Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
190 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 24502
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 24 Unser…
zum Thema
Schwänze unter der Kleidung sichtbar Teil 2186
Da der alte Thread voll ist, machen wir doch hier weiter mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel trotz Kleidung sichtbar

Das gibt es - doch bleiben wir sachlich - es ist ein extrem seltenes Phänomen das entweder unter Alkoheinfluß auftritt oder bei Menschen vorkommt die eine Psychotherapie benötigen.

Finde ich übertrieben formuliert.

Man denke nur mal an "Stammtisch-Gerede" oder Sprüchen, die spontan "rausrutschten".

Nicht jeder dieser Leute steht unter Alkoholeinfluss oder ist therapiebedürftig. Vielfach hat es mit fehlenden Manieren und Taktgefühl zu tun.
*******rion:
Wie kann man sich darüber wundern? Die Nippel und die Brüste sind von Natur aus dafür vorgesehen eine sexuell erregende Wirkung auf Männer zu haben.
Männer, die auf jedes auch nur im entferntesten sexualisierbare Signal anspringen wie ein schlecht kalibrierter Feuermelder sind mir suspekt. Die Natur hat den Brustwarzen nämlich noch ganz andere Funktionen vorgesehen. Ein grosser Teil unserer Gesellschaft ist einfach nur "oversexed" und "underfucked".

Was während einer sexuellen Begegnung geschieht, steht auf einem ganz anderen Blatt...
****ee:
Männer, die auf jedes auch nur im entferntesten sexualisierbare Signal anspringen wie ein schlecht kalibrierter Feuermelder sind mir suspekt.

Leute, die zur Schau gestellte Geschlechtsmerkmale als "nur im entferntesten sexualisierbares Signal" darstellen, sind mir nicht weniger suspekt.
Man könnte es auch Doppelmoral nennen!
*********Seil:
zur Schau gestellte
Bewusst und/oder gezielt "zur Schau gestellt" ist wohl ein etwas anderes Szenario als
Nippel trotz Kleidung sichtbar
in Alltagssituationen...
Genau wie https://www.joyclub.de/my/4240518.zeetee.html es beschreibt sind meine Fagen zu verstehen.
*******elle Frau
35.899 Beiträge
ich würde da den Herren gar keinen Vorwurf machen wollen .

Will ich nicht, dass jemand was sieht, verberge ich nie Nippel sorgfältig, so wie auf der Arbeit.

In der Freizeit trage ich keinen BH, also könnte man( Mann ) schon mal was sehen, durch den dünnen Stoff. Da stört es mich aber dann so gar nicht. Auch, nicht wenn ein Mann mal guckt.
Sicher sollte er das mit Anstand und Höflichkeit tun, sehen und genießen , so what ?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Meine Nippel
sieht man fast immer durch Kleidungsstücke wie Herrenhemden und T-Shirts, weil sie anatomisch deutlich vorstehend geformt sind.

Nur bei dicken Pullovern oder Sweatshirts sieht man sie nicht. Im Sommer werde ich trotzdem weiter T-Shirts tragen und zu bestimmten Anlässen auch die Herrenhemden.

Ich muß sie also nicht extra zur Schau stellen, gleichzeitig empfinde ich die Ansicht das sei schlampig als ein (pardon dumpba.......) Vorurteil.
Sean
was ein Glück dass gerade kein Sommer ist.....
it's Nipple time...
und dann die richtigen Gedanken oder ein kleines kühles Lüftchen, das bringt sie besonders reizvoll zur Geltung *spitze* *sabber*
*****_sh Frau
8.159 Beiträge
Herrje....
Im Beruf stört es mich, wenn ich merke, dass mein Gegenüber mir nicht zuhört und sich mehr auf meinen Körper als auf meine verbalen Botschaften konzentriert.
Auch deshalb trage ich meine "Panzer" und schraube dort meine weiblichen Reize zurück.

Genau das habe ich früher auch im Privatleben getan, am besten sackartige graue Klamotten. Aus Scham, dass man mich beim Provozieren erwischen könnte. Aus Angst, dass ich für mich damit das Recht verwirke, mich gegen sexuelle Übergriffe zu wehren oder von anderen als "billig" angesehen zu werden.

Heute genieße ich es, gelegentlich auf den Putz zu hauen. Und bin rechtschaffen beleidigt, wenn die Kerls nicht auch mal gaffen, weil sich gerade die gut gehüteten Nippel abzeichnen.
Dann macht es mir nichts aus, wenn die Kerle nicht in mein Gesicht schauen, sondern eine Etage tiefer.
Das gleiche mit meinem Po. Früher hätte ich die Leute erdolchen wollen, wenn sie dort mit ihren Händen oder Blicken landeten.

