Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2222 Mitglieder
zum Thema
Mögt Ihr Dessous beim Mann? Part II444
Erst mal ganz vielen Lieben Dank dass Ihr immer so fleißig mit…
zum Thema
Mögt Ihr Dessous beim Mann? Part III....es geht weiter...35
Erst mal ganz vielen Lieben Dank dass Ihr immer so fleißig mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt Ihr so was oder eher nicht ???

@********pair ... och menno - nicht gleich alles mißverstehen (wir sind doch nicht auf Travdingsda ...)

Habe ja nur einen kleinen Kommentar zum Thema GV abgelassen, da hier die Sichtweisen offensichtlich differieren und für mich ist AV oder OV auch Gelschechtsverkehr. Acuh wenn es bereits einen bekannten amerikanischen Politiker gab, welcher den erfolgten OV auch irgendwie anders darstellte.... schmunzel

Also dann mal lieber zurück zum ursprünglichen Thema ....

LG - Tassja
@sunshine
Ich finde auch das Tassi und blutsauger dich bzw euch nicht angreifen..die sagen halt Ihr meinung...und meinungen sind nunmal verschieden......finde ich auch gut so.....sonst wäre es sehr langweilig und man hätte nix zu diskutieren wenn jeder gleicher meinung wäre:-)
LG
Price
dann entschuldigung............
Bin im Moment eh einwenig angeschlagen da legt man schnell was auf die Goldwaage.

Also tut mir Leid @******ger und @***si
*troest*

Macht einfach weiter so,,,,,,,

Lg Petra (Schreiberling) Curth/Karin
Jeder hat doch so seine Vorlieben,dafür würde ich nie jemanden verachten.Mein Fall wäre aber nicht.
*********d_OH Mann
2.677 Beiträge
warum verachten
ich bin von einem paar auch schon mal als zofe zurecht gemacht worden. war ungewohnt, etwas erniedrigend aber da ich da ja auch der devote part war zugleich anregend. wir hatten viel spass den abend
Das ist doch vollkommen in Ordnung wenn er in Frauenkleidern ist.Habe damit selbst schon Erfahrung gemacht und fand es absolut geil.Allerdings war es nicht mit einen Paar sondern mit einen einzelnen Mann.Aber bei einen Paar wäre soetwas für mich auch kein Problem.Der Mann hatte komplette Frauenunterwäsche und Strumphhosen an.Fand es sehr reizvoll.Einmal zog er auch mir Frauensachen an und wir waren so den ganzen Abend und Nacht zusammen.
****ki Mann
82 Beiträge
ich finde
@********pair
ich finde es sehr geil und Karin sieht echt heiß aus !
da bekommt man ja große lust auf mehr!!!
ab und an zieh ich auch mal Strumpfhosen an....oder einen Body aber mehr nicht.

ich habe bis jetzt auch noch keine Frau oder Paar gefunden, dass es tolerieren würde.
man wird halt leider oft sofort als Schwul und abartig hingestellt.

LG, kodaki
Danke @kodaki
Vielen dank.

Abartig oder Schwul??

Nun ja eher als Geisteskrank hat man uns schon des öfteren mal auf der Straße beschimpft aber da machen wir uns gar nichts mehr drauss. So sind wir Menschen nun mal jeder hat seine eigenen Vorstellungen Meinungen Lebensweisen und dass ist auch gut so. Stell mal vor wir wären alle gleich. Dann wär die WELT doch Öde und schwarz weiss und so ist sie halt BUNT und SCHÖN.......

Lg Petra
****ki Mann
82 Beiträge
@sunshinepair büddee schööööön...
die Leute.. die euch als Geisteskrank bezeichnen sind es wohl zum teil er selber! wohl auch recht intolerant..... vor allem mit unter seinen eigenen Partner Betrügen und nach außen hin den schein waren..... kotz..

ich fände es auch schlimm...wenn wir alle den gleichen Geschmack und die selben Interessen hätten!

LG,kodaki
Also Bitte
Ja na also bitte ihr beiden seid doch nicht Geisteskrank!!!Wer soetwas sagt hat wohl selbst ein an der Waffel?
Leider fehlt bei vielen Menschen die Toleranz.Selbst wenn es jemand nicht als gut oder schön empfindet, kann man doch den/die anderen Menschen so nehmen, tollerieren und akzeptieren wie sie sind und sich wohl fühlen.
@****ki:
Groß von mangelnder Toleranz schreiben und dies im gleichen Absatz selbst praktizieren..... naja, ich denk mir meinen Teil.

Mit der Toleranz ist das so eine Sache. Für viele, sehr viele, ist Toleranz genau das, was ihnen gegenüber entgegengebracht werden soll, was aber leider nicht gleichzeitig bedeutet, dass sie dazu bereit sind, das für jemand anderes auszuleben.

Ich geb zu, auch mir unterlaufen manchmal sehr intolerante Gedanken, aber ich spreche sie nicht mehr aus, ich finde, das ist schon was. Also mach ich zumindest in diesem Bereich Fortschritte in mir :-).

