Nach dem überwältigenden Erfolg von Teil 1 -4 machen wir doch am…Nach dem überwältigenden Erfolg von Teil 1 -4 machen wir doch am besten auch dieses Mal gleich weiter... Offensichtlich üben Frauen über 50 auf Männer ihren eigenen, ganz besonderen…
zum Thema
Frauen Ü 50 - Teil 6449
Nach dem überwältigenden Erfolg von Teil 1 -5 machen wir doch am…Nach dem überwältigenden Erfolg von Teil 1 -5 machen wir doch am besten auch dieses Mal gleich weiter... Offensichtlich üben Frauen über 50 auf Männer ihren eigenen, ganz besonderen…
Wenn ich auch so toll aussehen würde wie ihr alle, würde ich hier auch ein Foto posten. Dann hätte mein Mann auch noch Spaß an mir. Nun ja. So ist es halt. Alles hat seine Zeit. Der eine altert früher, der andere später. Und der beste Freund des Mannes braucht halt auch was fürs Auge.
Trau dich ! Wir sind wie wir sind. Probiere es aus. Ist ein tolles Gefühl wenn man von anderen Komplimente bekommt obwohl man sich selber gar nicht gefällt!
.... mag niemand sehen, echt nicht. Der Zug ist schon lange abgefahren. 😢 wenn ich die kohle hätte, würde ich mich definitiv unters Messer legen. Stellt Euch die extremsten Bilder der Serie, na wie heißt sie noch, RTL? "extrem schön" vor, dann habt ihr eine ungefähre Vorstellung von dem, wie ich aussehe. Nee nee... Das muss niemand sehen.
Dann .. lass es, hier nur womit du dich wohl fühlst.. und wenn du meinst in Gänze ist es nicht das, was die breite Masse sehen möchte (was ich bezweifele, es gibt für jeden jemanden) , dann guck was du an dir magst und .. schieß den Arsch ab der Nachts im gleichen Bett liegt, braucht kein Mensch sowas ...
In erster Linie sollte DEIN MANN Dir das Gefühl geben, dass Du so in Ordnung bist, wie Du bist! Wie sonst kann es passieren, dass Du im Laufe der Zeit ein sooooo negatives Selbstbild von Dir aufbauen konntest? Primär muss nicht DIR daran gelegen sein, dass ER etwas für's Auge und somit Spaß pur hat.......
Schau du dich selbst in den Spiegel und sag dir ... ich bin charmant und attraktiv... und so jeden Tag.
Durch ein paar Tage , dann siehst du , dass dich geändert hast und du hast etwas zu zeigen.