Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
190 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 24502
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 24 Unser…
zum Thema
Schwänze unter der Kleidung sichtbar Teil 2186
Da der alte Thread voll ist, machen wir doch hier weiter mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel trotz Kleidung sichtbar

*********ith17 Paar
2 Beiträge
Warum die Aufregung, soll ich mich für meinen Körper schämen? Der Beruf fordert sicher seinen Tribut und angemessene Verpackung, jedoch privat mag ich keine Zwänge. Ich mag es wenn ich die Augen meines Mannes sehe und er mir im Vorbeigehen über die Brust streicht und meine Nippel fühlt und hart macht.
oh oh
Wenn sich der Schwanz beim Mann in der Hose abzeichnet regt sich doch auch keiner auf, ich finde es voll ok, hat doch was.

LG

M
*********inee
3.588 Beiträge
Die Frage war ob Nippelblitzer Erotisch sind und ich habe nochmals darüber nachgedacht. Ich denke wenn man sich so oder so schon auf einer erotischen Ebene trifft, dann können solche kleinen verheissungen eigentlich schon anheizen, oder nicht? *nachdenk*

Ansonsten stehe ich da wie bei den meisten, wenn man sie sieht, sieht man sie und wenn nicht, dann halt nicht. *nixweiss*
******nee:
Die Frage war ob Nippelblitzer Erotisch sind

Äh... nein, das war nicht die Frage.
Da mein Brustwarzen eigentlich fast immer hart sind, habe ich mich schon an die Blicke und die entsprechenden anerkennenden Sprüche gewöhnt. Es stört mich nicht und je nach Stimmung reizt es mich sogar, da ich leicht exhibitionistisch veranlagt bin. *zwinker*
Nur im Job hat sowas meiner Ansicht absolut nichts zu suchen.
egal ob groß oder klein, sie haben alle ihren Reiz
*******_45 Frau
334 Beiträge
Na ja...
Ich finde es kommt immer ein bischen auf das Gesamtbild an.

Offensichtlich operierte Brüste, wo die Nippel zu weit oben sitzen sind für mich genauso unattraktiv, wie die hängenden Exemplare, wo die Nippel nach unten zeigen.

Ich habe ausgeprägte Exemplare, die ich iim Alltag und Beruf verstecke. Es ist einfach blöd, wenn der Gegenüber mit seinen Blicken im Brustbereich "hängenbleibt"....
Ohne BH fühlt sich gut an und ich setzte diesen Anblick auch gezielt ein...*anmach*
******ins Frau
23.246 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

den Off-Topic-Ausflug über das wie, wo und was von Bildern habe ich an dieser Stelle mal aus dem Thema gefischt. So haben wir mehr Platz für den themenbezogenen *zaunpfahl* Austausch rund um die eigentliche Fragestellung.

Das ein oder andere - thematisch passende - Bild darf den eigenen, themenbezogenden Textbeitrag gerne ergänzen, fürs reine Bilder einstellen und gegenseitige Komplimentieren ist dann tatsächlich unser Bereich Erotische Kunst: Forum mit seinen zahlreichen Fotothreads der passendere Bereich und darf unsere Community dort durch zauberhafte Ein- und Draufblicke bereichern. *victory*

Sollte einmal Verunsicherung dahingehend bestehen, was denn noch okay ist, darf gerne über den Supportweg Links nur für Mitglieder an uns herantreten.

Hier also nun weiter mit den eingangs gestellten Fragen:

Einige Fragen an die Frauen dazu:

• Wie findet ihr das, wenn eure Nippel trotz Kleidung sichtbar sind? Stört es euch oder ist es euch peinlich?
• Ist das unbeabsichtigt oder kleidet ihr euch manchmal bewusst so?
• Wie findet ihr es, wenn die Nippel von Männern trotz Kleidung sichtbar sind, z. B. unter einem T-Shirt?

Liebe Grüße,
SevenSins83
JOY-Team
super
Ich mag es wenn man bei der Frau die Nippes sieht, egal wo und wann und wenn eine Frau keinen BH tragen möchte, he, ist das voll ok, wer es nicht mag schaut eben nicht hin, die Sexualität ist überall und man kann fast alles mit ihr in Verbindung bringen, nicht nur in der Freizeit, lasst uns das Bildnis der Frau genießen, es gibt doch nichts schöneres. *freu2*
Welcher Mann mag das nicht?!
****ve Frau
49 Beiträge
Laaach...ihr habt "Probleme"!! *lol*
**2 Mann
6.233 Beiträge
*top*
Sommerlochproblem
****ve Frau
49 Beiträge
wie zweideutig *zwinker*
*****_sh Frau
8.159 Beiträge
Wie findet ihr es, wenn die Nippel von Männern trotz Kleidung sichtbar sind, z. B. unter einem T-Shirt?
Kann ich mit leben.
Bei einem Bekannten, der durchgehend spitze kleine Nippel erkennen lässt unter allen Klamotten, frage ich mich inzwischen, ob der nicht eine divenhafte Ausstrahlung avisiert.
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Es sind nur Nippel hat vor der Erfindung der Push Up BHs kein Hahn nach gekräht.Mir ist es persönlich so egal ob man sie sieht oder nicht.
*******ive Mann
26 Beiträge
Ja, die Nippel.... ;)
Die Damen und auch die Herrenwelt sollten sich keine Gedanken über Abzeichnungen der Nippel machen.
Bei einer Kollegin sieht man die Riesigen Nippel fast immer, egal was sie für Kleidung trägt und es wird irgend wann mal egal ob sichtbar oder nicht. Sexuelle Phantasien kommen im Job meist erst gar nicht auf und in der Freizeit ist es für die/den eine(n) egal für andere nicht.
Ist das nicht bei allen Dingen so???
Also, wenn es kalt ist sieht man Nippel öfter und es ist eine Reaktion des Körpers. Vielleicht ist ja auch mal wer scharf auf jemand anderen und ihr könnt euch gar nicht dagegen wehren.... ERGO - kein Diskussionsgrund meiner Meinung nach aber peinlich sollte es niemanden sein da es alle betrifft.
Schönen Wochenstart euch allen....
****77 Paar
731 Beiträge
Unsere Maus...
Geht gerne frivol sexy gekleidet aus... da gehören nippel einfach dazu *zwinker*
******ins Frau
23.246 Beiträge
JOY-Team 
Hoppla,

