Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4842 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
156 Mitglieder
zum Thema
Peinlich, Schamlippen unterschiedlich groß. OP?61
Ich habe ein medizinisches Problem, welches mich sehr belastet.
zum Thema
Wie sehen eure Schamlippen aus???552
Zwar gibt es das Thema schon öfters, aber ich habe noch nie eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie groß soll "SIE" sein?

*******y03 Mann
278 Beiträge
Ganz egal hauptsache es macht Spaß
Genau...Spass soll es machen und keine Grottenbeschauung werden:-)))
Schmecken...
Das aussehen ist zweitrangig...
Wichtig finde ich das Sie rasiert ist
sie muss schmecken und sie muss
auf mich reagieren, feucht werden und wenn ich tief in ihr
bin muss sie sich auch anspannen können um eine enge erzeugen
zu können...

LG Dirk
Also ....
@***nB
mir ist es eigentlich egal, denn ich lerne doch keine Frau kennen finde sie super, sag zu ihr zeig mal kurz Deine mumu und lass Sie dann stehen weil Sie mir nicht gefällt!?!
@****ke
einerseits gebe ich Dir recht, hier wurde nach der größe gefragt
und nicht nach der behaarung aber mein Gott wenn Sie auf rasiert stehen ist es doch ok (kann ich mich selber auch nicht ausschliessen )*zwinker*

Fazit : Öffnung bis mittelgroß ist ok ( wobei man ja jetzt wieder streiten kann was ist mittel ) Innere Schamlippen können gerne etwas rausblinzeln *lol*

( Sauberkeit versteht sich von selbst ) --> war ja auch nicht gefragt *zwinker*

LG De ( Er )
da habt ihr ja eine alte kamelle wieder rausgeholt.....

die grösse ist mir egal,sie muss nur empfindlich genug sein,um meinen zwerg zu spüren.......
nicht das sie mich fragt:wann fängst du endlich an?

gruss der aus frankfurt
**yb Paar
238 Beiträge
Rasiert ist gewünscht
Wir mögen"sie" .wenn die Schamlippen geschlossen sind(im unerregtem Zustand).
Enge "Mösen sind sind super, aber "mann kommt" eher!
**********scheh Mann
120 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****een Mann
3.461 Beiträge
also ganz ehrlich ist mir das ziemlich egal. solange der sex spaß macht ist mir die optik zwischen den beinen egal. die lippen über dem hals sind mir wichtiger *zwinker* damit meine ich aber das komplette gesicht und nicht das aussehen der lippen *zwinker*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ove Mann
6.547 Beiträge
wie schon oben erwähnt, kein mann würd ne frau nicht ficken, nur weil ihm die muschi net gefällt!!!
also eher nebensache, das ganze
grooooß
also mir kann eine Muschi gar nicht groß genug sein, da ich auf Fisting und Dildospiele steh.
Hmmm
*********eaven
18 Beiträge
na so z.b.
na eine norm gibts ja nicht... muss halt lecker aussehen ;o)
Bild ist FSK18
...relativ....
.....egal.....
ich hatte schon freundinnen,die nur knapp 1,50 gross waren....aber auch eine,die mich um einen halben kopf überragt hat...1,88 war sie....
optisch sah das ehrlich gesagt nicht sooo toll aus....doch beim sex,denke da ist die grösse egal....
was ich sagen muss....eine kleine frau lässt sich natürlich besser "händeln",da sie ja auch wesentlich kleiner und auch leichter ist....eine grosse frau....da muss man schon ein wenig mehr "arbeiten"....dafür hat man aber auch mehr bein....mehr arm....mehr busen und mehr po zum anfassen,streicheln und grabbeln....auch schön.
Smokey, wenn man auf nen Thread antwortet, sollte man sich wenigstens das Eingangsposting durchlesen.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich dachte auch grade....
1 meter 50???????? wuhahahaaaa.......

da kannste dann komplett verschwinden.......
*******r_by Mann
281 Beiträge
das ist doch das Gleich wie mit dem "kleinen Mann"
Also im Ernst:

Man(n) sieht doch anfangs nichts von dem Stück, das wird doch erst in einem bestimmten intimen Moment (hoffentlich) mit entsprechender Stimmung und Erregung gezeigt.
Ganz ehrlich gesagt, sagt da kaum jemand (vor allem Männer nicht) das ist mir zu so und so.
Für den Wiederholungsfall aber könnte es eine Rolle spielen, aber nur dann wenn keine Liebe als echte Liebe im Spiel ist, denn bei der echten Liebe ist mir der Mensch als Ganzes wichtig inklusive das perfekte Aussehen unten herum - gilt für beide Geschlechter meine ich mal!

Ählich wie mit dem Kopfhaar und bei Männern dem Gescihtshaar kann man da am Feinschlifff etwas bewegen oder neue Akzente setzen, aber im Großen und Ganzen war es dann auch schon
und
es sollte wirlich keinen Ausschlag geben.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
tut es auch nicht......
ganz sicher.....naja, manchen ist auch nicht zu helfen, ausnahmen gibt es aber immer und überall....
*******r_by Mann
281 Beiträge
der ganz normal Wahnsinn halt...
denn der Mensch wird immer öfters von tief sitzender Angst geleitet.
Könnte ja z.B. so ablaufen:

Ich bin ein Mann der Geld verdienen muß dazu muß er groß und stark sein sonst ist er ja nichts, upps sch... die ist ja größer, die würd mir schon gefallen, aber da bin ich ja nichts, weil nicht groß, kein Beschützer etc.

So oder so ähnlich rattert das Unterbewußtsein und dann kommt das Bewußtsein und es kommt, naj die ist nicht mein Typ oder die ist eingebildet oder so was und dabei ist die super schöne große Frau auf High Heels auch nur ein Mensch und vor allem auch nur eine Frau
Wie sagt Julia Roberts in einem Film (Titel vergessen) zu Hugh Grant (Sie US-Schauspielerin er Buchhändler in London):
"ich bin auch nur ein Mädchen, daß geliebt werden will"
*******eele Mann
109 Beiträge
Ich mag große und enge Mösen, was allerdings seltenheitswert genießt. Am wichtigsten allerdings für mich ist, das sie gepflegt ist. Gern leichte Behaarung aber sie darf nicht riechen. Da kann man(n) leicht die Lust verlieren...
Aussehen egal.
Zuerst lernt man eine Frau kennen. Bei gegenseitiger Sympathie kann man an die Möse herankommen. Ist man so weit, kann man nur hoffen, dass man eine gepflegte wohlschmeckende Weiblichkeit findet.
Auch wenn man sich persönlich, eine rasierte, mit großen herausschauenden Schamlippen wünscht, muß man doch nehmen was da ist. Sollte sie dem Wunsch nicht entsprechen, glaube ich, hat noch keiner einen Rückzieher gemacht.
da ich rasiert
bin , würde es mich freuen wenn sie es auch ist..
sowie in meiner Partnerschaft..
ob groß oder klein .. ist wenig von Interesse..
der Kleine wird den Weg schon finden um sie zu beglücken.. meine Finger sicher auch..
gepflegt, rasiert und wohlriechend soll SIE sein. Am besten noch mit einem Piercing, da gehen die Pferde gleich mit mir durch!!!
Wie groß soll "SIE" sein?
"Soll" klingt geil. *ggg*

Also immer Meßschieber unterm Kopfkissen parat halten.

*spitze*
*******r_by Mann
281 Beiträge
Nein wie früher in der Schule geht auch mit den Fingern abzumessen *ggg*
futter innen oder futter außen
ist mir alles egal, hauptsache sie trifft mein geschmack *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.