Hmmm...Mann fragt Frau
Finde ich sehr interessant, was hier so zusammen getragen wird - Danke dafür.
Was mir auffällt, ihr sprecht von oldschool-Manieren, Hirn f---mit (klar, der Kopf ist das größte Geschlechtsorgan) - aber macht euch das wirklich sexuell an?
Ich habe meine Frage ja gestellt, weil ich Antworten suche. Und diese Antworten geben hier vornehmlich Frauen, das finde ich gut. Ich kenne nur meine männliche Sicht auf die Dinge und verstehe manches nicht: Eine Frau, bei der für mich alles stimmt, ist trotzdem mit 30 anders als mit 50.
Kann ein Mann mit 60 tatsächlich eine erotische Anziehungskraft auf eine, na, sagen wir mal 35-jährige Frau haben?
Meine zweite Frage, die mir unter den Nägeln brennt, gibt es einen generellen "Qualitätsunterschied" beim Sex zwischen alt und jung?
Aus meiner männlichen Sicht als Ü50 kann ich berichten, dass ich die ganz besonderen Kniffe, Tricks und Geheimnisse als junger Mann von älteren Frauen gelernt habe: Das die Vagina nur eine Handvoll Nervenenden besitzt, das wußte ich theoretisch. Was man alles lustvolles mit ihr anstellen kann, das war learning by doing - kostbare Erfahrungen, die für mich heute noch wertvoll sind. Wie wichtig ist Rhythmus, was sind erogene Zonen, wie verschieden sind Frauen. Später dann, kam der reiche Erfahrungsschatz von aktiven Paaren dazu, unabhängig vom Alter. Das finde ich übrigens an sexuell aktiven Paaren so aufregend - dass sie so spielfreudig sind....
Und zu guter Letzt: Wenn reife Männer attraktiv und geil sind, dann doch nur, wenn sie aktiv sind. Oder gehe ich falsch in der annahme, dass Opa-Typen abtörnen?
Bin gespannt