Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4842 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
156 Mitglieder
zum Thema
Peinlich, Schamlippen unterschiedlich groß. OP?61
Ich habe ein medizinisches Problem, welches mich sehr belastet.
zum Thema
Wie sehen eure Schamlippen aus???552
Zwar gibt es das Thema schon öfters, aber ich habe noch nie eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie groß soll "SIE" sein?

kleiner als ich wäre echt schön......
ok steckdose, ein klassisches beispiel dafür, das er nicht weiß, worum es geht
Lest wenigstens das Eingangsposting
bevor ihr antwortet! *motz* *motz* *motz* *roll*
Also, ich finde ...
wie schon viele vor mir geschrieben haben:
rasiert, oder wenigstens teilrasiert,
grosse Schamlippen,
sie darf ruhig so offen sein, dass man weit hinein sehen kann,
feucht - am liebstens sehr feucht ...
und willig, sich auch von mir verwöhnen zu lassen.

Das tönt doch schon mal nicht schlecht, oder ?
also dioe geswchichte mit dem offen und weit reinschauen können, turnt mich eher ab
*******r_by Mann
281 Beiträge
Jedem das Seine
.. und nun ganz bescheiden von mir :

mir das Beste.

Das Beste kann man nicht beschreiben sondern nur erleben.

Eine isolierte Betrachtung ist einfach nicht hilfreich, denn wie immer im Leben macht es die Kombination aus vielen Dingen und die richtige Dosis.

Wie wir Bayern sagen:

Auf "die richtige Maß" kommt es an!
im weiten und auch übertragenden sinne
wenns passt, dann passt es
****rie Frau
3.296 Beiträge
kleiner als ich wäre echt schön......

Wieher!! *haumichwech*

Ja, es wäre schon besser, wenn die Dame der Wahl dann auch was spürt, wenn Du in sie reinkrabbelst ....
****rie Frau
3.296 Beiträge
Doppelposting (sorry)
*******989 Paar
10 Beiträge
hi, uns ist es egal wie die möse aussieht. wichtig ist das sie rasiert ist und zum gesicht der besitzerin passt. mfg
Sind die Frauen da viel kritischer als die Männer? Nur mein ganz persönlicher Eindruck. *zwinker*

Ich habe keine Ahnung, wie ich denn nun "gebaut" bin. Ich habe nicht so viele Erfahrungen. Und ich kann es eh nicht ändern.
mal anders
Hallo,

Größe und Aussehen egal, aber am liebsten unrasiert(!!!) oder höchstens ein bisschen getrimmt wünsche ich sie mir. Glattrasierte Frauen find ich total unerotisch.

Gruß
Chennai
****si Paar
3.184 Beiträge
also bei meinem m darf es gar nicht groß genug sein und bitte rasiert. Wer mag schon Haare im Mund?
Wer mag schon Haare im Mund?
*lach* Du sollst die Haare nicht ausbeißen. Du klingst, als würden Frauen büschelweise Haare verlieren, und das könnte eigentlich nur dann passieren, wenn dein Speichel die Wirkung von Enthaarungscreme hat. *ggg* Ich hab eigentlich nie Haare im Mund.

Ich find Haare klasse. Glattrasierte sehen aus, als gehörten sie einer Minderjährigen. Und manch unrasierte Frau schwört außerdem auf den zusätzlichen Reibungseffekt. *zwinker*

Gruß
Chennai
*********eznas Mann
92 Beiträge
Am besten wäre, wenn sie etwas kleiner ist, als ich. Akzeptabel wäre auf gleicher Höhe und sobald sie größer als ich sein sollte, wäre es für mich ungewohnt, aber ich könnte mich bestimmt damit arrangieren. ^^
Ohje
Lesen können ist doch eine Grundkompetenz für Foren - dachte ich immer. *aua* *ggg*
*********eznas Mann
92 Beiträge
Ja ja, jetzt haben ja alle ihren Spaß...

Ändern kann ich den Beitrag nun nachträglich leider nicht mehr, weshalb auch immer. SOO angry

Also es sollte einfach passen! Ich möchte da jetzt kein Hohlvolumen berechnen müssen, um einer Frau zu sagen, ob es was wird, oder nicht!

Einfach so, dass es beiden angenehm ist.

Zum Aussehen ist es von Vorteil, wenn der Eingang gut sichtbar ist, ansonsten nur seltsam, weshalb einige so stark in der Farbe variieren.
elbundy
Wer mag schon Haare im Mund?

Ich schließe mich den Haarbeführwortern an, ich finde Muschis mit einem Busch total antörnend!
Außerdem hält sich der Duft des Mösensaftes besonders intensiv darin.
Beim Oralverkehr stört mich das eine oder andere Haar nicht.

Gruß elbandy
*******g_sn Mann
159 Beiträge
...
ne...also das geht für mich garnicht! Nix gegen einen schmalen Streifen, aber das ist auch das höchste der Gefühle... Mich störts extrem. Vom Oralverkehr mal ganz abgesehen...sieht man gar nix. Und ich steh total drauf, wenn ich beim Sex alles sehen kann...

ABER: Jeder, wie ers mag! Nur bitte: Es muß nicht aus dem Bikinihöschen rausschauen (Strand, See) ...des find ich den totalen Abtörner!
********eier Mann
18 Beiträge
Das wichtigste ist für mich eigentlich auch nur das sie rasiert ist.
Besonders auf den Zähnen. Nee. quatsch - da sieht man mal, wie man am Thema vorbeireden kann.

Idealerweise sollten wir uns in etwa auf Augenhöhe gegenüberstehen,
und irgendwie sollte "SIE" auf meinen Schwanz passen.*ggg*
Ist mir völlig wurscht, wie das Reich der Mitte daherkommt. Auch rasiert ist für mich kein Muss. Als ob es darauf ankäme. Waschlappen, dies das meinen, haben doch keine Ahnung von animalischem Sex und wilder Begierde. Ihr seid alle sowas von oberflächlich und tussylike. Da fangen mir echt die Segel an zu knattern...
Wichtig ist auch, dass sie nach einer beglückenden Nummer artig Beifall klatscht.
*******g_sn Mann
159 Beiträge
...
@*******s_hh:

Keine Ahnung, welche Probleme Du hast... Mach doch, was Du willst.

Ich finde schon alleine Deine Verallgemeinerungen nur zum lachen.

Schade... ziemlich armselig!

@********xter:

Was ist jetzt daran ungewöhnlich? Kennst Du das nicht? Ohne Beifall geht doch garnix - oder? *zwinker*
*******g_sn Mann
159 Beiträge
...
Ach so... und ansonsten können die Schamlippen groß oder klein sein... hauptsache es ist ne feuchte Angelegenheit *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.