/klamotten . Das Foto sieht geil aus und sexuell könnte ich mir da viel vorstellen. Ich selbst trage des öfteren halterlose Strümpfe und fühle mich damit sehr wohl. Will mir auch noch Spitzenhöschen zulegen.
*****ese Mann
1.619 Beiträge
turn around
Interessant finde ich es, die Startfrage mal umzudrehen:

Wie sieht die Herrenwelt die Lage, wenn die Damen sich der maskulinen Kleidungswelt zuwenden würden ?

...Und gibt es Damen, die solche Gedanken hegen oder leben ?
****b55 Mann
4 Beiträge
Aber immer doch
Na auf alle fälle kann ich mir das Vorstellen, daß ist doch eine Bereicherung. Ich finde es total sexy.
Bild ist FSK18
Männer in .....
....... schönen erotischen Frauen Dessous können Super - Sexy aus sehen.

Richtig zum " Anknabbern "
**********dotto Mann
685 Beiträge
Marchese
Laufen doch alle wie die Männer rum,ein Rock und Beine sind doch Seltenheit.
*****ese Mann
1.619 Beiträge
Laufen doch alle wie die Männer rum,ein Rock und Beine sind doch Seltenheit.

Das empfinde ich anders.

Vielleicht hängt es im Moment auch mit der Jahreszeit zusammen - es ist kalt.
Klar
kann ich mir das vorstellen! Klingt auf jeden Fall nach einem interessanten Vorspiel! Wenn dann alle Hemmungen und Hüllen gefallen sind ist es ja doch idealer weise ein einziges drüber und drunter Kneul! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.