Weitere Gedanken zum Thema
@ sin_less:
Es schreibt/schrieb Er.
Im Verlauf des Fadens fiel auf, dass das Thema oft auf die berufliche Schiene bezogen wurde.
Das man sich im Beruflichen da noch mal anders zeigt ist klar.
Aber auch da einige Anmerkungen:
Unter einem mehr oder weniger hochgeschlossenen Oberteil, darf das "Geschirr" sich in allen Formen abzeichnen, mit den dann teils überquellenden Restkörperlichkeiten, alles OK, kein Problem, wir akzeptiert.
Hauptsache es wird gezeigt, dass man sich geflissentlich "einpackt".
Ein bissel Ironie dabei...
Ich meinte bei unserem Beitrag eher so die normalen Alltagssituationen.
Gerade auch Stadtbummel, Feste (Stadtfest/Rummel/Festivals o.ä.)
Da kann mir keiner mit Beruflich kommen.
Die Dinger hochgeschnallt bis sonstewo, da dann vielleicht auch mal Dekolletée.
Aber egal wie: Es darf kein Nippel erkennbar sein.
Das empfinde nicht nur ich als Schreiber, sondern auch unsere Süße schon recht merkwürdig.
Alles andere wird auf welche Weise zur Schau gestellt,(Kleidung/Nicht-intime Piercings oder Tattoos/Schminke/Nägel), rausputzen und auffallen auf welche Weise auch immer.
Aber das Natürliche, der sachte Charme natürlicher Formen, das ist zur absoluten Mangelware geworden. Sehr wenige Ausnahmen mal außen vor.
Es gibt ja auch BH's in Spitze oder irgendwas ohne schalenartige Inlays, die sanft formen.
Aber auch diese immer mehr auf dem Rückzug in den Geschäften. Schaut Euch mal um.
Sucht mal in einem Kaufhaus einen schönen Spitzen-BH, den Frau dort gerne mal anprobieren möchte.
Nein, es ist nicht ein kleiner Spitzenrand gemeint, sondern durchgängig zartes Gewebe, ohne extra blickdichte Zonen im Bereich der Nippel.
Fehlanzeige auf ganzer Linie.
Genau das ist es, was Meinungsmache, soziale Kontrolle, Mainstream und damit auch ökonomische Interessen eine krasse Wechselwirkung verursachen.