Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4840 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
156 Mitglieder
zum Thema
große Schamlippen, großes Problem62
Ich befinde mich in einem hin und her. ich finde meine Schamlippen…
zum Thema
Große Frauen449
Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie groß soll "SIE" sein?

Mir ist das Aussehen, ob große oder kleine Schamlippen ob behaart oder rasiert vollkommen egal. Hauptsache sauber. Mich interessiert doch als erstes die Frau .
schließe mich erdnuckel an.

habe genau das gleiche gedacht.
Kein Mensch sucht sich seinen Partner aufgrund der Größe des Geschlechtsteils aus

*raeusper*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
?
Ich verstehe nicht wirklich, warum den tread-initiator unterstellt wird, er würde menschen nach dem äußeren beurteilen, nur weil er fragt, welches aussehen einer "möse" wer schöner findet.

Ich mag am liebsten das niedliche pfläumchen ohne piercing, heraushängende großläppchen und natürlich sauberkeit. Es passt perfekterweise mit süßem venushügel genau in meine hand.

Lieber teilrasiert als ganz nackt, den alten unrasierten bären nur, wenn es von hause aus nicht allzu buschig ist.
Gruselig wird es, wenn es auch noch die innenschenkel herunterrankt ...

(Und eh jetzt wer meckert, weil er`s nicht verstanden hat: Das ist bei mir keine bedingung. Nein, nein, nein, ...)
Man kann wohl die unterschiedlichsten Mösen lieben!
Wäre doch total langweilig, wenn alle gleich aussähen! Wichtig ist ein guter ( natürlicher!) Geruch, viel Saft und gute Kontrolle der umgebenden Muskelgruppen! Alle finden Rasur so toll - okay für die Optik reicht das schon - aber beim Lecken ist eine epilierte Möse das non plus ultra!
Wichtig finde ich aber auch, das jegliches Styling, egal ob Rasur, Frisur, Piercings oder Tattoo zum Charakter der Frau paßt!!!
Leider laufen immer mehr Frauen zum Schönheitschirurgen und lassen an sich herumschnibbeln, da sie einer Norm entsprechen wollen!
****ox Mann
166 Beiträge
Geruch ist sehr, sehr, wichtig! tiefe variiert, aber denke auch eher nach Schmerzempfinden .. zu "lange" gibts nicht eher zu "kurze"
****ma Mann
70 Beiträge
völlig egal,

hauptsache sauber, aber das war ja nicht die Frage...
groß soll toll sein, hab ich gehört
von erfahrenen Männern hört man sauber, rasiert oder "Frisur"einrasiert und große Schamlippen wären das non plus ultra.
Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen, bin halt auch kein Mann...

Natürlich wird die Dame nicht danach ausgewählt, denn man sieht ja üblicherweise das Geschlechtsteil nicht vor dem Rest. Heißt aber, es wäre erfreulich wenn dem so ist.

Natürlich werden die Herren die sich hier äußern nicht ins eigene Fleisch schneiden, durch eine genaue Meinung dazu...man könnte vielleicht eine mögliche "Gespielin" vergraulen wenn es bei ihr nicht nach seiner Beschreibung aussieht...
****ma Mann
70 Beiträge
nur weil hier viele Männer mit "egal" antworten, heißt das nicht, dass sie das nur machen um sich nicht ins eigene Fleich zu schneiden.

So sind wir halt kurz und bündig! Unkomplizierter kann man nicht antworten *zwinker*
*******rund Mann
204 Beiträge
eine andere Meinung
Auch wenn ich der letzte Mohikaner sein werde, ich liebe Venushügel mit Busch. Ich mag so gern in den Haaren kraulen und mit meiner Nase den wunderschönen Duft der Frau aufnehmen. Intimbehaarung ist für mich ein Ausdruck von Weiblichkeit.
Ich suche selbstverständlich keine Frau nach Größe und Aussehen ihrer Möse aus, aber es gibt da für mich schon Formen, die ich besonders mag. Dazu gehören vor allem innere Schamlippen, die zwischen den äußeren herausschauen. Auch gefällt es mir, wenn die Klitoris nicht zu übersehen ist.
Ansonsten ist mir der Geruch und die Feuchtigkeit sehr wichtig. Mösen sind so wunderbar und so verschieden.
StenHB
@ starfucker6

zunächst einmal scheint der Thread-Ersteller nicht mehr in unserer niveauvollen Community zu verweilen, oder nicht?

Dennoch möchte ich dazu sagen, das ich diese Frage des TE recht seltsam empfinde.

Oder suchst du dir deine Freundin nach der Geschaffenheit der Vagina der Frau aus?

Ich frag nur *liebguck*

*maler* Erdnuckel
er wollte es halt mal wissen vermute ich...vielleicht nur um zu sehen ob er eine normale Einstellung hat.

Finde es übrigens gut, wenn auch mal jemand Haare mag, immerhin ist das ja auch nur eine Modeerscheinung keine zu haben (nehme ich an).

