Der letzte Besuch im Kino
Hallo,
wir wollten mal in's Novum, hatte aber leider geschlossen. Sind dann in ein Kino auf der Hammer Straße gegangen. Es war nix los, nur eine verlorene Gestalt war im Kino - saß auf einem strategisch günstigen Platz und fummelte an sich rum, erschrak, als meine Partnerin einen Blick in den verdunkelten Raum warf. Die Kabinen waren leer. Wir fanden das cool und sind in eine Einzelkabine gegangen, starteten einen von diesen dusseligen Filmen. Ich fand die Situation sooo geil, es war genau der richtige Zeitpunkt für einen Quicky. Also - warum nicht. Ich zog erst ihre und dann meine Hose aus, sie bückte sich und ich drang in Sie ein. Der Film im Hintergrund, sie stönte laut und die Tür, an der sie sich abstütze, rappelte im Takt gegen die Wand. Warum zurücknehmen - es war geil. Nachdem ich abspritze zogen wir uns wieder an und mein Sperma lief ihre Beine herunter. Es war unglaublich viel und von außen sichtbar. Sie hatte eine nasse Hose. Als wir die Schiebetür öffneten hatte dieser einsam fummelnde Mann das Kino verlassen und stand wie zufällig an einem Stehtisch, direkt neben unserer Kabine. Wir grüßten ihn beide, verließen das Kino und gingen essen.