Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4840 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
156 Mitglieder
zum Thema
große Schamlippen, großes Problem62
Ich befinde mich in einem hin und her. ich finde meine Schamlippen…
zum Thema
Große Frauen449
Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie groß soll "SIE" sein?

@storming
alter, ich geb dir gleich armselig an die backe! armselig ist es, hier seitenweise über die größe der schamlippen, ihre behaarung und die richtige konsistenz des mösensaftes rumzuphilosophieren. gehts noch? lang nicht mehr zum stich gekommen, wa?

ich glaube, die meisten von euch (du inklusive) bräuchten mal ein kräftigen arschfick um zu merken, was für ein müll sie da verzapfen. so viel oberflächlichkeit auf einen haufen, da kommt mir echt die galle hoch!
*******r_by Mann
281 Beiträge
*top* Recht hast Du!!!!!
@*******s_hh

Wenn du das schon für oberflächlich hältst, dann schau mal hier rein:

Liebessaft aus dem Popo

Nee, im Ernst; Mark schone deinen Blutdruck, sonst gehst du hier vor die Hunde.
Zuerst lernt man eine Frau kennen. Bei gegenseitiger Sympathie kann man an die Möse herankommen.

*hand* aber auch NUR dann!!!

grundgütiger, wer hat diesen alten wie dämlichen fred ausgegraben?
*hackfresse*
@*******chen

Alle Regeln beinhalten Ausnahmen - so dürfte es in Swingerclubs genau umgekehrt sein.

Großes Loch mit guter Einsicht, oder lieber ein kleineres, zurückhaltendes Loch.

Mein Gott, klingt wie der Jargon eines Gynäkologen - verbal müllmäßig.
Wie aufregend
ist das denn hier? *bananen*

ich glaube, die meisten von euch ...... bräuchten mal einen kräftigen arschfick

ein kräftiger Tritt könnte aber auch reichen, oder?

Einen soooo alten Thread wieder zu beleben kann nur eins bedeuten: jemand wollte pointiert ...punkten oder so ähnlich.

Sonst wär ich ja hier gar nicht gelandet - kicher, aber schön, was man hier für stillose Blüten finden kann.
*******g_sn Mann
159 Beiträge
@Mark_aus_HH
Ja, ich finde die Intelligenz, der Charme und das Niveau spricht völlig aus Dir! Ich wußte nicht, dass ein "Arschfick" den Geschmack ändert, aber Du scheinst damit ja wohl reichlich Erfahrung zu haben.

Überhört Dich sonst Jeder? Hast Du unzureichend Beachtung? Naja... das wird schon....

Wenn Du mit Meinungen anderer nicht umzugehen weißt...sind solchen Foren vielleicht eher suboptimal für Dich.

Dich zwingt Keiner auf eine bestimmte Seite im Forum. Sollte Dir das nicht passen... "Logout" das sollte auch in Deinem Falle helfen.

Danke!
Ich wußte nicht, dass ein "Arschfick" den Geschmack ändert, aber Du scheinst damit ja wohl reichlich Erfahrung zu haben.

klar, typen wie dich ficke ich täglich in den arsch und mache sie so zu besseren menschen!

Wenn Du mit Meinungen anderer nicht umzugehen weißt...sind solchen Foren vielleicht eher suboptimal für Dich.

du hast mich doch so pseudoempört von der seite angequatscht. und mit sowas weiß ich bestens umzugehen, wie du ja bemerkt haben dürftest.

also herzchen, schlaf heute nacht lieber nicht auf dem bauch ein, sonst *pimper*
*******g_sn Mann
159 Beiträge
...
ne, is klar...Du warst ja der lässige Typ... versteh schon... warum weinst'n da so rum? *baby*

klar, typen wie dich ficke ich täglich in den arsch ...

Der Wunsch von Dir war mir allerdings schon vorher klar!

Nur selbst da darfste eben nicht ran *haumichwech*

Ne...komm... hör auf zu heulen...is wieder gut!

*troest*
*********orgen Paar
938 Beiträge
jede frau ist anders gebaut, genau wie beim mann auch, aber an erster stelle steht sauberkeit und rasiert...
Der Pfirsich...
sollte rasiert,schön feucht und nicht zu klein sein... *zwinker*
Wenn er mir dann noch sein senkrechtes Lächeln schenkt... *mrgreen*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Größe ???
Größe ist doch völlig egal.....
Rasiert und nass müssen SIe sein.

Der NIKI
...
Hallo liebe JC'S,

auf jeden Fall sollte die Frau nicht größer sein als ich.

LG
Die Grösse der Frau...
...sollte die Meine nicht sehr überschreiten.
Die Grösse ihres Geschlechtsteiles ist nicht von Belang. Wie auch bei uns Männern kommt es darauf an was die Frau und wie die Frau denkt.
Man könnte es jetzt verallgemeinern und sagen: Egal wie die Muschi aussieht, Hauptsache sie ist eng und richtig nass.

