Musste mich jedesmal kugeln wenn hier jemand meint "es könnten ja kinder reinkommen".
Die armen kleinen, ihre Augen fangen an zu bluten, Köpfe platzen, sie fallen tot um. Sofern da nur geduscht wird ist doch alles ok.
Wobei es sicher auch Kinder gibt die von ihren Eltern derart verzogen worden sind, das sie wirklich tot umfallen beim anblick von einem normalen nackten mann.
Ich war auch schon in Frauenduschen.
Da rennt man aber nicht einfach rein, sondern fragt vorher ohne reinzusehen ob es ok wäre.
Ich geh nur Fkk schwimmen bzw. saunieren. In einem normalen schwimmbad würde ich es nicht versuchen.
Aber im Fkk bad eben Fragen oder wenn niemand da ist halt losduschen, kommt jemand dann rein kann die Person ja den mund aufmachen, falls es sie stört (sollte ja nicht schlimm sein, da eh fkk).
Wobei es für mich auch nur 3 Gründe dafür gibt in die Damendusche zu wollen.
1. Männerdusche ist voll, voller geht nicht.
2. Mann möchte mit seiner Freundin zusammen duschen
3. Schwule Männer gaffen in der Herrendusche und halten sich dort Stunden auf, das ganze vielleicht noch mit Ständer oder direkt am onanieren. (leider schon ein paar mal vorgekommen, da haben manche echt einen an der Klatsche)
P.S. an die Schwulen da draußen... wenn ihr einen anderen Mann im Schwimmbad seht, bedrängt ihn nicht, fummelt nicht vor ihm an euch rum und folgt ihm nicht. Findet ihr in geil, sprecht ihn halt an.. entweder ihr habt dann was ihr wollt oder er hat kein interesse und niemand wurde belästigt. Meinetwegen lächelt ihn an wenn ihr ihn nicht direkt ansprechen wollte, kommt nix zurück.. weiterziehen. (ihr versaut den Ruf aller schwulen, zumindest bei mir)