Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
190 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 24502
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 24 Unser…
zum Thema
Schwänze unter der Kleidung sichtbar Teil 2186
Da der alte Thread voll ist, machen wir doch hier weiter mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel trotz Kleidung sichtbar

****64 Mann
1.072 Beiträge
@ Munchy
Ähm im nächsten Leben *gruebel* vielleicht *lol*
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Meine Meinung als Mann zu dem Thema. *my2cents*

Ich sehe Nippel gern.
Egal ob sie sich unter dem Top leicht abzeichnen oder in frecher Kleidung präsentiert werden.
Aber ich kann/sollte meine Reaktion angemessen gestalten.
Ich kann sehen, muß aber keinen (blöden) Kommentar abgeben.
Ich kann sie wahrnehmen, muß aber nicht drauf starren.
Ich kann lächeln, ohne anfangen zu sabbern.

*ironie*

Sonst fühlt frau sich unwohl und dann gibt's nix mehr zu sehen.
*****_sn Frau
173 Beiträge
Meine Brüste sind so groß, dass die niemand übersehen kann, ob ich da nun mit oder ohne Büstenhalter unterwegs bin und was Männer denken wenn sie an mir vorüber gehen ist mit total Wurst. Also werde ich mich auch nicht im Boden verkriechen wenn sich meine Brustwarzen etwas aufstellen. Aber praktisch passiert mir das gar nicht, denn ich gehe nie ohne BH in die Stadt.

>> Ich verzichte auf BHs so gut wie nie, weil mein Busen schwer ist... *titten*
honey <<

Nicht weil es alles hängen würde, eben auch wegen dem Gewicht.
****ee Frau
25 Beiträge
Stimmungsabhängig...
grundsätzlich trage ich privat kaum BH, weil ich es nicht mag und ich es mir auch "leisten" kann, ohne das es ordinär aussieht, zumal man sonst genau jene Männerblicke oder noch schlimmer Kommentare provoziert, die keine Frau will....
und auch dann gilt, es hängt immer vom Gesamterscheinungsbild einer Person, deren Ausstrahlung ab wie reagiert und ob reagiert wird...
und ich mag diese "leisen" Blicke von Männern, die die Frau meinen, wohlgemerkt nicht jene sabbernden Zeitgenossen....
aber es hängt von meiner Tagesverfassung ab, ob ich mich "selbstverständlich" fühle, was meist so ist oder aber ich durch etwas verunsichert oder irritiert bin, dann sehe ich die Blicke von Menschen auf meine Nippel als Übergriff, auch wenn es gar nicht so gemeint ist und auch nichts diesen Eindruck erzeugt...
dann hat es nur etwas mit mir zu tun...,
denn grundsätzlich habe ich zu meiner Körperlichkeit ein entspanntes Verhältnis, was für viele Frauen nicht selbstverständlich ist, was ich sehr schade empfinde, denn dieses "Diktat der Optik" verhindert die Akzeptanz des eigenen, meist unabänderlichen Seins und da beginnen die echten Probleme, da wäre ein "sabbernder" Blick vermutlich noch die erträgliche, weil temporäre Variante eines Problems.....
*********bi_69 Paar
48 Beiträge
Die Nippel
Also ich trage keinen BH. Und finde es ganz cool , bin sowieso eher sehr freizügig unterwegs und zu Haus
Mit tiefen Ausschnitt usw.
Bei Männer sehe ich das verschieden.
Lg Heide
Gerade jetzt im Sommer sind die Nippel manchmal trotz Kleidung sichtbar. Bei Frauen finde ich das anregend.

Einige Fragen an die Frauen dazu:

• Wie findet ihr das, wenn eure Nippel trotz Kleidung sichtbar sind? Stört es euch oder ist es euch peinlich?
• Ist das unbeabsichtigt oder kleidet ihr euch manchmal bewusst so?
• Wie findet ihr es, wenn die Nippel von Männern trotz Kleidung sichtbar sind, z. B. unter einem T-Shirt?