@********paar: Ich wünsch euch, dass ihr immer mehr tolerante Menschen auf der Straße treffen werdet, aber ich glaube, Doofheit stirbt leider nicht aus.
****ki Mann
82 Beiträge
???
@********erin
wo praktiziere ich den bitte selber mangelnde Toleranz ?

weil ich nichts davon halte... wenn Leute heimlich fremd gehen um ihren schein zu wahren ?

und andere aber Verurteilen wegen irgendwelcher Neigungen oder auch fremdgehen etc.
alles schon erlebt.....
Wieso so Fragen
Es sieht echt traumhaft aus das 'Mädchen' macht mich richtig an!
Warum sollte man(n) das verachten oder so..ist wunderschön und ganz harmlos, da gibt es aber auch hier im JC wirklich eckelige sachen. aber dieses ist schön und bestimmt für keinen abstoßend!
Alsp..wunderschön und echt geil......grins
Karin sieht doch geil aus
Es gibt sicher sehr viele DWT’s die schon etwas lächerlich aussehen (Karin gehört sicher nicht dazu!!) aber es ist Ihr gutes Recht sich so zu kleiden wie es Ihnen Spaß macht und so manche Dame greift modisch da viel öfter daneben. Wir finden dieses Rollenspiel ab und zu durchaus sehr spannend und bewundern euren Mut das auch auf die Strasse zu bringen. Das hier viele etwas verstört reagieren ist vorhersehbar aber macht nur weiter so und last euch den Spaß daran nicht verderben.
Lg chn69
DANKE
Einfach mal Danke sage für die tollen Meinungen.

Petra die Karin/Curthi so L I E B T wie sie ist ich LIEBE ja die inneren Werte und nicht nur die Hülle/Fasade.
*kuss2*
********S_bw Mann
223 Beiträge
Mann in Frauenkleider
Ich hab da absolut kein Problem mit. Ich finde gerade da drin liegt doch das prickelnde, wenn ein Mann sich hübsch umstylt. Ist mal was ganz anderes. Ich würde es auch zu gern mal mit einem Paar machen. Nur findet man leider wenige oder gar keine, die sich dazu bekennen oder sich mal Treffen würden.
Für mich als transsexueller Person ist es noch schwieriger. Da wird man von vornherein abstempelt.
Simone ganz Privat.
@Simone_TS
Du hast da kein Problem mit aber es gibt genug Mitmenschen die damit eins haben. Aber trotzdem niemals Nie aufgeben......

LG Petra
so dass hat doch auch was besonderes oder etwar nicht ???
Ich würde es sehr toll finden, ein Paar wie euch kennen zu lernen, da ist mal noch ein ganz besonderer Reiz...

Sicher gibts da "nette" Mitbürger, die Probleme mit haben, aber wen schert´s, Intoleranz wird mit Missachtung gestraft *pueh*
@lupin
dann meld dich doch einfach mal bei uns mal sehen vielleicht wird ja was draus ....... kannst uns ruhig anschreiben wir beissen nicht *g*

Petra
Karin ich muß echt sagen siehst gut und richtig sexi aus!!!Lasst Euch nicht unterkriegen und bleibt so wie ihr seit!!!
Toleranz und Respekt
kann jede/r - auch jedes Paar erwarten, das zugibt, seine Fantasien aus zu leben.
Leider gibt es in meiner Gegend 84 scheinbar kaum welche, die sich trauen und mich als zweiten Mann dabei mit genießen lassen wollen.
********S_bw Mann
223 Beiträge
Toleranz
Das Hauptproblem bei der ganzen Sache ist doch unsere angeblich so offene und tolerante Gesellschaft. Trotz aller Beteuerungen und Gesetze wird man abgestempelt, egal ob als Transe oder BiMann oder Paar, wenn man nicht der allgemeinen Norm entspricht.
Ich suche und finde leider in meiner Gegend, Raum 749, leider kein Paar, welches sich mal mit mir treffen möchte.
****nn Mann
12 Beiträge
warum soll man leute für seine vorlieben verachten
vorstellen kann ich mir viel
********S_bw Mann
223 Beiträge
Toleranz
@****nn.
vorstellen kann ich mir auch sehr viel,nur leider ist es eben, wie oben beschrieben.
was mich ebenfalls mehr als nervt, sind verabredungen, die dann nicht eingehalten werden. egal ob von M,W oder Paaren.
wenn man dann nachfragt warum, bekomme ich meist als antwort: was soll ich mit so einer wie dich?
Anders
Wir sind nun mal alle Mensche und jeder Mensch ist anders!Wäre ja schlimm wenn wir alle gleich wären.Stimmt das dies leider oft die Gesselschaft im großen wie in kleinen kaum tolleriert und akzeptiert.Sehe das doch bei guten Bekannten und Kumpels,für die würde alles zusammenbrechen wenn die wüßten das ich Bi bin.Einige wissen es aber manche sind da sowas von verborht:"Wie kann man nur als Mann ein (auch) Mann küssen oder sich poppen lassen." Ich finde diese Vielfalt Hetero,Bi,Schwul,Lesbisch,Frauenkleider,TS und was weiß ich noch alles einfach nur schööön!Und wünsche jeden der "ander"ist für sich normal leben kann und den man auch so leben läßt!Es soll doch jeder sein Glück finden!!!
Didi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.