Warum ist es schwieriger Herrinnen zu finden, als Herren?
Diese Aussage scheint recht häufig gerade von männlichen Subs enttäuscht geäußert zu werden. Daher möchte ich einige Fragen zur Anregung zu dem Thema in den Raum stellen.- Falls es denn so ist, dass Sub-Männer offenbar größere Probleme haben, eine dominante (Spiel-) Partnerin zu finden, als Sub-Frauen ihre entsprechenden (Spiel-) Partner, welche möglichen Ursachen könnten es eurer Meinung nach dafür geben? ...
- Gibt es allgemein im Verhältnis gesehen, zu wenige dominante Frauen für die Menge devoter Männer auf der Suche nach einer passenden dominanten Frau, weshalb einige männliche Subs daher auch keine (Spiel-) Partnerin für sich finden und leer ausgehen? ...
- Sind dominante Frauen, eben auch weil sie weiblicher Natur sind, vielleicht doch ein klein wenig wählerischer und/oder anspruchsvoller, als dominante Männer bei ihrer Sub-Wahl? ...
Oft lese ich von devoten Männern: "Bin zu schüchtern!" ... "Trau mich nicht, hab Angst vor Ablehnung!" ... "Bin nicht gut genug!" ... "Zu unattraktiv, hab ja eh keine Chance!" u.v.a.m. Ist es manchmal nur Koketterie, um mehr Interesse zu wecken und an die Hand genommen zu werden oder bei manchen tatsächlich ein wirklich ernsthaftes Problem, weshalb sie keine dominante Frau für sich finden können, weil sie sich nicht aus ihrem Schneckenhaus trauen?
Oft lese ich von dominanten Frauen: "Bin doch keine Wunscherfüllerin, was bildet der sich ein?!" ... "Wer ernsthaft etwas von mir will, soll sich gefälligst auch um mich bemühen, um mein Interesse zu wecken!" ... "Wer sich nicht in angemessener Form bei mir vorstellen kann, bekommt von vorn herein keine Chance auf eine Bewerbung, das ist ja wohl klar!" Sind solche Äußerungen teilweise vielleicht auch nur Koketterie, um dadurch mehr hörige Subs für sich zu interessieren/gewinnen zu können, wodurch die Auswahl an Interessenten erhöht wird oder allgemeine Erfahrungen, die auf Dauer zunehmend nerven und in Folge zu derart konsequenten Aussagen oder eben auch rigorosen Absagen dieser Bewerber führen?
Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und diverse Sichtweisen von beiden Seiten (dom/dev) und möchte um eine fairen Meinungsaustausch bitten! Denn es soll hier nicht darum gehen, welche der beiden Seiten möglicherweise die größeren Fehler begeht oder wer am Ende sein Recht behält, sondern einzig nur um die Frage nach der Ursache und möglichen Lösungsansätzen für die entsprechend betroffenen, devoten Männer, die schon ewig auf der Suche sind und aus welchen Gründen auch immer bisher noch keine dominante Frau für sich finden konnten!
In diesem Sinne! Auf einen hoffentlich interessanten Meinungsaustausch!
LG GinaSu