Stimmungsabhängig...
grundsätzlich trage ich privat kaum BH, weil ich es nicht mag und ich es mir auch "leisten" kann, ohne das es ordinär aussieht, zumal man sonst genau jene Männerblicke oder noch schlimmer Kommentare provoziert, die keine Frau will....
und auch dann gilt, es hängt immer vom Gesamterscheinungsbild einer Person, deren Ausstrahlung ab wie reagiert und ob reagiert wird...
und ich mag diese "leisen" Blicke von Männern, die die Frau meinen, wohlgemerkt nicht jene sabbernden Zeitgenossen....
aber es hängt von meiner Tagesverfassung ab, ob ich mich "selbstverständlich" fühle, was meist so ist oder aber ich durch etwas verunsichert oder irritiert bin, dann sehe ich die Blicke von Menschen auf meine Nippel als Übergriff, auch wenn es gar nicht so gemeint ist und auch nichts diesen Eindruck erzeugt...
dann hat es nur etwas mit mir zu tun...,
denn grundsätzlich habe ich zu meiner Körperlichkeit ein entspanntes Verhältnis, was für viele Frauen nicht selbstverständlich ist, was ich sehr schade empfinde, denn dieses "Diktat der Optik" verhindert die Akzeptanz des eigenen, meist unabänderlichen Seins und da beginnen die echten Probleme, da wäre ein "sabbernder" Blick vermutlich noch die erträgliche, weil temporäre Variante eines Problems.....