Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
190 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 24502
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 24 Unser…
zum Thema
Schwänze unter der Kleidung sichtbar Teil 2186
Da der alte Thread voll ist, machen wir doch hier weiter mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel trotz Kleidung sichtbar

*******_sl Paar
4 Beiträge
nippel zeigen
mich stört es nicht
*******Paar Paar
14.241 Beiträge
****962:
nippel zeigen
mich stört es nicht

....sehr sexy...so lieben wir es
*******SBG Paar
63 Beiträge
Finden wir beide sehr erotisch
Es gibt wohl nichts schöneres als harte Nippel , die durch die Kleidung wollen !

Wir sind beide dieser Meinung !

Da ich sehr leicht an den Nippeln erregt bin verstecke ich sie nicht !

Wir freuen uns immer wenn wir Nippel sehen !

Ich als Frau finde es sehr geil kleine Erhebungen unter der Kleidung zu entdecken !
hier ein Beitrag von der Prüderiefront, nämlich: nein, mag ich nicht. Nicht, weil ich finde, dass Frauennippel obszön, ekelhaft oder sonstwas sind und andere das nicht tun sollten. Man kann das schlecht vermeiden, wenn man sehr dünne und/oder keine BHs trägt und das muss einem nicht peinlich sein, ich selbst brauch aber die Blicke nicht, mir wär's unangenehm. Hab aber letzt auch gelesen, dass es hier wen gibt, die ihre Nippel absichtlich vergrößert mit irgend'nem Sauggerät und dann ohne BH rausgeht, damit alle glotzen. Das find ich - sorry für die harte Wortwahl - eher vulgär.
*******iel Mann
744 Beiträge
Ich finde sichtbare oder erahnbare Nippel bei einer Frau sehr sexy, allerdings lenkt es meistens dann auch ab und die Gedanken drehen sich öfters (naja eigentlich eher immer) dann nur um das eine.

Nippel sind was tolles 😁
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Nippel sind ja auch sexy, keine Frage.
Kommt nur darauf an , wo und wie ich sie zeige.

Immer passt es halt für mich dann nicht.

Und mit durchsichtiger Bluse geht Frau wohl kaum zu Einkaufen oder mit Kindern zum Kiga oder zum Kinderarzt, zum Lehrer ?
*******015 Mann
669 Beiträge
Schöner Beitrag Eisbonbon
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
dass es hier wen gibt, die ihre Nippel absichtlich vergrößert mit irgend'nem Sauggerät und dann ohne BH rausgeht

Naja, ich denke mal das ist ein ganz anderes Thema als das "Alltagsblitzen", eine absichtliche Provokation.
Finde ich ebenfalls nicht gut, nur weniger wegen das Anblicks, eher weil ich das Gefühl habe mir wird der Anblick aufgedrängt. Ob ich will oder nicht. Das hat in meinen Augen nichts mit Körpergefühl, Natürlichkeit oder Erotik zu tun.

Ich stimme Eisbonbon zu, das ist vulgär. *umpf*
Hm...schwierige Frage. Auf mich kommt es unterschiedlich rüber von sexy bis schlampig. Woran diese unterschiedlich Aufnahme liegt weiß ich gar nicht so genau.....

Es gibt auch ein Unterschied zwischen während der Freizeit oder nicht, finde ich (wie hier schon erwähnt). Ich habe eine Lehrerin z.B. bei der sieht man die Nippel insbesondere bei solchen Temperaturen öfters. Sie zieht sich halt gerne freizügig an und bei den Schülern (also Jungs) kommt sie damit auch gut an...haha selbst unser Direktor steht auf sie. *ggg* Aber bei ihren Kolleginnen und Schülerinnen ist sie eher unbeliebt *ggg* *ggg*
*******elle:
Und mit durchsichtiger Bluse geht Frau wohl kaum zu Einkaufen oder mit Kindern zum Kiga oder zum Kinderarzt, zum Lehrer ?