Aber..... ist es denn wirklich so wichtig dass die Frau tropft wie ein alter Kieslaster???? ist es so wichtig dass ihre Möse eng ist wie eine Gummivotz" (sorry für den Vergleich)
Ich sage "NEIN"
Jede Frau hat das Gleiche, aber Alle haben nicht das Selbe!!!
Die eine hat kleine, innenliegende Schamlippen....die Andere nach aussen gewölbte , grosse Schamlippen. ...die eine ist nass dass es an den Schenkeln herunter läuft und die Andere ist fast schon wieder zu trocken.
Klar gebe ich meinen Vorrednern recht wenn sie sagen " rasiert und feucht sollte es schon sein" Logisch ich will ja schliesslich keine Haare lecken, sondern es der Frau mit der Zunge so schön wie möglich machen.
Es ist wie bei uns Männern auch. Wenn die Frau erregt ist schwellen auch die Labien an.... immer dem "Geilheitsgrad" entsprechend. Wenn die Frau sich vollkommen ausliefert, kann es schon mal sein das ich als Mann erstmal die grossen Schamlippen etwas zur Seite "drängen" muss um an den Kitzler zu kommen.
Aber ist es denn nicht genau das war wir Männer uns wünschen?
Bei mir ist es jedenfalls so. Mir ist es doch ganz egal wie gross oder wie nass die Frau ist. Ich möchte einfach nur spühren wie sehr es die Frau geniesst sich der Leidenschaft hin zu geben.
Zum Schluss sag ich einfach mal " Es muss einen Gott geben. Denn welcher Mensch würde etwas so Vollkommenes schaffen???"
`n Gruss von einem der sich am Aussehen des weiblichen Geschlechtsteils nicht satt sehen kann....und es auch nicht will *g*
********1_84 Paar
98 Beiträge
nicht das wichtigste...
Also ich finde dass das Aussehen eher Nebensache ist!
Hauptsache es macht Spass mit "ihr" zu spielen *ggg* und "Sie" zu verwöhnen.....
das einzigste was ich finde ist: je nasser desto geiler*schleck*
Was "SIE" angeht, relativ eng sollte sie schon sein, sonst fühlt man(n) ja nix...
<Was "SIE" angeht, relativ eng sollte sie schon sein, sonst fühlt man(n) ja nix...>

Ein Trugschluss!!! denn es kommt nicht auf die Vagina in Ihrer Tiefe selbst an, sondern auf das was Beide Sexpartner daraus machen.

Und glaub mir.... ich hatte nicht nur im Swingerleben schon Frauen die sehr "weit" waren....es aber immer sehr schön war in sie ein zu dringen.
Was bringt es wenn die Frau eng gebaut ist??.....es bringt nur dem Mann was........ich unterstelle mal ein wenig Egoismus *zwinker*
Nein, der Fehler war ich hatte die Frage auf die Größe der Frau verstanden, beim Nachschauen dann nur korrigiert.
Trotzdem hatte auch ich "weite" Frauen und da ich nicht auf Fisten etc. stehe, hat es MIR keinen Spaß gemacht, in dem Punkt bin ich gerne Egoist weil auch ICH meinen Spaß haben will *g*
......
...Nein, der Fehler war ich hatte die Frage auf die Größe der Frau verstanden, beim Nachschauen dann nur korrigiert.
Trotzdem hatte auch ich "weite" Frauen und da ich nicht auf Fisten etc. stehe, hat es MIR keinen Spaß gemacht, in dem Punkt bin ich gerne Egoist weil auch ICH meinen Spaß haben will *g*>

So gesehen ist jeder Mensch der Sex nicht nur mit sich selbst hat ein Egoist.........klar möchte ich auch auf meine Kosten kommen.........
ABER ich will der Frau mit der ich gerade Sex habe, sei es "nur" oral oder auch vaginal (GV), ein schönes Gefühl geben.
Ich sag mal gönnen können und Hingabe empfangen!
*zwinker* *friends*
ICH vögle nicht eine gerade, ich vögle die Gleiche immer wieder und da möchte ich schon meinen Spaß, genau wie sie ihn auch haben soll.
Was für ein Wort
Mir gefallen Schamlippen, die nicht herunter hängen sondern schön das Zentrum umschließen. Ein leichte Behaarung stört keinesfalls. Wichtig ist mir jedoch, wie bzw. dass sie bei Stimualtion reagiert.
*****_by Mann
212 Beiträge
Ich mag es, wenn sie rasiert sind und relativ volle äußere Schamlippen den Rest schön verschließen, so dass man voller Lust und Neugier da reinstoßen bzw. "forschen" kann. *ggg*
War mir
früher immer ziemlich egal.

Da mich in erster Linie die Frau interessierte.
Und dann habe ich ja erst erfahren wie ihre "Muschi"
aussah.

Gepflegt mussten die Frauen halt sein...*duschen* *huebschmach*

Eifeltourer
Größe egal!
Ganz einfach, Größe uninteressant. Mit oder ohne Behaarung, uninteressant.
GEPFLEGT MUSS SIE SEIN!
Die Frage ist genauso unsinnig,
wie
wie groß soll sein "bestes Stück" sein ?

Kein Mensch sucht sich seinen Partner aufgrund der Größe des Geschlechtsteils aus. *roll*

*maler* Erdnuckel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.