Die Grösse der Frau...
...sollte die Meine nicht sehr überschreiten.
Die Grösse ihres Geschlechtsteiles ist nicht von Belang. Wie auch bei uns Männern kommt es darauf an was die Frau und wie die Frau denkt.
Man könnte es jetzt verallgemeinern und sagen: Egal wie die Muschi aussieht, Hauptsache sie ist eng und richtig nass.
Aber..... ist es denn wirklich so wichtig dass die Frau tropft wie ein alter Kieslaster???? ist es so wichtig dass ihre Möse eng ist wie eine Gummivotz" (sorry für den Vergleich)
Ich sage "NEIN"
Jede Frau hat das Gleiche, aber Alle haben nicht das Selbe!!!
Die eine hat kleine, innenliegende Schamlippen....die Andere nach aussen gewölbte , grosse Schamlippen. ...die eine ist nass dass es an den Schenkeln herunter läuft und die Andere ist fast schon wieder zu trocken.
Klar gebe ich meinen Vorrednern recht wenn sie sagen " rasiert und feucht sollte es schon sein" Logisch ich will ja schliesslich keine Haare lecken, sondern es der Frau mit der Zunge so schön wie möglich machen.
Es ist wie bei uns Männern auch. Wenn die Frau erregt ist schwellen auch die Labien an.... immer dem "Geilheitsgrad" entsprechend. Wenn die Frau sich vollkommen ausliefert, kann es schon mal sein das ich als Mann erstmal die grossen Schamlippen etwas zur Seite "drängen" muss um an den Kitzler zu kommen.
Aber ist es denn nicht genau das war wir Männer uns wünschen?
Bei mir ist es jedenfalls so. Mir ist es doch ganz egal wie gross oder wie nass die Frau ist. Ich möchte einfach nur spühren wie sehr es die Frau geniesst sich der Leidenschaft hin zu geben.
Zum Schluss sag ich einfach mal " Es muss einen Gott geben. Denn welcher Mensch würde etwas so Vollkommenes schaffen???"
`n Gruss von einem der sich am Aussehen des weiblichen Geschlechtsteils nicht satt sehen kann....und es auch nicht will