Meine Liebste hätte ich gerne mit einer zu mir passenden Quantität und Qualität an Intelligenz (ich bin sicher kein Genie aber auch nicht doof). Humor und Sympathie müssen (natürlich) vorhanden sein.
Das Äußere ist für mich ein Ausbalancieren – je sympathischer und persönlich passender, desto weniger wichtig sind Äußerlichkeiten.
Ich glaube, das ist auch der Grund, warum es so lange "Das mag ich nicht"-Listen gibt – wenn man sich einfach mag, sind ein paar Pfunde oder Zentimeter hier und da einfach egal und es ist eben leichter, die relativ wenigen Dinge aufzuzählen, die man NICHT mag.
Die "harten" Kriterien sind bei mir auch eher persönliche als äußerliche: Keine Raucherin, keine "devote" (damit sind gefühlte 90% der Joylerinnen schon mal raus). Mit rechtem Gedankenmüll, (zu viel) Esoterik, Astrologie und Verschwörungstheorien komme ich gar nicht klar. Und auf gar keinen Fall eine "Prinzessin"!
Wenn ich mir beim Äußeren was wünschen dürfte, wäre sie möglichst groß, hätte möglichst wenig Übergewicht und eine möglichst gute Figur.
Die Betonung liegt hier immer auf
möglichst.