da wurde es noch einmal kurz holprig.

Einige Beiträge, die nicht dazu geeignet waren zu einem wertschätzenden und themenbezogenen Austausch im Rahmen unserer Forenregeln https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html beizutragen, haben uns deshalb nun in Richtung *tonne* verlassen.

Missverständnisse klärt bitte per Clubmail, so dass wir an dieser Stelle, die vorrangig an die Mädels *zaunpfahl* gestellte Frage

Einige Fragen an die Frauen dazu:

• Wie findet ihr das, wenn eure Nippel trotz Kleidung sichtbar sind? Stört es euch oder ist es euch peinlich?
• Ist das unbeabsichtigt oder kleidet ihr euch manchmal bewusst so?
• Wie findet ihr es, wenn die Nippel von Männern trotz Kleidung sichtbar sind, z. B. unter einem T-Shirt?

weiter erörtern können.

Dies gelingt am Besten, wenn ein Jeder bei sich bleibt und die persönliche Sichtweise anderer Diskussionsteilnehmer respektiert.

Beiträgen, denen dies so gar nicht gelingt, werden ab nun kommentarlos gelöscht.

Liebe Grüße,
SevenSins83
JOY-Team
Vor allem jetzt im Sommer kleide ich mich gerne sexy, und ich lasse auch meinen Brüsten ihre Freiheit, trage also keinen BH, und da passiert es mir sehr oft, dass meine Nippel zu sehen sind. Mich stört's nicht, und ich fürchte auch keine Blicke. Ist doch schön, wenn's den Herren gefällt *g*
ich finde das echt sexy wenn man die nippel durch die kleidung bei frauen erkennt..
finde es ist auch kein problem.. wenn ich ein t shirt trage sieht man meine nippel auch meistens.. warum sollte es dann bei frauen ein problem sein..
*******_45 Frau
334 Beiträge
@wild_west_zorro
Du stellst gerade männliche und weibliche Titten gleich.... *haumichwech*
Macht er nicht. Er stellt die Nippel gleich. Und letztendlich ist es das gleiche Körperteil. Und wie ich aus eigener Erfahrung weiß, gibt es auch Frauen, für die Männernippel was erotisches haben und die auch gerne an denen knabbern und lecken etc.

Das Problem ist die Sichtweise der Allgemeinheit: bei Frauen werden solche Sachen, wie zum Beispiel das sehen der Nippel, als "schlampig" oder "nuttig" angesehen.

Wäre ich eine Frau, würde mich das auch stören, denke ich.
Da glotzt ja auch jeder drauf... "HALLO, meine Augen sind hier oben".

Nichtsdestotrotz mag ich den Anblick selbstverständlich, sofern die Frau meinen Geschmack trifft.

Und ich hab auch oft "Nippelwetter", das stört mich aber in keinster Weise.
Ich kannte mal jemand der hatte richtig dicke abstehende Nippel, habe ich bis Dato sonst noch nie bei einem Mann gesehen.
Also das war echt phänomenal.
Habe da ganz oft dran rumgenuckelt, er war auch sehr empfindlich dort, das ist so schön innig und gemütlich.
*********inee
3.588 Beiträge
Ich würde zusätzlich dazu, noch zwischen Arbeit und Freizeit unterscheiden. In den meisten Berufen können Nippeln die man durchs T-Shirt sieht, hinderlich oder doof sein.

Dort verstehe ich sehr gut, wenn Frau sagt: "hey, meine kriegt ihr nicht zu sehen." Da schaue ich selber auch sehr darauf und ziehe einen BH an, fals nötig. Allerdings bin ich da auch der Meinung, dass da auch Mann schauen muss, welches T-Shirt passend ist und nicht gerade das dünnste, durchsichtigste und Nippelsehendste anzieht.

In der Freizeit da stört mich das nicht, wenn man es bei mir oder bei anderen sieht. Ich finde es aber auch nicht besonders erotisch oder so.
********mani Frau
561 Beiträge
Ich
finde es sehr schön.

Gerade bei Damen mit kleiner Oberweite schaut es sehr erotisch aus.

Trage selber gern enge Jeans und XS (S) Shirts, die eng anliegen.
Auch an mir kann man dann meine Nippel sehen, habe ich nichts gegen, selbst wenn es draussen kälter ist und sie etwas abstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.