Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Sex By The Pool
93 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?212
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?449
Habe hier das Thema bei den Männern gefunden aber wie bitte sieht es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duschen im Schwimmbad

@ freschcouple
also ich meine das nur frauen ein problem mit einem mann in der frauendusche haben die sich vielleicht schämen. so wie ich dich hier einschätze hast du keine probleme damit also denke ich würdest du ganz normal weiterduschen *g*
@ forevernaked
dein beitrag war aber nicht sehr konstruktiv... probleme hat hier eigentlich niemand *g*
hmm also ich wäre auch etwas überrascht wenn plötzlich eine Lady in der
Herrendusche stände splitternackt und sich am einseifen wäre huii *rotwerd*
Aber sie beschimpfen oder "rausjagen" nöö würd ich nicht. *lol*

Das "problem" bei so einem gemeinsamen duschen ist halt das der Mann schnell einen harten bekommt außer er ist das schon voll gewohnt als alter fkk-hase oder kann ganz abschalten.
Aber ehrlich wenn ich da so nen süßen knackigen Frauenarsch seh der nass ist
und überhaupt dann gehts bei mir sicher los........ohne der frau zu nahe kommen zu wollen *zwinker* Meine sowas kann mann nicht übersehn und muß auch nicht unbedingt spannen.Und dann überhaupt das warme Wasser und die Duschatmosphäre ne ne schon sehr heikle situation. *schock*
@ adrian77
... na unangenehm wars für mich sicherlich nicht war auch schön anzuschauen wie sich die ganzen frauen duschten. ganz interessant war auch die viele verschiedenen körper der frauen schlanke - etwas mollige- große busen - kleine busen - unrasiert - teilrasiert - und zu meiner überraschung viele sogar ganz rasiert. ich fühlte mich schon wohl..... hat auch kaum jemand etwas gesagt zu meiner anwesenheit. und mit der errektion musst du natürlich schon aufpassen... du solltest dir halt nicht die falschen gedanken machen und dich mehr aufs duschen konzentrieren.
ja ist gar nicht so einfach keine Latte zu bekommen aber es geht sicher...
Haben die Girls den auf deinen Schwanz geschaut oder gar nciht an deiner Gestalt interessiert?! *cool*
war deine freundin auch dabei? *lol*
Als wir letztens beim Fkk-Schwimmen waren in der Therme um die Ecke bei uns, musste Sie von uns auch mit in die Herrendusche, da der Duschrollstuhl für Ihn von uns nicht zu bedienen ist (Schrottkiste).

Da sie schonmal da war duschte sie dann auch gleich bei den Herren mit. Als sie sich einseifte, regte sich bei den Herren der Schöpfung auch etwas mehr. So gaaaanz unangenehm fanden die das nun wirklich nicht. *zwinker*

Wir fanden es ganz lustig, war ja genug zum sehen da ....

geduschte Grüße aus *nrw*

k&h
wie soll ich es denn sagen....
also meine freundin war nicht dabei...... ich glaube alle frauen haben mir auf den schwanz geschaut... aber auch nur sehr dezent d.h. sie haben mir sicher nicht starr auf den schwanz geschaut. als ich beim waschen war wurde er schon etwas größer und praller hier habe ich schon die frauen etwas reizen wollen aber gestört hat das auch niemand. als ich mich abtrocknete stand eine relativ junge frau ca. 19 j. neben mir. die wurde schon etwas verlegen als das etwas pralle teil sah. bitte aber nicht falsch verstehen ich hatte gewiss keinen ständer.
Jeder soll bleiben......
....... wo er hingehört !

Mann in die Männerdusche und Frau in die Frauendusche!

Es sind ja nicht nur Erwachsene zum Duschen drin.

Was ist mit den Kindern? Sollen die einen Schock bekommen?
Hey Sasch!
Wie gesagt: Ich würde nur dann ganz normal weiterduschen, wenn ohnehin FKK angesagt ist! Ich persönlich würde mich auch sicher nicht schämen, nur weil mich irgendwer nackt sieht.
Aber ich würde es als ungeheure Dreistigkeit empfinden, wenn ein Mann unerlaubt in die Frauendusche käme! (Wenn es ein Versehen sein sollte, ist der Typ ja wohl eh schneller wieder draußen, als man gucken kann.
Und so war deine Frage ja auch sicher nicht gemeint.)
Nur weil ich mich nicht für meinen Körper schäme, heißt das noch lange nicht, dass das andere Frauen, die neben mir duschen, nicht doch tun. Daher meine Reaktion....
to freschcouple
und wie ich es schon erwähnt habe...... ich habe es einfach mal austesten wollen und mir die dreistigkeit erlaub und bin einfach in die frauendusche gegangen... siehe da wie ich schon gesagt habe, die frauen da sind sehr tolerant wie du es eben gerade geschildert hast. schade, daß du nicht da warst wäre bestimmt auch nett gewesen mit dir zusammen zu duschen.
ich würde gerne mal wissen, wieso kinder in punkto männer in der frauendusche ein problem sein sollten?
wenn der herr wirklich nur duscht seh ich da keins.
is doch egal ob papi zuhause nackt im bad steht oder nen anderer nackter mann im schwimmbad unter der dusche.

einzige ausnahme wäre belästigendes verhalten wie spannen, nen ständer etc
SOFORT RAUS!!!
@ rosered + @anni18
@ rosered... du siehst nicht nur nett aus, auch dein beitrag und deine einstellung gefällt mir ganz gut. lässig und locker.... passt gut in unsere zeit.

