Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
190 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 24502
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 24 Unser…
zum Thema
Schwänze unter der Kleidung sichtbar Teil 2186
Da der alte Thread voll ist, machen wir doch hier weiter mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel trotz Kleidung sichtbar

********Date Paar
1.950 Beiträge
Nun, ich habe große Nippelchen ...und die haben meistens kalt...
Das ist bei mir nun mal so.
Trotz BH sieht man sie eigentlich immer
Ich finde das hat nichts mit nuttig oder so zu tun.
Jeder Körper ist eben anders...und ich finde, man
Sollte es eben akzeptieren wie es ist
Meine Meinung
******ard Frau
3.290 Beiträge
Mir ist das sowas von wurscht, ob man da was "blitzen" sieht oder nicht .. in erster Linie trage ich einen BH den ich toll finde , sollte der was zeigen .. dann ists halt so und wenn das jemand anderes sieht, dann guckt er/sie entweder weg, oder lächelt, und dann lächle ich retour .. ganz einfach.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Der Menschliche Körper
ist eine ganz natürliche Angelegenheit ... manche Menschen muß man anscheinend daran erinnern wenn sie political correctness auch auf das äußere Erscheinungsbild übertragen wollen und die Prüderie über die Maßen hochhalten.

• Wie findet ihr das, wenn eure Nippel trotz Kleidung sichtbar sind? Stört es euch oder ist es euch peinlich?
Normal. Nippel sind Teil des Körpers und bei dünner Sommerkleidung kann man nicht immer vermeiden das sie sich abzeichnen. Die Welt geht davon nicht unter.

• Ist das unbeabsichtigt oder kleidet ihr euch manchmal bewusst so?
Definitiv bei mir unbeabsichtigt.

• Wie findet ihr es, wenn die Nippel von Männern trotz Kleidung sichtbar sind, z. B. unter einem T-Shirt?
Normal. Nippel sind Teil des Körpers ... siehe oben.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Ich habe ziemlich kleine Nippelchen wenn die mal durch die Kleidung blitzen ... so what....Nippel sind natürlich. Jeder hat sich und sie haben meine Kinder ernährt. Warum also sollten sie ein Tabu darstellen?
Wenn die Nippelchen bei anderen Frauen durchdrücken registriere ich das und schmunzle in mich hinein. Wenn die Nippelchen bei Männern durchdrücken fällt mir das wahrscheinlich gar nicht auf. Ich schau lieber auf die Augen und andere Attribute.

gleichdenkend (w)
Auf mich bezogen: geht gar nicht!
Daher suche ich mir solche BHs aus, die das zu 200% in jedem Zustand garantieren können, dass sich nie etwas von meinen Nippeln abzeichnet, durchdrückt und co.
Ohne einen BH lasse ich mich blicken, wenn ich einen Mann scharf machen will und das findet meist in Räumlichkeiten statt und nicht draußen, also sehen das nur er und ich.

Bei anderen finde ich die Nippel-Sache einfach nur schlampig. Vermittelt mir den Eindruck, dass man nicht so viel Wert auf sein Äußeres legt und einem alles egal ist.
*********ich69 Paar
54 Beiträge
..
****una:
Bei anderen finde ich die Nippel-Sache einfach nur schlampig. Vermittelt mir den Eindruck, dass man nicht so viel Wert auf sein Äußeres legt und einem alles egal ist.

Bitte nicht abwertend werden.

Für mich ist das,situationsbezogen,bin ich auf der Arbeit,oder bin ich freizeitmäßig unterwegs.
Zumal warum soll ich meine weiblichen Eigenschaften verstecken(z.B. nicht in meiner Freizeit),wer es nicht sehen will,kann wegschauen.

Schönen Abend
Sie von softundweich69
Es ist völlig natürlich das die Nippel eben mal hart werden.
Sich dafür schämen? Na, wenn man sonst keine Probleme hat...

