Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2222 Mitglieder
zum Thema
Mögt Ihr Dessous beim Mann? Part II444
Erst mal ganz vielen Lieben Dank dass Ihr immer so fleißig mit…
zum Thema
Mögt Ihr Dessous beim Mann? Part III....es geht weiter...35
Erst mal ganz vielen Lieben Dank dass Ihr immer so fleißig mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt Ihr so was oder eher nicht ???

****nn Mann
12 Beiträge
Simone_TS
ja da hast du recht die spinner die sich erst verabreden gehen mir auch auf den sack von den spinnern gibt es genug
männer in frauenkleidern sind definitiv nicht mein ding! aber verachten - nein eher respekt (immerhin ist es ziemlich mutig hierzu zu stehen)
Finde es toll !
Kann doch jeder machen wie es Ihm gefällt und wer es nicht mag soll eben nicht hin sehen. Ich finde es toll wenn "Mann" den Mut hat so was zu tragen, da ich selber leidenschaftlich gern Frauensachen trage. Dabei hab ich positive und auch negative Erfahrungen gemacht. Aber so bin ich nun mal und ändern kann ich das nicht mehr. Freue mich immer wieder wenn ich mal Gleichgesinnte kennen lernen kann, was mir aber bis jetzt erst zweimal vorgekommen ist, leider.
Da kann ich Dir nur völlig recht geben,wer es nicht mag und wen es nicht gefällt der soll einfach wegsehen!!!
Frauensachen hatte ich schon mal beim Sex an.Ein guter Bekannter war richtig geil darauf.Hatte mir Slip,Bh,Straps und Feinstrumphhosen geholt und bevor ich zu ihn bin angezogen.War eine schöne Erfahrung!
zur Eingangsfrage...
Mit beiden so ausgehen? ich weiß ja nicht ob ich mir das trauen würde. Wenn er sich dann für ein Date so anziehen würde, wäre es richtig geil. Vorallem weiß der Gast dann gleich was ihn erwartet.
********S_bw Mann
223 Beiträge
Ich freue mich über jede neue Bekanntschaft, egal ob W,M oder Paar,
die in mir einfach nur das sehen, was ich bin. Hab leider meist bisher nur , bis auf 2 Ausnahmen, negative Erfahrunen machen müssen.
Aber die beiden Ausnahmen, waren echt tolle und geile Sachen.
*******2ob Mann
78 Beiträge
hmmmmmmmmmmmm
ich finde es geil
Ja Simone man soll auch den Mensche so nehmen wie er ist!Und jeder Mensch ist doch auf seine Art wundervoll!Es soll auch jeder Mensch so bleiben wie er ist.Das einzige was an den meisten Menschen geändert werden muß ist die Tolleranz und Offenheit!
Ist finde es toll und gut so wie Du bist und lasse Dich nicht ändern und verbiegen.Blöde mit den negativen Erfahrungen.Und nur 2positive:Behalte sie besser in erinnerung!Aber noch mehr wünsche ich Dir viele positive erfahrungen.Nach Dein Profil find ich Dich doch absolut reizend und toll!
Didi
********S_bw Mann
223 Beiträge
Toleranz
Danke Didi für Deine lieben Worte. Bist anscheinend eine der wenigen Personen, die mir Mut machen.
Ich lasse mich aber trotz allem nicht unterkriegen und ziehe mein Leben weiter so durch.
Auch wir möchten dir / euch Mut machen!
Wünschen Dir / Euch weiterhin die Kraft intolerante Menschen und deren sicher oft auch verletzenden Kommentare zu ignorieren bzw. mit einem lächeln Lügen zu strafen. Ist anscheinend ein Trennt in unser so hoch entwickelten Gesellschaft geworden sich mit Egoismus und Intoleranz zu schmücken.
lg chn69
********S_bw Mann
223 Beiträge
Toleranz
Da muss ich Euch leider Recht geben bezüglich doch unser angeblich so offenen und auchangenlich toleranten Gesellschaft. Das Bi würde vieleicht noch toleriert, aber, wie in meinem Fall als TS wird man nie akzeptieren.
Dabei haben die alle keine Ahnung von, welche Qualen man ausstehen muß, eine Gefangene im falschen Körper zu sein.
Wie mir geht es bestimmt vielen, nur haben wenige den Mut auch darüber zu reden.
Deswegen habe ich auch eine eigene Homepage, um auch den Leidensgenossen/innen, von denen es etliche gibt, Mut zu machen.
amkopfkratz ..... das muß mir bitte jetzt einer erklären. Geht es bei dem Verlgleich zwischen Bi und TS eher über die partnerschaftliche oder mehr die gesellschaftliche Ebene?

Bei der Partnerschaft ist es klar, denn die Frau verliert ja in dem Sinne nicht ihren Mann (wobei es auch beim Bi-Outing sicher reichlich Probleme geben wird).
Im Gesellschaftlichen Sinne finde ich, dass da gerade mal Äpel mit Birnen verglichen wurde, denn Bi sieht man ja dem Anderen nicht an der Äußerlichkeit an, TS u.U. allerdings schon.
Wobei es auch hier, zumindest aus meiner Sicht, ganz selten Akzeptanzprobleme gibt, aber dies kann wirklich von Fall zu Fall unterschiedlich sein. Außerdem gibt es nicht umsonst die psychologische Begleitung. Wenn, dann finde ich den Alltagstest (sofern er überhaupt ohne HET praktiziert wird) schlimm.