Hier ging es doch ausgänglich gar nicht um durchsichtige Blusen und absichtliches Nippelzeigen... sondern darum, dass sie halt bei NORMALER Alltagskleidung mal unter der Kleidung erkennbar (nicht mal sichtbar... nix durchsichtig) sind.

Und ja, ich kann immer noch nichts verwerfliches daran finden oder etwas, was unter allen Umständen verhindert werden muss.
Meine Güte, andere Leute sehen auch, dass ich einen Arsch habe ... soll ich den auch verhüllen?
Zurück zum Reifrock ... *ggg*

Wenn irgendwem irgendwas an meinem Äußeren gefällt - so what? Ist dann halt so, hab auch ein Gesicht, das u. U. auch jemand anziehend finden könnte ... auch zuhängen?
Ach, richtig... sowas gibt es ja.
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Habe ich mit einem Wort geschrieben : Keine Frau sollte Nippel zeigen ? NEIN *nono*

Ich sprach nur von MIR *zwinker*

Und weil ein Beispielbild mit durchsichtiger Bluse gepostet wurde, habe ich mir erlaubt darauf zu antworten ....
Und das Bild sieht mir eben auch mehr nach Freizeit aus.

Besser ist es immer den ganzen Thread zu lesen , mein erstes Statement dazu steht auf Seite 2. Daran hat sich nichts geändert .
Wenn ich arbeite, oder einkaufe, trage ich einen BH, da sieht niemand einen Nippel, muss ich auch nicht haben.

Zu Hause bin ich immer BH los unterwegs, trotzt D Körbchen, und sicher wird man dann schon mal einen Nippel durch ein dünnes T shirt oder einem Sommerkleid sehen können. Die habe ich nun mal *zwinker*

Stört mich da nicht weiter.
Bei anderen Frauen stört mich das auch so gar nicht. Ok, an der Kasse fände ich es schon befremdlich, wenn mir ein Nippel deutlich sichtbar entgegen käme, oder in der Bank.

Und auch das wäre ja wieder die Sache der Frau, die das so tragen möchte.

unsere Sie
trägt des öfteren keinen BH und ich unterstütze das auch. Klar gibt es Situationen wo man es vermeiden sollte. Die Leute die "ohne BH" als schlampig, ordinär oder nuttig empfinden sollten sich mal ganz schnell bei Joyclub abmelden, den Intoleranz passt hier irgendwie gar nicht hin. *nono* Jeder wie er will aber bitte akzeptiert auch die die eine Andere Meinung haben ohne gleich wieder unter die Gürtelline zu schießen. *zwinker*
*********son73 Frau
37.833 Beiträge
Also ich gehöre auch zu den Frauen die ungern einen BH tragen ,wodurch es nun mal normal ist das sie sich abzeichnen und durch die Piercings es ja noch sichtbarer ist .Bis heute hat keiner irgendwie mich darauf angesprochen und ich muss ehrlich sagen ,das ich darauf auch nicht achte ob die bei jemandem sichtbar sind .
Ist halt ein Teil vom Körper .
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Resümee des Thread : Männer haben gar keine Probleme, bei den Frauen ist man da geteilter Meinung *g*
*******elle Frau
35.899 Beiträge
War das nicht voraus zu sehen ? Ich denke, das ist ganz normal.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Ob es auch dieses Thema zum " Gemächt" des Mannes gibt? Wie ist da die Meinung bei Männlein und Weiblein?

Darf Frau auf Arbeit oder Freizeit enge Hosen oder Röcke tragen. Sieht man eventuell zu viel Arsch??