@ anni18
du bist sehr rabiat. lässt dich nackt ablichten, zeigst dich hier mit viele nacktfotos und zierst dich wenn ein mann zu dir in die dusche kommt.... na ja lol
Über Toleranz muss man nicht nur reden, man muss sie leben.
Außerdem sollte jeder erwachsene Mensch in der Lage sein, zu differenzieren zwischen belästigen und simplem duschen.
Schließlich hat wohl jeder schonmal nackte Menschen gesehen.
Somit sehe ich da kein Problem.
ich hätte auch kein problem damit
weder einen mann in der dusche zu tolerieren, noch in der männerdusche zu duschen.

und das belästigendes verhalten nicht angebracht ist, wurde ja schon deutlich gesagt *haumichwech*
****yx Mann
1.064 Beiträge
es gibt wohl immer menschen, welche es stören würde, wenn ein mensch des anderen geschlechtes diese nackt sehen würde.
ich persönlich hätte kein problem damit, wenn eine frau sich neben mir in der männerdusche waschen würde; wie oft kam es schon vor, dass bei strassenfesten o. ä. damen in der männertoilette die urinale entlang anstehen, um die kabine nutzen zu können.
Also bei aller Toleranz...
sollte man sich doch an gewisse Regeln halten. Natürlich gibt es viele Männer und Frauen die es nicht stören würde, wenn das andere Geschlecht die Dusche mitbenutzt. Aber es gibt eben mindestens genausoviele, denen das unangenehm ist. Und in dem Moment, in dem man ungefragt zu Fremden in die Dusche geht ist das ein Angriff auf DEREN Privatsphäre. Und das muss nicht sein. Nicht jede Frau will plötzlich nackt von einem wildfremden Mann gesehen werden und umgekehrt.
Man kann und soll alles ausleben. Aber nur solange man damit keinem anderen "schadet"
Was das Benutzen von Toiletten angeht, so ist das ja meist eine "Notlage" und es schaut einem ja auch niemand dabei zu. Geschweige denn muss ungefragt zuschauen. Da kann man drüber hinweg sehen.
Aber wie gesagt: Freizügigkeit und sexuelle Offenheit ist eines.
Das Ignorieren von Moralvorstellungen etc. anderer, ist eine ganz andere Sache und unserer Meinung nach alles andere als O.K.

Werner und Sabrina
@WerSab
nur mal eine kurze stellungnahme zu deinem beitrag. also die notlage in der toilette ist ja nicht gerade das problem des mannes, der deiner meinung dies dulden muss bzw. soll obwohl das ganz schön in die intimsphäre geht.
mit meiner frage wollte ich ja nur wissen wie die frauen reagieren bzw. wieviele sich wehren würden bzw. wem es egal wäre wenn der fall .......
sasch
@sash
Ja klar. Habe das schon richtig verstanden.
Das mit den überfüllten Toiletten kam hier irgendwie im Laufe des Beitrages noch zusätzlich mit auf, deswegen habe ich da kurz noch was dazu geschrieben. Eben weil es meiner Meinung nach eine ganz andere Sache ist und von daher auch komplett unproblematisch.
Und um nochmal konkret auf den Kern Deiner Frage zu kommen:
Ich denke hier, in einem Forum für Erotik wirst Du sicher eine recht gute Quote bekommen, an Frauen die das nicht stören würde.
Aber in einem öffentlichen Schwimmbad mit Familien, Senioren, Kindern etc. dürfte das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ganz schön ins Auge gehen.

So, hoffe die Mißverständnisse sind beseitigt und Deine Frage (zumindest von meinem Standpunkt aus) beantwortet. *zwinker*
Als Mißverständnis...
...habe ich das nicht gesehen.
es ist ja ein forum in dem man seine meinung sagen kann.
und wie gesagt ich habs schon probiert in der frauendusche war kein großes problem. habe auch einfach nur geduscht
weiß nicht
Da ich selber sehr übergewichtig bin.. und mich schon mal überhaupt nicht wohl dabei fühle, mit meinen Wabbelmassen so öffentlich in der Dusche zu stehen.. ist so eine Gemeinschaftsdusche überhaupt kein Ort, an dem ich gern bin.
Wenn es in der Frauendusche ne einzelne Kabine gibt... dann dusche ich dort lieber als im Gemeinschafts-Raum.
Wobei es für mich keine Rolle spielt, ob da nur Frauen drin sind oder auch Männer.
Aber mal angenommen.. es gibt keine Einzel-Dusche.. sondern eben nur die Gemeinschafts-Dusche und ich wäre da drin.. und ein Mann käme rein. Es würde für mich keinen Unterschied machen.. ob ich von den Frauen oder von einem Mann angestarrt werde. Wohl fühl ich mich so oder so nicht.
also ich würde mir erstmal den typen anschauen. wenn er was her macht ok. wenn es ein alter sack wäre. dann würde ich ihm die meinung geigen und er würde freiwillig die dusche verlassen denke ich. aber ansonsten....
würde mich stören...
Also in einer reinen Frauendusche würde es mich stören. Da rechnet man einfach nicht mit und weis nicht was für ein Mann da vor einem steht. Wahrscheinlich würde ich ihn höflich bitten zu gehen und falls nicht einen Angestellten benachrichtigen.

In der Sauna, wo es auch gemischte Duschen gibt, habe ich dagegen absolut kein Problem damit.
@ asuka1984
zum thema alter sack..... kennst du das sprichwort "auf nem alten gaul lernt man reiten"
vielleicht wäre so was auch mal für dich was.
*******r_bw Paar
115 Beiträge
Typen gibts !!
Es soll ja Typen geben, die verirren sich sehr heufig in der Frauendusche. Aber ehrlich gesagt ich weiss nicht wie ich so spontan reagieren würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.