Ich finde es nicht anregend. Es ist einfach absolut normal, ich reize das auch nicht extra aus. Wenns passiert dann passierts halt mal. Daran ist auch nichts nuttig. *vogel*
Es gibt auch Männer mit Nippel und sogar kleine Brüste *smile*
Auch bei normalgebauten, schlanken.
Bei einem gehe ich deswegen immer extra zur Kasse hin wenn er Schicht hat.
So macht das Einkaufen wenigstens mehr Spaß *zwinker*
Bei uns am FKK finden sich auch hin und wieder 2 Transen ein. Die älteren Männer haben obwohl relativ schlank, in den letzten Jahren schon fast Brüste mit Körbchengrösse A erreicht.
Diese stellen sie auch gern in knappen T-Shirts zur Schau.

Nur mir gefallen die Nippel an einem muskulösen Männer-Oberkörper wesentlich besser.
Erigierte Nippel scheinen auf einige Männer eine erregende Wirkung zu haben - manchmal wundert mich schon, wie sehr selbst die normalsten, alltäglichsten Dinge sexualisiert werden. Irgendwo sollte da eine Grenze sein.

Mich nervt es mittlerweile geradezu, auf solche Oberflächlichkeiten reduziert zu werden... Dauergeilheit aufgrund dauerhafter oberflächlicher und missdeuteter Signale ist total unerotisch. Lieber einen BH tragen und nicht begafft werden.
****ios Mann
709 Beiträge
....., es gibt Frauen, tatsächlich, und nicht nur als Männerfantasie, sondern selbst real erlebt, die öffnen dir die Türe beim Besuch mit deutlich regierten Nippeln. Ich fand es großartig. Wunderschön. Fiel ziemlich ungestüm über sie her. Desillusioniert fand ich ihre spätere Erklärung, sie hätte mit Eiswürfel nachgeholfen.
****100 Mann
3.445 Beiträge
Im Beruf nicht gerade passend...ansonsten finde ich es bei Ladies extrem sexy.....ich selbst trage nie Unterhemd, bei Poloshirts zeichnen sich schön auch mal meine Nippel ab-na und?
****100:
Im Beruf nicht gerade passend... (...) ..ich selbst trage nie Unterhemd, bei Poloshirts zeichnen sich schön auch mal meine Nippel ab-na und?
... und im Job trägst Du dann also gepolsterte BH's...?
Mich nervt es mittlerweile geradezu, auf solche Oberflächlichkeiten reduziert zu werden... Dauergeilheit aufgrund dauerhafter oberflächlicher und missdeuteter Signale ist total unerotisch. Lieber einen BH tragen und nicht begafft werden.

Weder reduziere ich andere auf ihre Nippel, noch bin ich dauergeil oder gaffe. Wenn ich gucke, dann dezent und möglichst so, dass es mein Gegenüber nicht merkt. Denn das wäre mir peinlich.
. Erigierte Nippel scheinen auf einige Männer eine erregende Wirkung zu haben - manchmal wundert mich schon, wie sehr selbst die normalsten, alltäglichsten Dinge sexualisiert werden. Irgendwo sollte da eine Grenze sein.

Brüste sind nun einmal sekundäre Geschlechtsmerkmale.
Mann kann nicht immer die natürliche Reaktion des Hirns auf Null fahren.

Grob gesehen, sind Mann und Frau auf der Welt, um sich fortzupflanzen und die Art zu erhalten.
Also hat das jeder Mensch im Kopf..egal wie groß das Hirn ist und egal, in welcher Intensität.
Man(n) sollte sein Hirn jedoch nicht komplett ausschalten und sich Trieb bzw. Lust hingeben nur weil er Nippel zu sehen kriegt.

