Erigierte Nippel scheinen auf einige Männer eine erregende Wirkung zu haben - manchmal wundert mich schon, wie sehr selbst die normalsten, alltäglichsten Dinge sexualisiert werden. Irgendwo sollte da eine Grenze sein.
Wie kann man sich darüber wundern? Die Nippel und die Brüste sind von Natur aus dafür vorgesehen eine sexuell erregende Wirkung auf Männer zu haben.
*****e69:
Man(n) sollte sein Hirn jedoch nicht komplett ausschalten und sich Trieb bzw. Lust hingeben nur weil er Nippel zu sehen kriegt.
Das gibt es - doch bleiben wir sachlich - es ist ein extrem seltenes Phänomen das entweder unter Alkoheinfluß auftritt oder bei Menschen vorkommt die eine Psychotherapie benötigen.
Im Normalfall erregt ein körperliches Merkmal das anspricht moderat und man kann sich beherrschen. Das in den Medien (vorallem in Übersee) die Dinge zwischen den Geschlechtern fast schon kriegsartig übertrieben dargestellt werden sollte nich dazu verleiten in umgekehrten Sexismus zu verfallen, Männer sind nicht per se "notgeil" ebenso wie Frauen nicht per se "schlampig" sind. Ich finde auf die sexfeindliche Terminologie der 1970er Jahre könnte man langsam verzichten.
Sexualität ist etwas Gutes, völlig normal und im Grunde sollte jeder Mensch seine Sexualität annehmen können, das man diese anderen nicht aufzwingt versteht sich von selbst und wird von fast allen Menschen so gehandhabt - daran ändern die negativen Abweichungen die in der Presse einen großen Raum einnehmen nichts - auch wenn der Normalfall dort nicht berichtenswert ist.