Ich glaube, dass ich mich früher weitaus ohnmächtiger und verletzlicher fühlte.
Jetzt fahre ich auch weitaus mehr auf die Reizzonen bei den Kerls ab und sage mir "carpe diem!" Das Auge isst mit!!!!
Deshalb lande ich nicht gleich in der Kiste mit einem Kerl. Aber ein schönes Kompliment und ein schöner Wortwechsel könnte mir da entfallen.
Ohne mit "Taten" einzustehen.

Ordinär? Billig? Mit so´nem Schweinkram hat mich meine Mutter früher fertig- und kleingemacht. Als ich noch Anfang/ Mitte 30 war, habe ich ihr und ihren bigotten Urteilen auch noch geglaubt. Kann ja mal passieren, verschwindet mit der Lebenserfahrung......

Rauchige röhrende Stimmen und vom Nikotin graue und verlebte Gesichter finde ich da viel abtörnender.
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Bei Herren stört mich das auch so gar nicht. Gehören die Nippel zum Menschen, so wie die Ohren oder die Nase.

Soweit kommt das noch, dass Männer ihre Nippel auch hinter BH's verstecken oder abkleben müssten .
Unvorstellbar für mich *nixweiss*
*******Noir Frau
8 Beiträge
An der Arbeit
trage ich über der Bluse eh meistens einen Blazer, damit nicht jedeR sieht, "wie es mir grad geht" oder an was ich gerade denke...

Im Privaten Rahmen stört es mich nicht und musste über den Kommentar eines Freundes echt lachen (ok., alter Spruch aber in der Situation ein genialer "Türöffner"): "Ist Dir kalt oder freust Du Dich, mich zu sehen?"
(o.t.: wir sind dann tatsächlich im Bett gelandet, nach einem Umweg über Sofa mit Kuscheldecke... Da wusste mein Körper anscheinend schon mehr, als mein Kopf)
warum es "Gegenstimmen" gibt
..für die "Free The Nippel" - Bewegung:

Zwischendurch zusammengefasst ...
Gelesene Gegenargumente:

Sieht nuttig aus
Sieht billig aus.
Ich komme mir angestarrt vor.
Die Männer hecheln immer so.
Ich finde es schlampig und dreckig.
Ich habe zu viel, deswegen ...BH.

Die Argumente FÜR:

Es ist mir egal, was andere denken
Es ist bequemer.

Nein...im Vergleich fällt sicher niemandem etwas auf...*ggg*

Könnte (...) ja auch sein, das
Erziehung
Gesellschftszwänge
Unzufriedenheit mit der eigenen Figur
Neid auf andere

Vorherrschen...bewusst oder unbewusst.

By the way....
Der BH wurde erst 1914. (!!!!!) patentiert.
Bis dahin rannte alle Frauen mit Korsett (hochgedrückte Brüste) oder ganz frei baumelnd rum...
******wen Frau
15.893 Beiträge
*******rion:
Wie kann man sich darüber wundern? Die Nippel und die Brüste sind von Natur aus dafür vorgesehen eine sexuell erregende Wirkung auf Männer zu haben.

Früher waren sie mal da, um die Kinder zu stillen. Dass heute aber auch alles zweckentfremdet wird! *lol*
oh
@******wen

..dann sind Deine Brüste kein optisches Merkmal Deiner Weiblichkeit....merk*

Oje...
******wen Frau
15.893 Beiträge
Nö. Ich würde mich auch dann noch todsexy und superweiblich fühlen, wenn ich keine Brüste (mehr) hätte.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Was ist "höherwertig" ? (sic!)
Prüde Political Correctness, oder Bequemlichkeit und Natürlichkeit.

Dem Vernehmen nach gibt es Kulturen in denen Mann verhüllt was Andere nicht sehen sollen, ich bin erstaunt das diese Grundhaltung auch im Joyclub - zumindest der Schematik des Denkens nach - überhaupt Anhänger hat. Immerhin ist der Joyclub eine Plattform im Kontext Erotik und Sexualität.

Mir kommt das reichlich denaturiert vor. Selbst das Kulturwesen Mensch - das sich in einer Gesellschaft bewegt deren Leben durch Konventionen und Moral mitgeprägt ist - sollte sich bewußt sein das er (sie) einen biologischen Körper hat dessen Anatomie im Gegensatz zu weitgewandig-vollverhüllten Personen - auch durch die Kleidung wahrnehmbar ist. In den vergangenen Jahrhunderten haben sich Modeschöpfer darüber Gedanken gemacht diese Anatomie vorteilhaft zu kleiden - sprich in wechselnden Moden den Körper mal mehr mal weniger stark zu betonen. Allen gemein ist die Teilung der Mode in Frauenmode und Männermode (von den kurzen Phasen der Unisex-Mode abgesehen). Dies wird durchaus so gemacht weil dies als positiv empfunden wird und weil es ein dahingehendes Kleidungsbedürfniss potentieller Kundinnen und Kunden gibt.

Gerade im Sommer wird von vielen Menschen LEICHTE Kleidung bevorzugt. Nicht nur um etwa erotischer zu wirken, sondern weil leichte Kleidung angenehmer ist, wenn es heiß oder sehr warm ist.