Leider, wird Gesellschaft immer spießiger, so meine Meinung. In Schulen werden schon Kleiderordnungen diskutiert. Bin gespannt wo das noch hinführt.
Missgünstiger, unzufriedener und egoistischer. *traurig*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ob es auch dieses Thema zum " Gemächt" des Mannes gibt? Wie ist da die Meinung bei Männlein und Weiblein?

schau dir mal diverse Penisbildertread an...postet ein Mann sein Gemächt gibt es 3 likes...postet eine Dame ihre verdeckten T-shirt Nippel gibt es 87 likes.
Da kannst du mal sehen wie wichtig so ein Schwanz im Leben einer Frau ist *haumichwech*
das ist auch nicht anders möglich..
. Resümee des Thread : Männer haben gar keine Probleme, bei den Frauen ist man da geteilter Meinung *g*

Was, bitteschön ist daran so...komisch.

Mann gefällt es oder nicht.
Die ENTSCHEIDUNG fällt ja auch Frau....also kann sie auch ja/ nein sagen. *zwinker*
*****nne Frau
3.419 Beiträge
JOY-Angels 
*********unchy:
Da kannst du mal sehen wie wichtig so ein Schwanz im Leben einer Frau ist

Das sehe ich anders. Frau mag lieber den echten Schwanz als nur ein gepostetes Foto davon *blowjob*
gemessen an den Dingen...
postet ein Mann sein Gemächt gibt es 3 likes...postet eine Dame ihre verdeckten T-shirt Nippel gibt es 87 likes.

...ist es doch eine normale Quote und hat wenig mit Wertung zu tun.
es gibt, soweit ich weiss, hier eine Quote von 10% Frauen(wenn das stimmt...) ...damit liegt der Faktor schon bei 10 bzgl der Tittenbildchen.
Dazu kommt die Tatsache, das hier wohl sehr viele Männer eh ihr Schwanzbildchen an jede x-beliebige Frau schicken ungefragt.
Die sind schon genervt..ODER haben eh alle Schwänze abgespeichert *zwinker*
... und der "Schwanzmaßthread" wurde (vermutlich) wegen Nichtinteresse geschlossen. *gg*
*********Style Mann
271 Beiträge
Hallo,

ich bin immer wieder verwundert wie "verklemmt" auch mancher hier recht harmlose Themen sieht. Wir sind ja hier nun einmal nicht im Kirchenforum 🤔😉

Meine Meinung grundsätzlich finde ich Nippel sehr erotisch.

Allerdings gibt es schon definitiv Situation wo ich diese nicht sehen möchte. Dieses ist auch sicher Personen bezogen. Wenn mir eine Frau entgegenkommt, komplett ungepflegt, dreckig usw und dann stehen da auch noch Nippel an einem komplett unattraktivem Körper am besten noch unterhalb des Bauchnabels rum...

Ist nicht so meins!

Auch bei attraktiven Frauen, zum Beispiel im Job, man dreht sich auf dem Bürostuhl um und hat genau wenige Zentimeter vor Augen Nippel die sich massiv entgegen strecken... kann unangenehm sein.

Wenn aber sowieso als Beispiel Sauna "hunderte" Nippel rum laufen, finde ich es sehr unproblematisch und nehme das auch nicht wahr.

Zusammenfassend von erotisch bis abstoßend kann es definitiv Alles sein.

Viele Grüße
Meine Nippel.....
Zeige ich sehr gerne.
Ich bin nun in ein paar Tagen 60 und geniesse es wenn mir die Männer auf die Nippel schauen. Ok habe auch das Glück dass meine Brüste nur sehr wenig hängen und daher auch gut aussehen. Ich kaufe ganz bewusst keine gepolsterten BHs denn es gefällt mir auch wenn meine Brüste leicht Wippen beim laufen. Und ich fühle mich nicht Nuttig und auch nicht als Schlampe, so wie es hier schon des Öfteren beschrieben wurde, warum soll ich auch mir gefällts und ich bin wie ich bin. Demjenigen dem das ja nicht gefällt muss mich ja nicht anschauen. Also seit doch nicht so voller Hemmungen geniesst doch das Leben mit einem Lächeln.
Finde Nippel auch bei schönen schlanken Männerkörper sehr erotisch.
Das musste ich nun einfach schreiben *top2*
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Höchstens, wenn ich friere.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.