Ich finde Abwechslung hier gut, mal so, mal so. Ich lasse mich weder mit der Frisur auf dem Kopf, noch mit der Frisur untenrum von der Mode nötigen.
********iebe Paar
92 Beiträge
Auch wir konnten schon sehr unterschiedliche Mösen kennen lernen und haben festgestellt, dass uns die kleinen, bei denen die inneren Schamlippen nicht hervorschauen, am besten gefallen. Noch wichtiger ist uns aber, dass SIE da unten schön glatt ist und lecker schmeckt. Gleiches gilt natürlich auch bei einem Mann. Ansonsten entscheidet sich aber sehr viel über die Symphatie ( Bestimmte Stellen entdeckt man ja eh erst, wenn es richtig zur Sache geht, oder man hat vorher darüber gesprochen-z.B. Intimrasur).

Liebe Grüße an alle Mösenliebhaber *g*
von der Kuestenliebe
*******ker6 Mann
948 Beiträge
:o)
Nanu, ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt als ich schrieb:

..ich mag es so und so, aber das ist keine bedingung...

Die möse (ich mag das wort nicht unbedingt, aber gut) ist wie sie ist. Wenn ich die frau interessant finde, kann da alles mögliche sein, solange es kein penis ist (grins).

--

Ich finde die frage nicht seltsam. Man könnte doch auch frage, auf welche art von schwanz die frauen stehen (und da hatten wir schon genug fragen...)

• mit oder ohne mütze
• grade oder schief
• große oder kleine kuppe
• blut oder fleischschwanz (hey, ein wort mit doppel-sch!)
• groß oder klein
• lang oder nicht so lang
• durchmesser, usw...

Es gab viele antworten. Niemand fand es seltsam.

Aber ok, die menschen sind so verschieden wie die sterne...
Und deine ansicht macht dann eben dein ich aus.
*g*
Mir
... als männlichen Profilpart ist eigentlich jede recht.

Wenn es nach sekundären Vorlieben geht, kann ich mich ebenfalls nicht festlegen.

Mit der kleinen engen "verschlossenen" kann man genauso schöne Sachen anstellen, wie mit der wulstigen großvolumigen. Hier ist halt Einsatz und Fantasie gefragt.

Und umgekehrt sollte das für Frauen in Bezug auf das männliche Geschlecht auch so sein. Denn - meine Meinung - jede Frau kann durch (zusätzliche) Eigeninitiative auch mit jeder Penisgröße durchaus etwas anfangen.
****bi Paar
145 Beiträge
Ich finde, spass_tiefgang hat recht.
Natürlich ist so eine Frage legitim.
Reden Frauen nicht auch immer mal drüber, welcher Schwanz ihnen gefällt?

Sicher wird es bei der Partnersuche nicht den Ausschlag geben, wie die primären Geschlechtsorgane aussehen - wie sie schmecken schon eher...

Aber bei einem Abenteuer, kann man sich evtl. schon vom ein oder anderen Extrem, das einem nicht liegt, abhalten lassen.

(P.S. Ich frage mich nur, wieviele hier nicht fündig werden, weil sie größere inner Schamlippen nicht wollen. Wir haben festgestellt, dass bei den meisten erwachsenen Frauen, die inneren Schamlippen, die äußeren überragen - alles andere halten wir für eine Seltenheit.)
ja, genau. Man darf ruhig gewisse Vorlieben haben.

Man schickt natürlich keinen tollen Mann weg, weil sein Geschlechtsteil nicht genau dem Schönheitsbild entspricht, das man so hat(ich mag es nicht wenn sie hart noch "hutzelig" sind).

Kann mir vorstellen, daß ein Mann mit einem "großen" auch eine Dame mit einer "großen..." bevorzugen würde, wenn 10 in einer Reihe wären(sind sie halt meistens nicht) mit der Hoffnung, daß "er" ganz verschwindet, gibt es für die nämlich nicht so häufig.

Dem normal gebauten oder weniger, ist es vielleicht lieber wenn er kein "weite und breite"- Gefühl hat wenn er "reinrutscht...
Wie groß soll "SIE" sein?
So groß, dass sie auch auf High-Heels immer noch etwa 5cm kleiner ist als ich! *rotfl*
Aber das wolltet ihr ja wohl nicht wissen, oder? *haumichwech*
knapp daneben
ist auch vorbei...

aber recht hast Du, finde ich auch
**********r6672 Paar
1.633 Beiträge
die größe ist doch nebensache, oder? sie sollte nur rasiert sein *ja*
der sachse
sie sollte nur rasiert sein

*oh* Warum das?

*maler* Erdnuckel
*oh* Warum das?

Na wegen der 'Hügähne', du Dummerchen,du.
Erdnuggelsche weils hygienischer ist.
Und vielleicht optisch streckt...oder verkleinert...oder ach, was weiss ich.
***62 Mann
855 Beiträge
Zu klein sollte nicht sein so unter 1,55 . Größer dürfte sie auch sein aber halt nicht zu groß . Denke so bis 1,90 rum . Also jedenfalls hätte ich keine Komplexe wenn meine Partnerin größere wäre als ich .
*mrgreen* Ist doch immer wieder schön wenn die Eingangsfragen wirklich gelesen werden *haumichwech*

*maler* Erdnuckel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.