******wen:
Früher waren sie mal da, um die Kinder zu stillen. Dass heute aber auch alles zweckentfremdet wird
LOL Ganz früher waren sie auch schon da, um erotisch-sexuell zu erregen damit es überhaupt zu den Kindern kommt...
*******er99:
@******wen

..dann sind Deine Brüste kein optisches Merkmal Deiner Weiblichkeit....merk*
;-)
*****div Frau
7.968 Beiträge
Danke Sean_Sirion!
Du bringst es für mich auf den Punkt.

Etwas Natürliches kann und sollte nicht peinlich sein. Meine Nippel sind sehr natürlich und sie blitzen wenn, unter Kleidung! Leichter, luftiger Kleidung im Sommer.

Wer sich daran aufgeilt, soll es tun. Ich kann auch nicht verhindern, dass manche meine Locken verführerisch finden. Soll ich die auch verstecken?

Ich habe die Wahl:
• meine Brust abzubinden. War zuletzt im Mittelalter modern.
• furchtbare BHs mit Wattierung tragen, die meinen Busen insgesamt zur Schau stellen, was ich nicht immer möchte.
• leichte BHs zu tragen, bei denen Nippel ab und zu durchdrücken, aber der Busen insgesamt weniger auffällt
• keinen BH tragen, sondern Top unter Bluse oder Shirt. Busen ist am unauffälligsten, weil der Schwerkraft ausgesetzt. Nippel drücken nicht mehr, als mit leichtem BH durch

Und was für Frauen gilt, gilt auch für Männer. Es gibt Dinge, die mehr zur Schau getragen werden als Nippel. Lasst uns alle auf Augenhöhe begegnen. *smile*
So... Von wegen sieht man ohne Wattepolster immer...
Wo sind denn meine schrecklich nuttig wirkenden Nippel? Nicht mal das Piercing ist zu sehen.
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Ich dachte auch immer, die sieht man evtl. nur, wenn sie sich aufstellen

Und nein, selbst mit Lupe sehe ich nichts.

Nur ein sehr schönes Oberteil *zwinker*
:-)
Wir können das beide gleichermaßen genißen.
Mein Beitrag
Die Nippel durch die Kleidung zu sehen ist TOTAL aufregend *titten*
*******366 Frau
157 Beiträge
Wenn es
mich stören würde oder peinlich wäre, würde ich mich anders anziehen.
Ich schnalle mir bewußt keinen BH um, deshalb läßt sich in der warmen Jahreszeit nicht immer Nippelalarm vermeiden. Ich denke jede kann es so machen wie sie es für richtig hält. Es gibt viele Gründe für einen BH, und für mich gibt es zum Glück noch keine, und natürlich nehme ich dabei Rücksicht auf mein Umfeld. Aber ich erinnere mal an Zeiten, da waren wir am Strand und im Freibad auf der Liegewiese sogar oben ohne, und es hat gar nicht weh getan. Seien wir doch froh diese Freiheit noch zu haben, warum auch immer, sich für oder gegen einen BH zu entscheiden. Es kann sein das es heutzutage bei der einen oder anderen etwas schlampig aussieht, na und. Aber ein Polster- BH der anderen ein größere Oberweite vorgaukelt die nicht da ist, ist völlig in Ordnung, Hauptsache Mann kann um Gottes Willen keine Nippel erahnen. Das ist natürlich ein Argument für Schaumgummi,
da guckt dann auch bestimmt keiner komisch hin. Dann müssen sich die Herren aber auch bitte gepolsterte Unterwäsche zulegen, denn hin und wieder zeichnet sich mal etwas in der Hose ab (eine furchtbare Belästigung). Aber ich bin mir sicher den Sittenwächter(inne)n hier wird auch bald dazu etwas einfallen.
Danke für diesen Beitrag.

Übrigens, ich habe das "oben ohne", also ohne BH die letzten Tage bewusst ausprobiert.
Und was ist geschehen?
Die Blicke hielten sich sehr bewusst in Grenzen - weder Notgeile in der U-Bahn noch irgendwelche dumme Anmache.
Also denke ich, alles nur falscher Alarm.
Die Sittenwächter haben sich nur mal hier zu Wort gemeldet.

Oder lebt man in München eher nach der Devise "Leben und leben lassen" ?
*****div Frau
7.968 Beiträge
Bisschen mehr südwestlich ...
... ist es auch möglich.

Hab heute noch keine hochgezogenen Augenbrauen gesehen.
scheint Stadt spezifisch zu sein..
In grösseren Städten...Hamburg übrigens ebenso...interessiert das niemanden.
Scheint die Angst davor zu sein, im Dorf Lästergespräch zu werden, wenn man Nippel zeigt.
Morgens beim Bäcker fallen dann ganz sicher solche abfälligen Kommentare wie schlampig und nuttig. Also tatsächlich Gesellschaftszwang solcher so denkenden Leute *zwinker*
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.