Sowas ist mir vollkommen egal, schon immer.
Die Leute sollen froh sein das ich überhaupt was anhabe, könnt genauso im Bademantel auf die Straße, hauptsache sauber und irgendwie alltagstauglich halt.
Wer gucken will soll gucken, solange er/sie mich nicht nervt, mach ich doch auch so.
**********gel67 Frau
5 Beiträge
.... na und?!
Hallo,
bei Körbchengrösse C-D trage ich draussen immer einen BH, ist nunmal ein natürlicher Busen, der etwas hängt und der BH hält bei Bewegung gut alles zusammen.
Meine Nippel sind ebenfalls grösser und sehen immer aus, als wären sie auf Sendung oder Empfang eingestellt oder erwecken den Anschein, dass mir kalt wäre.
Das ist nunmal so und gehört zu mir wie meine Nase zum Beispiel.
Darum käme ich nie auf die Idee, mir da Körperteile abzukleben oder gepolsterte Cups zu tragen, damit sie niemandem auffallen.
Wer meint, sich an ihnen stören zu müssen, obwohl sie verpackt sind, der sollte an seiner eigenen Einstellung arbeiten......
*****_sn Frau
173 Beiträge
*bravo*
Ich habe Körbchengrösse A und trage so gut wie keinen BH. Manchmal aber um etwas Fülle durch die Polster vorzutäuschen - gerade bei weiten Ausschnitten oder beim Dirndl.
Allerdings unter sehr eng anliegenden T-Shirts oder leichten Blusen ohne Unterhemd ist das im Geschäftsleben schon mal nötig, auch wenn ich die BHs nicht mag.
Noch was vergessen;
Bei sportlichen Aktivitäten, ja, dann strammen BH oder bei bestimmten Outfits ist das dann besser formgebend.
Anmerkung leicht OT:

Bei meinen Lauf-BHs KANN nix blitzen. Die Dinge so straff und dick wattiert. Selbst wenn meine Nippel stehen würden, a) nix zu sehen b) nix zu ertasten *ggg*

Bei mir also stets politisch korrekter Sport. Wenn nur nicht diese vermaledeit engen Sporthosen wären... *zwinker*
**********ker24 Paar
11 Beiträge
das stehen der Nippel kann doch viele Ursachen haben, und Ist doch nicht nur auf " man die ist aber geil anzusehen". Dies kann und ist ein ganz normaler menschlicher Gefühlsvorgang, genauso wie wenn jemandem bei einem Ereignis die Haare zu stehen beginnen, ob einer errötet, blass wird, usw. Warum dieses vermeiden, seine Gefühle in dem Augenblick unterdrücken? Der Körper reagiert auf irgend ein Ereignis, wie auch immer, und das ist doch gut so.

In unserer heutigen Welt, wo in den öffentlichen Medien dass zigfache sexistischen und nackten Tatsachen tagtäglich berichtet wird, sollte man sich über so kleine Gefühlsprägungen nicht sonderlich aufregen müssen, und jeden sein Leben lassen, wie er es eben für richtig hält, und nicht immer gleich mit dem Finger auf einen zeigen, und meinen dieser oder diese sei der böse, oder verhält sich nicht nach der Norm. Das Leben kann so schön sein, wenn man die andern nicht immer maßregelt, bzw. Kritisiert.
Bravo!
*******Paar Paar
14.241 Beiträge
ich gehe im Sommer meistens ohne BH und wenn die Nippel unter der Kleidung zu sehen sind: na und ich habe nun mal zwei.....und bin auch ein bischen Stolz auf sie...
Frau Fördepaar
******wen Frau
15.893 Beiträge
Lach, ich empfinde auch noch ganz andere Anblicke als "billig und nuttig": viel zu eng sitzende Kleidung, wo die Speckröllchen rausquellen; Brüste, die bei jedem Schritt aus dem Dekolletee zu springen drohen; Kleidung und Verhalten, die dem Anlass und dem Ort entsprechend unangemessen sind; to be continued...

Ich bitte zu unterscheiden: Dass ich den Anblick so empfinde, tut nichts zur Sache, wie ich zur Person stehe, die dies tut. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Btw ist es mir schnurz, wieviele Frauen irgendeinen Beitrag geliked haben. Man braucht ja hier auch nur ein unscharfes Bild einstellen, wo man im Winde wehende Möpse erahnen kann, dahinter Omas Schrankwand Eiche Rustikal. Und trotzdem bekommt das Bild 100 Likes, weil sind ja Brüste zu sehen, oh mein Gott! Da schaltet das ein oder andere Hirn schon mal aus. *ggg*
*******Paar Paar
14.241 Beiträge
manchmal sieht es so aus
Ich hoffe es sind auch Bilder erwünscht
@Cerridwen
Man braucht ja hier auch nur ein unscharfes Bild einstellen, wo man im Winde wehende Möpse erahnen kann, dahinter Omas Schrankwand Eiche Rustikal. Und trotzdem bekommt das Bild 100 Likes, weil sind ja Brüste zu sehen, oh mein Gott! Da schaltet das ein oder andere Hirn schon mal aus. *ggg*