Wenn das vorkommt kann ich gut nachvollziehen, dass Frau zurecht genervt ist.
stimmt..
Frauen glauben ja teilweise, wie man liest hier, dass Männer generell so sind...Urinstinkten immer nachgeben....Nippelalarm und schon will sie jeder bespringen.
Vielleicht (...) träumen die ja auch nur davon *ggg*
Ein schmaler Grat...
Will die Dame nur ein paar Blicke erhaschen oder sendet sie erotische Signale aus oder ist sie
einfach nur schlampig
???
Fragen über Fragen, ein Teufelskreis!
Wie darf/soll sich man(n) den nun verhalten???*gruebel*

*ironie*

..Die2009*blume*
mir fallen gerade Sportwagen ein...
Mal sieht man sie mit röhrendem Motor, mal piano Einkaufen fahren.
Und dann gibt es die Leute, die ihn auf dem Parkplatz bei Edeka sehen und denken: was für ein Proll...
Egal, ob m/w Besitzer...das Denken stört die Besitzer nicht....
Manches muss man(n) nicht verstehen. Und frau auch nicht. Sexuelle Signale kann jeder und ständig senden ohne es zu wollen. Die enge Hose, bei der man von den Lippen ablesen kann, der Hintern wirkt besonders knackig, offene Schuhe für die Fussfetischisten, knisterndes Nylon, hohe Hacken, lange, rot lackierte Nägel, alles ab sofort nuttig, schlampig, Tralala. Das eigene Körperempfinden eingezwängt in Corsett und Wattepads. Ist doch super *ironie*
Es gibt Gründe, BH zu tragen, es gibt Gründe dagegen. Für mich wiegen die Gründe dagegen so schwer, dass ich dankend verzichte, der Gesundheit zuliebe.

Close
Frau kann schliesslich nichts dafür, dass manche nur notgeil sind.
Die Notgeilen werden sagen, dass sie auch nichts dafür können, es so ist und es sie überkommt. *zwinker*
******ome:
Es gibt Gründe, BH zu tragen, es gibt Gründe dagegen.

Es geht doch gar nicht um BH tragen ja oder nein.... es geht um die Wahrnehmung vorhandener körperlicher Merkmale unter normaler Kleidung.

Natürlich gehe ich vollständig und "ordentlich" be- und gekleidet aus dem Haus.
Sogar mit vollständiger Unterwäsche... 😉

Dennoch sieht man, dass ich einen Körper habe, ebenso wie man sehen kann, dass dieser uber Beine, Knie, Ellenbogen etc. verfügt... ebenso wie man das bei jedem anderen Menschen sehen kann....das alles oder Teile davon duch spezielle "Sicherung" oder "Polsterung" versuchen verschwinden zu lassen, erscheint zumindest mir unsinnig.
@anabelle66anabe
da gebe ich dir recht!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Erigierte Nippel scheinen auf einige Männer eine erregende Wirkung zu haben - manchmal wundert mich schon, wie sehr selbst die normalsten, alltäglichsten Dinge sexualisiert werden. Irgendwo sollte da eine Grenze sein.
Wie kann man sich darüber wundern? Die Nippel und die Brüste sind von Natur aus dafür vorgesehen eine sexuell erregende Wirkung auf Männer zu haben.

*****e69:
Man(n) sollte sein Hirn jedoch nicht komplett ausschalten und sich Trieb bzw. Lust hingeben nur weil er Nippel zu sehen kriegt.
Das gibt es - doch bleiben wir sachlich - es ist ein extrem seltenes Phänomen das entweder unter Alkoheinfluß auftritt oder bei Menschen vorkommt die eine Psychotherapie benötigen.

Im Normalfall erregt ein körperliches Merkmal das anspricht moderat und man kann sich beherrschen. Das in den Medien (vorallem in Übersee) die Dinge zwischen den Geschlechtern fast schon kriegsartig übertrieben dargestellt werden sollte nich dazu verleiten in umgekehrten Sexismus zu verfallen, Männer sind nicht per se "notgeil" ebenso wie Frauen nicht per se "schlampig" sind. Ich finde auf die sexfeindliche Terminologie der 1970er Jahre könnte man langsam verzichten.

Sexualität ist etwas Gutes, völlig normal und im Grunde sollte jeder Mensch seine Sexualität annehmen können, das man diese anderen nicht aufzwingt versteht sich von selbst und wird von fast allen Menschen so gehandhabt - daran ändern die negativen Abweichungen die in der Presse einen großen Raum einnehmen nichts - auch wenn der Normalfall dort nicht berichtenswert ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.