@****ne ... wobei hast Du denn genau Probleme?

... Tassja
Toll Simone
Ja das finde ich echt toll von Dir Simone das Du anderen durch deine Homepage mutmachen möchtest!Und ihn vielleicht auch das Gefühl geben das sie nicht alleine sind.Da gibt es noch jemand den ging es genauso.
Ich stelle es mir eh recht grausam vor wenn man sich in seinen Körper nicht wohl fühlt.Dann will die "Umgebung"ein noch erziehen und so und sagen was richtig und falsch ist!Was ist normal?Normal ist doch wenn jeder Mensch so Leben kann und darf wie er gerne möchte!Solange er keinen anderen Gewalt und oder anderen Schmerzen zufügt.
Vielleicht liegt es bei mir auch mit daran,das ich gerade solche Leute meist mag die "anders"sind.Laßt doch einfach jeden Menschen so Leben wie er möchte,wie er sich wohl fülht und glücklich ist!Nehm jeden so wie er ist.
********S_bw Mann
223 Beiträge
Toleranz
@ Tassja.
das hauptproblem ist wie gesagt das gesellschaftliche.
es freut mich, das Du kein Problem damit hast. Ich merke aber jedesmal das Getuschel hinter meinem Rücken, wenn ich als Frau einkaufen oder Spazieren gehe. Vor allem, wenn man ,so wie ich auf dem Lande wohnt. Aber das hab ich auch schon in größeren Städten erlebt.
Außerdem habe ich auch feststellen müssen, wenn ich hier in "normale" Chaträume gehe, das ich dort reichlich geschnitten werde. Aber das bin ja hier schon seit langem gewohnt.
Ich finds einfach nur unfair mir gegenüber und auch anderen, die genauso sind wie ich, sich aber nicht trauen, sich damit an die Öffentlichkeit zu wagen.
Ich jedenfalls hab da kein Problem mit.
********S_bw Mann
223 Beiträge
Danke Didi
Es ist grausam, in einem falschen Körper leben zu müssen.
Es freut mich aber sehr, das Du es richtig siehst und auch anderen mit Deinen Worten mutmachst.
@****ne - ok, vermutete ich also richtig. Dann ist in dem Fall der Vergleich zwischen Bi und TS wirklich eher wie der zwischen Äpfeln und Birnen zu sehen, denn kaum jemand sieht normal im Alltag einem anderen an, ob er/sie bi ist oder nicht.

Wenn man ein Problem hat, als Frau normal im Alltag zu leben, sich jedoch dennoch als transsexuell oder besser transidentisch sieht, ist der Gang zum Psychologen als erste Wahl zu empfehlen. Wobei natürlich grundsätzlich abzuklären ist, wo Transidentität anfängt bzw. wo sie aufhört, aber diese Grundsatzdiskussion will ich hier bestimmt nicht vom Zaun berechen.

... Tassi
Bitte Simone
sehr gerne gemacht!Aber es ist doch so Simone,ihr seid doch auch nix anderes und genauso Menschen mit wünschen und bedürfnissen wie jeder andere auch.Ihr habt es so schon schwer es zum Beispiel in Worte zu fassen wie ihr Euch fühlt und und und!Und dann gibt es noch viel die das Leben ein dann noch schwerer machen.Es geht ja schon damit los,wen Vertraut man sich an!Es ist nur mal ein anderes Problem als "Mama ich bin hingefallen".
Oftmals werden Menschen einfach in Kategorien und Schubladen eingeordet ohne sie zu kennen.Wir sollten doch alle mehr versuchen ohne Vorurteile aufeinander zuzugehen.Warum machen wir Menschen es uns so oft nur gegenseitig schwer?Wir alle sollten doch mal zu sehen miteinander zuleben und nicht uns gegenseitig kapput zu machen!
mein schatz,
wünscht sich das schon lange mal.wir erfreuen uns mit einander mit einem dildo.wie schön könnte das anders sein.liebe grüße aus essen....
männliche Damenwäscheträger verachten???
Warum?

Ich selber würde wahrscheinlich nie Frauenbekleidung tragen. Aber ich würde auch nie einen Mann verachten, der dies leidenschaftlich tut.
Da gibt es weitaus andere Dinge, die man verachten kann. Immer dann, wenn andere Menschen bei einer Sache schaden nehmen (können). Beispiel: Erwachsene die mit Kindern... oder mit Tieren...

Also liebe Damenwäscheträger... Lebt eure Neigung aus und habt Spaß! *g*
****n71 Mann
27 Beiträge
Ich finde auch nichts verwerfliches daran, Damenwäsche zu tragen,wenn es schön aussieht ,einfach machen.
Bi-Männer
Also, jedem das Sein aber bitte nicht mit mir!
@prosecco1968
Hi hi

wir wollen und mögen ja auch gar nicht mir dir *g*

Aber es hat jeder seine eigene Vorstellungen und sein Recht auf eigene Meinung also finden wir auch gut dass du es so Deutlich sagst/schreibst.

Jedem dass seine........

LG Petra und Curth/Karin
also
ich finde es sehr sexy wenn ich mir schöne frauendessous
anziehe .
könnte mir auch gut vorstellen mit so einem mann
ins bett zu steigen
ich finde es geil anzuschauen
lg
*******_by Paar
47 Beiträge
Ja warum nicht, so schlecht sieht das ja nun wirklich nicht aus.

Gruß

Mike
wir haben uns die Bilder auch angeschaut und müssen sagen : SUUUUPER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.