Das hast Du fein formuliert.*spitze*
sorry
. Btw ist es mir schnurz, wieviele Frauen irgendeinen Beitrag geliked haben. Man braucht ja hier auch nur ein unscharfes Bild einstellen, wo man im Winde wehende Möpse erahnen kann, dahinter Omas Schrankwand Eiche Rustikal. Und trotzdem bekommt das Bild 100 Likes, weil sind ja Brüste zu sehen, oh mein Gott! Da schaltet das ein oder andere Hirn schon mal aus. *ggg*

Ein Tittenbild mit persönlicher Meinung zu vergleichen, um Dich mal zu zitieren...
"Da setzt mein Hirn aus."

Und solche Aussetzer sind mir zu wenig Thema.
Also sorry.
Warum sollen Nippeln peinlich sein?
ist doch was natürliches oder nicht? Mann muss ja nicht immer gleich ans vögeln denken, wenn man eine Frau mit engen T-Shirt mit steifen Nippeln sieht. Phantasien sind gut, aber alles mit Maß und Ziel oder?
*******elle Frau
35.896 Beiträge
Sicher, Nippel gehören zum Menschen.
Nur muss ich die nicht immer zur jeder Zeit jedem zeigen wollen oder sehen wollen . Ist doch ok, jeder wie er mag.

Zum Beispiel Krankenschwestern, Arzthelferinnen, Kinderärztinnen, Kindergärtnerinnen...müssen für meinen Geschmack nun nicht immer jedem unbedingt ihren Nippel zeigen .

Da gehört das für mich eher weniger hin, aber sonst, jede wie sie mag.
Geht mal mit einem 12 jährigen Sohn zum Arzt und alle Damen der Praxis zeigen Nippel *zwinker*
Wenn es alle machen außer Mama, wird er schon fragen, warum Muttern so prüde ist *fiesgrins* *undwech*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Nippel im durchsichtigem Outfit zeigen oder kein BH unter einem Shirt sind zwei Paar Schuhe für mich *g*

Das da auch mal Nippel durchdrücken sollte normal sein, Frau kann nichts dafür. Wie manche das so sehen, müsssten sich dann Männer auch die Unterbauchregion abbinden??
*******elle Frau
35.896 Beiträge
Mama ist im Joyclub und postet Bilder in den Bilderthreads. Auch Nippel *zwinker* *anmach*
..und die sogar nackt *ggg*
Nackte Nippel? Mon dieu... *umfall*

Es ist ein Unterschied, ob frau wissend- und willentlich Nippel zeigt oder eben nicht. Mir ist es zwar wurscht, ob und was andere machen, ein *skeptisch* werden sie sicherlich von mir bekommen, wenn ich die Situation, in der die Nippel wissend- und willentlich gezeigt werden, unangemessen empfinde. Und da bekanntlich die Gedanken frei sind, denke ich mir meinen Teil. Dummerweise stehen mir meine Gedanken in solchen Situationen in riesigen Lettern auf die Stirn geschrieben. Nicht immer ungewollt, muss ich sagen... *floet* *fiesgrins*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Bisher hat mein Schatz ihre eigene weibliche Meinung dargestellt aufgrund eigener Erfahrungen und Einstellungen. Die ich, nebenbei bemerkt, auch unterstütze.

Als Mann sage ich, dass es sicher auch darauf ankommt, welche Körperform und vor allem welche Busenform allgemein und welche Nippelform und -größe Frau anbietet. Und da kann bei der einen oder anderen Frau ein BH durchaus sinnvoll sein.

Man sollte aber bitte eine Frau, die auf einen BH verzichten mag, gleich welchem Grund, nicht immer gleich als billig oder nuttig bezeichnen. Nicht jede BH-freie Frau will provozieren. Letztlich kommt es auch drauf an, was sie eben an Oberteil trägt. Und selbst wenn sie im entsprechenden Rahmen provozieren will, dann hat sie auch einen Grund dazu.

Wir verurteilen ja auch keine Frau, weil sie einen BH tragen muss oder will

LG Mr A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.